Search for posts by Mila-Grosa

First Page  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  87  |  »  |  Last Search found 867 matches:

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

from Mila-Grosa on 07/21/2020 12:05 PM

Leo
,,Das werde ich.", nickte ich lächelnd und streckte meine Hand nach ihr aus. Ein letztes Mal berührten sich unsere Finger während meine Tochter nach und nach von dem gleißend hellen Licht verschluckt wurde. Ein unangenehmes Gefühl legte sich um mein Herz, doch gleichzeitig war ich froh dass auch die Sailors wieder ihre Heimkehr antreten konnten. ,,Sayonara Sailor Moon Leonarda. Ich werde euch niemals vergessen und was ihr für uns getan habt." 

Donnie 
Alle außer Leonarda, welche noch mit Leo sprach, waren bereits durch das Portal in ihre Welt gegangen. Doch kurz darauf schob sich ein dunkler Schatten durch das Licht und eine Gestalt trat heraus. Es war Dana, welche schnellen Schrittes auf mich zukam. Eilig kam ich ihr entgegen. ,,Ich habe noch etwas vergessen, Donnatello.", sagte sie und sah mich mit ernster Mine an. ,,Eigentlich dürfte ich es dir nicht sagen, aber... es wird bald etwas passieren. Etwas sehr wichtiges, was entscheidend für die Zukunft von Elena und Leonardo werden könnte." Entgeistert blickte ich sie an. So wie sie das sagte könnte man meinen, es wäre etwas bedrohliches. Sie sammelte sich einen Moment und redete dann weiter. ,,Ich kann euch nur so viel sagen, dass... ihr auf die rote Rose achten müsst. Sie wird euch den Weg weisen, den ihr gehen müsst. Und... nehmt euch auf diesem Weg vor dem Auge in Acht. Es wird versuchen, euch Steine in den Weg zu legen. Ich muss jetzt gehen. Lebe wohl, Vater. Und grüß Mama von uns." Bevor ich sie auch nur fragen konnte welche Rose sie meinte und vor was für einem Auge wir aufpassen mussten war sie durch das Portal verschwunden und ließ mich mit einem großen Fragezeichen im Gesicht zurück. Was hatte das nur zu bedeuten? 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: Lyrics

from Mila-Grosa on 07/21/2020 11:03 AM

She lives in the shadow of a lonely girl
Voice so quiet you don't hear a word
Always talking but she can't be heard

You can see it there if you catch her eye
I know she's brave but it's trapped inside
Scared to talk but she don't know why

Wish I knew back then
What I know now
Wish I could somehow
Go back in time and maybe listen to my own advice

I'd tell her to speak up, tell her to shout out
Talk a bit louder, be a bit prouder
Tell her she's beautiful, wonderful
Everything she doesn't see

You gotta speak up, you gotta shout out
And know that right here, right now
You can be beautiful, wonderful
Anything you wanna be

Little me

Yeah you got a lot of time to act your age
You cannot write a book from a single page
Hands on the clock only turn one way

Run too fast and risk it all
Can't be afraid to take a fall
Felt so big but you looked so small

Wish I knew back then
What I know now
Wish I could somehow
Go back in time and maybe listen to my own advice

Anything you wanna be, oh
Little me

Little me

Tell you one thing I would say to her

Anything you wanna be (little me)

Anything you wanna be

Anything you wanna be

Little me

By Little Mix

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: Sarah Conor Fans?

from Mila-Grosa on 07/21/2020 10:59 AM

Ich bin nicht wirklich ein Fan von ihr, aber sie macht sehr gute Lieder Mir gefallen am Besten "Wie schön du bist" und "Bedingungslos"

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

from Mila-Grosa on 07/21/2020 10:43 AM

Leo
Auch die Blicke der anderen richteten sich auf mich, sowie sie es immer taten wenn sie mein Fazit als ihr Anführer hören wollten. Aber in diesem Moment war ich überfragt. Einerseits vertraute ich Leona und ihrem Gespür, andererseits... Was wussten wir über die Geister der Galaxie? Ich hatte bis eben noch nie ein Wort von ihnen gehört. Auf alle Fälle mussten sie etwas mit den Kräften zu tun haben, die wir nun besaßen. Nur was sollte uns das sagen? Wieso... konnte ausgerechnet Leona ihre Kraft erwecken? Und wieso besaßen wir diese Kräfte? 
,,Ich glaube", sprang in diesem Moment Fugitoid für mich ein, ,,es ist an der Zeit, euch eine Geschichte zu erzählen. Und zwar die Geschichte der vier mächtigen Geister der Galaxie. Vielleicht leuchtet uns allen dann hinterher ein, wieso all diese Dinge passieren und wieso ihr auserwählt wurdet." Das wäre wohl am vernünftigsten, also nickte ich. ,,Einverstanden. Wir hören Ihnen zu, Professor."

