Suche nach BeitrÀgen von -TMNT-04

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 512 Ergebnisse:

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

BeitrÀge: 512

Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D

von -TMNT-04 am 02.09.2019 21:02

Amora Williams

Ich hielt in meiner Bewegung inne und bekam heftiges Herzklopfen. Seine Hand auf meinem Kopf fĂŒhlte sich so...so anders an. Es war ein prickelndes GefĂŒhl! "Ja. Bis morgen.",sagte ich stammelnd hervor und sah ihm kurz hinterher. Mila giggelte vergnĂŒgt und ich schaute zu ihr runter. Ich lĂ€chelte. "Das findest du wohl jetzt sehr witzig, was MĂ€uschen?",fragte ich sie und stupste ihr NĂ€schen an.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 20:52

Amora Williams

"Ach so!",meinte ich dann. Und diesem Moment hörten wir ein Quengeln aus dem Kinderwagen. Mila war doch aufgewacht und krĂ€hte laut nach Aufmerksamkeit. Ich wandte mich zu ihr und holte das Baby aus dem Wagen. "Ist ja gut, SĂŒĂŸe. Die Mama ist ja gleich wieder da.",sagte ich liebevoll zu ihr und Strich ihr sanft ĂŒber die kleinen, pummeligen ApfelbĂ€ckchen und wiegte sie leicht hin und her

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 20:36

Amora Williams

Ich war so mit der Kleinen beschĂ€ftig gewesen dass ich zuerst gar nicht merkte dass jemand mich dabei beobachtete. Ich schreckte hoch und erkannte sofort Jackson vor mir. "Jackson?",stieß ich fragend hervor und wurde etwas bleich. Was machte er denn hier? Spionierte er mir etwa nach?

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 20:15

Amora Williams

Als ich die Blumen abließ, hörte ich die Stimme unserer Nachbarin, Miss Strawberry, hinter mir und wandte mich fröhlich zu ihr um. Sie hatte ihre kleine Tochter Mila dabei die seelig im Kinderwagen schlief. "Hallo Amora. Schön dich zu sehen.",begrĂŒĂŸte sie mich und fragte wie es mir so geht. Ich antwortete ihr dass ich mir ganz gut geht und dass alles in Ordnung war. Das schien sie zu freuen. Dann fragte sie mich ob ich mal kurz auf die Kleine aufpassen könne, wĂ€hrend sie kurz in den Lebensmittelladen gehen wollte um ein paar Besorgungen zu machen. Ich nickte freudig. Ich liebte Kinder sehr und habe auf Mila schon das eine oder andere Mal aufgepasst und kam mit ihr gut klar. Nachdem Miss Strawberry weg war ging ich zum Wagen und schaute leise hinein. Mila sah aus wie ein kleiner Engel wenn sie schlief. Sie sieht so sĂŒĂŸ aus.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 19:51

Amora Williams

Ich ging gerade hinaus und stellte frische Blumen unters Dach. Zum GlĂŒck hatte es aufgehört zu regnen und die Blumen konnten ruhig rausgestellt werden. Ich konnte nicht widerstehen und roch an den Rosen. Sie hatten einen ziemlichen sĂŒĂŸen Geruch und es fĂŒhlte sich herrlich an als ich dann auch an den Lilien schnupperte.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 19:44

Amora Williams

Nachdem ich mit den Aufgaben fertig war, ging hinunter in den Laden. Dad freute sich mich zu sehen und teilte mir gleich die Aufgaben mit. Ich zog mich schnell um und begann schließlich mit der Arbeit

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 19:34

Amora Williams

So schnell ich konnte lief ich nach Hause. Durch das Nieselwetter war ich nicht ganz doll nass, aber lĂ€nger wollte ich auch nicht draußen sein. Als ich zu Hause ankam, war ich allein. Dad arbeitete wohl im Laden noch und America war bestimmt mit Violet unterwegs. Stimmt! Sie hatte auch den Schirm mitgenommen. Ach, wie dumm von mir. Ich hĂ€tte meinen ebenfalls mitnehmen sollen. Naja...Ich hatte es auch so geschafft. Ich lief nach in mein Zimmer, stellte die Tasche auf meinem Schreibtisch ab und begann mit den Hausaufgaben.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 19:29

Amora Williams

Ich nickte und wĂŒnschte ihm einen guten Heimweg, ehe ich mich ebenfalls auf dem Weg nach Hause machte. Aber ich blieb nochmal stehen und drehte mich kurz um, um nochmal zu ihm zu sehen. In dem Augenblick als ich in sein Gesicht sah bemerkte ich das Schmunzeln auf seinen Lippen. Ich zuckte zusammen und schaute schnell wieder weg, ehe ich in die entgegengesetzte Richtung lief. Er hatte geschmunzelt. Nur welche Bedeutung hatte das. Verstohlen legte ich die Hand auf mein Herz und lauschte meinen eigenen SchlĂ€gen zu.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 19:20

Amora Williams

"Doch! Schon. Aber höchstens nur an den Wochenenden. America hilft ja auch mit aus. Sie ist ja schließlich meine Zwillingsschwester und ebenfalls hilfsbereit.",erklĂ€rte ich ihm, nachdem wir in den kleinen Gang gingen und vor der TĂŒr stehen blieben. Der Bus hielt an und ließ uns beide raus. Es nieselte nur noch etwas. Zum GlĂŒck nicht mehr so stark wie zuvor.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 19:09

Amora Williams

Ich schĂŒttelte den Kopf. "Wie denn auch? Ich helfe meinem Vater im Lebensmittelladen aus. Da kann ich nirgends wohin.",erklĂ€rte ich ihm und erwiderte standhaft seinen Blick. "Ich hatte ja auch keine Ahnung dass du ebenfalls in derselben Gegend wohnst.",fĂŒgte ich hinzu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurĂŒck zur vorherigen Seite