Suche nach Beiträgen von -TMNT-04

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 512 Ergebnisse:

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D

von -TMNT-04 am 03.09.2019 17:01

Amora Williams

Ich sah mit erröteten Wangen auf ihn herab und schmiegte den Kopf an ihm. "Würdest du es mir erzählen, wenn du mir vertraust?",fragte ich ihn leise und schloss die Augen.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.09.2019 16:58

Amora Williams

Ich setzte mich ebenfalls hoch und ließ die Füße baumeln. "Es kam mir aber so bescheuert vor dass laut zu sagen. Mir ist es aber aufgefallen, seit wir in dieselbe Klasse gehen.",erklärte ich ihn und sah ihn mit schiefen Blick an.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.09.2019 16:55

Amora Williams

"Du lächelst so selten.",sagte ich dann und wurde auf einmal rot. Wieso nur habe ich dass laut gesagt? So laut aussprechen wollte ich es doch gar nicht. Und dennoch ist es mir herausgerutscht. Beschämt versteckte ich das Gesicht hinter meine Hände damit er es nicht sah.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.09.2019 16:26

Amora Williams

Ich schloss die Augen und genoss den Kuss umso mehr. Ich wünschte mir so sehr dass der Kuss nie aufhören würde. Wie blind tasteten sich meine Arme nach oben und legten sich schließlich um seine Taille während wir uns weiter küssten.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.09.2019 15:57

Amora Williams

Ich schüttelte den Kopf ohne den Blick von ihm zu richten. "Das kann ich dir auch nicht erklären, Jack.",flüsterte ich zurück und Strich eine kurze schwarze Strähne aus dem Gesicht. Es war das erste Mal dass ich ihn beim Spitznamen nannte. Es passte auch irgendwie besser zu ihm.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.09.2019 15:55

Amora Williams

Ich konnte ihm einfach nicht widerstehen. Ich konnte einfach nicht Nein sagen. Ich ließ mich von ihm mitziehen und legte den einen Arm ebenfalls um ihn und drückte mit der anderen seine sanft. Ein leichtes, freundliches Lächeln umspielte meine Lippen als er lächelte. Er hatte ein wunderschönes Löcheln sogar. Viel schöner als das vom anderen Jungs.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.09.2019 15:47

Amora Williams

Mein Herz setzte aus um dann noch höher zu schlagen an als er dass sagte. "Ich weiß nicht so Recht...",murmelte Ich hervor, als er mich wieder in seine Arme zog und an sich drückte. Einerseits fühlte ich mich überrumpelt und doch andererseits würde ich mir nichts anderes wünschen als jetzt ebenfalls bei ihm zu sein.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.09.2019 15:42

Amora Williams

Ich ging in den Flur und blieb kurz vor der Tür stehen und verweilte dort erst. Aber er kam nicht. Traurig senkte ich den Kopf und schloss die Tür hinter mir als ich draußen war. Nur hielt mich etwas zurück. So ein eigenartiges Gefühl! Ich lehnte mich an die Tür und spürte mein heftiges Herzklopfen. Ich schloss die Augen und versuchte mich zu beruhigen. Doch erst als ich den Schrei hinter mir ertönen hörte, schreckte ich zusammen und wandte mich um. War das Jackson gewesen? Ich ging zurück und legte die Hand auf die Tür und starrte darauf. Dann hörte ich ein Klicken und sie wurde ruckartig aufgerissen. Überrascht blinzelte ich und sah wieder in sein Gesicht. Ich zog die Hand langsam zurück. "Was ist?",flüsterte ich leise im Wind.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.09.2019 15:20

Amora Williams

Ich zuckte etwas zusammen und blieb noch einige Minuten noch so sitzen und schsute mich im Zimmer um. Mein Herz wurde plötzlich ganz schwer bei seinem plötzlichen Sinneswandel und ich verstand nicht was ich falsch gemacht habe. Kam ihm dass alles so schnell? Oder war es meine Schuld? Langsam stand ich auf und verließ das Zimmer. Vermutlich sollte ich lieber gehen und nicht alles schlimmer machen als es jetzt schon war. Ich ging die Treppen runter und ging in die Küche um kurz noch mal nach ihm zu sehen. "Ich werde gehen.",sagte ich zu ihm und blieb vor der Theke stehen. Er antwortete nicht. "Ich will dich nicht weiter stören und wünsch dir noch einen schönen Tag." Ich zögerte kurz. "Und...falls etwas sein sollte...Du...kannst mich darauf ansprechen. Ich helfe dir auch gerne.",sagte ich dann etwas schüchtern. Als er dann wieder nicht antwortete seufzte ich leise. "Okay. Dann bis später.",sagte ich, machte auf dem Absatz kehrt und ging auf die Tür zu.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.09.2019 15:14

Amora Williams

Der zweite Kuss dauerte etwas länger und war genauso schön wie der Erste. Es brauchte ein paar Sekunden, ehe ich den Kuss erwiderte und ihn genoss. Es fühlte sich so gut an und auch merkwürdig zugleich an. Was tat ich hier überhaupt? Hatte ich den Verstand verloren? Wieso küsste ich ausgerechnet Jackson Smith? Warum er? Erst als wir uns lösten und er sich aufsetzte, blieb ich noch so liegen und starrte mit erröteten Wangen an die Decke und versuchte das Geschehene zu verarbeiten. Dann setzte ich mich langsam kerzengerade auf und sah hinüber zu Jack. Er hatte den Kopf beschämt zur Seite gelegt. Irritiert blinzelte ich und legte den Kopf schief. Was hatte er denn auf einmal? Er hatte doch schon mit vielen Mädchen geflirtet und rumgeknutscht. Er tat fast so als wäre es auch sein erster Kuss gewesen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite