Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von Mila-Grosa am 08.11.2020 10:59

Casey
,,Hey, kein Problem. Ein bisschen Misstrauen ist nie verkehrt.", erwiderte ich, obwohl es mich doch ein wenig kränkte. ,,Du wirst dich schon noch davon überzeugen können, dass ich nicht zu den Bösen gehöre. Im Gegenteil!" Ich beschleunigte meine Schritte ein wenig und ging mit dem Gesicht zu ihr rückwärts weiter, damit sie mich gut im Blick hatte. ,,Es gehört zu meinem Tagesgeschäft, den richtig miesen Typen der Stadt eins auf den Deckel zu verpassen, wann immer einer von ihnen meinen Weg kreuzt. Ich bin sozusagen der Schutzengel der Guten und all der hilflosen Seelen, die in New York meine Hilfe brauchen."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 08.11.2020 10:42

Donnie
,,Super!", freute sich Mikey und drückte ihr sogleich ein Mikrofon in die Hand. Während Bella aufstand und nach vorne ging sah ich zu April und Casey. ,,Und ihr beide habt keine Lust?" 
,,Tut mir Leid Donnie", entschuldigte sich April, die ihren Lehren Dessertbecher beiseiteschob, ,,aber ich bin lieber hinter den Kulissen tätig. Singen ist denke ich wirklich nicht meine Stärke."
,,Genauso wenig wie die von Casey Jones.", entgegnete Casey, der sich gerade sein drittes Dessert geholt hatte. ,,Ich verstehe mich eher aufs Vermöbeln und Verdreschen, das wisst ihr doch." ,,Und aufs Dessertmampfen.", fügte April hinzu und piekte ihm neckisch in die Seite. Wir lachten alle und sahen dann nach vorne in Richtung Bühne. Mikey hatte sich ebenfalls ein Mikrofon gegriffen und sagte: ,,Gut und nun als letzten Durchgang für einen gelungenen Abend der Gesangsstars und -sternchen: die einmalige und talentierte Isabella Stone!"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 08.11.2020 09:45

April
Wortlos blickte ich ihn an. Einerseits waren das genau die Worte, die ich mir erhofft hatte. Andererseits... hätte ich mir wirklich gewünscht, er hätte viel früher mit mir gesprochen. Mag sein dass ich nicht so viel Ahnung von Weltall und dem Ganzen hatte, dennoch hätte er mit mir über seine Sorgen und Ängste reden können. Gerade wegen der momentanen Situation mit Leona. Sie war genauso meine Freundin. Und Donnie war mein Freund, dem ich niemals etwas verschwiegen hätte. Niemals. Ich müsste lügen wenn ich behaupte, ich wäre nicht noch ziemlich enttäuscht von ihm und seiner Geheimniskrämerei. Aber ich schätzte es, dass er jetzt die Courage aufbrachte mir zu sagen, was ihn bedrückte. Und ich musste berücksichtigen, dass es ihm in diesem Moment schon schlimm genug erging. Also schluckte ich meine Trauer hinunter und sagte, wenn auch mit etwas brüchiger Stimme: ,,Ich liebe sich auch, Donnie. Und ich möchte wirklich nicht mit dir streiten. Nur... möchte ich, dass wir uns von jetzt an bewusst sind, alles miteinander teilen zu können, egal was es ist. Du bist immer für mich da, Donnie. Und das gleiche gilt auch für mich. Was immer es ist, du kannst mit mir darüber sprechen. Ich hoffe, dir ist das jetzt endgültig bewusst."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 03.11.2020 23:35

Donnie
,,Wie erwartet.", meinte ich mit erröteten Wangen und zwinkerte Mikey zu. Er blinzelte zurück und löste sich dann von Bella. Gleich darauf verschwanden unsere Bühnenoutfits und wir standen wieder völlig normal vor den anderen. Ich verschränkte meine Finger mit denen von meiner Freundin und so gingen wir Hand in Hand von der Bühne wieder auf unseren Platz zurück wo wir uns niederließen. Während ich einen großen Schluck von meinem Getränk nahm ließ Mikey sich neben Raph und Ella fallen. ,,Ein ziemlich cooler Auftritt, was, Brooooo?" Neckisch stieß unser kleiner Bruder Raph in die Seite. ,,Ihr wart ganz okay.", meinte dieser mit gelangweilter Stimme und grinste dann ebenfalls. ,,Ihr beide wärt auf jeden Fall eher was für Glee." Wir alle lachten ehe Mr. Murakami das Wort erhob: ,,Ihr habt alle wunderbar gesungen, meine Lieben. Aber jetzt macht erstmal eine kleine Pause. Ich habe für euch - ganz auf Kosten des Hauses - ein Dessert kreiert an dem ihr euch nach Herzenslust bedienen. Könnt. Lasst es euch schmecken."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2020 23:36.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 03.11.2020 23:23

Donnie
,,Sie hat recht, Mr. Ewing.", pflichtete ich bei und stand auf. ,,Der Geist Ihres verstorbenen Cousins hält sich ebenfalls noch in diesem Gemäuer auf. Wie Sie und die Mädchen konnte auch er nicht auf die andere Seite übergehen. Womöglich weil es noch etwas gibt, was er erledigen muss, bevor er Frieden finden kann." 
,,Ihr... kleinen Mistkröten...", presste John Ewing mit knirschenden Zähnen hervor. ,,Ihr glaubt wohl, mich mit so einer billigen Geschichte in die Irre führen zu können. Aber da setzt ihr auf das falsche Pferd! Ich lasse mich nicht täuschen! Und ihr werdet bitter dafür bezahlen, den Namen meines Cousins - Gott hab' ihn selig - für eure Schundliteratur in den Dreck zu ziehen!" Ewings Gesicht verzog sich zu einer Fratze und seine Augen begannen, in einem gleißenden Grün zu leuchten. Gleichzeitig schien sich der Raum um uns herum zu verdunkeln und ein eisiger Wind kam auf, der so kalt war dass ich meine Glieder kaum mehr bewegen konnte. Maya und Theresa wimmerten und klammerten sich noch enger an April, die in die Hocke gegangen war und die Arme schützend über die beiden hielt. Durch das laute Brausen des Sturmes vernahm ich die Stimme von Raph: ,,Ich hab's doch gewusst, dass war eine echt blöde Idee, Donnie!" 
Das dachte ich in diesem Moment auch. Was noch schlimmer war: ich hatte wirklich Hoffnung darin gesetzt dass Timothy uns helfen würde. Womöglich hatte ich mich doch geirrt und es war nicht sein Geist, der sich noch hier befand. Aber was sollten wir jetzt tun? Wir waren machtlos, vollkommen wehrlos gegen den Zorn von Ewing, der uns wahrscheinlich alle mit in seine Welt reißen würde. Es gab kein Entkommen. Zitternd vor Kälte versuchte ich, die anderen zu erspähen. April, die Mädchen, meine Brüder... und Rose. Aber alles was ich sah war Dunkelheit. Bereit, mein Schicksal hinzunehmen schloss ich meine Augen und wartete. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Aber es passierte nichts. Zumindest konnte ich nichts spüren und... zu meiner Überraschung auch nicht mehr viel hören. Vorsichtig öffnete ich meine Lider. Die Dunkelheit, welche uns eben noch umstürmt hatte, war beinahe vollständig abgeebbt. Ganz deutlich konnte ich die anderen sehen, welche sich gemeinsam mit mir nach wie vor in dem Zimmer befanden und es schien ihnen allen gut zu gehen. Doch was war los? Warum ließ Ewing die Dunkelheit wieder verschwinden? Mein Blick fiel auf ihn. Er stand nur mit weit aufgerissenen Augen da und starrte wie hypnotisiert geradeaus. Zuerst verstand ich nicht wieso, doch als ich mich umdrehte, sah ich, was genau ihn in den Bann zog: Uns gegenüber stand ein wuchtiger, in die Jahre gekommener Kleiderschrank, an dessen Tür ein ovalförmiger Spiegel angebracht war. Und in diesem sah ich nun ganz klar kleine, orangefarbene Funken tanzten, die immer größer und heller wurden bis auf einmal ein gigantischer Lichtstrahl den Raum durchflutete. Er leuchtete so grell, dass wir uns alle die Augen zuhalten mussten. Doch der Strahl blieb nur für wenige Sekunden und wurde dann wieder schwächer. Als ich es wagte, meine Augen wieder zu öffnen, sah ich eine Gestalt in dem leuchtenden Spiegel, welche gerade elegant durch diesen hindurch in den Raum hineintrat, als schritte er durch eine Tür. Vor lauter Staunen fing meine Haut an zu kribbeln und ich hielt die Luft an. Ich glaubte es nicht. Er war tatsächlich gekommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2020 23:26.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 30.10.2020 15:38

