Suche nach Beiträgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: Choose the right path // TMNT RPG mit Jule3000 und deltaTurtle

von Jule3000 am 01.03.2020 01:32

Donnie
Nachdem Sora und ihre Gang weg war atmete ich erleichtert auf. "Puh! Danke Leute! Ich weiß zwar nicht wie ihr dass mit den Lianen gemacht habt, aber trotzdem danke.",sagte ich zu meinen Brüdern. Doch die guckten wirklich sehr verwirrt. "Donnie, ich habe dich wirklich gerne, aber um ehrlich zu sein waren wir dass gar nicht mit der Pflanze.",wandte Raph ein. Jetzt sah ich verwirrt drein und sah einen nach dem anderen an. "Aber wenn ihr es nicht wart, wer denn dann?",fragte ich und sah mich dann suchend um. Vielleicht gab es ja einen Hinweis darauf wer unser geheimnisvoller Retter war.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 01.03.2020 00:00

Donnie
Sofort wich ich von ihr zurück und gelangte so zu meinen Brüdern zurück. "Tja Sora. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!",sagte ich zu ihr und war dankbar für denjenigen der diesen einfallsreichen Plan hatte. Wer auch immer das gewesen war.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.02.2020 23:07

Donnie
Das wäre glaube ich eine schlechte Idee!",kommentierte ich daraufhin. Denn wenn sie einen von uns gefangen nehmen würde, dann würden sie so Meister Splinter locken und dann wöre Shredder hilflos ausgeliefert. Aber wenn mir jetzt keine gute Idee kam um mich aus diesem Griff zu befreien dann Ende ich noch als Sushi. Doch plötzlich schoss ein Liane aus dem Schutz der Bäume hervor und zog meinen Bo aus ihren Händen. Verdutzt starrte ich in die Richtung aus der die Liane gekommen war. "Was war dass denn?",stieß ich verwundert hervor.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.02.2020 22:39

Donnie
"Hey! Können wir es nicht auf Unentschieden machen?",bot ich und hob die Arme als die Klinge gefährlich nahe an meiner Klinge kam. "Oder doch vielleicht 75 Prozent Sieg für dich?",bot ich an und grinste verlegen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.02.2020 20:47

Donnie
"WOAH!",rief ich laut und landete dann auf ihr. "Vorhersehbar Ja! Aber dadurch lernt man mehr seine Gelee auszugleichen.",sagte ich und stützte mich etwas hoch. Doch als ich auf sie herab starrte hielt ich inne. Ich wusste nicht wieso, aber ich musste sie einfach anstarren. Irgendwie war was anders gerade. Ich war nahezu von ihrem schönem Gesicht fasziniert.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.02.2020 20:05

Donnie
Erstaunt riss ich die Augen auf und fiel der Länge nach auf den Boden. Sie ist in der letzten Zeit stärker geworden. Aber ich war es auch und ich werde nicht versagen. "Und genau dass werden wir verhindern versuchen. Also behindert uns nicht bei unserer Arbeit euch zu hindern.",sagte ich und nahm erneut Anlauf um ihr einen Schlag auf die Beine zu verpassen damit sie zu Fall ging.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.02.2020 16:47

Donnie
"Und ich lasse nicht zu dass ihr mit dem Mutagen so leicht davon kommt.",meinte ich zu ihr und setzte zu einem Hinterangriff an. Niemals durfte ich zulassen dass das Mutagen in die falschen Hände gerät. Es reicht schon dass so viele Menschen davon Opfer geworden sind und Leben nun als Mutanten verbringen müssen. Das könnte und wollte ich einfach nicht zulassen. Und Sora würde mich auch nicht aufhalten können.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.02.2020 14:07

Donnie
Ich bemerkte ich aus den Augenwinkel wie er versuchte zu entkommen. "Oh Nein! Das lässt du sein!",sagte ich und wollte ihm hinter einen, Mach dem ich einen Footbot ausgeschaltet hatte. Doch Sora kam mir in die Quere und versperrte den Weg. "Geh mir aus dem Weg Sora!",sagte ich zu ihr und von mein Bo an. "Zwing mich nicht erst den zu benutzen."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: Love RPG ~ Jule3000 und Sungirl

von Jule3000 am 29.02.2020 13:36

Ash 
"Bestimmt. Aber es wird noch eine Weile dauern bis wir den Campingplatz erreicht haben.",meinte ich und legte ihr zuverlässig die Hand auf ihre Schulter. "Ich freue mich jedenfalls dass du auch mit dabei bist.",fügte ich dann ehrlich hinzu.

Leona 
"Ja, findest Du?",fragte ich sichtlich erstaunt und sah ihn von der Seite an. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.02.2020 00:11

Raph
Ja, das war sein Plan erst gewesen. Doch bevor überhaupt zählen konnte wurden wir von Geber und von dieser Neuen, Sora, erwischt. Wir blickten sie überrascht an, sie blickten uns überrascht an. "So viel zu deinem Plan, Leo!",meinte ich zu ihm und holte meine Sais hervor. Bereit für den Angriff wandte ich mich an Fishface und Sora. "Tja! Da der Überraschungsangriff fehlgeschlagen ist, gehen wir auf den Frontalangriff!",sagte ich dabei und sprang sogleich Fishface ins Gesicht 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite