Suche nach BeitrÀgen von Jule3000
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:
Re: Choose the right path // TMNT RPG mit Jule3000 und deltaTurtle
von Jule3000 am 28.02.2020 21:53Raph
"Na Klasse! Und ich dachte schon wir finden die ĂŒberhaupt nicht mehr. Ich kann es kaum erwarten ein paar Foots und Kraangs in den Hintern zu treten.",meinte ich zu ihm und zog langsam meine Sais heraus um mich gleich fĂŒr den Kampf vorzubereiten. Doch als Leo erwĂ€hnte dass wir uns schleichend dort hin begeben sollten seufzte ich und steckte die Sais zurĂŒck. "Na schön!",meinte ich und verdrehte innerlich die Augen. Warum konnte es einfach nicht sofort in Action gehen? Aber Nein! Es hieĂ mal wieder abwarten und Tee trinken bis der richtige Augenblick kam.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 28.02.2020 21:40Ella
Und auch da begannen die Zuschauer zu applaudieren und gab ebenfalls viele Standing Ovations. Fröhlich winkte ich ihnen allen zu. Ganz besonders meinen Freunden und meinen Geliebten. Ich hatte es wirklich geschafft ihn zu TrĂ€nen zu rĂŒhren und das trieb mir selbst TrĂ€nen in die Augen. Schnell wischte ich sie mir weg und warf ihm noch einen Kuss zu ehe ich zurĂŒck nach hinten lief und die anderen schon auf mich warteten. "Du warst wundervoll gewesen, Ella. Das war so wunderschön!",sagte April gerĂŒhrt und wischte sich ĂŒber die Augen. Ich schmunzelte. "Das fand ich auch und Raphael war ebenfalls davon berĂŒhrt.",sagte ich zu den anderen lĂ€chelnd und sah kurz zurĂŒck auf die BĂŒhne.
Leo
"Ich kann dich verstehen, Karai.",sagte ich leise in Richtung in ihr Ohr und drĂŒckte ihr einen Kuss auf die SchlĂ€fe. "Ich fĂŒhle genau wie Du, meine Miwa.",flĂŒsterte ich leise nur damit sie es hören konnte. Auch wenn Meister Splinter sie immer noch Miwa nannte, nutzte ich den Namen hin und wieder auch, weil er genau wie Karai auch ein wunderschöner Name war. Und ich wĂŒrde ihn immer wieder sagen.
von Jule3000 am 27.02.2020 22:48Amora
Es war ein schöner Sonnenuntergang im Centralpark. Genau richtig um noch ein wenig meine Stimme zu trainieren bevor ich nach Hause muss. An meinem Lieblingsplatz konnte ich immer ungestört sein und einfach meine Gedanken und GefĂŒhle freien Lauf lassen. Doch was heute an diesem Tag passieren wĂŒrde, sollte mein Leben vollkommen verĂ€ndern und mich selbst auch. Nachdem ich meine Tasche auf eine Bank gestellt hatte und mich in die Mitte des Platzes, neben dem Springbrunnen, positioniert hatte schloss ich fĂŒr einen Moment die Augen. Dann öffnete ich den Mund und begann zu singen.
Raph
"Donnie, bist du dir auch völlig sicher dass Shredder und seine Schergen genau hier befinden sollen?",fragte ich zum zweiundzwanzigsten Mal und schon einen weiteren Ast eines Busches zur Seite. Wir waren jetzt seit Stunden unterwegs und ich konnte von den Schergen von Shredder ĂŒberhaupt nichts sehen und das machte mich ziemlich irre wenn wir jetzt noch weiter durch das dĂ€mliche GeĂ€st liefen. "Absolut! Ich habe genau hören können dass sie sich nach Sonnenuntergang mit den Kraang hier treffen wollten um eine neue Ladung von Mutagen zu besorgen.",erklĂ€rte er uns bestĂ€tigend und schon einen weiteren Ast zur Seite. Ich stöhnte genervt. Na wunderbar! DafĂŒr hatte er wohl vergessen genau zu koordinieren wo genau sie sich treffen wollten.
von Jule3000 am 27.02.2020 20:12Danke. Ich finde deine aber auch toll :)
Ich werde zusehen wie weit ich komme und gleich mal anfangen.
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 27.02.2020 20:12Fiona
LĂ€chelnd fĂŒhrte ich unsere ineinander verschlungenen HĂ€nde zu meinen Lippen und hauchte einen Kuss darauf. "Und ich werde nie aufhören dich zu lieben, mein sĂŒĂer, mutiger Michelangelo. Ich verspreche dir ewig treu zu sein und dich zu unterstĂŒtzen. Egal was es ist!",versprach ich ihm glĂŒcklich und legte die Hand an seinen Nacken und zog ihn so zu mir runter um ihn zu kĂŒssen.
von Jule3000 am 26.02.2020 23:38Name: Kohana Aigasaki
Aussehen: Ihr langes rotes Haar fĂ€llt bis zu ihrer Brust und ihren grĂŒnen Augen leuchten intensiv nach abenteuerlust und purer Lebensfreude. Man merkt ihr an wie optimistisch und Fröhlich sie ist.
Spezies: Mutant. Sieht aber noch wie ein Mensch aus. Trotzdem ist sie zur HĂ€lfte eine Nymphe die die Gabe besitzt Pflanzen wachsen zu lassen.
Herkunft: UrsprĂŒnglich ist Kohana aus Japan. Sie ist aber mit ihren Eltern nach Amerika ausgewandert und aufgewachsen. Ihre Mutter ist sogar Amerikanerin weshalb sie Ă€uĂerlich nach ihr kommt.
Kommt zusammen mit: Mikey
Sonstiges: Sie kann mit den Tieren auch sprechen und kann sich sogar mit ihren FĂ€higkeiten verteidigen.
von Jule3000 am 26.02.2020 22:55Name: Amora Williams
Aussehen: Amora hat ihr langes goldblondes Haar fÀllt glatt bis zur ihrer Taille und meistens zu einem Zopf geflochten. Ihre himmelblauen Augen strahlen sehr viel Freude und Hilfsbereitschaft. Aber sie wirken auch sehr geheimnisvoll und schön auf. Wie die einer Prinzessin!
Spezies: Kategorisch gesehen ist sie ein ein normaler Mensch.
Herkunft: Geboren ist Amora genau in New York hat aber italienische Wurzeln mĂŒtterlicherseits. Zwar sind ihre Eltern geschieden und sie lebt bei ihrem Vater, aber dennoch hat sie eine schöne Kindheit verbracht und ist trotzdem glĂŒcklich.
Kommt zusammen mit: Leo
Sonstiges: Amora wurde mit einer engelsgleichen und wunderschönen Stimme gesegnet. Jeder der ihren Gesang gehört hatte war sofort verzaubert gewesen. Schon als Kind hat sie das Singen sehr geliebt und hat sehr daran trainiert, weil ihr groĂer Traum ist SĂ€ngerin zu werden.
Re: Love RPG ~ Jule3000 und Sungirl
von Jule3000 am 19.02.2020 14:07Ash
"Ja. Und zwar sehr! Ich kann es kaum erwarten, wenn wir mal um Wald ĂŒbernachten. Ich habe extra mein Zelt mit eingepackt. Es ist auch groĂ genug fĂŒr zwei Personen sogar. Wenn dann auch fĂŒr drei.",erwiderte ich und lĂ€chelte sie dabei an.
Leona
Ich zuckte die Achseln. "Eher langweiliges Zeug. Ich habe meinen GroĂeltern ausgeholfen und hab mir nebenbei auch Geld verdient.",erklĂ€rte ich ihm und lĂ€chelte verlegen. "Bei mir war es also nicht so sehr spannend im Gegensatz zu dir."
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 19.02.2020 11:59Ewing
Doch ich musste lachen nachdem er seine Rede beendet hatte. Wie niedlich! Dachte er denn wirklich mit dieser Ansage wĂŒrde er mich weich klopfen und so auf die gute Seite ziehen? Das konnte er sowas von vergessen. "Deine Anprache ist wirklich sehr rĂŒhrend! Wenn du noch Was gesagt hĂ€ttest, dann wĂ€re vielleicht schon bereit gewesen.",sagte ich und schnippte mit dem Finger. "Aber nur fast zumindest!",meinte ich eiskalt und von hinten packte ihm meine kleine Marionette. Rose hatte ihn sehr gut in Griff so wie ich sie auch. "Es tut mir leid Donnie! Aber mein Körper gehorcht mir nicht mehr!",rief sie verzweifelt. Ich hingegen machte mir einen kleinen Schritt und schnappte mir die kleine Maya und hielt an ihren Schultern fest.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 19.02.2020 01:47Bella
Als das Publikum lautstark applaudierte brauchte ich ein paar Sekunden um zu begreifen was hier gerade passiert ist. Ich habe es geschafft! Ich habe mich wirklich getraut vor versammelter Mannschaft und vor meinen Freunden zu singen. Ich konnte es immer noch nicht glauben. "Vielen Dank!",rief ich ausgelassen und winkte den Zuschauern zu und verbeugte mich mehrmals. Einer warf mir sogar eine Rose zu die ich mit Freuden auffing. Strahlend sah ich hoch hinauf zu meinen Freunden und winkte ihnen ebenfalls zu. Dann blickte ich hinĂŒber zu Donnie und strahlte ihn ebenfalls glĂŒcklich an. Er war vollkommen sprachlos! Ich hatte den anderen genau dasselbe gesagt. Er wĂŒrde komplett sprachlos sein! Liebevoll warf ich ihm eine Kuss Hand zu und ging dann von der BĂŒhne. April und Casey waren sofort da als sie mich empfingen und knuddeligen mich so doll sie nur konnten. "Du warst der Hammer gewesen Goldlöckchen! Ganz groĂes Kino!",sagte Casey. April bestĂ€tigte das mit einem LĂ€cheln. "Dasselbe wollte ich auch sagen. Du hast eine Klasse Stimme, SĂŒĂe. Ich wusste gleich dass du es kannst.",sagte sie zu mir. "Und ich bin froh dass es geklappt hat und ich meine Angst ĂŒberwinden konnte. Aber jetzt sollten wir mal schnell zu Ella schauen. Sie ist wohl wieder dran.",sagte ich und wandten uns wieder der BĂŒhne zu.
Ella
Im den langen roten Kleid eingehĂŒllt stand ich nun wieder auf der BĂŒhne und verzog meine leicht rot beschmierten Lippen zu einem LĂ€cheln als ich sprach. "Ja, meine Lieben. Das war unser Ausnahmetalent Isabella. Ein groĂartiges MĂ€dchen!" Dann rĂ€usperte ich mich und sah dann eine Weile ernst in das Publikum. "Wisst ihr: Wenn jemand einen Traum hat und ihn sich erfĂŒllen will, dann muss man auch hart dafĂŒr kĂ€mpfen um sein Ziel zu erreichen. Das hatte Bella uns schon ĂŒberzeugen können. Sie hat ihr Lampenfieber ĂŒberwunden und ihren Traum auf der BĂŒhne vorm Publikum zu singen erfĂŒllt. Und auch ich habe mir vor langer Zeit einen Traum erfĂŒllt. Als ich ein kleines MĂ€dchen war stand der Traum einmal eine bekannte SĂ€ngerin zu werden ganz groĂ auf meiner Liste. Aber mit der Zeit haben sich noch mehrere TrĂ€ume erfĂŒllt. Zum Beispiel dass meine Heimat von den widerlichen Kraang befreit wurde und ich mit meiner Familie wieder vereint bin." Dann senkte ich vertrĂ€umt den Blick und fĂŒgte mit leicht errötenden Wangen hinzu: "Und dann gab es noch einen Punkt auf meiner Liste der sich erfĂŒllt hat. NĂ€mlich dass ich die groĂe Liebe finde. Und die habe ich auch gefunden. Er ist heute Abend auch hier und sieht sich das Konzert mit seinen Freunden ebenfalls an. Und das Lied dass ich jetzt singe ist nur fĂŒr dich gewidmet, mein Schatz. Durch dich habe ich erst gemerkt dass es noch so viele weitere TrĂ€ume gibt die ich im Laufe meines Lebens erfĂŒllen kann. Und darunter sind auch TrĂ€ume die wir beide gemeinsam erfĂŒllen können. Vielleicht sogar eine Million TrĂ€ume!" Mit dieser VerkĂŒndung gab ich kurz ein Zeichen und sofort begann die nĂ€chste Melodie zu erklingen. Nach einem kurzen Blick auf meinen Geliebten nahm ich das Mikrofon in die Hand und begann zu singen.
"I close my eyes and I can see
A world that's waiting up for me that I call my own
Through the dark, through the door
Through where no one's been before
But it feels like home
They can say, they can say it all sounds crazy
They can say, they can say I've lost my mind
I don't care, I don't care, if they call me crazy
We can live in a world that we design
'Cause every night, I lie in bed
The brightest colors fill my head
A million dreams are keeping me awake
I think of what the world could be
A vision of the one I see
A million dreams is all it's gonna take
Oh, a million dreams for the world we're gonna make
There's a house we can build
Every room inside is filled with things from far away
Special things I compile
Each one there to make you smile on a rainy day
They can say, they can say it all sounds crazy
They can say, they can say we've lost our minds
See, I don't care, I don't care if they call us crazy
Run away to a world that we design
'Cause every night, I lie in bed
Oh, a million dreams for the world we're gonna make
However big, however small
Let me be part of it all
Share your dreams with me
We may be right, we may be wrong
But I wanna bring you along to the world I see
To the world we close our eyes to see
We close our eyes to see
Every night, I lie in bed
A million dreams for the world we're gonna make
For the world we're gonna make"
Leo
Auf Karai's Kommentar musste ich mitzustimmen. Bella hatte uns wirklich alle geflasht. Aber Donnie war es auch. Kein Wort brachte er heraus. Vollkommen sprachlos wĂŒrde ich sagen. Erst als dann Ella wieder dran war und ihre Ansprache hielt war ich wirklich gerĂŒhrt darĂŒber Was sie erzĂ€hlte und umso war ich es dann als sie den Song erwĂ€hnte den sie nur fĂŒr meinem Bro Raphael gewidmet hatte. Selbst als sie sang war es wirklich ein Genuss ihr dabei zuzuhören. Das verriet mir auch der Blick von Raph. Jetzt guckte er nĂ€mlich auch ziemlich sprachlos drein und brachte kein Wort heraus. Dann stupste ich Karai nochmal und deutete mit einem Grinsen auf ihn zu. "FĂŒr Raph anscheinend auch.",sagte ich zu ihr und lĂ€chelte dann sie liebevoll an ehe wir uns wieder Ella zuwandten und ihrer Musik zuhörten. Dabei legte ganz beilĂ€ufig den Arm um sie und zog sie dann ganz sanft zu mir ehe ich mit einem LĂ€cheln auf sie herunter sah.
(A Million Dreams ~ P!nk)

Antworten