Suche nach Beiträgen von Jule3000
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 06.02.2020 23:03Maya
Wir liefen erstmal eine Weile durch das Erdgeschoss und sagen uns um. Aber es war nichts zu sehen. Bis wir ins Kaminzimmer kamen! Da ging plötzlich der Kamin an und ein Feuer flackerte auf. Und auf einem der Sessel die von Spinnenweben und Staub bedeckt war saß Mister Ewing. "Besucher melden sich heutzutage nur noch selten bei mir! Und unhöflicherweise begrüßen sie kaum noch einen.",sagte er dabei kalt und grinste zynisch dass es mir, trotz dass ich ein Geist bin, eine Gänsehaut bereitete. Etwas ängstlich drängte ich mich an Donnie und sah kurz zu ihm hoch und zurück zu Mister Ewing.
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 05.02.2020 23:54Fiona
"Ja. Ich hätte nie gedacht dass Leona und ich in dieser kurzen Zeit so schnell aufholen würde. Ich hatte dass zumindest gedacht, weil April war ja schon sehr weit voraus und hatte mehr Erfahrung als ich. Und Leona hatte ja schon etwas Erfahrung mit dem Kämpfen.",sagte ich dabei zu ihm und schmunzelte dann. "Ich lag ziemlich falsch damit. Wir haben wirklich sehr viel trainiert und haben auch viele Hindernisse überwunden.",fügte ich hinzu und sah zu Mikey. Dann beugte ich mich schließlich vor und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Und das Glück stand auf unserer Seite. Denn es hat mich zu dir geführt.",sagte ich zu ihm lächelnd und stupste mit dem Finger seine Nasenspitze an.
von Jule3000 am 04.02.2020 00:30Fiona
"Oh ja! Oder besondere Dinge wie dass April, Leona und ich endlich zu vollständigen Kunoichi's werden.",fügte ich hinzu und grinste fröhlich. Schließlich haben wir seit einem Jahr so hart trainiert und Meister Splinter hatte gesagt dass wir jetzt bald so weit waren und er extra dafür eine Zeremonie für uns veranstalte wollte, damit wir auch wirklich richtig zum Hamato Clan angehören. Die Zeremonie wurde sogar ausgeführt als die Turtles zu Ninjas ausgebildet wurden und davor Splinter ebenfalls von seinem Vater, Hamato Yuuta, in den Clan vollständig aufgenommen wurde. Es war quasi Tradition!
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 30.01.2020 00:03Bella
Geht klar!",sagte ich zu ihr lächelnd ehe sie mit Ella in die Garderobe. Ich ging hinüber zur Bühne wo der Vorhang noch zu war und lugte kurz heraus um einen Blick auf die anderen zu erhaschen. Die Jungs und Karai unterhielten sich gerade angeregt und schienen noch nicht zu bemerken dass ich sie beobachtete. Ich musste Lächeln dabei, als ich dachte was für ein Gesicht Donnie machen würde, wenn er dann erfuhr dass ich gleich singen würde und dass nur für ihn. Er wird sich bestimmt sehr freuen!
Drei Minuten später war Ella endlich fertig. In einem langen roten Kleid mit hübschen, funkelnden Stickereien kam sie auf mich zu und strahlte wie ein heller Stern. Ihre Haare hatte sie leicht zurück gekämmt sodass sie nach wie vor offen und in schönen Locken über ihren Rücken fielen. "Die siehst so schön aus!",bemerkte ich begeistert und lächelte sie dabei an. Ella nickte und bedankte sich bei mir. "Aber bei deiner Schönheit kann ich dir nicht das Wasser reichen. Denn du bist heute Abend die Schönste von uns allen.",meinte sie und ich lief leicht rot an als sie dass sagte. Dann ging hinter den Vorhang, lächelte mir noch zu und verschwand dann dahinter, während ich noch auf meinem Platz stehen blieb und mich auf meinen Auftritt vorbereitete.
Â
Ella
Kaum war ich hinter den Vorhang getreten applaudierte das Publikum erneut lauthals und ich wartete bis der Applaus wieder verebbt war. Dann räusperte ich mich kurz ehe ich in das Mikrofon sprach: "Ich danke euch für euren Beifall! Aber heute Abend bei dieser Show bin nicht nur ich diejenige die im Rampenlicht steht. Heute haben wir einen besonderen Auftritt von einer besonderen und besten Freundin von mir. Sie ist nicht nur Besonders sondern auch das erste Mal auf einer Bühne. Und sie wird das erste Mal für uns singen. Darum bitte ich um einen prächtigen Applaus für unseren Neuzugang: Miss Isabella Stone!",verkündete ich dann und ging wieder nach hinten und gab dann das Signal dass der Vorhang hochgezogen werden konnte. Casey nickte und zog an einem Seil wodurch der Vorhang hoch gezogen wurde und Bella kam zum Vorschein. Erst jetzt als das Licht auf sie herab fiel merkte ich wie gut sie in diesem Kleid aussah. Es war lang, cremefarbend, mit hübscher goldglitzernder Corsage und passenden cremefarbenen Jäckchen. Sie sah so bezaubernd und märchenhaft schön aus. Wie eine Prinzessin!
Bella
Als dann der Applaus leiser wurde und die Musik zu spielen begann blickte ich etwas nervös umher, dann sah ich kurz hoch zu den anderen und strahlte als ich Donnie's verblüfftes und überraschtes Gesicht sah. Dann schloss ich kurz die Augen und begann schließlich zu singen an:
I'm trying to hold my breath
Let it stay this way
Can't let this moment end
You set off a dream in me
Getting louder now
Can you hear it echoing?
Take my hand
Will you share this with me?
'Cause darling without you
All the shine of a thousand spotlights
All the stars we steal from the nightsky
Will never be enough
Never be enough
Towers of gold are still too little
These hands could hold the world but it'll
Never be enough
Never be enough
For me
Never, never
Never, never
Never, for me
For me
Never enough
Never enough
Never enough
For me
For me
For me
All the shine of a thousand spotlights
All the stars we steal from the nightsky
Will never be enough
Never be enough
Towers of gold are still too little
These hands could hold the world but it'll
Never be enough
Never be enough
For me
Never, never
Never, never
Never, for me
For me
Never enough
Never, never
Never enough
Never, never
Never enough
For me
For me
For me
For me.
Leo
Während Bella angefangen hatte zu singen, streckte ich vorsichtig die Hand nach Karai aus und verschränkte sie dabei sanft. Heute mit ihr an meiner Seite hier zu stehen und Bella beim Singen zuzuhören ist einfach das Beste was mir passieren konnte. So glücklich war ich bisher noch nie. Mein Blick wanderte zu Donnie und ich musste dabei Grinsen als ich sein Gesicht sah. Heimlich stupste ich Karai an und deutete mit einem Kopfnicken auf Donnie der wie gebannt auf Bella hinunterstarrte. Es ist als wäre gerade in einer völlig anderen Welt. Selbst als ich plötzlich eine Träne über seine Wange laufen sehen sah, wurde mir etwas warm ums Herz. Das Lied ging ihm wohl wirklich sejr nah. Vorallem weil es seine Freundin für ihn sang. Als dann das Lied zu Ende war, war die Stimmung erstmal ruhig. Dann standen die Zuschauer auf und applaudierten begeistert Beifall! Noch nie habe ich so viel Standing Ovation gesehen. Da waren sie nicht die einzigen. Auch wir applaudierten und jubelten Bella zu. Sie war absolut unglaublich gewesen und auch sehr stolz darauf dass sie sich getraut hatte auf die Bühne zu gehen und für uns zu singen.
(Never enough ~ The Greatest Showman)
Re: Love RPG ~ Jule3000 und Sungirl
von Jule3000 am 19.01.2020 19:43AshÂ
"Ich habe dich gefragt ob du schon aufgeregt bist wegen unserer Reise?",wiederholte ich die Frage nochmal für sie und lächelte sie dabei so freundlich an dass sie sich etwas entspannte und endlich ein kleines Lächeln bei ihr zu sehen war. So gefiel sie mir schon etwas besser.
LeonaÂ
"Echt?",fragte ich erstaunt. "Und wie war es? Hast du viel Schnee gesehen?",fragte ich dann als nächstes gut gelaunt. "Hattest du denn sehr viel Spaß? Ich hoffe du hast nicht zu viel gefroren. Es ist ja in den Bergen momentan extrem kalt und da muss man sich sehr extrem warm einpacken.",erzählte ich dabei
von Jule3000 am 12.01.2020 16:06Maya
Aufmerksam hörte ich dem Herzschlag zu und lächelte sanft. "Ich glaube mal dass er an dich glaubt. Sein Herzschlag ist nach wie vor ruhig. Schätze er kann fühlen dass wir ihn bald retten werden.",stellte ich einfach mal fest und kuschelte das Gesicht tiefer an den Hinterkopf der Puppe. Der Stoff war so warm und weich und wirkte ziemlich beruhigend auf mich. Es fühlte sich wirklich sehr gut an. "Denke ich zumindest!",fügte ich hinzu, da ich nicht wusste ob es genau dass war, was die Puppe gerade dachte.
Re: Love RPG ~ Jule3000 und Sungirl
von Jule3000 am 12.01.2020 11:50Ashton
Ich setzte mich neben sie und sah eine Zeit lang aus dem Fenster. "Freust du doch schon auf die Reise?",fragte ich leise und sah sie dann schließlich an. "Ich meine...bist du schon sehr aufgeregt?"
von Jule3000 am 10.01.2020 13:47Fiona
Er schaffte es immer wieder mich zum Lächeln zu bringen. Wie gut dass ich ihn hatte. Wenn sein Optimismus nicht wäre, dann wüsste ich wirklich nicht mehr weiter. Dennoch konnte ich von Glück reden dass ich so einen wundervollen und fröhlichen Freund wie ihn hatte. Ich seufzte zufrieden und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. "Ich bin froh dass ich dich habe.",sagte ich leise und stréichelte seine WangeÂ
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 09.01.2020 21:08(Ich weiß. Deshalb habe ich ihn ausgesucht weil er zu Ella perfekt gepasst hatte. 😉)
Â
Ella
Schmunzelnd warf ich ihm einen weiteren Handkuss zu und hauchte ein glücklich: "Danke!" zu. Dann lief ich von der Bühne und wurde gleich von den anderen empfangen, nachdem die Tänzer jetzt dran waren. "Mann, Ella, du warst der Wahnsinn!",sagte Bella begeistert und fiel mir um den Hals während ich die Umarmung erwiderte. "Danke schön. Ich bin wirklich froh dass es geklappt hat. Aber ich muss mich schnell wieder umziehen. Ich muss dich gleich ankündigen und dann habe ich noch einen Auftritt!",erklärte ich ihr und sah die Mädels an. "Wer hilft mir dabei?",fragte ichÂ
von Jule3000 am 08.01.2020 00:33(😉😉)
MayaÂ
"Auf uns drei!",verbesserte ich ihn und hob etwas die Puppe von Raphael hoch. "Er ist ja nach Wie vor eine lebende Person. Auch wenn die Umstände etwas anders sond als sonst.",fügte ich hinzu und schaffte es trotzdem noch zu lächeln.

Antworten