Suche nach Beiträgen von Jule3000
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 09.07.2020 09:56Theresa
"Nein! April!",rief ich verzweifelt und musste mit ansehen wie sie von dieser Öllady immer mehr in den Schwitzkasten genommen wurde. Und ich konnte nichts für sie tun. Ewing hatte mich immer noch fest in seinem Griff und dachte nicht mal daran mich los zu lassen. Kraftlos senkte ich den Kopf und schloss die Augen für einen Moment. Für April war ich absolut keine gute Hilfe und sie leidet nur wegen mir. Ich habe vollkommen versagt! "Jetzt kann dir wirklich niemand helfen, Kleine! Wenn ich Maya schon nicht erwischen konnte, dann Knöpfe ich mir dir vor.",sagte er und lachte wieder boshaft. Er hatte Recht! Niemand würde kommen um mich oder April zu retten. Wirklich niemand!
"Boojakasha!",ertönte urplötzlich eine Stimme und auf einmal ging alles schnell. Ewing wurde zur Seite gestoßen und ich kam dadurch frei. Und dann im selbem Augenblick lag ich in den Armen von jemand anderen. Verwundert öffnete ich die Augen und sah wieder auf. Ich musste mich dann wirklich zusammenreißen um nicht vor Schreck ohnmächtig zu werden. Denn auf einmal befand ich mich in der Lebensgroßen Version meiner Puppe Michelangelo. Erst nach ein paar Sekunden wurde mir klar dass es sich wirklich um den echten Michelangelo handelt. "Du bist es!",sagte ich atemlos. Dieser grinste und zwinkerte mir zu: "Na klar doch! Ich lass doch nicht zu dass meiner kleinen Geister-Sis was angetan wird." Ich konnte das echt nicht glauben. Aber wie war das denn bloß möglich? Ich verstehe es gerade einfach nicht. Dann fiel mir eiskalt April wieder ein und mein Blick wurde wieder panisch. "Was ist April?",rief ich und wandte den Kopf zu ihr rüber.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 08.07.2020 00:24Bella
"Noch lange nicht!",meinte ich zustimmend und grinste breit. "Schließlich ist die Nacht noch jung und meinen ersten Auftritt auf der Bühne müssen wir doch ein bisschen feiern. Ich finde dass ist es wirklich wert darauf anzustoßen. Oder wie siehst du die Sache, Schatz?",fragte ich und lehnte den Kopf an seine Schulter um den Blick hoch in seine Augen zu sehen und lächekte dabei liebevoll.
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 08.07.2020 00:04Fiona
Erstaunt und fasziniert zugleich starrten wir auf seine Hände die den Wasserball immer weiter wachsen ließen. "Wow! Das ist ja unglaublich.",sagte ich sichtlich begeistert. Aber dann hielt ich inne und blinzelte kurz. Moment mal! Wenn Donnie die Luft hatte, Raph das Feuer und Leo das Wasser beherrschte, dann würde ja bedeuten dass das letzte Element das noch übrig ist....
Langsam drehte ich mich um und sagte mit ruhiger Stimme: "Mikey! Bleib bitte ruhig und versuche nicht durchzudrehen. So wie es aussieht besitzt du die Kraft der Erde in dir. Versuch also nichts anzustellen und es wird niemand verletzt!"
von Jule3000 am 06.07.2020 23:41Ella
"Und was ist mit Bella und Donnie? Die beiden sind immer noch nicht zurück.",bemerkte Mikey. Doch ich hatte schon eine Idee. "Keine Sorge. Ich schreibe Donnie eine SMS dass wir bei Murakami sind und wir dort auf sie warten werden.",sagte ich zu ihm und simste die Nachricht gleich schnell zu Donnie. Danach wandte ich mich an die anderen. "Okay. Dann lasst uns gehen bevor noch jemand vor Hunger umkippt.",meinte ich fröhlich und hakte mich bei Raph's Arm unter.
Bella
Glücklich sah ich ihn lächelnd an und streichelte mit der Hand über seine Wange. "Gern geschehen, Donnie. Für dich würde ich es immer wieder tun.",sagte ich zu ihm liebevoll und zog sein Gesicht vorsichtig in meine Richtung und küsste ihn im nächsten Moment zärtlich auf seine Lippen.
von Jule3000 am 05.07.2020 23:38Theresa
Sofort wollte ich zu ihr eilen und ihre Hand ergreifen. Doch im nächsten Augenblick wurde ich von einer unsichtbaren Macht ergriffen und von April weg gezogen. "Nein!",tief ich verängstigt und wurde ans andere Ende des Ganges gezerrt. Und dann befand ich mich in den Fängen von Ewing. "Wohin denn so eilig, kleine Miss?",wollte er wissen und grinste breit. Verzweifelt versuchte ich mich zu befreien aber er hielt mich einfach weiter fest. "Lassen Sie mich los!",rief ich verzweifelt und streckte den Arm nach April aus. "April, hilf mir!"
von Jule3000 am 04.07.2020 00:48April
"Donnie!",rief ich entsetzt und entgeistert zugleich und lief direkt zu ihm. "Alles okay bei dir? Bist du verletzt?",wollte ich wissen und untersuchte ihn kurz um sicher zu gehen dass er auch wirklich nicht verletzt ist. Zum Glück war er es nicht. Aber...was war eben das gewesen? "Mir geht es gut....Bloß etwas erschrocken...",stammelte Donnie hervor und rieb sich kurz über die Schläfe. Da war er aber nicht der Einzige. Das waren wir auch als er sich plötzlich in die Lüfte erhoben hatte und für ein paar Sekunden geflogen ist. Das war wirklich verrückt gewesen. "Aber ganz egal was das war, es war genau dass was ich gespürt habe bei euch.",erklärte ich ihnen und zog sorgenvoll die Stirn in Falten.
Â
Raph
"Ach echt?",fragte ich sarkastisch und deutete mit einem Kopfnicken auf Donnie. "Donnie ist gerade mal in die Luft gegangen und was passiert als nächstes?",wollte ich wissen und streckte dabei die Arme in die Höhe. Und genau in diesem Moment schossen zwei Feuersäulen aus meinen Händen heraus und hinterließen rußige Stellen an die Decke. Völlig verdutzt starrte ich auf meine Hände und dann die anderen an. "Ähm...vielleicht die Tatsache dass du uns allen Feuer unterm Hintern machen wirst, wenn du so weiter machst!",antwortete Fiona daraufhin. Nur ich starrte immer noch auf meine Hände, nicht in der Lage was zu sagen. Das war wirklich ich gewesen? Das kann doch nicht sein! Ich hätte bisher noch solche Fähigkeiten gehabt und jetzt soll ich welche bekommen haben? Wie war das denn bloß möglich?
von Jule3000 am 02.07.2020 21:11Raph
"Da bist du nicht der Einzige hier Mikey!",sagte ich zu ihm und hielt mir die Hand an die Schläfe. Ich hatte auch einen seltsamen Traum gehabt. Es war seltsam aber ich habe mich zuerst in der Dunkelheit gefunden. Dann hatte ich eine Stimme gehört. Es war eine wunderschöne, helle, gesangliche Stimme gewesen die Leona's sehr ähnlich klang. Und dann auf einmal ist ein Feuerball um mich herum gehüpft und hinterließ dabei seine brennenden Spuren. Doch ich hatte keine Angst! Im Gegenteil! Ich war völlig entzückt von den Flammen die sich nicht weiter ausbreiteten sondern an Ort und Stelle blieben. Ich wollte meine Hand ausstrecken und sie berühren, doch dann stoben die Flammen auf und formten sich zusammen in eine Art roten Kristall mit einem merkwürdigen Symbol darauf. Es sah ähnlich wie die einer Flamme aus. Aber kaum wollte ich es berühren, flog der Kristall auf mich zu und bohrte sich direkt in meinen Körper ein. Der Schmerz war kaum zu spüren. Ich hatte mich so sicher und geborgen gefühlt und im nächsten Moment schossen die Flammen hoch in die Luft....Und im nächsten Moment riss ich die Augen auf Und bemerkte dass ich mich in meinem Zimmer im Raumschiff wieder befand. An sich aus war der Traum nicht so schlimm gewesen. Nur habe ich die Bedeutung davon nicht so ganz verstanden. Und das war noch nicht alles. Deswegen wandte ich mich zu den anderen und wollte schon beginnen: "Ich zeige dir gleich was noch seltsamer ist. Seht euch das an!" Mit dem Zeigefinger deutete ich auf meinem Brustpanzer. Darauf war exakt dasselbe Zeichen gewesen dass ich in meinem Traum gesehen habe. Und jetzt befand es sich auf meinen Körper. "Was ist dass denn?",wollte Fiona sofort wissen und starrte mit weit aufgerissenen Augen darauf. Ich zuckte die Schultern. "Ich habe keine Ahnung! Auf jeden Fall habe ich dieses Symbol in meinem Traum gesehen.",erklärte ich zusammengefasst. Ungläubig starrte Fiona auf und deutete dann auf Mikey. "Aber Mikey hat auch so ein Zeichen. Nur in einer anderen Form!",platzte es prompt aus ihr heraus. "Was?!",stieß ich hervor. Aber es stimmte! Auch auf Mikey befand sich ein Symbol. Und als ich zu Leo und Donnie sah misste ich feststellen dass sie ebenfalls ein Symbol besaßen. Was hatte dass alles zu bedeuten?Â
von Jule3000 am 30.06.2020 23:57Teresa
Ich nickte und folgte April weiter. Doch irgendwie hatte ich das Gefühl dass wir beobachtet wurden. "April, die Stille ist mir so unheimlich. Ich werde das Gefühl nicht dass jemand hier ist.",sagte ich zu ihr und sah etwas ängstlich zu ihr hoch. Dann aber fiel mir auf dass wir an diesem einem Bild mit der Windmühle schon mal vorbei gelaufen sind. Seltsam! Ich hätte schwören können dass wir daran vorbei waren. Oder bildete ich es mir nur ein? "Ähm...April...Ich will ja nicht nervig sein, aber langsam glaube ich dass wir immer an Ort und Stelle laufen. Sieh doch mal! Das Bild dort drüben. Daran sind wir schon vorbei gelaufen.",erklärte ich ihr und deutete sofort darauf als wir nochmal daran vorbei liefen.
von Jule3000 am 21.06.2020 01:50Ella
"Ooh....wie war Das?",wollte ich gespielt empört wissen und boxte ihr spielerisch grinsend in die Seite. "Da spricht ja die Richtige! Ich habe genau gesehen wie du die ganze Show über mit Leo Händchen gehalten hast. Eure Blicke klebten ja nahezu aneinander dass man ja deutlich hören konnte wie es zwischen euch geknistert hat.",fügte ich hinzu und grinste umso breiter als Karai als auch Leo begannen rot zu werden. Ich habe es gleich gewusst dass sie so reagieren würde. Die beiden waren einfach nahezu perfekt zusammen. Kein Wunder! Aber dennoch waren Raph und ich das Traumpaar Nummer Eins! So viel stand fest.
Bella
Für den ersten Moment war ich echt nicht darauf vorbereitet gewesen ihn so zu sehen. Seine feuchten hatten mich gerade wirklich etwas überrascht aber auch gleichzeitig war ich besorgt und wollte schon die Hand anheben um über seine Wange zu streicheln. Doch im nächsten Moment wurde ich in seine Arme gezogen und verharrte erstmal diesen Moment erstmal. Dann als ich seine leise Stimme an meinem Ohr hörte schmolz mein Herz dahin und schlang liebevoll die Arme um seinen Hals und streichelte ihn liebevoll am Hinterkopf. "Ich danke dir! Schließlich warst du es der mich dazu ermutigt hat auf die Bühne zu stehen und zu singen.",sagte ich zu ihm und schmiegte mich noch etwas näher an ihm. "Und als ich dich da oben gesehen habe, da war die Angst komplett vergessen und ich fühlte mich absolut sehr gut auf der Bühne. Es war wirklich ein gutes Gefühl gewesen.",erklärte ich ihm und löste mich etwas um ihn wieder in die Augen zu sehen. Dann Strich ich ihm die Träne von der Wange und lächelte ihn zärtlich an.
von Jule3000 am 12.06.2020 13:02Raph
"Gut! So lange Theresa Mikey bei dich auch trägt kann ihr und April auch nichts geschehen.",sagte ich zu den beiden. Rose setzte vorsichtig an: "Heißt dass also auch Mikey ist ebenfalls....so wie du....ein Geist?" Ernst sah ich sie an und nickte dann schließlich. "Ja. Es geht ihm genauso. Darum ist er ja bei April und Theresa. Um auf sie aufzupassen. Und wir dürfen jetzt auch keine Zeit verlieren. Wir müssen zu ihnen bevor Ewing sie zuerst erreicht. Also los geht's!",sagte ich und lief gleich durch eine Wand hindurch um schneller zu den anderen zu kommen. Dann hielt ich inne als ich merkte dass Donnie und Rose mir ja nicht folgen konnten, weil sie ja keine Geister waren. Also ging ich nochmal zurück und streckte meinen Kopf durch die Wand. "Sorry. Hab ganz vergessen dass ich ja ein Geist bin und überall durch gehen kann.",entschuldigte ich mich und grinste etwas verlegen. Das alles war für mich auch noch so neu für dass ich mich erst mal daran gewöhnen musste dass ich für eine kleine Weile durchsichtig bin.

Antworten