Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Mila-Grosa am 13.11.2020 12:26

Donnie
,,Ganz recht.", pflichtete er ihr bei. ,,Nichts weiter als ein bedauernswerter Zufall, nicht mehr und nicht weniger." 
,,Ach was!", entgegnete Ewing und ging einige Schritte nach links ohne seinen Cousin aus den Augen zu lassen. Jetzt sprachen seine Gesichtszüge wieder aus der altbekannten Wut, die ihn antrieb. ,,Diese ungezogenen Rotznasen sind doch schon vorher immer an dir gehaftet wie zwei Kletten. Immerzu alberne Spiele, immerzu Herumrennen und Unruhe und Chaos verbreiten mit ihren 'Phantasiegebilden', weswegen sie überhaupt erst unter mein Dach einkehren mussten. Es war lästig. Du hattest gute Chancen, deine geistige Genesung wäre gut vorangegangen. Du hättest dir nach deiner Zeit hier ein neues Leben aufbauen können. Stattdessen fandest du den Tod." 
,,Aber das haben nicht sie zu verantworten.", schaltete ich mich ein und deutete auf die Mädchen neben April. ,,Niemand konnte was dafür. Es konnte keiner Ahnen dass Ihr Cousin durch die Verletzung am Drahtseil sterben würde. Glauben Sie nicht die beiden haben durch dieses Martyrium genug gelitten?"
Ewing funkelte mich böse an. ,,Schweig, du miserable Kreatur!" Seine Sturheit machte mich allmählich wirklich wütend, aber als ich einen Blick auf Lawrence warf welcher mir signalisierte, das Reden ihm zu überlassen, schwieg ich und wartete. Aber Timothy wandte sich ab und ging zu der Kommode, wo seine drei Gegenstände beianander lagen. ,,Die beide Kleinen haben es geschafft, durch ihre Freundschaft und ihre sonnigen Gemüter mein Dasein ein bisschen erträglicher zu machen." Tiefe Traurigkeit lag in seiner Stimme. Zärtlich fuhr er über das Holz der Spieluhr, die ihm einst seine Eltern geschenkt hatten. ,,Ich hatte sonst nichts mehr, dass es wert war, weiterzuleben. Ich habe viele meiner Kameraden auf dem Schlachtfeld sterben sehen. Auf grausame Weise. Diese Bilder kann man selbst durch die beste Therapie niemals wieder vergessen. Ich war nicht Zuhause als mein Vater und meine Mutter starben. Und den Tod meiner geliebten Guinevere... habe ich über viele Wochen nicht mal mitgekriegt." Er stockte und nahm das Medaillon das einst seiner Herzensdame gehörte in die Hand. ,,Ich war ein Schatten meiner selbst. Selbst wenn ich - wie du es sagst - hätte geheilt werden können... ich hätte nicht gewusst, was ich mit diesem Rest Leben hätte anfangen können. Und weißt du... jetzt...", er wandte sich zu uns um und lachte, ,,sind sie alle wieder bei mir. Meine Eltern. Guinevere. Sie alle sind wieder mit mir vereint. Ich bin glücklich, John. Ich will, dass du das weißt. Und ich will, dass du endlich nach Hause kommst, dorthin, wo auch du sehnlichst erwartet wirst. Von denen, die dich lieben. Wir gehören nicht mehr in diese Welt. Ich wünsche mir, dass du deinen Frieden machst und mit mir, Maya und Theresa durch diesen Spiegel schreitest. Dann sind wir endlich frei."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2020 12:29.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von Mila-Grosa am 10.11.2020 21:36

Donnie
Mein Herz klopfte vor Aufregung etwas, also holte ich tief Luft. ,,Alles klar. Aber du wirst es wahrscheinlich sowieso nicht glauben. Ich glaubs ja selbst noch nicht so richtig." Und dann erzählte ich ihr die gesamte, lange Geschichte. Wie wir auf Renet und die Sailor Kriegerinnen gestoßen sind, unser Kampf gegen Savanti Romero, wie wir durch Zeitturbulenzen in das Japan vor fast 20 Jahren gereist sind und was wir dort alles erlebt haben. Letzteres nochmal in Worte wiederholen zu müssen war hart. Aber ich wollte Melody alles erzählen. Eigentlich tat es sogar richtig gut, sich die ganzen Eindrücke und Erlebnisse von der Seele zu sprechen.

Leo
Wenn sie nur wüsste, was uns alles passiert war! Und wie lange wir wirklich weg gewesen sind. Ihre Lippen auf meiner Wange zu spüren bereitete mir wohlige Wärme. Mit einem milden Lächeln sah ich auf sie herab. ,,Es ist alles in Ordnung, meine Elena. Ich... bin nur wirklich wirklich froh, dich zu sehen.", entgegnete ich lächelnd. ,,Weißt du... weißt du ob Meister Splinter gerade noch meditiert?"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von Mila-Grosa am 10.11.2020 21:27

Casey 
,,Allerdings.", stimmte ich zu und schenkte ihr mein charmantestes Lächeln. ,,Weißt du... ich könnte von jetzt an auch dich beschützen. Nicht dass du's nötig hättest. Tussen wie Violet zeigst du wo der Hammer hängt und auch sonst scheinst du eine echte Draufgängerin zu sein. Aber wer weiß?" Ich drehte mich wieder um und ging normal neben ihr her. ,,Die Stadt ist groß. Und nicht jeder, den du triffst ist dein Freund." Meine Mine verhärtete sich. Ich musste an Shredder und den Foot Clan denken. Ebenso an Hun mit den idiotischen Purple Dragons. Und diese Schattendinger die Shredder sich jetzt als Schoßvieh hielt. Ich konnte nur hoffen, dass uns die nicht allzu viel Ärger bereiten werden. Der aktuelle Stand war ja dass die Mighty Mutanimals ihre Augen aufhalten und Nachforschungen anstellen wollten, damit wir ein ungefähres Bild von unseren neuen Gegnern bekommen. Mal sehen was dabei herauskam. Bis dahin konnten wir leider nichts weiter tun als zu warten und nach Karai zu suchen.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 10.11.2020 00:28

Donnie
,,Damit liegst du richtig, mein Kind. Ich habe tatsächlich noch etwas zu erledigen. Etwas sehr wichtiges." Mit diesen Worten ging Timothy, mit Maya und Theresa an je einer Hand, langsam auf seinen Cousin zu. Während die Mädchen John Ewing weiterhin mit einem Rest Angst beäugten wirkte Mr. Lawrence weiterhin erstaunlich ruhig. ,,John, mein lieber Cousin. Warum hegst du einen so übermächtigen Groll auf diese beiden Mädchen hier?" Er sah zwischen Maya und Theresa hin und her, dann schließlich wieder in Johns Richtung. ,,Sie haben dir doch zu Lebzeiten nie irgendetwas getan. Auch du hast sie in deinem Hause herzlich willkommen geheißen, so wie jede  andere Seele, welche die Pforte dieses Ortes durchschritten hat." Jetzt sah ich wieder einen Funken Aufmüpfigkeit in Ewings Augen aufblitzen und er bedachte die Mädchen mit finsterer Mine. ,,Das stimmt, das habe ich wohl. Bis zu diesem schicksalhaften Tag an dem sie beide dein Todesurteil unterzeichnet haben. Hätten sie dich nicht genötigt, an ihren albernen Fang- und Versteckspielen teilzunehmen hättest du ein längeres und erfülltes Leben gehabt. Niemand sollte auch nur in die Nähe des Absperrzaunes kommen, das wusste ein jeder unter diesem Dach. Aber diese beiden Gören mussten hindurchkriechen und du...  in deiner Einfältigkeit musstest es ihnen gleichtun, du elender Tor! Wäre das nicht passiert, wärst du noch am Leben. Und nichts von alledem hier", er breitete die Arme aus und wies auf seine Umgebung, ,,wäre von Nöten gewesen." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2020 00:29.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 10.11.2020 00:14

Donnie
,,Du siehst auch lebendiger als das Leben aus, meine Schöne.", antwortete ich lachend und wirbelte sie einige Male wild im Kreis herum ehe ich sie an mich in eine feste Umarmung zog. Sanft fuhr ich ihr durch die blonden, etwas zerzausten Haare. ,,Danke.", flüsterte ich dann, so leise dass nur sie es hören konnte und schloss meine Augen. ,,Du hast mir heute ein so unglaublich schönes Geschenk gemacht, Bella. Und das werde ich immer in Ehren behalten. Das verspreche ich dir."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 10.11.2020 00:09

April
Bei seinen Worten errötete ich etwas. Sicher, ich war durch die Hilfe der Jungs und Meister Splinter im Umgang mit meinen Kräften deutlich besser geworden und auch das Training mit  dem Fugitoid hatte mir schon zu einigen Fortschritten verholfen. Aber bis ich mir meiner Kräfte endgültig bewusst war und sie kontrollieren könnte... das würde noch dauern. Aber ich wollte dennoch nichts unversucht lassen um meine Freunde zu unterstützen. Gerade jetzt, wo das alles noch so neu war. ,,Wir werden das schon stemmen.", erwiderte ich und verschränkte die Finger meiner Hand mit seinen ,,Gemeinsam."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Mila-Grosa am 09.11.2020 12:24

Donnie
Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer als Bella loslegte und fast schon mit Leichtigkeit eine wunderschöne Performance hinlegte. Sicher, es war etwas anderes als vor mehreren hundert Leuten zu singen, aber ich denke seit diesem Abend ist sie doch ein Stückchen über sich selbst hinausgewachsen. Vor einigen Wochen hätte sie sich bestimmt nicht zu einer Performance vor nur so wenig Leuten - und im engsten Freundeskreis - überreden lassen. Aber jetzt... Ich war so stolz auf meine Freundin, die sich endlich traute, ihrer schönen Stimme Gehör zu verschaffen. Als der Song an Fahrt aufnahm schnappte sich Ella ihren Raphael und schleppte ihn auf die Tanzfläche, Leo zog mit Karai und April mit Casey nach, wo sie zu Bellas Musik wild zu tanzen anfingen. Auch Mikey legte eine Breakdance-Solonummer hin. Nur ich blieb wo ich war, wippte mit meinen Oberkörper im Takt mit und genoss Bellas Auftritt, wobei ich den Blick nicht von ihr abwenden konnte. Als der Song endete und sie eine furiose, letzte Note hinlegte pfiff ich laut durch die Zähne und die anderen applaudierten begeistert. ,,Gut gemacht, meine kleine Elfe ", dachte ich im Stillen und lächelte zu ihr herauf, während ich gemeinsam mit den anderen Beifall klatschte. Heute war wirklich ein denkwürdige Abend. Einer, an den ich mich noch lange und gerne erinnern würde. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2020 12:26.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 09.11.2020 12:13

April
Es war hart, bei diesen rotbraunen Rehaugen nicht an Ort und Stelle dahinzuschnelzen. Es fiel mir schwer, noch weiter auf Donnie böse zu sein und ich spürte meine negativen Gefühle Stück für Stück verrauchen. Ich schloss meine Augen und neigte den Kopf etwas. Dann legte ich meine Hand auf seine Hand, die nach wie vor auf meiner Wange ruhte, hob den Blick wieder und lächelte. ,,Das mache ich sehr gerne Donnie. Ich... kann mir gut vorstellen dass es für dich und die anderen ein merkwürdiges Gefühl ist, auf einmal diese... Sachen zu können. Ich weiß auch nicht ob ich euch eine große Hilfe sein werde, aber ich werde es versuchen. Versprochen."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 08.11.2020 22:44

Donnie
Als Rose Mr. Lawrence' Cousin erwähnte wandte sich dieser ihm endlich zu. John Ewing wirkte beim Anblick seines totgeglaubten Cousins sichtlich aus der Bahn geworfen. Es war ihm regelrecht anzusehen wie er sich bemühte, die richtigen Worte zu finden. Aber er sagte keinen Ton sondern schwieg.Timothy machte einen Schritt auf ihn zu. ,,John.", sagte er, in einem überraschend sanften Tonfall und sah ihn mit genauso viel Güte in den Augen an. Das allein schien John Ewing - so unvorstellbar es sich auch anhörte - tatsächlich zu erweichen. ,,Timothy...", hauchte er mit tonloser Stimme. Ein leichtes Schimmern legte sich über seine Augen. Das erste mal kein boshaftes, rachsüchtiges Flackern sondern... Rührseligkeit und wohl so etwas wie... Freudentrauer. Ewing schluckte, um etwas Fassung wiederzuerlangen. ,,Wie... wie kann das... ich... ich dachte du wärst... hinüber gegangen. A-auf die andere Seite..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2020 22:46.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von Mila-Grosa am 08.11.2020 11:05

Donnie
,,Ja... was das angeht, solltest du dich erstmal hinsetzen", meinte ich zu ihr, ,,das ist nämlich eine lange Geschichte..." 

Leo
,,Nein. Ganz im Gegenteil.", entgegnete ich etwas kleinlaut, da mich Elenas Anblick gerade ziemlich überwältigte. Ich war ja so froh, das alles wieder so wie früher war und ich sie nicht verloren habe. Nicht auszudenken, wenn sie... Ich wagte nicht, diesen Gedanken zuende zu denken. Elena sah mich weiterhin wie ein Auto an und ich konnte nicht anders als auf sie zuzuspringen und in meine Arme zu nehmen. ,,Mir ist nur gerade wieder bewusst geworden, wie schön es ist, dich hier zu haben und zu sehen.", hauchte ich mit einem Lächeln. Nur mit Mühe gelang es mir, die aufsteigenden Tränen und das Beben in meiner Stimme zu unterdrücken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2020 11:05.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite