Search for posts by MiauWau

First Page  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  54  |  »  |  Last Search found 537 matches:

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: As if we never said goodbye || jahooo2 and me

from MiauWau on 10/23/2019 02:06 PM

Push für die faule Elli XD

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: I need your Love ~ MiauWau &Dragons-Girl

from MiauWau on 10/23/2019 02:06 PM

Push für die liebe Leni

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: Speicherplatz?

from MiauWau on 10/22/2019 06:15 PM

Haha jaa genau XD kenn ich aber

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: Speicherplatz?

from MiauWau on 10/22/2019 05:30 PM

Schade, dachte ich mir irgendwie schon :/
Macht es denn was wenn ein Minus davor steht?
Ja alles gut XD irgendwie hab ich erwartet, dass du den umbenennst haha

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: Ersten Bilder von der Seite?

from MiauWau on 10/22/2019 05:10 PM

Würde mich echt auch mal interessieren wie das aussieht

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

Speicherplatz?

from MiauWau on 10/22/2019 05:09 PM

Jaaa, mein Speicherplatz beträgt aktuell - 2,5% XDDD
Kann einer von den Mods mir mehr Speicherplatz geben oder ist das Minus da vorne dran nicht schlimm?

Back in the game

Reply Edited on 10/22/2019 05:13 PM.

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: 2er RPG Suche

from MiauWau on 10/20/2019 01:31 PM

(OMG sind das 300 Wörter *-*)
.
.
Wütend stampfte ich die Treppen nach oben. Ich blieb stehen, als mein Name gerufen wurde und drehte meinen Kopf, um der Person einen wütenden Blick zu zuwerfen. Dann rannte ich weiter nach oben auf den Dachboden. Ich setzte mich hinter die alte Kiste meiner UrUrOma, die bereits voller Spinnweben war. Ich fegte sie mit der Hand weg und ließ mich auf den kalten Boden fallen. Ich war einfach nur sauer auf meinen Vater. Er verbot mir, meine Leidenschaft zu leben, weil es den Ruf unserer Familie zerstören würde - Kunst. Was war daran bloß so schlimm?
Ich hasste diese Welt, in der ich leben musste. Überall war alles hoch entwickelt, aber absolut langweilig und bloß auf Fortschritt fokussiert. Ich kannte die sogenannten "Unterhaltungsstädte" bloß aus forschen und bissigen Warnungen aus der Schule. Dort könnte ich meine Leidenschaft ausleben, ganz frei und ohne Zwang. Seit ich davon das erste Mal gehört hatte, war ich fasziniert gewesen. Es wurde sehr düster und als die Hölle auf Erden beschrieben, in der nur die Letzten der Letzten verkehrten. Doch aus all dem filterte ich in meinen Gedanken die Essenz des Guten heraus, mein Paradies. Ich musste unbedingt dort hin.
Ich drehte mich im Sitzen um und öffnete die alte, holzige Kiste. Die quietschte und ächtzte, als ich das metallene Schloss drehte, und ich holte ein paar Papiere heraus. Es waren Bilder von meinen Vorfahren, als noch alles erlaubt war. Diese Bilder waren seit Generationen unserer Familie weitergegeben worden und schließlich bei uns gelandet. Immer wenn es mir nicht gut ging, sah ich diese Bilder an und geriet ins Träumen. Ich träumte mich in eine andere Welt, voller Farben und Fantasie und entfernte mich geistig immer weiter von der tristen, traurigen Welt da draußen. Ich musste einfach weg.
Unter all den Bildern fühlte ich etwas Weiches und zog es heraus. Es war ein kleines Taschentuch aus Stoff und unten rechts in der Ecke war ein Buchstabe eingestickt. Es war ein M, ich wusste, dass meine UrUroma Marie hieß und dachte, es wäre von ihr. Sie hatte ihre besten Jahre ca um 2050. Ich drehte es um und fand ein paar wenige, schwarz nasse Flecken vor. Sie waren in alle Richtungen zerlaufen und bereits eingetrocknet; dennoch erkannte ich sie als Tränen und fügte unwillkürlich ein paar von meinen hinzu. Sie waren tiefblau wegen meiner Wimperntusche. Ich wischte mir die Tränen schnell vom Gesicht und setzte mich wieder mit dem Rücken an die Kiste. Ich drückte das Tuch gegen meine Brust, senkte den Kopf und zog die Beine an. Ich versuchte, ein Schluchzen zu unterdrücken und musste Husten. Das löste eine gewaltige Tränenflut aus, die sich scheinbar gar nicht mehr stoppen ließ. Hier oben konnte ich meinen Emotionen freien Lauf lassen, meiner Wut, meiner Trauer und meiner Enttäuschung. Warum meine UrUroma wohl geweint hatte. Vermutlich musste sie sich auch von ihren Leidenschaften verabschieden, vielleicht war jemand gestorben, vielleicht hatte sie sich auch einfach nur den Zeh gestoßen. Tränen sind Tränen, so viel war mir sicher.
.
.
(Ich weiß nicht, ob das jetzt 300 Wörter sind, aber so in der Länge würde ich dann schreiben)

Back in the game

Reply Edited on 10/20/2019 07:19 PM.

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: I need your Love ~ MiauWau &Dragons-Girl

from MiauWau on 10/16/2019 09:03 PM

Ich sah, wie Lucas Wangen rot wurden und musste ein bisschen lachen. Oh mist, jetzt dachte er bestimmt ich lache ihn aus. Plötzlich kam Lucy mit dem Ball angerannt und warf ihn mir auf den Schoß. "Na gut, ein letztes Mal" lachte ich und warf den Ball etwas zu weit, sodass Lucy ein ganzes Stück zu rennen hatte. Zu Lucas gedreht meinte ich, dass ich jetzt wieder gehen müsse und stand auf. "Du musst mir noch schreiben, damit ich deine Nummer habe." Er nickte und ich dann ging ich auch schon.

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: 2er RPG Suche

from MiauWau on 10/16/2019 02:31 PM

Hätte Bock aufs letzte Thema. Ich schreibe noch nicht lange, aber du kannst dich mal hier im Forum umschauen. Ich kann meinen Schreibstil auch anpassen, wie du willst. Schau, ob es passt.

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: As if we never said goodbye || jahooo2 and me

from MiauWau on 10/15/2019 07:42 AM

Es war so schön ruhig, man hörte nur die Vögel zwitschern. Ich lief gerade in der Nähe der Hauptstraße entlang, als ich ein einziges silbernes Auto entdeckte. Man konnte hinten die Abgase aus dem Auto strömen sehen, was mir einmal mehr klar macbte, dass ich niemals Auto fahren wollte. Ich hatte einen Führerschein, aber nur, weil meine Eltern mich damals dazu gezwungen hatten. Aus dem Auto beobachtete mich ein Mann, was eigentlich keine große Sache ist. Er fuhr weiter und ich beendete meine Runde. Aif dem Heimweg musste ich die ganze Zeit an diesen einen Mann denken, denn irgendetwas war da, was ich noch nicht erklären konnte. Auf eine komische Art kam er mir äußerst bekannt vor und er ging mir nicht aus dem Kopf.
Ich klingelte an der Haustür und ein gut gelaunter Mike machte auf. Ich gb ihm zur Begrüßung einen Kuss. "Da bist du ja wieder, ich habe dich schon vermisst" sagte er und ich musste lächeln. Ich war froh, ihn gefunden zu haben. Er war sehr geduldig mit mir und ich weiß, dass ich es ihm nicht gerade leicht machte. Ich kannte mich und meine Art, laut zu werden. Manchmal könnte ich mir echt selbst dafür in den Hintern treten. Mike war bisher die einzige... Naja fast die einzige Person, die so mkt mir umging.

Back in the game

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  54  |  »  |  Last

« Back to previous page