Search for posts by MiauWau
First Page | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 54 | » | Last
Search found 537 matches:
Re: ~I just can't stop loving you~ || closed
from MiauWau on 11/03/2019 05:22 PMBack in the game
from MiauWau on 11/03/2019 04:54 PMBack in the game
from MiauWau on 11/03/2019 04:06 PMBack in the game
from MiauWau on 11/03/2019 04:05 PMMeine ist 17
Back in the game
from MiauWau on 11/03/2019 04:02 PMJa, wir hatten uns auf 17 bis 18 geeinigt
Back in the game
from MiauWau on 11/03/2019 04:01 PMDer Regen lief mir die Stirn herunter und ich fröstelte. Ich zog meine Jacke noch enger zusammen, um den kalten Wind Widerstand zu leisten. Er war so stark, dass ich das Gefühl hatte, er konnte mich jederzeit weg pusten. Ich wagte es kaum, den Blick zu heben, als ein heller Blitz in der Ferne einschlug. Ich machte ein paar kleine Schritte rückwärts, um mich noch weiter unter das Dach der Haltestelle zu stellen, doch ich kam schon mit dem Rücken an die glasige Wand. In der Ferne hörte ich das vertraute Zischen des Busses. Endlich kam ich ins Warme. Die anderen Leute, die mit mir gewartet hatten, schnellten in die Höhe, wenn sie saßen und beeilten sich, an den Straßenrand zu kommen. Es war wieder mal ein großes Gedränge. Ich bewegte mich erstmal keinen Zentimeter, bis die letzten Personen einstiegen; erst dann kam ich in Bewegung und stieg als letzte ein. Höflich lächelnd zeigte ich dem Busfahrer, der mich bereits kannte, meine Fahrkarte und er entgegnete eine fröhliches :"Guten Morgen Rose! Du bist ja patschnass!" Ich zog die Schultern hoch und ließ sie wieder fallen: "Ist ja auch ein Sauwetter da draußen.". Er musste lachen und ich setzte mich auf den erstbesten Sitzplatz. Ich kramte meine Kopfhörer aus der Tasche meiner gelben Jacke und kramte mein Handy aus meinem Rucksack. Mit Musik war die unangenehme Busfahrt schneller vorbei und ich konnte meine eigenen Gedanken vergessen.
Back in the game
from MiauWau on 11/03/2019 03:50 PMBack in the game
Re: Suche nach RPG Partner
from MiauWau on 11/03/2019 03:42 PMIch warte noch auf Neamarleen
Back in the game

Reply