Suche nach Beiträgen von MiauWau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  54  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 537 Ergebnisse:

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: I need your Love ~ MiauWau &Dragons-Girl

von MiauWau am 25.10.2019 20:43

Als ich die Tür öffnete, rief ich als erstes "Hallo Mam!", bis mir dann einfiel, dass sie gar nicht hier waren. Traurig schmiss ich mich auf mein Bett und wartete auf eine Nachricht von Lucas. In der Zwischenzeit machte ich mich daran, ein bisschen Stoff zu wiederholen und kochte mir etwas zu essen. Ich schaltete den Fernseher ein und zeppte durch die Sender. Nichts interessantes!
Plötzlich vibrierte mein Handy. Ich dachte mir nichts dabei und vermutete nur wieder nervige Werbung. Als ich Lucas Namen las, freute ich mich riesig, dass er mir endlich geschrieben hatte. Ich war ein seehr ungeduldiger Mensch.
Hi, ich bins Lucas, jetzt hast du auch mal meine Nummer.
Hier sind die Stichpunkte aus der Uni.
Dann folgten ein paar Bilder. Sofort schaltete ich den Fernseher aus und sprang auf. Endlich hatte ich etwas zu tun!

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: 2er RPG Suche

von MiauWau am 25.10.2019 17:25

Wie siehts aus?

Back in the game

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2019 17:25.

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: 2er RPG mit FateOfMemories und MiauWau ¦ Sci-Fi RPG ¦ [ohne Titel]

von MiauWau am 24.10.2019 16:27

Ich hatte Glück, dass mir mein Kopf nicht auf den Tisch fiel. Die Vermittlerin textete mich zu, von wegen Geheimhaltungspflicht, Verantwortungsbewusstsein und so weiter. Das hatte ich doch alles schon in meiner Bewerbung erklärt. Hatte sie sie überhaupt gelesen, oder sollte das jemand anderes für sie übernehmen. Nach einer gefühlten Ewigkeit durfte ich endlich mit meinen sogenannten Aufgaben beginnen, die hauptsächlich Kaffe bringen und Papierkram durch arbeiten beinhalteten. Und ich dachte, ich würde hier etwas für meine Zukunft lernen.
Ich war gerade auf dem Weg ins Büro der Vermittlerin, um einen neuen Stapel Aktenordner anzuschleppen, als ich ein paar laute Stimmen vernahm. Endlich passierte hier mal etwas. Ich überlegte kurz, ob ich einfach wieder gehen sollte, schließlich ging mich das nichts an. Irgendetwas zog mich allerdings zur Tür. Mit den Akten in der Hand lehnte ich micht gegen die Wand an der Tür und sperrte die Ohren auf. Die Diskussion war ziemlich heftig, ich hatte schon Angst, dass sie sich gegenseitig umbringen würden. Ich hörte nur ein paar Worte und Wortfetzen, so etwas wie "großes Problem" "Explosion" "es gibt nur eine Möglichkeit" und "Nein, das können wir nicht machen, das ist viel zu riskant". Die Vermittlerin beendete schließlich das Gespräch und ich beeilte mich, ein Stück weit den Gang hinunter zu gehen um dann so zu tun, als würde ich gerade erst kommen. Ich setzte ein unschuldiges Lächeln auf, lief los und stieß die Tür mit dem Rücken auf. "Hier bitte sehr", sagte ich leise, drehte mich um und wollte gerade gehen. "Ähm warte mal kurz, Vi... Va..." "Vanessa" beendete ich ihren Versuch, meinen Namen zu rufen und wendete mich zu ihr. Ich fand es schon etwas beleidigend, dass sich meine Chefin meinen Namen nicht merken konnte. "Du kennst dich doch mit neuartigen Verteidigungstechniken aus?" fragte sie mich und mit einem mulmigen Gefühl in der Magengrube sagte ich "Ja, wieso?" Ich zog die Worte in die Länge. "Dann kannst du bald lernen, was es bedeutet, für die Regierung zu arbeiten."

Back in the game

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2019 16:28.

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: 2er RPG mit FateOfMemories und MiauWau ¦ Sci-Fi RPG ¦ [ohne Titel]

von MiauWau am 23.10.2019 18:05

Am Abend erhielt ich eine Nachricht von der Vermittlerin. Ich solle morgen doch bitte um 6 Uhr in der Frühe kommen, ach je. Bei dem Gedanken an die Vermittlerin bekam ich ein unangenehmes Bauchkribbeln. Eigentlich sollte ich mich doch freuen, die Stelle bekommen zu haben, aber der Gedanke daran war immer begleitet von Bauchschmerzen. In der Nacht träumte ich komische Sachen davon, dass mich die Regierung, meine Eltern sowie meine Freunde hassen und ich alleine in eine Zelle gesperrt werde. Schweißgebadet wachte ich am nächsten Morgen um 5 auf. Ich schlug die Decke um und setzte mich auf die Bettkante. Meinen Kopf in die Hände gelegt dachte ich über meinen Traum nach. Ich schob den Gedanken beiseite, ging ins Bad und wusch mir mein Gesicht mit eiskaltem Wasser.
Pünktlich um 5 Uhr stand ich vor dem Büro der Vermittlerin, beruhigte meine Nerven etwas, indem ich tief einatmete und klopfte.

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Ich bin verwirrt :/

von MiauWau am 23.10.2019 15:09

Dabei ist mein Leben nicht mal so interessant haha

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 23.10.2019 15:08

Diesmal meint sie es viel zu Ernst 😳
Ich musste da schon 2 Mal durch, ich weiß was du meinst 😂

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 23.10.2019 15:07

Eyy ihr sollt mir helfen und nicht meine Lebensgeschichte aus mir rauslocken 😂😂

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 23.10.2019 15:01

Leider leider ähem...
haben wir erst nach den Ferien wieder Englisch, also in ca 2 Wochen. Aber ich erzähls dann 😜

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 23.10.2019 14:52

Und all das ist eben nicht passiert, zumindest ist es mir nicht aufgefallen 😅
Gestern sollten wir uns in so ein System eintragen mit Benutzername und Passwort. Meine Freundin meinte halt, dass sie es auffällig fand, als er NUR mich nach meinem Passwort gefragt hat.
Generell meinte sie halt, dass er viel mit mir geredet hat und dass er zu ihr halt nur nett war und bei mir halt... Ja XD
.
Das Lustige ist ja, dass wir in Englisch so ein Video über unser Kaff drehen sollen XD das wird Spannend

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Ich bin verwirrt :/

von MiauWau am 23.10.2019 14:44

Meine Freundin hat vor ein paar Wochen angefangen mir einzureden, dass mich einTyp, mit dem wir in einigen Kursen sind, anguckt und mich angeblich ganz toll findet.
Gestern haben meine Freundin, er, ich und noch 2 zsm eine Gruppenarbeit gemacht und heute kommt sie mir an mit "Der hat voll mit dir geflirtet"... 🙄
Ich glaub ihr natürlich kein Wort 😂 aber sie hält so fest an ihrer Meinung, dass ich langsam anfange nachzudenken XD
Woran merkt man das denn überhaupt? Ich hab NICHTS mitbekommen....
Ich bin soo verwirrt
Leute :(

Back in the game

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite