Search for posts by MiauWau

First Page  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  54  |  »  |  Last Search found 537 matches:

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: ~I just can't stop loving you~ || closed

from MiauWau on 11/03/2019 05:22 PM

Ich spürte während des ganzen Unterrichts einen Blick auf mir heften. Schließlich drehte ich mich um und suchte das Klassenzimmer ab. Hey drehte schnell seinen Kopf zur Tafel und ich zog verwundert eine Braue nach oben. Was wollte er denn? Bestimmt tüftelte er einen Plan aus, wie er mich am besten demütigen konnte, so waren alle Jungs. Ich konzentrierte mich weiter auf den Unterricht und versuchte alles um mich herum zu ignorieren - bis auf Alia natürlich. Ständig sah sie nach hinten und ich stupste sie an, damit sie sich wieder auf die Tafel konzentrierte. Endlich klingelte es und alle machten sich auf in die Pause, auch Alia und ich. Als ich in dem Gang gehen wollte, stieß ich mit Hex zusammen.
- Au!, entfuhr es mir, doch gleich darauf entschuldigte ich mich, genau wie er. Ich sammelte meine Sachen vom Boden auf und sah wieder zu Alia. Ihr Blick folgte Hex, wie er sich auf den weg in die Paise machte. Ich schnippte mit den Fingern, um sie aus ihrer Hypnose zu holen und sie schüttlete tatsächlich leicht den Kopf.
-Lass uns gehen, na los.

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 11/03/2019 04:54 PM

(sry gab essen)
Es schüttete immer noch, als ich aus dem Bus ausstieg. Den Blick gesenkt, lief ich schnell den matschigen Weg entlang und die Treppe nach oben. Ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und stopfte meinen Rucksack in meinen Spind, der direkt neben Alias war.
- Hi, begrüßte ich sie.
- Hallo-oh Gott, was ist den mit dir passiert?, fragte sie mich und zeigte mit dem Finger auf meine Schuhe.
Ich sah an mir herunter und bemerkte erst jetzt meine matschigen Schuhe.
- Oh Mist!, fluchte ich etwas zu laut, denn alle Blicke auf dem Gang richteten such jetzt auf mich. Ich lief schnell ins Badezimmer, schnappte mir ein Papier und ließ es unter dem Wasser nass werden. Ich versuchte so gut es ging den Schmutz abzureiben, bis sie wieder einigermaßen sauber waren. Dann lief ich wieder zu meinem Spind und holte mein Mathebuch, einen Block und meinen Glückskulli heraus. Alia wartete auf mich und dann gingen wir gemeinsam in den Unterricht.
-Und, hast du due Hausis verstanden?, flüsterte Alia mir zu. Im ersten Moment antwortete ich nicht, da gerade Hex den Klassenraum betrat und mich - gerade MICH? - begrüßte. Etwas verwirrt winkte ich ihm kaum merklich zu und wandte mich dann wieder Alia zu. Sie sah etwas traurig aus.
- Ähm, ja, geht so,antwortete ich.

Back in the game

Reply Edited on 11/03/2019 04:57 PM.

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 11/03/2019 04:06 PM

Ehm... Ja xD

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 11/03/2019 04:05 PM

Meine ist 17

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: Suche nach RPG Partner

from MiauWau on 11/03/2019 04:04 PM

Ja genau

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 11/03/2019 04:02 PM

Ja, wir hatten uns auf 17 bis 18 geeinigt

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 11/03/2019 04:01 PM

Der Regen lief mir die Stirn herunter und ich fröstelte. Ich zog meine Jacke noch enger zusammen, um den kalten Wind Widerstand zu leisten. Er war so stark, dass ich das Gefühl hatte, er konnte mich jederzeit weg pusten. Ich wagte es kaum, den Blick zu heben, als ein heller Blitz in der Ferne einschlug. Ich machte ein paar kleine Schritte rückwärts, um mich noch weiter unter das Dach der Haltestelle zu stellen, doch ich kam schon mit dem Rücken an die glasige Wand. In der Ferne hörte ich das vertraute Zischen des Busses. Endlich kam ich ins Warme. Die anderen Leute, die mit mir gewartet hatten, schnellten in die Höhe, wenn sie saßen und beeilten sich, an den Straßenrand zu kommen. Es war wieder mal ein großes Gedränge. Ich bewegte mich erstmal keinen Zentimeter, bis die letzten Personen einstiegen; erst dann kam ich in Bewegung und stieg als letzte ein. Höflich lächelnd zeigte ich dem Busfahrer, der mich bereits kannte, meine Fahrkarte und er entgegnete eine fröhliches :"Guten Morgen Rose! Du bist ja patschnass!" Ich zog die Schultern hoch und ließ sie wieder fallen: "Ist ja auch ein Sauwetter da draußen.". Er musste lachen und ich setzte mich auf den erstbesten Sitzplatz. Ich kramte meine Kopfhörer aus der Tasche meiner gelben Jacke und kramte mein Handy aus meinem Rucksack. Mit Musik war die unangenehme Busfahrt schneller vorbei und ich konnte meine eigenen Gedanken vergessen.

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 11/03/2019 03:50 PM

Uuh die ist hübsch :)
Ich hab noch was in meinem Stecki hinzugefügt.
Ich würde dann anfangen, wenns ok ist?

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: Neue Mitglieder

from MiauWau on 11/03/2019 03:48 PM

Ach mensch Baumiii

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: Suche nach RPG Partner

from MiauWau on 11/03/2019 03:42 PM

Ich warte noch auf Neamarleen

Back in the game

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  54  |  »  |  Last

« Back to previous page