Search for posts by Mila-Grosa
First Page | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 87 | » | Last
Search found 867 matches:
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
from Mila-Grosa on 10/27/2020 10:34 PMDonnieÂ
Zwei Stunden. Es kam mir surreal vor, dass unser tagelanger Aufenthalt in Japan vor fast 20 Jahren für Melody nur zwei Stunden gedauert hatte. Wenn ich daran dachte, was wir in dieser Zeit durchgemacht haben...Melody hatte in dieser Zeit vermutlich nur Violine gespielt. Vorsichtig löste ich mich ein bisschen von ihr. Als sie meine Wange anfasste schloss ich meine Augen und ließ ihre zärtliche Berührung genüsslich über mich ergehen. ,,Ich habe dich auch vermisst. Sehr sogar. Ich habe jede Minute gezählt." Das klang in diesem Moment vielleicht etwas kitschig-übertrieben, jedoch konnte sie ja nicht wissen, wie viele Minuten ich tatsächlich zu zählen hatte.Â
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
from Mila-Grosa on 10/26/2020 11:34 AMDonnie
Das stimmte, Leo hat wirklich eine gute Show hingelegt. Allerdings hatte Bella eben so einen verräterischen Unterton in der Stimme, der zum Teil wirklich beeindruckt aber auch herausfordernd klang. Ich nahm einen großen Schluck aus meinem Glas und wischte mir dann über den Mund. ,,Er war ganz gut.", entgegnete ich, ein kleines bisschen abschwächend und wog den Koof hin und her. ,,Aber wir haben noch nicht alle gehört." Mein Blick fiel auf Mikey, der sich jetzt seinerseits ein Mikrofon schnappen und nach vorne gehen wollte. ,,Ich bin gleich zurück.", meinte ich augenzwinkernd zu meiner Freundin und sprang von meinem Stuhl auf. ,,Hey Mikey, warte mal." Er wandte sich um. ,,Was gibt's, Bro?"Â
Ich flüsterte ihm etwas ins Ohr und von der einen auf die andere Sekunde breitete sich ein Grinsen auf seinem Ohr aus. ,,Oh yeah, Donnie, ich bin dabei! Lass uns loslegen!" Begeistert drückte er mir ein Mikro in die Hand und schleifte mich nach vorne zur Bühne. ,,Oh, ähm, Bella...", sagte er dann über den Lautstärker. ,,Kannst du mir und Donnie eine Sonnenbrille und eine Krawatte anhexen, wäre das okay?"
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
from Mila-Grosa on 10/23/2020 10:10 AMDonnie
,,Ganz im Gegenteil, Ewing. Du wirst es sein, der hier her zu uns kommen wird.", murmelte ich und legte - mit überschlagenen Beinen - die Fingerspitzen ineinander, ehe ich dann etwas lauter sagte: ,,Wir sind hier, John Ewing. Komm hier her. Lass uns die Sache zu Ende bringen!" Ich wusste, dass er mich gehört hatte. Dafür sprach diese seltsame Stille, die nun wieder herrschte. Und das merkwürdige Gefühl, welches in mir hochstieg. Als ich die anderen anblickte sah ich, dass es ihnen ähnlich erging. An April gewandt flüsterte ich: ,,Sag Bescheid, wenn du außer Ewing, meinen Brüdern und den Mädchen eine weitere Aura spüren kannst."Â
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Mila-Grosa on 10/23/2020 08:57 AMAprilÂ
,,Donnie! Leona!" Leo war der erste, der die beiden bemerkte während Fugitoid und ich unser bestes gaben, die herumliegenden Steine und die Nässe aufzuwischen und die rußigen Stellen mit einem Lappen wegzuwischen. Er rannte als erster, stolperte dann aber über einen kleineren Felsbrocken und stürzte. Vor Schreck versuchte er noch, sich mit den Händen abzufangen, setzte dann aber ungewollt seine Wasserkräfte in Bewegung und schlitterte im nächsten Moment auf einen großen Wasserarm wie auf einer Wasserrutsche durch den Raum. ,,Ich rette dich, Bruder!" Mikey nahm Leo mit seinen Händen ins Visier und schloss die Augen. Im nächsten Moment erhoben sich die Gesteinsbrocken, die ich gerade mit einem Besen auf einen Haufen gekehrt hatte, ganz langsam in die Luft und flogen dorthin wo Mikey sie hinleitete. Dann verformen er die Steine zu einer Wand die sich vor Leo aufbaute. Was auf der einen Seite wirklich beeindruckend war, da Mikey in diesem Moment die Kontrolle über sein Element voll beibehalten konnte, erwies sich als Fiasko, da er die Geschwindigkeit, mit der Leo auf dem Wasser unterwegs war, unterschätzte und dieser dann mit Vollkaracho gegen die Steine klatschte. Das hatte immerhin zur Folge dass seine Kräfte nachließen. Dafür schwappte jedoch die nächste Flutwelle über uns hinweg und binnen Senunden sah es so chaotisch aus wie vorhin schon. Eigentlich hätten der Professor und ich uns das Aufräumen sparen können. Frustriert strich ich mir eine Strähne aus der Stirn. ,,Jungs, bitte. Versucht wenigstens solange still zu stehen bis wir alles aufgeräumt haben!"
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
from Mila-Grosa on 10/06/2020 11:30 PMDonnie
,,MIKEY!!!!!" Raph hob die Faust, schlug den geisterhaften Mikey so fest weg dass dieser zur Hälfte durch die Zimmerwand flog und hielt sich den Kopf. ,,Erstens bin ich von niemanden besessen und zweitens sind meine Gehörgänge noch absolut intakt, du Schwachkopf.", knurrte er und pulte mit den Fingern in seinen Ohrlöcher um über den Gehörsturz, den Mikey ihm verpasst hatte, Herr zu werden. ,,Ewing ist in keinem von uns. Wir oder besser gesagt Donnie hat einen Plan, der nebenbei angemerkt ziemlich hirnrissig ist, wie wir Ewing eine Falle stellen."
Ohne auf Raphs Beleidigung einzugehen wandte ich mich an Mikey, der sich leise stöhnend aus der Holzgarnitur erhob. ,,Es ist zumindest eine Chance, heil aus der Sache heraus zu kommen und einen seit Jahrzehnte wütenden, rachedurstigen Geist ins Jenseits zu befördern. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass es funktioniert. Was anderes bleibt uns immerhin nicht übrig, oder?" Mit gerunzelter Stirn sah ich zu den anderen.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
from Mila-Grosa on 10/06/2020 11:11 PMKarai
Ich glaubte nicht richtig zu sehen. Leo wollte singen? Leo? Das konnte ich irgendwie schwer glauben. Aber er stand tatsächlich auf und ging nach vorne Richtung Bühne. Verdattert schwenkte mein Blick von Leo zu den anderen um zu prüfen ob sie dasselbe sahen wie ich. Die Überraschung, welche in ihren Gesichtern stand, sagte alles. Sie sahen eindeutig das gleiche wie ich. Wie beruhigend... auf eine Art und Weise. Ich lehnte mich zurück und wies Mr. Murakami an, mir noch ein Glas Wasser zu bringen während Leo sich bereitmachte. Ich war ehrlich gespannt. Mal sehen was er so drauf hatte, ob er Ella, Raph - und natürlich mir - das Wasser reichen konnte. So sah ich zu, wie das Lich gedämmt wurde, Leo von einem einzigen Scheinwerfer angestrahlt wurde und die erste Melodie ertönte. Und dann begann Leo zu singen. Es war genau der Moment als Mr. Murakami mir mein Glas reichte und ich trinken wollte. Doch ich hielt inne, als ich seine Stimme hörte, die wirklich... unglaublich gut klang. Mein Blick hob sich und richtete sich ganz auf ihn. Auf Leo, der ganz in sich gekehrt und hochkonzentriert die Augen geschlossen hatte und sich ganz auf den Song fokussierte. Ich musste lächeln. Schon wieder eine Parallele die mich an mich selbst erinnerte. Nur mit dem Unterschied, dass Leo keineswegs nervös oder eingeschüchtert wirkte. Ganz im Gegenteil. Er schien... diesen Song ganz und gar zu fühlen. Das merkte ich so richtig, als der Sound - ganz in James-Bond-Theme-Marnier - richtig einsetzte und Leo sich im Rhythmus der Musik zu bewegen begann. Nicht nur, dass er das mit einer Leichtigkeit machte, die ich sonst nicht von ihm kannte (genauso wenig wie die anderen). Er... er sah auch noch verdammt gut dabei aus. Nicht nur wegen dem angezauberten Anzug. Es war... alles an ihm. Wie hypnotisiert beobachtete und lauschte ich ihm während mir das Blut in die Wangen schoss. Und als er dann zu mir sah und für mich sang war es fast, als wären nur er und ich allein in diesem Raum. Gott, gerade in diesem Moment hätte ich alles dafür getan! Ich wäre wohl aufgestanden, wäre zu ihm gegangen... Wollte die Distanz zu ihm verringern und ihm nah sein, wenn er mit dieser einzigartigen Stimme sang... Aber kaum ging Leos Darbietung zu Ende, wurde ich in die Realität zurückgeholt. Erst als er von der Bühne trat und wieder zu mir kam, merkte ich, dass ich das Wasserglas die ganze Zeit an mich gedrückt hielt und nichts getrunken hatte. Obwohl mir gerade ziemlich heiß war. Noch immer perplex stellte ich es auf den Tresen und wandte mich an Leo. Mein Herz vollführte einen kleinen Salto als ich in die Augen des Turtles blickte, der soeben die sexieste Show abgeliefert hatte die ich je gesehen hatte. Ich biss mir auf die Unterlippe. ,,Das war... überaus... akzeptabel."
from Mila-Grosa on 10/01/2020 11:01 PMDonnie
Kaum erwähnte sie ihren Namen, meldete sich mein schlechtes Gewissen, noch doller als ohnehin schon. Sie war bestimmt enttäuscht von mir das ich nicht mit ihr gesprochen habe. Immerhin... war sie meine Freundin. Der Mensch mit Prio Nr. 1. Und ich konnte selbst ihr gegenüber nicht die richtigen Worte finden, um über meine Lage zu sprechen. Ich musste daran denken, was sie schon durchgemacht hatte. Noch mehr als ich. Ihre Mutter ist seit Jahren verschollen, sie selbst wurde von Kraang entführt und musste verarbeiten, dass sie selbst die DNA dieser außerirdischen Monster in sich trug. Ihr Dad wurde zweimal mutiert. Ihre Zwillingsschwester wäre damals auf der Farm beinahe gestorben. Und sie musste den Umgang mit Kräften, die sie selbst noch nicht richtig verstand, erlernen, um mit ihnen leben zu können. Wie oft sind wir beinander gesessen und haben darüber geredet. Mal war sie verzweifelt, niedergeschlagen oder den Tränen nahe. Aber sie hatte sich mir anvertraut. Warum konnte ich das nicht genauso?
,,Ich hoffe, sie nimmt es mir nicht übel.", meinte ich leise.
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
from Mila-Grosa on 09/22/2020 11:12 PMDonnie
,,Eine Weile. Naja... eigentlich nicht. Kommt drauf an, wie lange eine Weile eigentlich ist.", antwortete ich, noch ziemlich überwältigt von ihren Anblick. Sie sah mich mit einem großen Fragezeichen im Gesicht an. Ich schüttelte den Kopf ein wenig und winkte ab. ,,Nicht so wichtig. Entschuldige, ich... es war nur eine echt lange Zeit. Und ich bin froh, endlich wieder bei dir sein zu können. Meine Melody!" Mit einem halbtraurig-halbfröhlichen Lächeln trat ich auf sie zu und schloss sie fest in die Arme, atmete den Duft ihrer Haare, ihrer Kleider und ihrer Haut tief ein. Ich war so froh, dass sie noch hier war und nicht aus unserem Leben verschwunden war. Kurzzeitig hatte ich wirklich gedacht, sie zu verlieren. Um nichts auf der Welt hätte ich ertragen können, ohne meine Melody zu leben, die mit ihrer Musik, ihrer Fröhlichkeit und ihrem Lachen meine ganze Welt zum leuchten brachte. Einstein sei Dank konnte ich verhindern, dass dieses Licht erlischt und meine Welt um ein vielfaches dunkler gewesen wäre.
from Mila-Grosa on 09/22/2020 10:54 PMDonnie
,,Das wäre sehr lieb. Offen gestanden wäre etwas Hilfe nicht schlecht.", entgegnete ich und schaute auf meine Hände und das immer noch sanft leuchtende Zeichen auf meinem Brustpanzer. ,,Immerhin will ich nicht alles und jeden durch einen Mini-Orkan durch die Luft wirbeln lassen und am Ende ernsthaft verletzen." Zähneknirschend dachte ich an vorhin zurück als die in mir schlummernden Windkräfte durch meinen Wutausbruch außer Kontrolle geraten waren und ich die anderen sprichwörtlich von den Füßen gefegt hatte. Sowas durfte mir nicht mehr passieren. Nicht das am Ende tatsächlich jemand zu Schaden kam. Obwohl das im Vergleichsfall noch harmlos war wenn ich daran denke was Raph im Falle eines Wutausbruches mit seinen Kräften anstellen könnte.Â

Reply