Search for posts by Mila-Grosa

First Page  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  87  |  »  |  Last Search found 867 matches:

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

from Mila-Grosa on 11/22/2020 11:23 PM

Donnie
,,Das hoffe ich, Mel. Denn ich habe irgendwie das dumpfe Gefühl, dass wir relativ bald erfahren werden was es ist. Nur habe ich nicht die leiseste Ahnung, wann genau und wo. Ich werde demnächst versuchen, etwas hierüber herauszufinden. Aber jetzt...", müde ließ ich mich auf einen der Teppiche sinken, die im Dojo ausgelegt waren, ,,bin ich richtig erledigt und froh, ein paar Stunden ausspannen zu können." 

Leo
Das war es also, was sie beschäftigte. Fast so als wäre es Schicksal. Nachdem, was ich heute über sie herausgefunden hatte. Meine Kehle wurde trocken. Zum einen tat sie mir wirklich Leid, weil ich mich gut in ihre Lage hineinversetzen konnte. Ich wollte ihr gerne sagen, woher sie wirklich stammt und was die Hintergründe über ihre Verfrachtung auf der Erde waren. Nur... wie würde sie es aufnehmen. Wäre sie geschockt? Würde sie mir überhaupt glauben oder mich für verrückt erklären? Nachdenklich musterte ich so. Doch als ich diesen tieftraurigen Ausdruck in ihren Augen sah legte ich eine Hand auf ihre Schulter. ,,Elena... es tut mir wirklich Leid, dass du dich in dieser Lage befindest. Es... es ist so, dass ich dir erzäh..." In diesem Moment ertönte Mikeys Stimme aus der Küche. ,,Leeeuuuuheeeeuuuteeee. Die Pizza ist feeeeheeeertig! Alle Mann ab in die Küche zur Stärkung."

Reply Edited on 11/22/2020 11:24 PM.

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

from Mila-Grosa on 11/22/2020 11:13 PM

Casey
,,Wenn ich bis dahin nicht an Langeweile gestorben bin...", entgegnete ich mir über die Schulter reibend, da die Kleine tatsächlich einen heftigen Schlag draufhatte. Ich fragte mich was Meghan für Hobbys hatte. Es würde mich echt nicht überraschen wenn sie Kickboxerin war oder sowas. Ich musste sie nachher unbedingt einmal fragen. Wer weiß... vielleicht brachte ich sie sogar dazu, mit mir nach der Schule zum Pizzaessen zu gehen. Ich wollte dieses mysteriöse Mädchen nämlich wirklich noch besser kennenlernen. 
,,Hey Leute!" April kam angelaufen und stellte sich neben uns. Ihr Blick blieb als erstes bei mir hängen. ,,Casey, was ist denn mit dir los. Wieder deine Schul-Midlife-Crises?" Als Antwort ließ ich nur ein gequälte Stöhnen erklingen und sie nickte wissend. ,,Okay, alles klar, also nur das übliche. Wenigstens sieht der Rest von euch etwas fröhlicher aus. Wie geht es euch so, Mädels?"

Reply Edited on 11/22/2020 11:14 PM.

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Mila-Grosa on 11/22/2020 03:07 PM

Xever 
,,Nun, das wäre eine Option. Allerdings würde eine Bank hierfür kaum ausreichen.", erklärte ich und schritt mit hinter dem Rücken verschränkten Armen durch die Runde. ,,Und in Anbetracht dieser hohen Zahlen genügt es auch nicht, das Geld so schnell wie möglich wieder reinzubringen. Nein, viel mehr geht es darum, die Ursache für diese hohen Verluste ausfindig zu machen." Bei Dulcinea blieb ich stehen und warf ihr einen rügenden Blick zu. ,,Und so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen!", fügte ich mit frostiger Stimme hinzu. ,,Findest du nicht auch, Senorita?" Dulcinea, die sich gerade aus einer der Snackschüsseln bediente, die auf dem Tisch standen, erstarrte. 

Dulcinea
Neben das von Xever richteten sich noch weitere Augenpaare auf mich. Verwundert hielt ich inne und drehte mich nach hinten um festzustellen ob die Blicke wirklich mir galten. Aber außer mir war hier wohl keine "Senorita". Iritiert wandte ich mich wieder Xever zu der nun die Arme beinahe vorwurfsvoll verschränkt  hatte. ,,Hast du hierzu gar nichts zu sagen?" 
Ich schwieg. Es war schon schwierig genug diesem ganzen Vortrag zu folgen obwohl ich keine Ahnung hatte, was ein "Quartal" war oder wie es sein konnte, dass dieser kleine flimmernden Kasten, der an der Decke fixiert war, das Bild von diesem Computer an der Wand abbilden konnte. Hinzu kamen all diese Zahlen, Buchstaben und farbige Striche, deren Bedeutung ich ebenfalls nicht richtig deuten konnte. Das einzige was ich verstand ist dass es um dieses komische farbige Papier geht welches hier als Zahhlungsmittel verwendet wurde. Aber was genau wollte der Fisch auf zwei Beinen jetzt von mir hören? Mit gerunzelter Stirn starrte ich ihn an und holte dann Luft: ,,Das waren eine Menge Sätzte, die du gesagt hast. Mit Worten, Buchstaben und... Zahlen?" 
,,Sehr witzig.", entgegnete Xever mit zusammengekniffenen Augen und trat wieder nach vorne zu diesem Computer-Dings. ,,Ich meinte eigentlich, was du in Angesicht dieser Zahlen zu sagen hast, mi Amor. Denn beinahe 40,00 % dieser Verlustkosten gehen auf dein Konto!"
Okay, so wie er das sagte hörte sich das irgendwie... nicht so toll an. Und das würde auch sein seltsames Verhalten mir gegenüber erklären. Aber inwiefern sollte ich für diese "Verlustkosten" verantwortlich sein??? 

Reply Edited on 11/22/2020 03:07 PM.

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

from Mila-Grosa on 11/22/2020 10:02 AM

Mikey
Ich musste Lachen während Leo das Gesicht verzog und die Augen verdrehte. Fugitoid steuerte währenddessen den Planeten an. Es war wirklich ein spektakuläres Bild, was sich und bot, als wir Magdomar endlich von Nahem betrachten konnten. Überall waren feuerspuckende Vulkane, blubbernde Magmarquellen und dampfende Lavaflüsse. Der  Rest der Ebene bestand nur aus dunklen Felsen und Gesteinsbrocken. Nirgendwo konnte ich einen Fluss oder auch nur einen Grashalm entdecken. ,,Ich muss nach einem geeigneten Landeplatz suchen.", verkündete der Professor und steuerte das Raumschiff weiter. ,,Am besten an einem Ort wo wir nicht sofort den giftigen Dämpfen ausgesetzt sind. 
,,Giftige Dämpfe?", wiederholte ich entgeistert. 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

from Mila-Grosa on 11/21/2020 11:08 AM

Casey
Das machte mir noch mehr Angst. Mal sehen ob sie das so beibehalten könnte wenn sie den zweiten Tag der Schule komplett über sich ergehen lassen müsste. ,,Das werden wir heute austesten.", entgegnete ich als wir um die nächste Ecke Bogen und wir vor dem Schultor zu stehen kamen. ,,Wir sind nämlich da. Der grauenhafteste Ort der Welt." Ich stöhnte und schulterte den Rucksack auf der anderen Seite. ,,Dann wollen wir mal. April wartet mich Sicherheit auch schon."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 11/21/2020 10:56 AM

Leo
,,Der Professor hat recht. Also reißt euch bitte zusammen. Mit unseren Kräften werden wir schon fertig, das hier hat aber erstmal Vorrang." Ich legte Raph und Fiona jeweils eine Hand auf die Schulter. ,,Denkt an Meister Splinter und alle Erdenbewohner, die auf uns zählen."
,,Ist ja gut.", entgegnete Raph. ,,Wir werden unser Bestes geben."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

from Mila-Grosa on 11/21/2020 10:41 AM

Donnie
,,Ja, das wäre wirklich toll. Naja, um ehrlich zu sein..." Ich musste wieder an das denken was Dana zu mir gesagt hatte kurz bevor sie durch das Portal gegangen war. Was das wohl zu bedeuten hatte? Es klang auf alle Fälle wie etwas, was uns nich bevorstehen würde. Etwas, wovor sie uns unbedingt warnen wollte. Nur... hatte ich keine Ahnung, was sie damit genau meinte. Wer war bitte das Auge? 
,,Donnie?" Ich zuckte zusammen als Melody mir an die Schulter griff. ,,Oh! Entschuldige bitte, ich musste nur über etwas nachdenken. Es ist so, dass Dana mich, kurz bevor sie mit den anderen zurück in die Zukunft gereist ist, vor etwas gewarnt hatte. Sie sagte, wir sollen uns in Acht vor dem Auge nehmen."

