Suche nach Beiträgen von -TMNT-04
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 512 Ergebnisse:
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von -TMNT-04 am 03.09.2019 15:08Amora Williams
Â
Ich ließ die Hand auf seine Wange, als er wieder zu mir runter kam. Die freie Hand legte ich auf seine Brust. Sein Herz raste wie wild. Ich sah zu ihm hoch und merkte erst jetzt wie nah sein Gesicht schon war und schloss schnell die Augen und wartete ab was wieder passieren würde.
von -TMNT-04 am 03.09.2019 15:05Amora Williams
Â
Es war eine sanfte und wundervolle Berührung gewesen. Mein erster Kuss! Und ausgerechnet Jackson war es der mir ihn gestohlen hatte. Die ganze Zeit habe ich die Augen zu gehalten und habe den Kuss auf mich einwirken lassen. Und als ich meine Augen wieder öffnete und seine klaren blauen sah, bemerkte ich dass er zwei Finger auf seine Lippen gelegt. Hatte er sie zwischen unseren Lippen gehalten, als wir uns geküsst hatten? Die Minuten verstrichen, als wir uns stumm in die Augen sahen, nichts dabei sagten. Ich hob langsam die Hand und berührte vorsichtig seine Hand, ehe ich sie von seinen Lippen weg zog. Die andere legte währenddessen auf seine Wange und fuhr sanft mit dem Daumen darüber.
von -TMNT-04 am 03.09.2019 15:00Amora Williams
Â
Alles ging so schnell dass ich mich am Boden wieder befand und Jackson's Gesicht plötzlich vor mir war. Mit angehaltenen Atem starrte ich ihn an und wusste nicht wie mir geschah. Seine Hände waren zwischen meinem Gesicht und doch wollte ich mich nicht von ihm lösen. Langsam schloss ich die Augen und wartete ab was passieren würde. Mein Herz schlug Purzelbäume und mein Bauch kribbelte als ob Brausepulver darin wäre.
von -TMNT-04 am 03.09.2019 14:58Amora Williams
Â
Überrascht starrte erstmal ins Leere und dann ihn. Mit einer weiteren Umarmung war ich überhaupt nicht vorbereitet gewesen. Aber ich konnte mich einfach nicht Bewegung um mich zu lösen. Ich konnte es einfach nicht. Vorsichtig, um ihn nicht zu verunsichern oder gar dass er zurück wich, legte ich beide Arme um ihn und strèichelte mit der einen Hand, ihn am Hinterkopf und mit der anderen sanft am Rücken und schloss die Augen. Es war ein berauschendes Gefühl und fühlte sich auch irgendwie gut an Jackson im Arm zu halten.
von -TMNT-04 am 03.09.2019 14:54Amora Williams
Â
Ich bemerkte dass erst etwas später. Besorgt trat ich auf ihn zu. "Hey, was hast du denn?",fragte ich und ging dann ebenfalls in die Knie. Ruhig und bestimmt hob ich beide Hände und legte sie an seine Wangen. Sanft begann ich ihm die Tränen aus dem Gesicht zu wischen. "Bitte wein nicht!",flüsterte ich leise hervor und fuhr vorsichtig mit dem Daumen über seine Augen.
von -TMNT-04 am 03.09.2019 14:52Amora Williams
Â
Ich sah ihn an und wich dann ebenfalls zurück. Ich stieß dann bei der Tür auf Widerstand und lehnte mich daran. Was hatte er bloß vor gehabt mit mir? "Jackson...Was ist da eben passiert?",murmelte ich fragend hervor.
von -TMNT-04 am 03.09.2019 14:49Amora Williams
Â
"Aber ich...",stammelte Ich hervor und merkte wie ich rot wurde. Sein Gesicht war meinem so nah und ich konnte seinen Atem spüren, als er von meinem Ohr abließ und mich nun wieder ansah. Ich bekam eine Gänsehaut bei seinen plötzlichen Berührungen und mein Herz machte einen Sprung. Was sollte ich bloß machen? Ich konnte mich aus dieser Zwickmühle nicht befreien, dafür war sein Griff zu stark und brachte mich ein kleines bisschen zum zittern.
von -TMNT-04 am 03.09.2019 14:40Amora Williams
Â
Erschrocken wandte ich mich von ihm ab und sah ihn wieder an. Was er jetzt immer auch vor hatte, bei diesem Spiel würde ich nicht mit machen. Aber als er auf mich herabblickte, verschwand der Mut, den ich noch gerade hatte um ihm zu widersprechen. Seine Augen hielten mich gefangen, sein Lächeln verzauberte mich abermals und...um ehrlich zu sein wusste ich gar nicht mehr was ich gerade zu ihm sagen wollte.
von -TMNT-04 am 03.09.2019 14:31Amora Williams
Â
Etwas zögerlich kam ich noch etwas näher zu ihm und reichte mit zitternder Hand die Brieftasche. "Ich wollte dir die hier zurück bringen. Die hast du verloren und da dachte ich, ich bringe sie dir einfach zurück bevor du merkst dass sie weg war.",erklärte ich ihm. "Ich wollte dich auch solange nicht stören. Ich wollte sowieso gleich wieder gehen.",sagte ich schnell, nachdem er die Brieftasche wieder an sich genommen hatte und wandte mich wieder zum Gehen.
von -TMNT-04 am 02.09.2019 21:12Amora Williams
Â
Nachdem ich Mila wieder in den Kinderwagen gelegt hatte und Miss Strawberry wieder mit der Kleinen weg war, wollte ich eine Pause machen. Doch dann fiel mein Blick auf den Boden und entdeckte eine Brieftasche. Verwundert hob ich sie auf und betrachtete sie. Miss Strawberry's Brieftasche war es nicht. Die hatte eine andere Farbe. Neugierig öffnete ich sie und entdeckte den Ausweis von Jackson. Die muss er wohl verloren haben, nachdem er an mir vorbei gelaufen ist. Anscheinend muss sie aus seiner Jacke gefallen sein. Ich überlegte. Ich könnte sie ihm morgen in der Schule zurück bringen. Aber dann warf ich den Gedanken weg. Nein! Das ging nicht. Er würde mich für eine Diebin halten. Darum wäre es klüger, ihm sie jetzt zurück zu bringen. Mein Entschluss stand fest. Da auf seinem Ausweis stand wo er wohnte, machte ich mich sofort auf dem Weg dorthin. Als ich die Breitensteinstraße erreichte und an der Haustür bei ihm klingelte öffnete mir eine Frau die Tür. Das müsste seine Mutter wahrscheinlich sein. Diese fragte was ich wollte und erklärte ihr die Situtation. Sie rief sofort nach Jackson. Aber dieser erschien nicht. Also ließ sie mich rein und erklärte mir wo sein Zimmer ist. Ich ging nach oben und blieb im großen Flur, vor der Tür stehen. Ich schloss die Augen und versuchte meinen Puls zu beruhigen. Es war doch ganz einfach! Ich musste doch nur anklopfen und die Brieftasche zurück geben. Wieso war ich dann so nervös? Nach ein paar Sekunden klopfte ich dann doch an und wartete ein paar Sekunden.

Antworten