Suche nach Beiträgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 11.06.2020 12:55

Ella
"Aww! Danke schön, mere priye. Das was du sagst bedeutet mir wirklich sehr.",sagte ich zu ihm und schmiegte mich fest an an ihm ehe ich wieder zu ihm hoch sah. "Aber dass schönste an diesem Abend war dass du und die anderen dabei wart. Und vor allem konnte ich endlich dir diesen Song vorsingen." Ich hatte wieder eine leichte Rötung auf meinen Wangen und lächelte ihn zärtlich an. "Ich habe ihn extra nur für dich geschrieben, Raph. Ganz allein nur für dich!",fügte ich hinzu.

Bella
Ich kam ihm etwas entgegen bis wir dann beide stehen blieben und uns in die Augen sahen. Das Herz schlug mir bis zum Hals und meine Wangen hatten wieder eine leichte rötliche Farbe angenommen. Dann griff ich vorsichtig nach seiner Hand und verschränkte sie mit meiner. "Jetzt bist du ja hier, Liebster. Und darüber bin ich auch sehr froh.",sagte ich leise in seine Richtung und lächelte ihn zärtlich an.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 08.06.2020 23:25

Leona
Wenn er wüsste! Die Tage würden wahrscheinlich noch aufregender werden als sie es jetzt schon waren. Es gab nämlich etwas was ich den anderen und Leo insbesondere verschwiegen habe. Neuerdings höre ich da diese Stimme. Ich konnte es mir selber nicht erklären aber ich höre sie immer wieder und niemand konnte sie hören. Vielleicht lag es auch daran dass ich nur eine Seele war und sie deshalb nur hören konnte. Doch sie kam immer wieder. Dieser melodischer, wunderschöne Klang dieser Stimme. Sie klang fast wie ein Lied wenn man genauer hörte. Noch hatte ich es den anderen nicht erzählen können, da ja in letzter Zeit so viel passiert ist. Erst mal war ja dass mit den anderen Turtles aus der zweidimensionalen Dimension gewesen und schlussendlich noch unser Musicalabenteuer von dem wir uns immer noch erholen mussten. Da kam einfach die Sache mit der Stimme zu kurz. Ich hatte gedacht dass es nur eine Phase bei mir sei und dass es bald wieder vorbei ist. Aber ich sollte es eines besseren belehrt werden. Es war noch spät in der Nacht und Leo schlief ruhig und friedlich neben mir. Ich hingegen aber konnte nicht so gut schlafen da ich ständig merkwürdig träumte von der Stimme. Unruhig wälzte ich mich hin und her und dann hörte ich sie. "Ah-ah-ah-ah!",sang die Stimme. Nein! Nicht schon wieder! Intensiv hielt ich die Augen geschlossen und versuchte die Stimme zu ignorieren. Vielleicht ging sie einfach wieder weg und lässt mich in Ruhe. Doch weit gefehlt! "Ah-ah-ah-ah!",erklang die Stimme erneut. Abrupt öffnete ich die Augen und setzte mich auf. Verflixt! Was wollte diese Stimme von mir? War es etwa ein Teil meiner Kräfte? Oder war es ein Hilferuf von Hiidrala? Oder doch etwa ein Zauber? Völlig unmöglich! Dann würden die anderen diesen Klang ebenfalls hören und nicht ich allein. Sofort legte ich mich hin und legte mir ein Kissen auf den Kopf. Doch die Stimme erklang erneut auf: "Ah-ah-ah-ah." Etwas verärgert ging ich mit meinem Kopf durch das Kissen hindurch und setzte mich erneut auf. Dann sah ich hinüber zu Leo. Er schlief immer noch seelenruhig weiter und schien nichts zu merken. Okay! Jetzt reicht Es! Wenn die Stimme nicht normal mit mir kontaktieren Kann, dann sollte ich ihr auch auf musikalische Art und Weise antworten. "Ah-ah-ah-ah!",hörte ich die Stimme noch während ich leise Aufstand und zur Tür ging. Bevor ich die Tür hinter mir zu schließen wollte ging ich sicherheitshalber nochmal nach ob Leo auch wirklich nicht bemerkte dass heimlich aus dem Zimmer geschlichen bin um diese Stimme zu sprechen. "Ah-ah-ah-ahh--ah-ah!",Klang nun die Stimme intensiver als sonst. Sie drängte mich nahezu endlich die Tür hinter mir zu schließen. Stumm zog ich die Tür ran und wandte mich schließlich um, um der Stimme singend zu antworten:

"Ja, ich hör' dich
Sei doch still
Du bringst nur Ärger
Den ich nicht will
Dein geheimes Flüstern ist mir oft zu seltsam nah
Und ich wünschte wirklich, es wär' einfach nicht mehr da,
oh-oh-oh!"

Ich ging den Gang hinunter in Richtung des Gemeinschaftsraum. Dort war ich bestimmt ungestört und würde niemanden mit meinem Gesang aufwecken. "Ah-ah-ah-ah!",ertönte da die Stimme von neuem. Nein! So leicht würde ich noch nicht aufgeben. Wenn sie weiterhin solche Spielchen mit mir spielen wollte dann spiele ich gerne mit. "Oh-oh!",sang ich deshalb und hob leicht provozierend die Arme hoch um ihr zu zeigen dass ich ihr hiermit den Kampf ansagen wollte falls es sich hier wirklich um einen Feind handelte. Doch die Stimme erklang einfach irgendwo erneut auf: "Ah-ah-ah-ahh--ah!" Und ließ mich einfach perplex zurück ehe ich mich umdrehte und einfach weiter ging und erneut die Stimme erhob:

"Du bist nicht hier
Nur ein Geräusch in meinen Ohren
Wenn ich dich hören könnt' (tu' ich nicht)
Wär' alles wohl verloren
Alle, die ich liebe, sind bei mir, ich bin zuhaus'
Dich, singende Versuchung, blend' ich künftig einfach aus
Ich hab', was ich möchte
Ich bin so gerne hier
Glaubst du, ich will das riskieren und ich folge dir
Wo noch niemand war
Wo noch niemand war
Wo noch niemand war!"

Doch kaum hatte ich diese Strophe gesungen sang die Stimme von Neuem. "Ah-ah-ah-ah!" Seufzend machte Ich auf dem Absatz kehrt und verließ den Gemeinschaftsraum. "Ah-ah-ah-ahh--ah!",kam die Stimme aus dem Nichts nachdem ich auf der Brücke angekommen. Hier war es besser glaube ich. Nur das löste nicht mein Problem mit der geheimnisvollen Stimme die nach wie vor hier auf unserem Schiff befand und in meinem Kopf sang. Ich ging zum Fenster und schaute hinaus aus dem Fenster während ich weiter sang.

"Was soll ich tun?
Warum nur hältst du mich nachts wach?
Soll dein Ruf mich verwirren, dass ich sorglos werd', und schwach?
Wär's vielleicht doch möglich, dass du auch so bist, wie ich?
Und spürst du auch, es gibt niemand sonst wie dich?"

Eine Weile starrte ich nun auf mein Spiegelbild dass sich am Fenster abbildete. Vielleicht war dass auch ein Zeichen. Was wenn derjenige nach mir ruft um uns zu helfen? Oder vielleicht brauchte derjenige ja Hilfe von uns. Ich muss es unbedingt heraus finden was es damit auf sich hat. Ich schaute auf meine Hände die leicht leuchteten. Galant streckte ich sie von meinem Körper und helle Lichter sprühten daraus hervor. Sie funkelte so wunderschön wie die Sterne und zogen mich fast magisch an. Sie luden mich fast ein in den Sternenhimmel hinauf zu steigen und mit den Sternen zu tanzen. 

"Meine Kraft wird immer stärker
Und ich fühl' tief in mir drin
Jeden Tag zieht mich es etwas mehr dorthin

Wo noch niemand war
Wo noch niemand war
Wo noch niemand war!

Ah-ah-ah-ah 
Ah-ah-ah-ah!"

Und auf einmal bildeten die Lichter Bilder von völlig anderen Welten. Wilde Landschaften, seltsame Tiere und Pflanzen, völlig verschiedene Lebewesen von denen keiner wusste dass es sie fernab von unserer Welt gab. Es war so faszinierend dass ich immer mehr sehen wollte. Die Bilder die ich sah sahen so aus als wollten sie mir eine Geschichte erzählen. Ich wollte unbedingt mehr wissen und streckte einen Lichtstrahl nach dem anderen in die Luft, dann stampfte ich mit dem Fuß auf wobei sich unter mir das Bild eines Eiskristalls bildete und dann wie ein kleiner Wirbelwind um mich herum tanzte.

"Oh-oh-oh
Gibt's noch Andere? Sind sie auch hier?
Ich will's wissen, komm und zeig's mir!"

Ah-ah-ah-ah! (Ah-ah-ah-ah!)
Ah-ah-ah-ah! (Ah-ah-ah-ah!)
Ah-ah-ah-ah 
Ah-ah-ah-ah 
Ah-ah-ah-ah 
Ah-ah-ah-ah!"

Aber während ich mit der Stimme zusammen sang, merkte ich gar nicht dass gerade etwas bei den Turtles ebenfalls vor sich ging. Und ehe ich mich versah verwandelte sich der Schneewirbel in eine rote kleine Flamme und hüpfte im Kreis um mich und eine Gestalt die Raphael sehr ähnlich herum. Faszinierend während des Songs sah ich wie nun die Flamme sich in eine Art Zeichen verwandelte und sich in Raph's Körper eindrang. Dann änderte sich das Bild und man sah nun ein Wasserpferd dass wild umher sprang, ebenfalls zu einem Zeichen wurde und sich in Leo's Körper bohrte. Als nächstes zeigte sich die nächste Gestalt als Mikey und hinter erschienen riesige Steinriesen. Er drehte sich um und schaute hoch zu den Riesen die sich auch wie bei den letzten beiden Malen in eine Art Zeichen veränderten und ebenfalls in Mikey eindrangen. Kurz konnte ich erkennen wie Mikey's Augen in einem hellen weiß leuchteten, danach verschwand dieses Bild und erkannte als letzten Donnie der in der Luft schwebte und von einem kleinen Wirbelsturm von Blättern getragen wurde. Es sah aus als würde er mit dem Wind tanzen. Der Blättersturm verformte sich auch zu einem Zeichen und verschwand dann ebenfalls in seinem Körper. Sowie auch für mich das Bild und der kleine Schneesturm wirbelte um mich herum wieder. Doch dann drehte er sich und flog nach draußen ins All! Sofort lief ich hinterher, versuchte ihn noch aufzuhalten. Es gab da noch so viele Fragen die beantwortet werden müssen.

"Du darfst nicht gehen, wir sind uns so nah
Ich komm' mit, will dorthin
Wo noch niemand war!"

Und nachdem die letzten Strophen des Liedes verklungen waren und das merkwürdige Licht verschwunden war, hob ich die Arme und senkte sie dann schnell wieder. Nachdem ich aufsah bemerkte ich plötzlich dass um mich herum viele kleine Kristalle in der Luft schwebten. Sie waren so klein und zart und dennoch magisch. In jedem der Kristalle waren jeweils ein Zeichen eingraviert. Stutzig starrte ich auf die Schriftzeichen. Das waren doch die Zeichen die ich vorhin ebenfalls in den Visionen gesehen haben. Moment mal! Vier Zeichen, vier Elemente. Dass sind die Zeichen der Elemente! "Luft, Feuer, Wasser, Erde!",murmelte ich und berührte eines davon. Doch kaum hatte ich das getan prasselten die Kristalle auf dem Boden und draußen im Weltraum passierte schon wieder etwas. Im Himmel erschien auf einmal eine Art Monoment. Es waren große Rautenartige Kristalle die jeweils in verschiedenen Farben des Elements leuchteten. Dann waren sie weg und die Kristalle waren nach wie vor da. Was um alles in der Welt ist gerade eben passiert? Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, ging die Tür auf und die Turtles stürzten herein, sowie der Rest der Truppe. Sie sahen alle ziemlich aufgelöst, verwirrt und überrumpelt zugleich aus. "Was...Was ist denn mit euch los? Ist was passiert?",fragte ich sie alle und kam ihnen entgegen.

(Wo noch niemand war ~ Die Eiskönigin 2)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2020 10:07.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 20.05.2020 14:27

Leo
"Seltsam!",bemerkte ich nachdem mich nochmal umgesehen hatte. "Eben war er doch noch da gewesen. Wo ist er denn jetzt so schnell verschwunden?",fragte ich mich bis mir dann doch ein Licht aufging und ich schmunzeln musste. "Ich glaube ich weiß schon wo er sein könnte.",meinte ich dann mit einem Schmunzeln auf den Lippen und zwinkerte Karai kurz zu ehe ich zu Raph und Mikey sagte: "Gehen wir! Die Leute sind weg. Holen wir die anderen." Kurz darauf verließen wir unser Versteck und warteten am Hinterausgang der Schule.

Ella
Gerade waren auch die letzten Schüler gegangen. Nur noch Ich, April und Casey waren zurück geblieben um auf die Turtles zu warten. Bella war noch in einem der Garderoben um sich noch schnell umzuziehen. "Das war wirklich große Klasse gewesen, Leute!",hörten wir wir da im nächsten Augenblick eine Stimme und drehten unsere Köpfe in dieselbe Richtung. Leo, Karai, Mikey und Raph kamen auf zu. Mit klopfendem Herzen drehte ich mich ganz zu ihm um und lächelte. "Naja, wie haben ja schließlich alle unser Bestes gegeben damit dieser Abend ein voller Erfolg wird.",meinte ich grinsend und zwinkerte verschmitzt. Dann aber bemerkte ich dass doch einer fehlte. "Hey, wo steckt denn Donnie?",wollte ich wissen.

Bella
Ich hatte mir gerade meine normalen Klamotten wieder angezogen und betrachtete mein Spiegelbild noch als ich eine plötzliche Bewegung im Spiegel bemerkte und drehte mich augenblicklich um. Dann atmete ich auf als ich Donnie erkannte. "Hast du mich jetzt erschreckt.",sagte ich erleichtert und lächelte ihn an. "Bist du gerade erst reingekommen?",wollte ich von ihm wissen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 15.05.2020 00:25

Fiona
"Kann ich mir gut vorstellen.",sagte ich und streichelte seine Wange. "Es wäre nur halb so lustig gewesen ohne mich. Und andersherum genauso. Da bin ich wirklich froh dass ich dich damals getroffen habe.",fügte ich hinzu und lächelte ihn sanftmütig an. "Und seit ich mit dir zusammen bin ist mein Leben ein echtes Abenteuer was man sonst in Filmen sieht." Ich gähnte laut und kuschelte mich an ihm. "Aber jetzt sind wir hier und das nächste Abenteuer wird bald kommen, wenn wir erstmal auf dem Planeten Magdomar gelandet sind.",erwähnte ich und merkte dann wie langsam mir die Augen zu fielen. "Ich...bin schon...sehr gespannt...",murmelte ich müde und dann war ich im nächsten Moment auch schon eingeschlafen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 26.04.2020 19:41

Leo
Ich bemerkte das Blick woanders ging und bemerkte jetzt auch dass jetzt das Finale kam. Ich war schon sehr gespannt was sie da vorbereitet haben. Aber anstatt Ella zu sehen die noch eine Rede halten würde zum Abschluss, stand da Bella. Ihr langes blondes Haar fiel in sanften Wellen über ihren Rücken und sie hatte jetzt ein langes violettes Kleid an. Sie sah echt bezaubernd schön aus. Donnie hatte wirklich Glück sie als seine Freund in zu haben. Denn Bella war schon etwas sehr besonderes. Nicht nur weil sie eine Elfe ist. Auch allgemein ist sie Besonders.

Bella
Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen sah ich nun auf das Publikum und begann dann schließlich: "Tja ihr Lieben. Wie ihr alle sieht nähern wir uns nun langsam dem Ende zu. Natürlich wird es gleich weiter gehen, aber ich würde gerne noch was los werden bevor dieser heutige Abend zu Ende geht. Wie ihr alle wisst habt ihr mich schon singen gehört und gesehen. Es war heute das erste Mal dass ich auf einer Bühne stand. Ich hätte nie zu träumen gewagt mal je auf einer Bühne zu stehen. Aber dann haben mir meine Freunde Mut zu gesprochen und mich dazu überredet mich zu treuen. Dafür wollte ich mich auch bedanken. Insbesondere an meinen Freund. Er hat mir am allermeisten Mut gemacht und dafür Danke ich ihm dass er mich dazu auch überredet hat, meiner Leidenschaft nachzugehen." Ich lächelte sanft in seine Richtung ehe ich fort fuhr: "Musik ist mehr als nur ein paar Klänge. Musik ist Leben. Jeder Mensch kann sich mit mindestens einer Musikrichtung verbinden. Welche Musik du hörst sagt schon sehr viel über dich aus. Du zeigst mit Musik unbewusst deine Gefühle, deine Ängste, dein Leiden. Stell dir einfach mal alles ohne Musik vor. Eine Welt ohne jeglichen Song. Willst du in solch einer Welt leben? Ich denke Nein. Überlege dir mal wann, wo und warum du Musik hörst, in welcher Situation, welche Richtung. Du wirst so mehr über dich herausfinden als du denkst." Ich schloss kurz die Augen und atnete kurz durch ehe ich dann weiter erzählte: "Wenn dich jemand fragt seit wann du Musik hörst, gibt es nur eine richtige Antwort: Seit meiner Geburt. Schon als Baby hast du sicher gelacht als dir ein Song gefallen hat. Nur weißt du dass nicht mehr. Betrachte mal ein Lied genauer, schau auf den Text, höre genau hin und du verstehst die wahre Bedeutung des Liedes. Mit Musik kannst du jede Menge neue Freunde kennen lernen. Zum Beispiel auf Konzerten wie hier, Festivals und so weiter. Dank diesen Freunden entdeckst du wieder eine weitere Musikrichtung die er hört und dir zeigt und vielleicht gefällt dir ja diese neue Musik und findest so neue Freunde und so geht das immer weiter." Wild entschlossen sah ich nun wieder zum Publikum die gespannt den Atem anhielten um mir weiterhin zu zuhören. "Steh zu deiner Musik! Lebe dein Leben, lebe deine Musik. Musik kennt kein Rassismus, kein Leid, keine Feindlichkeit! Es gibt so viele Arten von Musik. Zu viele um sie zu hassen. Ein Lied kann in drei Minuten Erinnerungen von drei Jahren wieder hervor bringen. Und dieses Lied soll dass alles zusammen verbinden und verkörpern. Dieser Song ist von mir mit viel Liebe geschrieben worden und ich euch allen mitteilen will wie sehr ich die Musik liebe und dass sie uns alle miteinander auf der Welt, fernab der Galaxy, verbindet und zusammen hält und niemand allein ist. Denn Liebe nur kann Brücken bauen aus Licht!",sagte ich zu der Menge. Und damit begann ich zu singen, nach dem es wieder sehr still wurde.

"Wenn du verlierst und verzagst
Und nicht mehr zu hoffen wagst
Hat dein Glück dich verlassen, Stück für Stück
Und es gibt kein Zurück für dich.

Deine Füße sind wie aus Stein
Und du glaubst fest, du bist ganz allein
Blick zu den Sternen als Hoffnungsquell'
Dann strahlt dein Herz ganz warm und hell

Lass nicht zu, dass Zorn dein Tun bestimmt
Oder Eigensinn dir noch die letzte Hoffnung nimmt."

Während ich sang tauchten immer nach und nach die anderen Schüler auf und bauten sich alle in eine Reihe auf. April, Casey und Ella stand vor den anderen und lächelte alle stolz. Jeder von ihnen entzündete nun eine Kerze nacheinander sodass man sie erkennen konnte nachdem sie nun ins das Lied einstimmten. 

"Dann baust eine Brücke du aus Licht
Dann kommt Zuversicht in Sicht
Dann wirst du seh'n, du scheiterst nicht
(Du wirst sehen, du scheiterst nicht!)

(Alle)
Dann macht Liebe deine Nacht zum Tag
Dann zeigt sie uns, was sie vermag
Dann sprichst du dann dein Lobgedicht
Denn Liebe nur kann Brücken bau'n aus Licht."

Genau in diesem Augenblick erleuchtete der Himmel in einem hellen Licht. Zuerst dachte man dass es nur der Mond sei der auf herab strahlte. Das natürlich auch! Aber was man dann sah war für alle ziemlich erstaunlich. Überall waren viele bunte Lichter zu sehen. Sie wechselten sich von Grün zu blau, dann von blau zu violett und immer so weiter. Es war so ähnlich wie die Nordlichter. Aber ich wusste was das war. Ich wusste dass dies die Magie von Avalon war. Ich konnte sie spüren. Die Magie Avalons floss durch meinen Körper und ich fühlte mich mit einem Mal so stark wie noch nie zuvor. Ohne es selber zu ahnen begann ich am gesamten Körper zu leuchten an und sang schließlich weiter.

"Atme einmal ganz tief ein
Und du wirst stark durch die Liebe sein
(Durch die Liebe sein!)

(Alle)
Dann baust eine Brücke du aus Licht
Dann kommt Zuversicht in Sicht
Dann wirst du seh'n, du scheiterst nicht
Dann macht Liebe deine Nacht zum Tag
Dann zeigt sie uns, was sie vermag
Dann sprichst du dann dein Lobgedicht
Denn Liebe nur kann Brücken bau'n aus Licht
Liebe nur kann Brücken bau'n aus Licht

Liebe nur kann Brücken bau'n aus Licht!"

(Brücke aus Licht - Happy Feet 2)

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 24.04.2020 01:20

Fiona
"Vielleicht sollten wir dass in unseren Träumen weiter besprechen. Dann können wir dort weiter machen wo wir aufgehört haben.",schlug ich dann vor und gingen sofort in sein Zimmer. Dort angekommen legten wir uns gemeinsam ins Bett und ich streckte die Arme nach ihm aus. "Komm kuscheln! Ganz nah!",sagte ich zu ihm lächelnd und schmiegte mich im nächsten Moment fest an ihm.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 23.04.2020 23:12

Rose
"Oh Nein! Maya!",hauchte ich atemlos hervor. Dann wurde ich wütend sah Ewing wütend an. "Du widerlicher Mistkerl! Was hast du mit ihr gemacht?",wollte ich wissen. "Wo ist Maya!",rief ich wütend und ballte die Hände zu zwei Fäusten. Doch Ewing selbst guckte ebenfalls überrascht und meinte bloß: "Was weiß ich denn? Die Frage sollte ich wohl eher stellen. Aber dafür habe ich keine Zeit. Dann werde ich mir die andere Kleine vorknöpfen eben. Sie ist ja noch bei der rothaarigen Hexe!",meinte dieser und verschwand mit einem Puff! "Verdammt! Er ist schon wieder weg!",sagte ich fluchend und trat mit dem Fuß gegen das morsche Holz der Wand. "Keine Sorge, Rose. Er wird nicht weit kommen. Und er wird Theresa nichts tun!",meinte Raph zu ins allen was meine Aufmerksamkeit wieder zu ihm richtete. Raph hatte ich der ganzen Aufregung völlig vergessen. Er stand nach wie vor immer noch als Geist vor uns. Es war war so faszinierend. Es war als wäre er da aber dennoch nicht wirklich. Mein Blick wanderte rüber zu Donnie der ebenfalls ratlos aber auch fasziniert auf Raph's geisterhaften Körper beobachtete 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 16.04.2020 23:15

Leo
Mit ein bisschen Stolz in den Augen sah ich sie an und lächelte sie liebevoll an. Ja, das ist mein Mädchen. So kenne ich sie eben. Ich wusste dass ich mich auf sie verlassen konnte. Schließlich war sie ja auch meine Freundin und ich würde sie, ganz egal was noch kommen mag, unterstützen und beschützen. Koste es was es wolle. " Was Du sagst, bedeutet mir ebenfalls sehr. Aber du sollst Wissen, dass ich sich auch beschützen werde. Ganz egal was noch kommen wird. Ich werde immer für dich da sein!",sagte ich leise zu ihr und nahm ihr Gesicht in meine Hände. Liebevoll drückte ich ihr einen Kuss auf die Lippen Und sah sie wieder an.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 16.04.2020 12:04

Fiona
"Oh Ja! Und Bradford wäre in der Serie noch ein guter Mensch!",meinte ich zu ihm schmunzelnd. "Du und ich gemeinsam im Kampf. Immer an deiner Seite!",fügte ich hinzu und gähnte erneut. Allmählich wurde ich wirklich müde und es war schon spät genug.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: Choose the right path // TMNT RPG mit Jule3000 und deltaTurtle

von Jule3000 am 29.03.2020 00:53

Donnie
Klingt nach einer guten Idee.",sagte ich. "Ich werde mich in den Gefängniszellen umsehen.",meinte ich und ging schön, ohne auf einen weiteren Kommentar, los. Mein Ziel waren die Gefängniszellen. Das war eventuell der einzige Ort wo Shredder die Mutagenbehälter verstecken würde. Eine andere Option wäre noch Stockmans Labor oder auch der Trainingsraum. Aber darum werden sich die anderen kümmern. Und wenn dann würd eich es per Funk erfahren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite