Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 13.09.2020 23:24Donnie
Was war nur los? Ich... ich konnte es selber nicht verstehen. Zum einen mein heftiger Gefühlsausbruch von eben, noch... wieso... wieso uns jetzt auch noch diese Prüfung auferlegt werden musste. Schon wieder ein Rätsel, schon wieder etwas, was wir finden und retten mussten. Von unserer Heimat mal abgesehen, deren jüngster Tag immer mehr in Griffweite kam. Jetzt hatten wir zu allem Überfluss noch diese Kräfte am Hals, mit denen wir im Auftrag dieser Geister eine Prinzessin suchen mussten. Und das nur, weil Leona sie erwecken musste! Sicher... es war nicht ihre Absicht. Und vielleicht war es wirklich übertrieben, sie so anzugehen. Nein, ganz sicher sogar. Aber... ich konnte nicht mehr! Ich konnte mich nicht nochmal mit etwas herumschlagen, von dem ich keine Ahnung hatte. Ich verstand nichts von diesem unendlich großen Weltraum, ich wusste ja noch nicht mal was uns auf Magdomar erwarten würde. Wie sollte ich dann dieses Rätsel lösen? Es war erniedrigend, fast schon erdrückend dass ich, wo ich sonst immer der Mann mit den Antworten war, keinerlei Lösungen für unsere aktuellen Probleme bieten konnte. Was dies anbelangt ist Fugitoid der, auf den es wirklich ankommt. Er kennt jeden Quadrant des Weltalles, ich hingegen... Vielleicht wäre das alles nicht passiert wenn Leona uns von vorne herein von den Stimmen erzählt hätte. Dann hätten wir uns vielleicht etwas einfallen lassen können, aber jetzt... würden wir kopfüber in den nächsten Schlamassel gewirbelt. Und wenn wir unser Ziel zu sehr aus den Augen verlieren... könnte es für die Erde zu spät sein.
Im Fahrstuhl, der mich nach unten zur Treibstoffzelle brachte, wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und atmete tief durch. Die Stille tat mir gut, auch wenn mit ihr die leisen Stimmen in meinen Kopf zurückkehrten. Die Gedanken, die ich nicht haben wollte, die mir aber immer und immer wieder durch den Kopf gingen, wenn Angst und Selbstzweifel in mir aufquollen. Meine Hände, mit denen ich beinahe meine Freunde und Brüder verletzt hatte, schlossen sich zu Fäusten. Warum konnte sich das alles nicht als Alptraum entpuppen? Wieso lief das alles ohne Ende so weiter? Weswegen konnte ich nicht aufwachen?
April
Mit klopfendem Herzen rappelte ich mich hoch und lief Leona hinterher, bremste dann aber wieder als diese schon weg war. Genau wie Donnie. Das eben war... surreal. Noch nie hatte ich Donnie von dieser Seite gesehen. So wütend, so... verletzlich. Ihn hat die ganze Sache mit den Fragmenten, den Triceraton und unserer Erde so sehr mitgenommen und ich hatte es nicht bemerkt? Etwas benommen lehnte ich mich an eine der Raumschiffsäulen und blickte auf die Tür, durch welche Leona und Donnie von der Brücke gestürmt waren. Wieso war mir nie aufgefallen, wie sehr mein Donnie alles in sich reingefressen hat? Wieso... hatte er mir nicht davon erzählt? Er kannte mich doch, er wusste doch, dass er mir vertrauen konnte. Wir waren zusammen! Eine kleine Träne löste sich aus meinen Augenwinkel. Grob wischte ich sie weg. Ich wusste nicht, ob ich ein schlechtes Gewissen hatte weil ich Donnies Kummer nicht bemerkt hatte. Ob ich mir Schuldgefühle machen sollte, weil er sich solange dafür entschieden hatte, mit niemanden - allen voran mit mir - darüber zu sprechen. Die Ursache, woran das lag. Ich überlegte, ob ich ihn irgendwann vernachlässigt hätte. Wegen dem Training meiner und Fionas Kräfte zum Beispiel. Aber... er war immer so verständnisvoll und lieb. Er hat sich nie etwas anmerken lassen. Aber es war doch überhaupt nicht schlimm, nicht alles wissen zu können. Niemand hätte ihn einen Vorwurf gemacht. Absolut niemand. Mit den Fingèrn tastete ich nach meinem Geschenk, den Kristall, den ich von den Äonen bekommen hatte. Doch kaum berührte ich ihn, durchströmte mich eine andere Emotion. Mir halten Donnies Worte im Kopf, darüber, wie sehr er sich gesehnt hatte, mit Leona über seine Gefühle zu sprechen. Sich ihr anzuvertrauen. Meine Finger verkrampften sich und ich spürte einen seltsamen Druck auf den Ohren. ,,Wieso will er sich lieber ihr anvertrauen als mir?", dachte ich und senkte den Blick ein wenig.Â
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 12.09.2020 11:58Raph
Dankbar lächelte ich sie an und umschloss ihre Hand, ehe ich den Song bestätigte und die Lyrics zu laden begannen. Währenddessen schnappte Mikey sich ein anderes Mikrofon und stellte sich vor uns in Pose. ,,Ladies, Gentleman und Turtle-Mutanten. Machen Sie sich bereit für DIE Gesangspremiere! Die umwerfende Ella und der Turtle, der ein jeden durch einen bloßen Faustschlag umwirft: RRRRRRAPHAEL!"
Die anderen johlten, pfiffen und klatschten Beifall, ich für meinen Teil verdrehte nur genervt die Augen. Aber ich hatte keine Zeit, mich über Mikeys Ansage aufzuregen, denn der Song startete in wenigen Sekunden. Ich sah noch einmal kurz zu Ella und atmete dann tief durch. Dann setzte die Musik ein und ich setzte bei meinem Einsatz ein:
"I took my baby on a Saturday bang
Boy is that girl with you?
Yes we're one and the same."
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von Mila-Grosa am 12.09.2020 11:05Casey
Noch etwas perplex, dass es ausgerechnet die Neue war, in die ich hineingerannt war, ergriff ich ihre Hand und zog mich hoch. ,,I-ich weiß gar nicht was du mit 'Masche' meinst...", entgegnete ich und fischte meinen Rucksack vom Bürgersteig hoch. ,,Maschen sind nicht so meins... ehrlich... und wenn ich irgend ein Mädchen beeindrucken möchte dann bestimmt nicht mit irgendwelchen 'Maschen'. Ähm, ich... ich hoffe du hast dir nichts getan...?", fragte ich sie dann und musterte sie.Â
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von Mila-Grosa am 12.09.2020 10:52Donnie Â
,,Und ich hau mich solange hin.", erwiderte Raph, der genauso froh war, unser geliebtes Zuhause wiederzuhaben. Müde schlurfte er zu unserer Sitzlounge und ließ sich in die Kissen fallen. Während Leo auf die andere Seite des Raumes ging, um vermutlich nach Elena zu sehen, folgte ich den Klang der lieblich-zarten Geigenmusik, welche aus dem Dojo erklang. Vorsichtig öffnete ich die Tür einen Spalt breit und lugte hinein. Mein Herz machte einen kleinen Sprung, als ich die vertraute Gestalt von Melody sah. Sie stand mit dem Rücken zu mir und war ganz und gar in ihrem Spiel versunken - wie so oft. Sie zu sehen und spielen zu hören war mit Abstand das Allerbeste an diesem Tag.
Re: 2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich
von Mila-Grosa am 09.08.2020 13:37Leo
Das war immerhin eine plausible Erklärung. Mikey hatte aus dem Herzen heraus gehandelt, das konnte ich ihm nicht verübeln. Ich fragte mich nur, was mit Raph und Donnie war. Ich hoffte, dass es ihnen möglich war, die Kraang in Schach zu halten. Aber zuerst mussten wir uns um die unfreiwilligen Gäste kümmern. ,,Also gut Mikey.", seufzte ich und nahm ihm ein paar Decken ab. ,,Wenn sie solange bleiben, bis es ihnen besser geht, geht es klar. Aber die Erklärung an Splinter übernimmst du, damit das klar ist."Â
Donnie
Dann halt auf die Tour! Genervt rappelte ich mich hoch und stürzte mich meinerseits auf die Kraang. Jetzt, wo wir unerwartet Hilfe hatten, war es um einiges leichter sie in die Knie zu zwingen und fertig zu machen. Bald schon standen wir in einem regelrecht Trümmerfeld aus zerlegten Rüstungen während die Kraang selbst einer nach dem anderen die Flucht ergriffen und in den Gassen verschwanden. Ihnen zu folgen wäre wohl sinnlos. Nicht das wir gleich in die nächste Straßenschlacht verwickelt werden. Das wäre für zwei Turtles alleine ein zu großes Risiko. Seufzend kickte ich ein abgetrennte Kopfteil beiseite und sah mich um. Da der Rauch sich inzwischen zum Großteil verflüchtigt hatte konnten wir unseren mysteriösen Retter nun erkennen. Vor uns stand eine dünne und etwas kleinere Gestalt, wohl eine junge Frau. In den Händen hielt sie einen Baseballschläger, mit welchem sie gerade eines der rosanen Kraang-Aliens quer durch die ganze Gasse beförderte, wo es dann an einer Hauswand abprallte und zu Boden fiel. Kreischend und von dem Aufprall benommen ergriff es torkelnd die Flucht. Vorsichtig trat ich einen Schritt auf sie zu. ,,Ähm... entschuldigen Sie, ich...", hob ich an, da ich mich eigentlich bei ihr.bedanken wollte, als sie herumwirbelte und das Ende ihres Schlägers bedrohlich auf mich richtete. Die Hälfte ihres Gesichts war mit einem schwarzen Tuch maskiert, lediglich zwei funkelnde Augen waren zu erkennen, die uns argwöhnisch von oben bis unten musterten. Abwehrend hob ich die Hände. ,,Äh... wir... wir kommen in Frieden...?"
,,Was anderes hätte ich auch nicht gedacht.", erwiderte die Gestalt, tatsächlich mit der Stimme eines Mädchens. ,,Von Nahem seht ihr nicht sonderlich bedrohlich aus. Und diese Robo-Freaks waren wohl der selben Meinung, andernfalls hätten sie euch bestimmt nicht so in die Mangel genommen."
von Mila-Grosa am 09.08.2020 13:13Raph
Mit etwas wackeligen Knien trat ich nach vorne. Das war echt ein... beklemmendes Gefühl, einfach so dazustehen während die Augen aller Anwesenden auf einen gerichtet waren. Von dem her konnte ich gut verstehen, dass es manchen wie Bella erst einmal Überwindung kostete, sich auf eine Bühne zu stellen und zu singen. ,,Okay...", sagte ich dann ins Mikrofon. ,,Aber eins ist schon mal klar, ich singe keinen Kitschsong oder sowas in der Art! Ich glaube..." Nachdenklich durchzappte ich die Liste der Songs, die zur Auswahl standen, nach etwas passendem. Schließlich wurde ich fündig. ''Black or Withe" von der Glee Band, Originalinterpret Michael Jackson. Das Lied hatte ich schon oft im Radio gehört und gefiel mir eigentlich ziemlich gut. Außerdem war es nicht besonders hart zu singen. Dennoch... Etwas hilfesuchend blickte ich zu Ella. Ob sie so gut wäre, den Song gemeinsam mit mir zu singen?Â
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 09.08.2020 12:03April
Das konnte ich nur erahnen. Als ich meine Hand auf den Türknauf legte konnte ich auch ganz deutlich die Aura von Maya spüren. ,,Raph hat recht. Sie ist da drin.", dachte ich im Stummen und drehte den Knauf herum. Das schon in die Jahre gekommene Schloss hakte ein wenig da die Tür wahrscheinlich schon eine ganze Weile nicht mehr geöffnet worden ist. Aber als Donnie es mit der Klinge seines Bos versuchte gelang es ihm, die Tür aufzubekommen und sie schwang leise knarrend in den Raum hinein. Im Inneren des Raumes war es so dunkel, dass man fast die Hand vor Augen nicht sehen konnte. Durch ein mit Brettern vernageltes Fenster fiel nur mäßig Tageslicht, das gerade mal ausreichte, um die Umrisse der alten Möbel zu erkennen, die sich hier drinnen befanden. Und die einer kleinen Gestalt welche, zusammengekauert auf den Überresten eines Bettes saß. ,,Maya...", flüsterte Donnie in die Dunkelheit. Die Gestalt rührte sich kaum. ,,Wir sind es.", redete ich weiter. ,,Du musst keine Angst haben." Donnie schob sich an uns vorbei in Richtung des Fensters und versuchte, einige der Bretter aus dem Rahmen zu brechen. Kurz darauf durchbrach das angenehme Licht von draußen die muffige Dunkelheit und wir konnten einen genauen Blick auf Maya werfen. Sie saß, die Puppe von Raph an sich gedrückt nach wie vor stumm auf dem Bett und ließ die Füßchen ein wenig schaukeln. Dann erhob sie den Blick und schaute uns an. Ein kleines Lächeln huschte über ihre Lippen. ,,Aber ich habe keine Angst.", sagte sie. ,,Ich wusste ja schon, dass ihr kommen würdet."
,,Du wusstest es?" Donnie sah sie ebenso verwirrt an wie wir anderen. ,,Ja,", nickte sie und deutete an uns vorbei durch den Raum, ,,von... oh. Er ist weg. Gerade eben war er noch da. Er hat mir gesagt, ich soll ganz ruhig hier sitzen bleiben und auf euch warten. Ihr würdet kommen und mich abholen." Wir blickten uns untereinander an. Wen konnte Maya meinen? Wohl kaum Ewing! Und Raph und Mikey sind die ganze Zeit bei uns gewesen und nicht hier. Wen konnte sie also gesehen haben? Ich blickte mich im Zimmer um, versuchte, irgendeinen Anhaltspunkt zu finden. Ich konnte nämlich irgendwie spüren, dass Maya aus einem speziellen Grund gerade in diesem Zimmer war und nicht woanders. Mich aufmerksam umsehend marschierte ich über die knarrenden Fußbodenbretter auf eine Kommode zu, auf welcher etwas stand. Eine über und über mit Staub überzogene Spieluhr zum Beispiel, ein kleine Vase mit vertrockneten Blumen und ein kleines Medaillon. Behutsam wischte ich über das nur noch matt glänzende Gold und wunderte mich zeitgleich darüber, dass all diese Gegenstände nach der ganzen vergangenen Zeit immer noch so auf dieser Kommode lagen. Als wären sie sorgfältig so drapiert worden... Ein merkwürdiges Gefühl machte sich in mir breit. ,,Was hast du da?" Donnie blickte mir über die Schulter und ich zeigte ihm meinen Fund. ,,Ich finde das ein wenig komisch. Das ganze Haus ist am Verfallen und hier liegen eine Spieluhr, eine Vase und ein Medaillon, ein wenig mit Staub überzogen, aber ansonsten vollkommen unversehrt." Donnie nahm mir das Schmuckstück aus der Hand. ,,Das ist allerdings merkwürdig. Ich frage mich..."Â
,,Bitte vorsichtig!" Maya sprang auf und hastete zu uns. ,,Mit den Sachen müsst ihr vorsichtig sein! Sie sind sein größter Schat und er hat all die Jahre über so sehr darauf aufgepasst."
,,Aber wer denn?, wollte Donnie von ihr wissen. ,,Maya, wir haben keine Ahnung, wen du meinst." Sie nahm ihm das Medaillon aus der Hand und fummelte ein wenig daran herum. Im nächsten Moment öffnete sie einen kleinen Deckel und zeigte uns den Inhalt. ,,Na ihn hier meine ich." Mit ihrem Finger deutete sie auf ein Foto, auf welchen ein Mann zu sehen ist. EIn Mann, der mir irgendwie sehr bekannt vorkommt. ,,Das hier ist unser Freund Timo. Mit dem Theresa und ich früher immer gespielt haben. Das hier war sein Zimmer."
von Mila-Grosa am 02.08.2020 10:30Raph
Ich versuchte hart zu bleiben obwohl mich der Blick aus ihren großen Augen insgeheim zum dahinschmelzen brachte. Nachdenklich biss ich mir auf die Lippen. Eigentlich... waren wir hier sowieso unter uns. Und wenn irgendjemand etwas sagen sollte, verpasste ich ihm eine Kopfnuss, ganz einfach. ,,Na schön", gab ich schließlich nach und stand auf. ,,Mikey, gib mir sofort das Mikrofon!"
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 29.07.2020 22:47April
,,Dann sollten wir uns beeilen!", befand ich. Donnie nickte. Als wir von unserem Gespräch heraus wieder auf den Kampf aufmerksam wurden, der hinter uns stattfand lugten wir alle um die Ecke. Mikey kämpfte nach wie vor mit Ewing und dieser schien sich von seiner Hartnäckigkeit immer mehr beirren zu lassen. So war er meistens abgelenkt und konnte uns nicht in die Quere kommen. Donnie wandte sich an Raph: ,,Kannst du versuchen, uns zu ihr zu führen?", wollte er wissen.Â
von Mila-Grosa am 29.07.2020 22:40Raph
,,Oh..." Unwillkürlich errötete ich, nicht nur, weil der Klang ihrer Stimme mich angenehm erschauern ließ. Ich und singen?! Das war ja nun wirklich nicht meins! Aber so wie Ella jetzt guckte konnte sie sich das scheinbar hervorragend vorstellen. Und auch Karai stützte neckisch den Kopf auf ihre Faust. ,,Das wäre bestimmt eine Premiere der besonderen Art!", grinste sie woraufhin ich ihr einen süß-säuerlichen Blick zuwarf. ,,Tut mir ja Leid euch enttäuschen zu müssen, aber ich werde ganz bestimmt nicht singen. Das... Ist was für Profis wie euch", ich deutete auf Isabella und Ella, ,,und nichts für jemanden wie mich."

Antworten