Suche nach Beiträgen von Jule3000
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 07.01.2020 00:02Fiona
"Besonders weil wir uns haben.",meinte ich zu ihm und stréichelte seine Wange. "Du bist mir so wichtig, Mikey und will nicht dass dir was passiert. Wenn ich mir vorstelle dass dir was zugestoßen wäre, dann wäre ich wahrscheinlich durchgedreht.",fügte ich hinzu und sah ihn aus großen Augen an, als ich wieder daran dachte was zuvor bei der Invasion der Triceratons passiert ist. Zumindest ein paar Bruchstücke. An das Meiste konnte ich mich immer noch nicht erinnern.
Re: Love RPG ~ Jule3000 und Sungirl
von Jule3000 am 06.01.2020 16:25Leona
"Du darfst dich gerne nach hinten setzen. Ich sitze auf dem Beifahrersitz!",sagte ich und zwinkerte lächelnd in die Richtung von Ash und David. "David fährt.",erklärte ich ihr leise flüsternd.
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 05.01.2020 17:54Maya
"Meinst du April und Theresa werden Glück haben, wenn sie Binny und Anja finden?",fragte ich dabei leise um wenigstens die Stille zu füllen. Half auch gegen das ungute Gefühl im Bauch. Obwohl ich schon lange nicht mehr lebte, konnte ich mich immer noch daran erinnern wie es sich anfühlte ein mieses Gefühl in der Magengegend zu haben. Dass war auch so heute noch so.
von Jule3000 am 03.01.2020 12:05Leona
"Hey, Alessia. Alles in Ordnung bei dir? Wir sind jetzt startklar. Nur noch Ashton und dann...oh...Ash, du bist ja schon da.",bemerkte ich überrascht als ich ihn hinter Alessia sah und grinste breit. "Dann sind wir ja vollzählig.",sagte ich fröhlich.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 01.01.2020 04:10Ella
"Danke schön, Mädels. Ihr seid wirklich die besten Freundinnen die ich mir wünschen kann.",sagte ich zu den beiden und drückte sie nochmal an mich. "Die wünsche ich auch viel Glück Bella. Wir sehen uns gleich wieder!",sagte ich zu ihnen. Dann endlich öffnete sich der Vorhang nach dem die anderen wieder hinter der Bühne verschwunden waren. Strahlend sah ich dem applaudierenden Publikum zu und sah zu allererst zu meinem geliebten Freund. Ein Blick in seine grünen Augen und mein Herz war vollkommen mit Ruhe und Gelassenheit! Ich warf ihm eine Kusshand zu und begann dann schließlich zu singen an. Doch während ich sang riss ich mir mein Sari vom Leib und zum Vorschein kam eine strahlend weiße Jeans und ein Glitzertop hervor und öffnete die Haare bis sie wild und offen über meine Schultern fielen und so richtig los legte.
"Are you listening? Hear me talk, hear me sing
Open up the door, is it less? Is it more?
When you tell me to beware, are your here? Are you there?
Is it something I should know? Easy come, easy go
Nodding your head, don't hear a word I said
I can't communicate when you wait, don't relate
I try to talk to you, but you never even knew
So, what's it gonna be? Tell me, can you hear me?
I'm so sick of it, your attention deficit
Never listen, you never listen
I'm so sick of it so I'll throw another fit
I scream, your name
But it always stays the same
I scream and shout
So what I'm gonna do now is freak the freak out
Patience runnin' thin, runnin' thin, come again
Tell me what I get, opposite, opposite
Show me what is real, if it breaks, does it heal?
Open up your ear, why you think that I'm here?
Keep me in the dark, are you even thinkin' of me?
Is someone else above me? Gotta know, gotta know
What am I gonna do? 'Cause I can't get through to you
So, what's it gonna be, tell me, can you hear me?
(Can you hear me?)
I'm so sick of it, your attention deficit
I'm so sick of it so I'll throw another fit
I scream, your name
I scream and shout
Easy come, easy go
Easy come, easy go
Can you hear me?
I scream, your name
I scream and shout
Freak the freak out, freak the freak out
(I scream, your name)
(But you never listen)
(No, you never listen)
(But you never listen)"
(Freak the freak out ~ Viktoria Justice)
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 01.01.2020 01:49Maya
"Pass auf April auf!",sagte ich zu Theresa ehe sie sie verschwanden. Unsicher sah ich zu Donatello rüber und ergriff vorsichtig nach seiner Hand und drückte sie tapfer. "Und wo fangen wir jetzt mit der Suche an, Donnie?",fragte ich dann leise und sah mich suchend um, um ein Lebenszeichen von Rose zu erhaschen. Aber ich entdeckte nichts! Weder sie noch Mr Ewing waren zu sehen. Und Donnie war plötzlich ganz still. Besorgt und ängstlich zugleich sah ich zu ihm hoch und drückte mit der anderen Hand die Puppe Raphael an meine Brust.
Re: Forbidden Love ~ jahooo2 und Jule3000 ~ Closed
von Jule3000 am 01.01.2020 01:15Leonarda Catherine ThomasÂ
"Ich hoffe wir sehen irgendwann auch mal wieder!",sagte ich zu den beiden. Ich wäre ja auch gerne morgen mitgekommen. Aber leider konnte ich nicht, da ich mich um Jordan's Geschwister kümmern musste. Ich hatte eben auch meine Pflichten. Garret nickte. "Klar doch! Ich würde mich sich freuen. Vielleicht sollten wir mal ein Treffen machen. Dann bringe ich mal Ember mit. Ich glaube du würdest dich gut mit ihr verstehen.",sagte er dabei und hob die Hand zum Abschied. "War mir eine Freude jedenfalls.",fügte er hinzu und grinste ehe er auch runter kletterte und in der Dunkelheit verschwand.
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 31.12.2019 23:14Fiona
Ich nickte stumm und lehnte mich an ihm. "Und meinen Vater kann ich auch bald wieder in die Arme schließen.",sagte ich leise hinzufügend und ergriff Mikey's Hand als dieser die auf meine Schulter legte und sanft drückte. "Wir brauchen nur noch ein Teil und dann können wir es vollständig vernichten, Mikey. Dann kann die Erde niemals vernichtet werden. Und Leona und Splinter werden Leben!"
von Jule3000 am 30.12.2019 11:47Ashton
Als ich ihre Hand auf meinem Rücken spürte sah ich zu ihr auf und guckte sie an. "Äh...was? Ach so...Nein. alles gut. Ich habe nur über was nach gedacht. Das ist alles!",meinte ich und lächelte zaghaft ehe ich noch einen Schluck nahm. "Also...sind deine Taschen schon unten und bereit verstaut zu werden?",fragte ich dann ein nächstes.Â
von Jule3000 am 30.12.2019 02:41Ashton
"Ja.",sagte ich leise und nippte an meinen Glas und schaute verlegen zu ihr und dann wieder zu meinem Glas wo sich mein Spiegelbild abbildete. "Ganz toll gemacht, Ash. Wirklich! Große Klasse, du Trottel.",dachte ich dabei trübe in Gedanken und senkte den Blick.

Antworten