Donnie
,,Über nichts besonderes.", entgegnete ich und lehnte mich etwas vor. Es erforderte wirklich viel Disziplin, sich zusammenzureißen, denn die von Ewing ausgehende negative Aura war wirklich beängstigend. Maya und Theresa drückten sich vor lauter Angst eng an Rose während Mikey und Raph so aussahen, als würden sie am liebsten den Kampf gegen ihn eröffnen. Aber wir mussten Ruhe bewahren. Das April die Aura von Timothy spüren konnte ließ meine Zuversicht wachsen, also fuhr ich fort: ,,Ich nehme an, Sie wissen, um wessen Zimmer es sich hier handelt." Damit schien ich den Geist für einen Moment zu irritieren denn er begann, sich verstohlen umzusehen. An der Kommode mit der Blumenvase, dem Medaillon und der Spieluhr blieb sein Blick hängen. 
,,Hier hatte ihr Cousin sein Quartier. Mr. Timothy Lawrence. Das da hinten sind seine Sachen. Sie kennen Sie, richtig?"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 30.10.2020 15:09

Donnie
,,Musik ab bitte!", rief ich während Mikey den Song eingab und Casey auf ein Zeichen hin das Licht regelte. Mein Bruder schlitterte zu mir auf die Bühne und wir gingen in Position. Ich grinste in mich hinein. Mal sehen wie Bella das hier gefallen würde. Dieser Song - einer von meinen und Mikeys Lieblingen - wird mit einer kleinen Choreographie verbunden, der "Junson-Yoo-Choreografie". Da Mikey und ich uns das Musikvideo dazu gefühlt 100 Mal angesehen hatten konnten wir jeden Schritt in und auswendig.
Als unser Song begann starteten wir noch mit ein paar kleinen, einfachen Tanzschritten in den Beat, ehe ich mit meinen Part begann:

"This hit, that ice cold
Michelle Pfeiffer, that white gold
This one for them hood girls
Them good girls straight masterpieces
Stylin', wilin', livin' it up in the city
Got Chucks on with Saint Laurent
Gotta kiss myself, I'm so pretty."

Mit einer wilden Umdrehung, die jede Prima-Ballerina erblassen ließ, wirbelte Mikey nach vorne und sang weiter:

"I'm too hot (Donnie: ,,hot damn.")
Called a police and a fireman
I'm too hot (Donnie: ,,hot damn.")
Make a dragon wanna retire man
Say my name you know who I am
I'm too hot (Donnie: ,,hot damn")
And my band 'bout that money, break it down."

Donnie:
,,Girls hit your hallelujah (Mikey: ,,whoo!")
Girls hit your hallelujah (Mikey: ,,whoo!")
Girls hit your hallelujah (Mikey: ,,whoo!")
'Cause uptown funk gon' give it to you?"

Mikey: ,,'Cause uptown funk gon' give it to you."

Donnie ,,'Cause uptown funk gon' give it to you"

Mikey: ,,Saturday night and we in the spot"

Donnie: "Don't believe me just watch." (Mikey: ,,come on!")

Danach nahm die Choreo an Fahrt auf und wir tanzen- eigentlich ziemlich gut - unsere Schrittfolge.

,,Don't believe me, just watch, uh."
,,Don't believe me, just watch."
,,Don't believe me, just watch."
,,Hey, hey, hey, oh."

,,Stop, wait a minute!"
,,Fill my cup, put some liquor in it."
,,Take a sip, sign a check."
,,Julio, get the stretch."
,,Ride to Harlem, Hollywood
Jackson, Mississippi
If we show up, we gon' show out
Smoother than a fresh jar of Skippy."

Mikey gab mir ein High-Five und sang weiter:
,,I'm too hot (Donnie: ,,hot damn.")
Called a police and a fireman
Make a dragon wanna retire, man
Baby, say my name you know who I am
Am I bad 'bout that money
Break it down."

Dann übernahm ich wieder:

,,Girls, hit your hallelujah (Mikey: ,,whoo!")
Girls, hit your hallelujah (Mikey: ,,whoo!")
Girls, hit your hallelujah (Mikey: ,,whoo!")
'Cause uptown funk gon' give it to you

Mikey: ,,'Cause uptown funk gon' give it to you."

Donnie: ,,'Cause uptown funk gon' give it to you Saturday night and we in the spot."

Mikey: " Don't believe me, just watch (Donnie: ,,come on.")

,,Don't believe me, just watch, uh
Don't believe me, just watch, uh
Don't believe me, just watch
Hey, hey, hey, oh."

Danach ebbte die Musik etwas ab und die Nummer fuhr ein bisschen zurück.

Donnie:
,,Before we leave,
Lemme tell y'all a lil' something."

Mikey:
,,Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up, uh.

I said; uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up."

Donnie:
,,Come on, dance, jump on it
If you sexy, then flaunt it
If you freaky, then own it
Don't brag about it, come show me
Come on, dance
Jump on it
If you sexy, then flaunt it.
Well it's Saturday night and we in the spot."

Mikey:
,,Don't believe me just watch come on!
Hey, hey, hey, oh."

Ein letztes Mal wurde der Song etwas flotter und wir sangen beide:

,,Uptown funk you up
Uptown funk you up (Mikey: ,,say what?")
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up
Uptown funk you up (Mikey :,,say what?")
Uptown funk you up."

Mit den letzten Takten des Songes kamen wir seitlich zum Stillstand und warfen unserem Publikum eine kleine Kusshand zu. Mein Herz klopfte wie verrückt, aber ich glaube wir hatten die Show gut hinbekommen. 

(Mark Ronson feat. Bruno Mars - Uptown Funk)
Choreographie: Yunson Yoo Choreographie

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2020 15:15.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 27.10.2020 22:55

April
Erschrocken trat ich etwas zurück als nun auch Donnie seine Kräfte ins Spiel brachte. Doch im Gegensatz zu vorhin war er sich auf einmal voller Konzentration bewusst und schaffte es, den gröbsten Unrat zu beseitigen. Ich war baff und beeindruckt zugleich, ebenso wie die anderen. Fugitoid hingegen war Feuer und Flamme. ,,Was für eine Darbietung!", flötete er. ,,Das war phänomenal, Donnatello. Einfach unglaublich wie du's geschafft hast, das Chaos mit der puren Konzentration auf deine Kräfte binnen kürzester Zeit zu beseitigen. Ich bin zuversichtlich, dass ihr alle bald Herr über eure neuen Kräfte werdet." Die Zuversicht hatte ich auch. Mikey hatte ja auch schon kleine Fortschritte blicken lassen und was Donnie angeht... mein Blick wanderte zu ihm. Er und Leona tuschelten miteinander ehe er den Kopf hob und mich ansah. Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich kannte diesen Blick. Und ich wollte die Sache genauso direkt ansprechen wie er. Damit wieder Frieden einkehren könnte. Ich übergab dem Professor meinen Besen, warf Donnie einen letzten bedeutsamen Blick zu und verließ dann die Brücke. Wir mussten reden. Und zwar dringend. Ich wollte endlich genau wissen, was ihn so sehr bedrückte, dass er mit niemanden darüber sprechen konnte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2020 22:57.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich

von Mila-Grosa am 27.10.2020 22:45

Push

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von Mila-Grosa am 27.10.2020 22:41

Casey
,,Das... das klingt doch nicht schlecht...", erwiderte ich noch immer etwas durcheinander und spürte sogleich, wie mir das Blut in die Wangen schoss. Ohne ein weiteres Wort ging sie an mir vorbei um ihren Weg fortzusetzen, ich hingegen witterte eine gute Chance, mit der Kleinen ein bisschen ins Reden zu kommen und besser kennenzulernen. Ich verlagerte meinen Rucksack auf meine andere Schulter und tappte ihr hinterher, bis wir gleichauf nebeneinander hergingen. ,,Ähm... wie lange bist du schon in der Stadt? Also, ich meine... wo wohnst du genau?", wollte ich wissen und blickte sie fragend an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2020 22:41.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite