Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: 2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich
von Mila-Grosa am 28.07.2020 11:15Leo
Ich konnte es echt nicht glauben dass Mikey zwei fremde Mädchen einfach so mit in unser Versteck nahm. Erkannte doch die Regeln. Keine Menschenseele - mit Ausnahme von April und Casey - durfte wissen dass es uns gab. Das würde Splinter bestimmt genauso missfallen wie mir. Aber was sollte ich tun? Sie einfach rauswerfen? Und wo waren Raph und Donnie? Ich biss mir auf die Lippe und riskierte einen letzten Blick um sicher zu gehen, dass sie mich nicht bemerkten. Dann schlich ich im Ninja-Tarnmodus hinter Mikey her, der gerade dabei war ein paar Decken aus Raphs Zimmer zu holen. Bevor er jedoch zurück ins Wohnzimmer gehen konnte hielt ich ihn fest und drückte ihm meine Hand auf den Mund damit er nicht losschreien konnte. Dann zog ich ihn mit mir zurück in den Flur. ,,Mikey", zischte ich wütend, ,,wo um alles in der Welt seid ihr gewesen? Wo sind die anderen? Und wieso bringst du diese beiden Mädchen mit in unser Versteck! Du weißt doch ganz genau dass sie eigentlich nicht hier sein dürften!"
Yomi Yubari:
So wie es aussah ging den beiden Schildkrötentypen - ich war mir mittlerweile ganz sicher dass diese Geschöpfe echt waren - der Hintern ganz schön auf Grundeis. Immer mehr Roboter stürzten auf sie zu und attackierten sie. Da die beiden gehörig in der Unterzahl waren mussten sie ganz schön kämpfen um nicht verwundet zu werden. Nachdenklich biss ich mir auf die Lippe. Eigentlich sollte ich abhauen. Was kümmerten mich diese Wesen? Ich wusste ja nicht mal ob sie sowas wie Aliens waren oder - wovor Horatu mich gewarnt hatte - Mutantén. Die könnten genauso gut mich angreifen und ich hatte ehrlich keinen Bock von irgendwelchen Reptilienmonstern einen Kopf kürzer gemacht zu werden. Andererseits... wofür ließe ich mich sonst ausbilden wenn ich nicht mit so einem Haufen Blechbüchsen und zu groß geratenen Haustieren fertig werden würde? Zur Not machte ich sie alle fertig, ganz einfach. ,,Zieht euch schon mal warm an, ihr Lùtscher.", murmelte ich und zog mir den schwarzen Ninjaschal vors Gesicht.Â
Donnie
Schnell kam ich ihm zur Hilfe als der Kraang wieder angreifen wollte. Ich ließ die Klinge meines Bos aufspringen und stach ihn in den Kopf bevor er von Raph endgültig erledigt wurde. Doch kurz darauf kamen die nächsten drei auf uns zu und griffen an. Mit großer Mühe versuchte ich die Alienroboter abzuwehren und gleichzeitig unschädlich zu machen, aber das wurde immer mehr zum Problem. Auch hatten wir keine Möglichkeit zu fliehen da wir von Ihnen in der engen Gasse eingekesselt wurden. ,,Bro, ich fürchte wir haben ein ernstes Problem...", meinte ich zu meinem Bruder. Fast zeitgleich flog etwas durch die Luft und landete in mitten der kampfwütigen Kraang. Kurz darauf stieg dichter Rauch auf und hüllte uns von allen Seiten ein. Husten hielt ich mir die Hand vor dem Mund und versuchte, etwas durch die schwarzen Schwaden hindurch zu erkennen, aber es waren nur die Umrisse der alamierten Kraang zu sehen. Ich zuckte zusammen als mit einem Male eine dunkle Gestalt angeschossen kam und einem von ihnen mit einem Gegenstand den Kopf abschlug. Der Roboter ging zu Boden und der Kraang, welcher das Herzstück des mechanischen Körpers bildete, flüchtete leise kreischend. Kurz darauf griff der oder die Fremde die nächsten Aliens an und verarbeitete blitzschnell und grazil alles zu Elektroschrott was ihr in den Weg kam. Nachdem ich das Spektakel sekundenlang sprachlos beobachtet hatte kam ich wieder zu mir. ,,Los Raph, das ist unsere Chance!"
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 26.07.2020 23:00AprilÂ
Das hatte Mikey also vorhin gemeint als er von Ewings Begegnung mit Raph sprach. Allerdigs hätte ich nicht erwartet dass er genau wie Mikey zu einem Geist geworden war. Das war auf der einen Seite total gruselig auf der anderen Seite echt faszinierend. Ich freute mich auf alle Fälle, ihn zu sehen. Bis mir auffiel, dass jemand fehlte. ,,Wo ist den Maya?"
,,Sie hat sich vorhin als wir mit Ewing gekämpft haben einfach in Luft aufgelöst.", erklärte Donnie. ,,Wir hatten gehofft, sie wäre vielleicht bei dir und Theresa." Das war nicht gut. Wo um alles in der Welt war sie hinverschwunden? Ich konnte nur hoffen, dass es ihr gut ging!Â
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 26.07.2020 22:49Raph
,,Vergiss es Mikey, deine Rap-Künste sind uns allen bekannt. Auf die Darbietung können wir gut verzichten.", entgegnete ich, stand auf und wollte ihm das Mikrofon aus der Hand nehmen, doch Mikey zog in diesem Moment eine Rauchbombe und warf diese zu Boden. Ich und die anderen mussten husten, als sich der dichte lilafarbene Rauch im ganzen Raum auszubreiten begann. Gleichzeitig erlosch das Hauptlicht. Als sich der Nebel lichtete wurde nur noch einer der Tische von einem Scheinwerfer beleuchtete. Und auf diesem stand Mikey mit seinem Mikrofon. Ich seufzte und setzte mich wieder. "Und los geht's..."
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von Mila-Grosa am 24.07.2020 10:24CaseyÂ
Wenn der Unterricht nicht immer so früh starten müsste! Ganz ehrlich, wer hat sich diesen Schwachsinn einfallen lassen dass man Morgens die beste Leistung erbrachte? Das war überhaupt nicht so! Müde und deswegen etwas schlecht gelaunt schlurfte ich mit dem gefühlt tonnenschweren Rucksack über den Schultern in Richtung Schule. Warum konnte die Schule nicht um 2 Uhr nachmittags beginnen und um kurz nach 2 wieder zuende sein? Wirklich ich hasste den Morgen! Ein Wunder dass ich nicht auch noch verschlafen hatte...Â
,,Sowas von ätzend!", murrte ich als ich in die Straße unserer Schule einbog. "Für was brauche ich Schule? Wenn ich später ein berühmter Hockeyspieler oder Kopfgeldjäger werden möchte brauche ich kein Mathe sondern eine Eishalle, einen Schläger und Puks. Oder ein paar Gangster denen ich die Frésse pollieren kann. Oh Casey. Wieso..." Als ich um die nächste Ecke bog, prallte ich mit jemanden zusammen und knallte zu Boden. Super, das hatte noch gefehlt! Ein Penner der Oliven auf den Augen hatte. ,,Ey du Sà ck, kannst du nicht aufpass..." Aprubt brach ich ab als ich in ein Paar funkelnde Augen sah, welches von ein paar blonde Haarsträhnen verdeckt wurde. ,,Oh, ähm... Meghan, nicht wahr?"
von Mila-Grosa am 24.07.2020 09:54Donnie
,,Da schließe ich mich auf alle Fälle an!", lachte ich, erhob feierlich mein Glas und toastete den anderen zu. ,,AUF BELLA!", riefen wir alle im Chor und stießen gemeinsam mit Mr. Murakami an. Danach unterhielten wir uns noch eine Weile über die Schulaufführung, die anderen Teilnehmer mit ihren Darbietungen und über die Organisation. Es tat wirklich gut. Mal nicht darüber nachdenken was Shredder plante oder wie wir ihn und die ganzen anderen Schurken besiegen sollten. Heute Abend konnten wir ganz sorgenlos sein und eine Verschnaufpause von den ganzen Ninja-Pflichten einlegen. Vor allem aber den Abend genießen.Â
Kurz darauf waren die ersten Gyosas fertig und konnten serviert werden. Da Mikey sich am allermeisten darauf gefreut hatte bekam er das erste Tablett. Während er sich gierig die ersten Teigtaschen in den Mund schob und sich gleich ordentlich den Gaumen verbrannte, blickte April nachdenklich in die Runde. ,,Also Leute, die Nacht ist noch ziemlich jung. Was wollen wir nach dem Essen machen?"Â
,,Ich hätte eine Idee." Mr. Murakami verschwand hinter einer Holztür neben dem Tresen und kam kurz darauf mit einem seltsamen Gegenstand zurück, welcher mit einem Laken verhüllt war. ,,Ich habe sie seit Jahren nicht mehr im Betrieb gehabt, aber sie müsste noch Einwandfrei funktionieren." Er stellte die Gerätschaften auf den freien Tisch hinter uns und enthüllte sie, sodass jeder von uns sehen konnte was es war: nämlich eine alte Karaoke-Maschine.
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 24.07.2020 09:20Leo
,,Eine wirklich faszinierende Geschichte.", befand ich und besah dann noch einmal nachdenklich meine Hände. ,,Okay, fassen wir mal zusammen: Leona hört eine mysteriöse Stimme die sonst keiner von uns hört. Jeder von uns hat Visionen von seltsamen Wesen, die in uns eindringen und plötzlich haben wir Kräfte."
,,Was bedeutet, dass diese Wesen die Geister der Galaxie sind, die von Leona aufgeweckt worden sind.", fügte Donnie hinzu. ,,Und sie haben jeden von uns eines ihrer Elemente gegeben."Â
,,Bloß wozu? Hätten diese Geister nicht einfach zu uns kommen und sagen können: 'Yo! Ihr müsst bitte dies und das für uns tun'. Ich meine... Diese Kräfte sind echt cool und alles, aber warum das?" Mikey blickte nachdenklich in die Runde.Â
,,Ich denke dass wir diese Kräfte brauchen werden. Du hast Recht, Mikey, die Geister wollen, dass wir etwas für sie tun. Und... nach Fugitoids Geschichte kann ich mir vorstellen was das ist." Ich sah zu dem Professor. ,,Sie sagten dass es einen fünften Geist gibt. Einer der die Brücke zu allen Welten darstellt und der verschwunden ist. Nun... Ich glaube die Geister wollen, dass wir uns auf die Suche nach ihm machen."
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von Mila-Grosa am 24.07.2020 08:36Leo
,,Du hast recht, Bro.", erwiderte ich und lächelte schmal. Nach diesem Abenteuer konnte ich es gar nicht erwarten, Elena in die Arme zu schließen. Und unseren Sansei wiederzusehen. Jetzt wo ich seine Vergangenheit hautnah miterlebt hatte war er in meinen Augen ein noch stärkerer Mann als ohnehin schon. Er hatte so viel durchlitten. Und doch ist er daran nicht zerbrochen sondern hat weitergekämpft.Â
Ich warf einen letzten Blick über die Dächer der Stadt und gab meinen Brüdern dann ein Zeichen. ,,Lasst uns gehen."
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 23.07.2020 22:59April
Erstaunt sah ich zu wie Mikey plötzlich verschwand. Nur der Klang seiner Stimme hallte durch den Korridor als würde er überall gleichzeitig sein. Theresa und ich blickten uns um, genauso wie Ewing, der sichtlich erbost darüber war, plötzlich mit seinen eigenen Waffen geschlagen zu werden. Dann plötzlich schoss Mikey wie ein grüner Blitz durch die Wand neben Ewing und verpasste ihm einen Tritt gegen den Kopf. Er stieß einen kurzen Schrei der Überraschung aus und sackte zu Boden, von wo er sich gleich wieder aufrappeln wollte. Mikey, der zuvor wieder durch eine Mauer verschwunden war, griff ihn nun von der Decke aus an und schlug unnachgiebig mit seinen Nunchackos nach ihm. Ewing war jetzt so mit seinem neuen Gegner beschäftigt dass er gar nicht mehr an uns dachte. Ich nutzte die Gelegenheit und ergriff Theresa Hand. ,,Komm, weg hier.", zischte ich ihr zu und zog sie mit mir mit. Wir rannten wieder zurück in die Richtung aus welcher wir gekommen waren und rasten um die nächste Ecke. Dort stießen wir mit jemandem zusammen. Ich wollte schon schreien, erkannte dann aber dass es Donnie und Rose waren. Ein unbändiger Stein fiel mir vom Herzen als ich die beiden sah. ,,Leute! Oh Gott sei Dank ist euch nichts passiert."
von Mila-Grosa am 23.07.2020 22:40DonnieÂ
,,Hey Leute.", begrüßte ich die anderen und ließ die Tür hinter Bell und mir zufallen. ,,Ich hoffe ihr habt nicht ohne uns angefangen."Â
,,Wir waren gaaaanz dicht davor.", erwiderte Mikey (was auch sonst) und streckte sich dann ein wenig. ,,Aber Ella wollte etwas sagen. Jedoch erst wenn wir vollzählig sind." Ein wenig überrascht zog ich Bella den Stuhl hin und setzte mich dann selber während Mr. Murakami uns beiden ein Glas Apfelsaft hinstellte. ,,Vollzählig sind wir jetzt. Was steht denn an, Ella?"
Leonardo
von Mila-Grosa am 21.07.2020 20:05Zugegeben, es kam ziemlich selten vor dass ich auf 180 war, aber gerade im Moment war es so. Während Meister Splinter sich zu seiner alltäglichen Meditation zurückgezogen hatte wollte ich die anderen davon überzeugen, eine Runde über die Dächer zu drehen um nach den Rechten zu sehen. Aber die anderen hatten sich geschickt aus der Affäre gezogen. Donnie wollte in seinem Labor an etwas 'wichtigem' arbeiten, Mikey sein Zimmer aufräumen und Raph sich einen Ratgeber über kontrollierbare Wut reinziehen. Spätestens beim letzten hätte ich misstrauisch werden sollen, jedoch hatte ich tatsächlich sowas wie einen Fünkchen Hoffnung, dass meine Brüder anfingen, ihre Ninja-Pflichten ein wenig ernster zu nehmen. Aber weit gefehlt. Mit finsterer Mine versuchte ich zum 5 Mal, Donnie per Anruf zu erreichen. Ohne Erfolg. Mit einem Knurren knallte ich das T-Phone auf die Tischplatte. ,,Wo zum Teufel steckt ihr!? Sich einfach rausschleichen ist das eine, sich dann aber Stunden lang nicht zu melden das andere!", feixte ich, stand dann auf und ging in Richtung Dojo. Wenn die nach hause kämen... Die könnten was erleben! Wenn Splinter das nicht erledigen würde, dann ganz gewiss ich! Als ich die Tür zu unserem Trainingsraum öffnen wollte, hielt ich inne. Waren das nicht Stimmen, die ich da hörte? Die von Mikey? Wenn man vom Teufel sprach... Ich hörte wie sich die Schritte langsam näherten. Er und die Jungs kamen also von ihrer eigenen 'Patroullie' endlich zurück. Fest entschlossen, ihnen gleich ordentlich die Leviten zu lesen stapfte ich auf den Eingang unseres Hauptquartiers zu. Im nächsten Moment schob sich die Gestalt von Mikey in mein Blickfeld. Nur war er nicht in Begleitung von Raph und Donnie... sondern zwei wildfremden Mädchen. Ich zuckte zusammen und verzog mich schnell in den Schatten einer nahen U-Bahn-Säule. Verdammt, wer waren die denn? Und wieso brachte Mikey sie in unser Versteck. Vorsichtig lugte ich hinter meinem Versteck hervor und sah zu, wie sie die Treppen zu unserer Wohnlounge hinabstiegen.
Yomi Yubari
Draußen war es echt saukalt, da war es in unserer schäbigen Bruchbude doch ein wenig komfortabler. Aber ich hatte jetzt noch keine Lust, mir Hotaru-sans Belehrungen anhören zu müssen. Wenn ich wieder über den Dächern der Stadt unterwegs sein würde, dann in ihrer Begleitung. Das bedeutete: Fokus. Purer Fokus auf die Mission, die vor uns lag und ganz nebenbei auf meine Ausbildung. Keine Spaß-Ausflüge, keine Clubs, Pubs, Kino oder sonst was wo Leute in meinem Alter hingehen. Oder Leute die gerade noch so alt waren wie Senpai Akina. Irgendwie musste ich es ausnutzen, auch ein bisschen nach meinem Kopf zu leben. Gerade wenn wir in Big Apple waren, der Stadt, die niemals schläft. Und vielleicht fand sich eine Gelegenheit, ein paar Drècksäcken auf die Frésse zu geben. Ich stoppte auf dem Vordach einer Autowerkstatt und sah mich aufmerksam um. Meine Finger strichen sanft über das fast noch makellose Holz meines Baseballschlägers. Keine Wà ffe, die Hotaru besonders recht war, aber für solche 'niederen Zwecke' genau passend.
Mit einem Mal fiel mir etwas ins Auge. Es war eine seltsame dürre Gestalt, die komische Geräusche von sich gab. Irgendwie... metallern. Sie bewegte sich ein paar 100 Meter unter mir und verschwand hinter einer Hausecke. Interessiert rümpfen ich die Nase. Das wollte ich mir genauer ansehen! Ich schwang mich auf einen unter mir liegenden Müllcontainer und von da auf die Straße. Geduckt hechelte ich zu der Stelle, an welcher ich dieses Etwas gesehen hatte und linste um die Ecke. Ein paar Meter vor mir ging diese Gestalt, gemeinsam mit drei, vier anderen. In dem schwachen Licht der Straßenlaternen erkannte ich nun auch, um was es sich handelte. ,,Krass.", murmelte ich. ,,Das sind Roboter. Wie kommen die denn hier her? Irgendeine Militärsache? Oder..." Mir kamen Hotarus Worte in Erinnerungen. Von Mutanten und dem Zeug... Offenbar lag sie tatsächlich nicht so falsch. Ein Grund mehr, sich das näher anzusehen. Vielleicht brachte uns das sogar auf die Spur ihres heißbegehrten Zielobjektes. Dann wäre das sowas wie ein Royal Flash. Ein Grinsen huschte über meine Lippen, dann huschte ich hinterher. Diese Androiden-Dinger schienen ganz genau zu wissen wo die Reise hingehen. Sie wurden sogar mit jedem Meter schneller, sodass ich aufpassen musste, sie nicht aus den Augen zu verlieren. Als der Block ein wenig übersichtlicher wurde, kletterte ich die Feuerleiter eines Wohnblocks hoch und setzte die Verfolgung über die Dächer fort. Als ich mit einem Mal seltsame Geräusche hörte verlangsamten sich meine Schritte. Das Geräusch kannte ich zu gut. Offenbar fand hier irgendwo ein Kampf statt. Neugierig sah ich mich um. Und tatsächlich! In einer kaum beleuchteten Seitengassen sah ich eine ganze Armada von diesen Robotern gegen zwei seltsame Wesen kämpfen, die sichtlich bemüht waren, sich gegen ihre Wiedersacher zu behaupten. Hinter einem Wasserspeicher versteckt beobachtete ich die Szene. Ich konnte mich täuschen... viellecht hatte ich auch Nachwirkungen von dem Joint, den ich vor Hotarus Rückkehr heimlich geraucht hatte... aber sahen diese ziemlich geschickt kämpfenden Kreaturen wie menschliche Schildkröten aus???

Antworten