Suche nach BeitrÀgen von -TMNT-04

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 512 Ergebnisse:

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

BeitrÀge: 512

Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D

von -TMNT-04 am 02.09.2019 19:04

Amora Williams

"Da muss ich auch hin.",sagte ich zu ihm. Ich wohnte zwar nicht weit von der Bushaltestelle entfernt, aber es war auch der Ort wohin ich auch musste. War das Zufall das er auch in Weschenbach lebte wie ich?

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 18:51

Amora Williams

Ich setzte mich ans Fenster und sah hinaus. Die GebÀude fuhren an uns vorbei und schielte wieder heimlich zu Jackson. "Wo musst du eigentlich raus?",fragte ich ihn leise.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 18:37

Amora Williams

Statt zu antworten ließ ich mich von ihm mitziehen und befand mich plötzlich in seinen Armen wieder. Das Herz schlug mir bis zum Hals als mein Gesicht sich an seine Brust schmiegte. Ich konnte seinen Herzschlag hören. Meine Wangen fĂ€rbten sich leicht rot und sah dann langsam hoch zu ihm und verlor mich in seinen Augen. "Ich...Ich habe eine...Etwas empfindlichere Haut als andere.",flĂŒsterte ich leise hervor.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 18:24

Amora Williams

"Ich glaube so um halb drei.",sagte ich dabei und sah hinaus zum Regen. Meine Nase kitzelte und dann musste ich niesen. Etwas frierend hob ich die HĂ€nde und rieb mir ĂŒber die Oberarme. Mir war ein bisschen kalt durch den Regen geworden.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 18:16

Amora Williams

Ich sah in den Himmel hinauf als es anfing zu regnen. Suchend sah ich mich um und entdeckte ein Vordach bei dem wir uns unterstellen konnten. Ich packte seine Hand. "Komm mit!",sagte ich zu ihm und wir liefen schnell zum Vordach und stellten uns darunter. Ich sah hinaus und seufzte. "Sieht so aus als mĂŒssten wir erstmal hier bleiben.",bemerkte ich. Das Wetter wĂŒrde sich wahrscheinlich erstmal nicht verĂ€ndern und weiter regnen.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 18:09

Amora Williams

Ich nickte nur schnell und begleitete ihn. Es war nett von ihm mich zum Bus zu begleiten. Nur braucht der Bus etwas bis er da war und warteten schließlich. Heimlich schielte ich zu ihm rĂŒber und sah dann wieder weg. Das Haar fiel mir wie ein Schleier an meiner GesichtshĂ€lfte runter. So konnte er nicht sehen wie ich etwas errötete.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 18:03

Amora Williams

Ich packte meine Sachen zusammen und ging schließlich hinaus. Mer wollte mit einer Freundin noch in die Stadt. Also ging ich allein auf dem Schulhof, direkt zur Haltestelle. Ich war die einzige die mit dem Bus fuhr, da wir kein Auto besaßen. Das war auch der Grund weshalb wir auch zu Fuß zur Schule liefen. Doch als ich vor dem Schulhof stehen blieb entdeckte ich Jackson neben mir und sah ihn an.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 18:00

Amora Williams

Den ganzen Unterricht lang starrte ich konzentriert auf die Tafel und versuchte verkrampft nicht zu Jackson hinĂŒber zu sehen. Seitdem er mir geholfen hatte, war mir auf einmal so anders. Es hat irgendwie meine Meinung ĂŒber Jackson so verĂ€ndert dass ich nicht mehr so klar denken konnte wie vorher. Was war denn bloß mit mir los? Was hatte er mit mir gemacht?

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 17:56

Amora Williams

Ich wandte mich um und sah ihm hinter her. "Äh, warte. Was? Was meint er damit?",fragte America irritiert und sah mich an. Ich seufzte nur und ging an ihr vorbei. "Ach komm Schon, Amora. Jetzt sag doch! Was ist zwischen euch vorgefallen? ErklĂ€r es mir!",rief sie mir zu und lief mir nach. Doch ich schwieg bloß und sagte nichts.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 17:50

Amora Williams

"Allerdings.",meinte meine Schwester trocken und griff nach meiner Hand. "Lass meine Schwester in Ruhe, verstanden!",warnte sie ihn und wollte mich weg ziehen. Doch ich riss mich von ihr los und sagte zu ihr: "Mer, hör auf! Du verstehst das ganz falsch. Jackson wollte mir nichts tun." Das war das erste Mal dass ich in so einem energischen Ton mit meiner Schwester sprach. Aber...was hÀtte ich machen sollen? Ich konnte doch nicht zulassen das meine Schwester ihn jetzt so fertig machte, obwohl er gar nichts getan hatte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurĂŒck zur vorherigen Seite