Search for posts by MiauWau

First Page  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  54  |  »  |  Last Search found 537 matches:

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS

from MiauWau on 10/10/2019 08:37 PM

Policeman von Eva Simons

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: As if we never said goodbye || jahooo2 and me

from MiauWau on 10/10/2019 07:19 PM

Push

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: 2er RPG mit FateOfMemories und MiauWau ¦ Sci-Fi RPG ¦ [ohne Titel]

from MiauWau on 10/10/2019 05:39 PM

Mit einem breiten Grinsen verließ ich das Gebäude und sah noch einmal zurück. Doch als sich mein Blick vom Gebäude wendete, verdunkelte sich meine Miene. Ich hatte bei der Sache sehr gemischte Gefühle. Einerseits freute ich sehr, dass ich meinem Traum einen Schritt näher gekommen war. Andererseits machte die ganze Sache einen komischen Eindruck auf mich. Ich versuchte mich abzulenken und verfolgte meine Schritte mit den Augen. Plötzlich zuckte ich zusammen und blieb ruckartig stehen, als jemand ein "Hey, pass doch auf!" in meine Richtung brüllte. Zu Hause traf ich meine Mutter an und verkündete ihr die gute Nachricht.
"Oh Schatz, ich bin so stolz auf dich. Obwohl sie ziemlich dumm gewesen wären, wenn sie dich nicht genommen hätten" Meine Mutter strahlte und ich konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Ich ging auf mein Zimmer und meine Gedanken waren augenblicklich bei der Vermittlerin. Sie war zwar sehr freundlich gewesen, aber es kam mir so vor, als hätte sie etwas Wichtiges verschwiegen. Natürlich ging es mich ziemlich wenig an, schließlich war ich nur Praktikantin dort. Aber ich wurde das Gefühl nicht los, dass ich in echte Schwierigkeiten geraten würde.

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 10/10/2019 04:54 PM

Völlig durchnässt kam ich im Gebäude, welches zur Regierung gehörte an. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken, als ich durch die Türen trat. Man erzählte, dass die Regierung sehr hart vorging und kaum Kompromisse zuließ. Immerhin spielte ich keine große Rolle in ihrem Haifischbecken, doch bald würde ich dazu gehören.
Ich ging an die Rezeption und fragte:" Entschuldigen Sie, wo kann ich denn die Vermittlerin für die Praktika finden?" Statt einer Antwort bekam ich nur ein missmutiges Grummeln und einen Fingerzeig hinter mich. Ich drehte mich um und sah einige verglaste Türen. Ich bedankte mich, obwohl ich immer noch nicht wusste, wo ich hin sollte. Die Türen waren zu meinem Glück beschriftet und ich klopfte an. Als ich dann ein "Herein" hörte, atmete ich nochmal tief durch und versuchte, mein pochendes Herz zu beruhigen. Ich öffnete die Tür und setzte mein freundlichstes Lächeln auf. Ziehn wirs durch...

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: Spotify Frage

from MiauWau on 10/10/2019 10:05 AM

Aber wenn man jz zB mobile Daten an hat, dann kann man sich das doch bestimmt auch ohne premoum runterladen

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 10/09/2019 10:05 PM

"Tschüss Schatz" sagte ich zu Mike mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und gab ihm einen Kuss, ehe ich mich auf den Weg in den Park machte. Ich machte die Tür auf und die kalte Novemberluft stieß mir entgegen. Ich konnte meinen Atem sogar sehen. Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren, zog die Mütze etwas tiefer über meine Stirn und joggte los. Dabei konnte ich immer so gut nachdenken. Vor allem, da so früh keine Menschenseele in diesem langweiligen Kaff, in dem ich wohnte, unterwegs war. Ich dachte an alte Zeiten, an unbeschwerte Zeiten, in denen ich mir noch keine Sorgen über Jobs und "Verdiene ich auch genug" machen musste.
Gestern Abend stattete Mike, mein Freund, einen Überraschungsbesuch ab und blieb über Nacht. Er war geradeauf Jobsuche und war oft bei mir. Er sagte immer, ich könnte viel besser einrichten und weil er mich natürlich so liebt. Aber eigentlich weiß ich, dass ich einfach gutes Essen mache und er nicht kochen kann. Ganz im Gegensatz zu jemandem, der mir früher sehr wichtig war...

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 10/09/2019 09:58 PM

Alles gut XD
Oki dann fang ich mal an

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 10/09/2019 09:51 PM

Ahahaha schon wieder Jackson Smith lol
Soll ich anfangen oder du?

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 10/08/2019 10:44 PM

Steckbrief
Name: Emilia "Emmi" Brown
Aussehen: schulterlanges, rotblondes Haar, grüne Augen, spitze Nase, viele Sommersprossen, heller Teint
Charakter: Emilia ist wie fast alle Rothaarigen eine sehr starke Persönlichkeit. Sie vertritt ihre Meinung stark, ist impulsiv und kann sehr laut werden. Manchmal geht auch ihr Temperament mit ihr durch und man muss sie auf den Boden zurückholem. Dennoch bleibt sie immer respektvoll gegenüber anderen und setzt sich für Leute ein, die sie als ungerecht behamdelt betrachtet.
Hobbys: Emilia geht jeden Morgen eine Runde laufen im Park. Obwohl sie in ihrem Beruf als Architektin viel um die Ohren hat, nimmt sie sich Zeit, um zu schreiben und kreativ zu werden.
Sonstiges: Sie ist momentan in einer Beziehung, wohnt aber noch alleine.
[Ne, so ist doch gut. Mir würde jz auch nichts mehr einfallen]

Back in the game

Reply Edited on 10/09/2019 07:29 PM.

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 10/08/2019 10:36 PM

Ich hatte viel Zeit nachzudenken, doch ich wollte nicht deprimiert auf dem Bett sotzen und Löcher in die Luft starren. Also schnappte ich mir mein Tablet und öffnete meine Mails. Alles nur unsinniges Zeug. Ich wollte gerade auf "Alles löschen" tippen, da fiel mir eine Überschrift ins Auge. "Praktikumsplatz in der Abteilung 'Abwehrsysteme'" war dort zu lesen. Ich öffnete die Mail und mein Herz machte einen Hüpfer. Die Regierung hatte tatsächlich meine Bewerbung angenommen, was bei meinen Noten zwar kein Wunder war, aber trotzdem gab es nicht sehr viele Plätze zu vergeben. Ich sollte so bald es ging zur Vermittlerin gehen,um die Stelle anzutreten. Endlich ging es ein bisschen vorwärts in meinem Leben. Ich machte mich auf, da ich sowieso nichts Besseres vorhatte und lief durch den Regen los.

Back in the game

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  54  |  »  |  Last

« Back to previous page