Reply Edited on 07/21/2020 10:43 AM.

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Mila-Grosa on 07/21/2020 10:31 AM

Karai 
Ich rang mir ein kleines Lächeln ab und nickte einmal. Womöglich hatte Leo recht. Wenigstens was das anbelangt sollte ich einen Schlussstrich ziehen und nach vorne schauen. Als Mr. Mukami begann, Teller und Besteck für seine Gäste aus den Schränken zu holen erhob ich mich von meinem Platz und erklärte mich bereit, ihm zu helfen. Ich war froh, als er meine Hilfe annahm und mir einen Stapel in die Hand drückte. 
Die anderen hatten ebenfalls Platz genommen. Von allen freute sich natürlich Michelangelo am meisten auf das bevorstehende Essen. Aufgeregt stierte er immer wieder zum Backofen und leckte sich in immer kürzeren Abständen hungrig über die Lippen. ,,Ich kanns kaum erwarten! Oh Mann, bin ich hungrig! Ist schon ne Ewigkeit her dass wir hier waren!"

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

from Mila-Grosa on 07/21/2020 10:00 AM

April 
Theresa begann zu kichern und griff mit ihren kleinen Fingern nach Mikeys fast durchsichtigen grünen Händen. Während ich mich einigermaßen von dem Würgegriff der Gemäldefrau  erholte versuchte ich gleichzeitig zu begreifen, wie es möglich war, dass Mikey nun als Geist vor uns stand. Hatte er gespürt, dass wir in Gefahr waren und konnte sich durch seinen Beschützerinstinkt aus der Puppe befreien? Oder war der Bann von Ewing, der ihn gefangen hielt, am Ende doch nicht so stark? Beziehungsweise nicht mehr..
Mit schweren Beinen rappelte ich mich hoch und blickte auf die andere Seite des Flures. Ewing, der von Mikey k.o.-geschlagen worden ist, hatte sich auch wieder hochgehievt und brachte mit einem unangenehmen Knacken seinen Kopf wieder in Form. Als er uns wieder entdeckte, verengten sich seine Augen vor Zorn. ,,Nicht noch so einer!", ächzte er und ballte die Hände zu Fäusten. 

Reply Edited on 07/21/2020 10:00 AM.

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 07/15/2020 11:12 PM

Donnie 
,,Na dann nichts wie los, sonst haben uns die anderen längst alles weggefuttert.", meinte ich lachend, ergriff ihre Hand und verließ mit ihr das Gebäude.

Karai 
Damit lag Donnatello gar nicht so daneben. Als hätte Mr. Murakami es erwartet empfing uns beim Betreten des Lokals der aromatische, würzig-rauchige Geruch des Pizza-Steinofens, obwohl dass Geschäft schon seit ein paar Stunden geschlossen hatte. Mr. Murakami wirkte erfreut und empfing uns alle sofort mit offenen Armen, dennoch war mir unbehaglich zumute. Nicht nur wegen meines Aussehens, obwohl er mich aufgrund seiner Blindheit ohnehin nicht hätte sehen können. Ich erinnerte mich an den Tag, als ich das letzte Mal hier gewesen bin. Damals hatte ich noch geglaubt dass Oroku Saki mein Vater war. Dieser hatte mich gemeinsam mit Tiger Claw losgeschickt um ihn auf seinem Rachefeldzug gegen die Turtles und ihre Freunde zu unterstützen. Der alte Herr wusste als einziger genaues über April und Casey und wo sie zu finden waren. Für diese Informationen ging ich sogar soweit, den wehrlosen Mann mit meiner Klinge zu bedrohen während Tiger Claw kurz darauf sein ganzes Restaurant verwüstete. Sogar heute konnte man noch Spuren des Kampfes sehen. Ich besah einen tiefen Kratzer an der Seite des Tresens und etliche weitere an der Wand, welche nur notdürftig mit Zement überzogen worden waren. Ich presste die Lippen fest aufeinander. Das was passiert war tat mir aus tiefster Seele Leid. Nur leider konnte ich es nicht ungeschehen machen.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

from Mila-Grosa on 07/14/2020 11:20 PM

Mikey

"Wieso denn verletzen?", entgegnete ich, fast ein wenig eingeschnappt und verschränkte trotzig die Arme. "Wenn Mr. Hitz-, Wasser- und Luftkopf mit ihren Elementen sooo spielend leicht umgehen können dann kann ich das garantiert auch!" 
"Dann sei dir aber zu 100 % bewusst, dass diese Kräfte kein Spielzeug und nicht dazu gedacht sind, herumzualbern.", ermahnte Donnie mit gerunzelter Stirn. "Wir müssen uns erst noch daran gewöhnen und lernen, mit unseren Elementen umzugehen."
"Und das geht ja wohl am Besten in der Praxis!", fügte ich hinzu, stampfte mit meinem Fuß auf und setzte mich in Szene. Die anderen wichen unwillkürlich ein paar Schritte zurück. War für sie womöglich besser so. Nicht dass sie von der Wucht meiner hammermäßigen Demonstration aus den Socken gehauen werden: Mit ausladender Geste berührte ich das Symbol auf meiner Brust und streckte die Faust in den Himmel. "Macht euch bereit, für die spektakulärste, hammermäßigste und atemberaubendste Erdvorführung die ihr jemals gesehen habt! WHUUUUJAAAAAH!!!!" Ich sprang in die Luft und stampfte mit beiden Füßen fest auf den Boden auf. Es passierte... nichts. Ich wartete, ebenso wie der Rest der Truppe. Aber es erschienen keine mächtigen Erdsäulen, die sich wie bei Avatar - Herr der Elemente aus dem Erdreich auftürmten. Etwas enttäuscht stapfte ich noch ein paar mal leicht auf den Boden auf, jedoch mit demselben Ergebnis. "Hm... also das habe ich mir irgendwie anders vorgest..." Als ich ein merkwürdiges Kribbeln durch meinen Körper jagen spürte unterbrach ich mich selbst und hielt die Luft an. Dann plötzlich löste sich wie aus dem Nichts ein kleiner Brocken Erde unter meiner Fußsohle hervor, flog durch die Luft und traf dann - mehr oder weniger bedauerlicherweiße - die Stirn von Casey, wo er sofort in seine Einzelteile zerbröselte. Casey wirkte nicht sehr begeistert, ich hingegen war ganz aus dem Häuschen. "Wow! Habt ihr das gesehen, hat es jeder von euch gesehen? Ich habe einen Erdbrocken durch die Luft fliegen lassen!"

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 07/13/2020 04:44 PM

Donnie:

"Haargenauso wie du, meine Rose.", antwortete ich lachend und tippte ihr sanft auf die Nase. "Heute feiern wir und genießen das Leben, so wie es ist. Es könnte zwar besser, aber auch viel schlimmer sein. Und solange wir einander haben...", ich blickte ihr tief in die Augen, "kann uns nichts und niemand etwas anhaben." Liebevoll drückte ich ihr einen Kuss auf die Nase und löste mich dann von ihr. "Zieh dich in Ruhe um. Ich werde draußen vor der Tür auf dich warten, dann können wir los."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

from Mila-Grosa on 07/13/2020 04:41 PM

April

Von den Geschehnissen auf der anderen Seite des Flures bekam ich fast gar nichts mit, da ich am Rande meines Bewusstseins angelangt und kurz davor war, dieses zu verlieren. Es geschah gerade in diesem Moment, als ich schon aufhören wollte, zu kämpfen. Die Kette eines Kusarigamas flog durch die Luft und im nächsten Augenblick fiel ich zu Boden. Der Schmerz fühlte sich dumpf und kaum wahrnehmbar an, dafür merkte ich sofort, dass der Druck vom Griff der Ölgemäldefrau verschwunden war. Hustend schnappte ich nach Luft, sog diese gierig und solange in mir auf bis meine Lungen wieder einwandfrei funktionierten und ich mich von dem Schrecken erholt hatte. "April.", hörte ich eine Stimme. Benommen sah ich auf. Durch einen Schleiher aus Tränen erkannte ich eine große, grünliche Gestalt, die vor mir stand und mich zu mustern schien. Ich versuchte zu schlucken aber meine Kehle war strohtrocken und kratzig. "D-Donnie...?",brachte ich dann schließlich hervor. Doch die Gestalt lachte nur. "Also wenn das jemand anderes gesagt hätte, wäre ich ihm echt beleidigt gewesen." Jetzt erkannte auch ich dass die Stimme nicht die von Donnie war. Angestrengt starrte ich ihn an, bis sein Bild immer klarer und klarer wurde. Bis ich vor Erstaunen und Schreck schließlich zusammenzuckte. "Mikey? Bist... bist du´s wirklich?" 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  87  |  »  |  Last

« Back to previous page