Search for posts by MiauWau
First Page | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 54 | » | Last
Search found 537 matches:
Re: Gibt es sowas überhaupt?
from MiauWau on 10/31/2019 12:21 PMomg psycho geh blos von der welt!!!!!!!!!!!!
--------------------------------------
Haha dito
Back in the game
Re: 2er RPG mit FateOfMemories und MiauWau ¦ Sci-Fi RPG ¦ [ohne Titel]
from MiauWau on 10/29/2019 06:00 PMPush
Back in the game
Re: HILFEEE!!! SOS!!!
from MiauWau on 10/28/2019 11:55 AMDu solltest einfach mal mit ihm reden und ihm erklären, wie du das findest
Back in the game
from MiauWau on 10/28/2019 11:09 AMIch fuhr zusammen und schreckte hoch, dabei stieß ich mir den Kopf an einem Regal. "Au!", schrie ich und es hallte durch den ganzen Raum. Augenblicklich wurde mir der Mund zu gehalten und der Eindringling machte "Schsch!". Ich riss seine Hand von meinem Gesicht und schrie munter weiter :"Hey was soll das? Was hast du hier überhaupt zu suchen, he?" Und wieder hatte ich seine Hand auf meinem Mund. Das wurde langsam langweilig. "Jetzt sei doch mal still!" zischte er mir zu. Ich vedrehte genervt die Augen und diesmal nahm er seine Hand von meinem Mund, bevor ich meine Hände heben konnte. Ich hatte ein ziemliches Herzklopfen und Panik. Ich war noch nie in so einer Situation. "Also nochmal, was willst du hier?"
"Na, ich arbeite hier, das sieht man doch", keifte er mich an und zeigte dabei auf seinen Ausweis.
"Mhm..."ich war immer noch ziemlich misstrauisch. Er nickte mir zu, als hätte ich ihm gerade die Erlaubnis gegeben, Mittagspause zu machen, und drehte sich um. "Halt!" ich fasst ihn am Arm und zog ihn zurück. "Irgendwie glaube ich dir nicht... Vielleicht willst du mir ja erzählen, was du hier willst, wenn ich dir sage, dass ich es für mich behalte und gar nicht für die Regierung arbeite?" ich zog ein Braue hoch und sah ihm entschlossen in die Augen.
Back in the game
Re: 2er RPG Suche
from MiauWau on 10/28/2019 12:32 AMOk, wie es aussieht, wartest du noch auf andere Anfragen?
Würde gern aussteigen, habe momentan eigentlich genug anderes zu tun :)
Back in the game
from MiauWau on 10/27/2019 10:01 AMNoch bevor die Vermittlerin mir irgendetwas erklären konnte, was ich gern gewusst hätte, eilte eine Sekretärin aufgeregt mit einem Zettel hinein und übergab ihn ihrer Chefin. Diese las den Zettel durch und ihre Augen wurden immer größer dabei. Ich bekam langsam Panik und zupfte nervös an meinem T-Shirt herum. "Ähm, was ist denn das Problem?", fragte ich vorsichtig. Die Vermittlerin schien mit sich zu hadern, ob sie es mir sagen sollte oder nicht. Schließlich brachte sie doch ein paar Worte heraus:"Nunja, da du ja jetzt quasi hier arbeitest, wirst du wohl mit dieser Information klar kommen müssen." Sie versuchte scheinbar so herrisch und autoritär wie möglich zu bleiben, doch in ihren Augen sah ich deutlich die Verzweiflung. Ich nickte leicht und sie fuhr fort:" Die Stadt wurde in der zweiten Zone angegriffen und bombadiert." Ich fiel fast in Ohnmacht und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Wir wohnten in der zweiten Zone! "Und... Und wo genau?", versuchte ich mit zittriger Stimme mehr Informationen zu bekommen. "Hauptsächlich ein paar stillgelegte Industriegebäude." Mir fiel ein riesengroßer Stein vom Herzen.
"Und was sollen wir jetzt tun?" fragte ich wie ein kleines Kind, was sich am liebsten unter der Bettdecke verkriechen wollte. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass unsere Stadt, meine Stadt, tatsächlich einmal angegriffen wurde. Das hieß es also, hier zu arbeiten. Was hatte ich mir auch gedacht? Etwa, dass man hier in Ruhe forschen und entwickeln konnte? Wie konnte ich nur so naiv sein? Im Gang hörte ich schnelle Schritte von Sicherheitsleuten und anderen Angestellten, die allesamt nach draußen liefen. Ich drehte mich ein Stück um. Nur einer widersetzte sich dem Strom und lief weiter ins Gebäude hinein. Ich sah ihm weiter nach und blendete die Worte der Vermittlerin komplett aus. "Wie bitte?", hakte ich nach. Die Vermittlerin seufzte auf:"Also nochmal:erstens müssen die Leute beruhigt werden. Dann muss die Einschlagsstelle untersucht werden, aus welchem Material die Bomben bestanden, damit wir den Kreis der Verdächtigen verringern können. Danach müssen wir uns einen geigneten Schutzmechanismus überlegen, da kommst du ins Spiel." Diesmal versuchte ich mich zu konzentrieren." Wir werden dir dann Bescheid geben, jetzt darfst du erstmal nach Hause gehen." "Okay, danke", flüsterte ich fast. Doch ich ging nicht nach Hause. Als ich in der Tür stand, vergewisserte ich mich, dass mich niemand beachtete. Die Gänge waren so gut wie leer, hier und da packten ein paar Mitarbeiter aufgeregt ihr Zeug zusammen. Ich schlich den Gang weiter ins Gebäude hinein. Was hatte dieser Mann hier zu suchen? Sollte er nicht ebenfalls hinaus gehen? Ich vernahm Schritte hinter mir und bemerkte, dass doch noch ein paar andere wieder hinein liefen. Hatten sie ihre Arbeit etwa schon erledigt? Ich erwartete, dass sie dem Mann folgen würden, doch stattdessen liefen sie in ihre Büros und tätigten ein paar Anrufe, oder packten ebenfalls. "Hey du!" hörte ich plötzlich eine tiefe Stimme hinter mir. Ich zog hörbar die Luft ein und zuckte zusammen. Mist! Wie in Zeitlupe drehte ich mich um und lächelte ganz unschuldig:"Ja bitte?" "Was suchst du hier? Geh nach Hause", befahl er mir und ich suchte mir schnell eine Ausrede. "Ähm, ich... ich habe noch was im..." neben dem gefühlt-drei-Meter Mann las ich ein Schild, auf dem Archiv stand und darunter ein Pfeil, der weiter ins Gebäude zeigte "im Archiv vergessen." Der Mann musterte mich, als wäre ich ein Eisbär in der Wüste und drehte schließlich ab. Puuh, das war knapp!
Ich folgte wieder dem anderen Mann ins Archiv. Leise öffnete ich die Tür und lugte erstmal hinein. Ich sah ihn nirgends. Ich gab mir einen Ruck und ging schließlich komplett hinein, schloss die Tür genauso leise, wie ich sie geöffnet hatte, wieder. Ich lief die Regale des Archivs ab und schaute immer nach links, rechts und hinter mich, damit mir so etwas nicht wieder passierte wie eben. Bei einem Blick nach rechts, entdeckte ich ihn schließlich und versteckte mich hinter einem der Regale. Irgendwas schien er zu suchen, und ich hatte das Gefühl, dass er gar nicht hätte hier sein dürfen. Was sollte ich jetzt machen?
Ganz in Gedanken versunken bemerkte ich nicht, wie er hinter mich trat.
Back in the game
Re: 2er rpg?
from MiauWau on 10/27/2019 08:59 AMJa klar können wir machen. Evtl per PN, wegen Spoileralarm ;]
Back in the game
from MiauWau on 10/26/2019 11:21 AMMir komplett egal eigentlich. Würde aber gerne mal etwas ohne ne Lovestory machen, weil man das ja hier sehr oft findet. Und etwas, bei dem wir uns richtig viek ausdenken können : )
Ein paar Fragen hätte ich noch
Wie oft schreibst du denn so zurück?
Und brauchst du eine Scbreibprobe? Wenn ja, die kannst du hier überall finden. : )
Back in the game
from MiauWau on 10/26/2019 10:04 AMHaha mir ist es auch egal ^^
Würde aber gerne mal so was in die Richtung Fantasy schreiben, weil ich das bisher noch nicht gemacht habe
Back in the game
from MiauWau on 10/25/2019 09:46 PMWelches Genre schreibst du denn am liebsten?
Back in the game

Reply