Suche nach Beiträgen von MiauWau
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 54 | » | Letzte
Die Suche lieferte 537 Ergebnisse:
Re: I need your Love ~ MiauWau &Dragons-Girl
von MiauWau am 14.10.2019 22:12Er fand es bestimmt total dumm von mir, dass ich mich für so etwas entschuldigte. Nach kurzer Zeit klingelte sein Handy und er stand auf. Trotzdem konnte ich sein Gespräch etwas mit anhören. Er telefonierte mit seiner Mutter und schien kein enges Verhältnis zu ihr zu haben. Als er das Gespräch beendet hatte, fragte ich nach:"Was ist denn?" Er erzählte mir, dass seine Mutter noch länger auf Geschäftsreise war. Lucy, also der Hund (ach ne XD), kam immer wieder angerannt und ich fand Menschen, die Tiere haben, immer etwas sympathischer. Nach einer Weile musste ich eibfach sagen, was mir schon die ganze Zeit durch den Kopf ging.
"Hey, Lucas, i-ich weiß, dass kommt jetzt vielleicht etwas früh, aber ich finde es echt toll, dass wir uns getroffen haben. Weißt du, du bist eigentlich der einzige Mensch, den ich hier kenne. Ich freue mich echt, dass wir Freunde sind."
Ich spürte, wie meine Wangen rot wurden und schaute Lucas erwartungsvoll an.
Back in the game
von MiauWau am 14.10.2019 20:17Ich sah die ganze Zeit zu Lucas und hoffte, er würde mich bemerken. Als er mich dann begrüßte machte mein Herz einen kleinen Sprung. Zum Glück hatte ich jemanden gefunden, der schon länger hier wohnte und mir eventuell alles zeigen konnte und das ich einen Freund gefunden hatte. Das glaubte ich zumindest.
"Oh, hi Lucas" sagte ich und lächelte dabei. Lucas setzte sich neben mich und der Hund, den er dabei hatte, kam sofort zu mir gerannt und beschnupperte mich. Ich konnte mir ein "Aaaaaw'nicht verkneifen, obwohl ich es total doof fand, wenn ich das immer machte, weil es alle so machten. Ich nahm eine Hand vor den Mund und entschuldigte mich.
Back in the game
von MiauWau am 14.10.2019 19:15Romy
Ich schrieb also meine Nummer auf seine Hand. Als sich unsere Hände berührten, kribbelte mein Bauch ein wenig. Beim Aufschreiben musste ich die ganze Zeit so dumm grinsen, aber zum Glück schaute ich nach unten und hoffte, dass Lucas es nicht bemerken würde.
Dann packte ich meinen Stift wieder ein, schulterte meine Tasche und ging nach Hause. Nach Hause, naja, das konnte man so nicht sagen. Ich fühlte mich noch fremd in meiner eigenen Wohnung. Meine Eltern fehlten mir sehr. Ich versuchte, mich auf meine Hausarbeit zu konzentrieren. Ew, Hausaufgaben und das am ersten Tag. Doch die Zeit in der Uni würde mit Lucas bestimmt lustig werden. Bei seinem Namen musste ich sofort an meinen damaligen besten Freund, naja, Lucas, denken. Es war si schade, dass sie damals weggezogen sind und wir den Kontakt verloren hatten. Ich fragte mich, was aus ihm geworden war.
Nachdem ich meine Arbeiten fertig hatte, beschloss ich, wieder in den Park zu gehen. Alleine schon durch das riesige Rosengitter hinein in den Park zu laufen, verlieh mir eine Gänsehaut. Aber positiv. Ich steuerte meinen "Jetzt-schon-Lieblingsplatz" an und setzte mich unter den rosaroten Baum, als ich jemanden kommen sah.
Back in the game
von MiauWau am 14.10.2019 18:09(OMG der letzte Satz bin so ich XD)
Ich hatte das Gefühl, etwas Bekanntes in ihm zu sehen, etwas Vertrautes und sofort fühlte ich mich wohl.
"Oh, ich bin erst seit ein paar Tagen hier und konnte noch nicht so viel sehen. Allerdings war ich heute morgen im Park." erzählte ich ihm, wie einem guten Freund. Eine Zeit lang schwiegen und lächelten wir uns einfach nur an. Plötzlich hörte ich ein lautes Rummsen und der Lehrer stand vorne. " Guten Morgen, Frischlinge. An der Uni ist es nicht so leicht, wie ihr euch das vorstellt. Ihr braucht Disziplin, Ehrgeiz und Fleiß." schrie er uns praktisch ins Gesicht. Ich musste mir ein Lachen unterdrücken und schmunzelte. Ich schielte zu Lucas herüber und in dem Moment sah er mich an. Ich drehte schnell den Kopf nach vorne, damit ich nicht gleich am ersten Tag einen schlechten Eindruck auf den Lehrer machte.
Ich holte meinen Block heraus, den ich selbst bemalt hatte und schrieb so viel mit, wie ich verstand. Am Ende der Stunde drehte ich mich nochmal zu Lucas und fragte:"Sag mal, darf ich dir meine Nummer geben? Ich glaube, du hast noch ein paar andere wichtige Sachen aufgeschrieben, die ich auch noch bräuchte."
Back in the game
Re: Speicherplatz zum Bilder hochladen
von MiauWau am 13.10.2019 21:12Ok danke für den Tipp
Back in the game
von MiauWau am 13.10.2019 21:09(sry hatte bis eben Handyverbot)
Allmählich wurde es Zeit zur Uni zu gehen. Hauptsächlich hatte ich im städtischen Park rumgehangen, in dem es so schön ruhig war. Ich hatte mich unter einen rosaroten Baum gesetzt, dessen Äste über mir in den Teich hingen. Es war soo romantisch. Ich war jetzt in der Uni angekommen und suchte meinen Klassenraum. Ich brauchte gefühlt Ewigkeiten, weil ich mich nicht auskannte und keine Lust hatte jemanden zu fragen. Doch schließlich fand ich ihn doch und es saßen schon ein paar Studenten drin, die sehr sympatisch aussahen. Ich war froh zu sehen, dass alle so normal wie ich waren und nicht so abgehoben, wie meine Mutter es mir erzählt hatte. Ich setzte mich neben einen Jungen, der mir als erstes ins Auge fiel, ich weiß auch nicht, wieso. Ich begrüßte ihn und setzte mein wärmstes Lächeln auf. "Hallo, ich bin Romy. Bist du auch neu hier?" fragte ich und wartete auf eine Antwort. Er schaute mich etwas seltsam an.
Back in the game
von MiauWau am 12.10.2019 21:39Oh upps. Machen wir, du bist in genau diese Stadt damals umgezogen
Back in the game
von MiauWau am 12.10.2019 21:39Romy
Ich wurde morgens früh um 6 von meinem Wecker geweckt und war sofort genervt. Ich wollte nicht aufstehen. Ich hatte die erste Nacht in meiner eigenen Wohnung verbracht und es war ein komisches Gefühl. Ich richtete mich auf und ging ins Bad. Verschlafen guckte ich in den Spiegel und holte als erstes meine Bürste heraus. Ich war sehr aufgeregt, schließlich war es mein erster Tag an der Uni. Immerhin wusste ich endlich, was ich studieren wollte, nach ein paar Jahren Praktikum und einem Auslandsjahr. Ich hoffte, dass ich schnell ein paar Freunde finden würde, denn das würde mir mein neues Leben sicherlich erleichtern. Ich striff mir meinen Schlafanzug ab und zog meine Glücksjeans und eine Bluse an. Gefrühstückt hatte ich noch nie, weshalb ich meine Tasche packte und rausging, um mir meine neue Heimatstadt anzuschauen.
Back in the game
von MiauWau am 12.10.2019 21:32Beide neu
Back in the game
von MiauWau am 12.10.2019 21:27Gibts noch Fragen außer der, wer anfängt
Back in the game

Antworten