Leo
Sie wirkte auf einmal richtig ernst, wie ich feststellte. Über was hatte sie denn nachgedacht? Naja... nach dem was die letzte Zeit passiert war, mit Shredder und Karai... ihr Leben wurde  schon ganz schön auf den Kopf gestellt. Hinzu kam noch das, was ich über sie herausgefunden hatte von dem sie noch nicht Mal was weiß. Ich legte den Kopf etwas schief. ,,Über was?", wollte ich wissen. 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Mila-Grosa on 11/20/2020 03:57 PM

Xever
,,Nein.", widersprach ich gezwungen ruhig während ich Stockman meinen Laptop überreichte und sich dieser daran machte, ihn am Netzwek anzuschließen. ,,Das hier ist eine inoffizielle Konferenz, bei der Shredder nicht anwesend sein wird. Und bei dem was heute auf der Tagesordnung steht solltet ihr mir hierfür - ganz besonders ihr zwei - überaus dankbar sein." Ich warf ihm und ganz besonders seiner kleinen, grünäugigen Freundin einen entsprechenden Blick zu und ließ es mir dabei nicht nehmen mit meiner in dieser Sitation ausgeprägten Überlegenheit dick aufzutragen. Ist ja auch wahr. Er war immerhin Chief 2 und deshalb sollte er ein besonderes Interesse darin haben unseren Clan auf Kurs zu halten. Bevor Tiger Claw jedoch irgendetwas sagen konnte wandte ich mich um und startete mit einer kleinen Fernbedienung einen Projektor nachdem Stockman mit seinem Part fertig war und in die andere Seite des Raumes abschwirrte . Nach einem kurzen Räuspern kam ich dann zum Anfang und startete die Aufnahme an einem kleinen Stimmenrecorder: ,,Aufnahme der Foot-Clan-Sitzung am 24. April 20xx um 22:45 Uhr. Anwesend sind der stellvertretende 1. Geschäftsführer Tiger Claw sowie der stellvertretende 2. Geschäftsführer Chris Bradford, außerdem Xever Montes, Ivan Steranko, Dulcinea, Baxter Stockman und Anton Zeck. Shredder ist abwesend. Leiter der Sitzung ist Xever Montes, Baxter Stockman übernimmt das schriftliche Protokoll." Ich machte eine kurze Pause ehe ich fortfuhr. ,,Verehrte Damen und Herren, zu Beginn dieser Sitzung möchte ich euch für euer kurfristiges Erscheinen danken und euch versichern, dass ich mich gewiss mit keinem von euch freiwillig umgeben würde, wenn es nicht wirklich wichtig wäre."
,,Das beruht auf Gegenseitigkeit.", feixte Bradford. Leises Gelächter ging durch die Runde und ich warf jeden einzelnen einen verächtlichen Blick zu. ,,Wie dem auch sei. Meine Wenigkeit, welche den Posten des Finazchefs des Foot Clans bekleidet, hat die ehrenvolle Aufgabe, über unsere Gelder zu wachen und jede Änderung genau und stichpunktartig festzuhalten. Kommen wir zuerst zu unserem Gewinn der sich in den vergangenen drei Monaten ergab." Mit einem Mausklick zeigte ich der Gemeinschaft die dazugehörige Statistik in Form eines Liniendiagrammes. ,,Wie ihr seht führen die Schwarzgeschäfte mit Wàffen-, Drogen- und Chemiehandel zu einem hervorragenden ersten Jahresquartal. Auch unser neuester Geschäftszweig in Sachen Drogen - der Cannabishandel- hat sich seit Einführung im letzten Quartal des vergangenen Jahres hervorragend etabliert und verzeichnet schon jetzt einen überaus vielversprechenden Kurs nach oben. Wir haben fast alle der prognostizierten Zahlen-Marken geknackt und die Erwartungen sogar noch um einiges überschritten, sodass ich zuversichtlich bin dass die Werte für Quartal Nummer 2 ebenfalls stimmen werden. Lediglich eine Sache verpasst der Sache einen Dämpfer. Und das sind die Zahlen der Verluste, welche wir schon jetzt - beinahe auf Rekordhoch - zu verzeichnen haben." Eine weitere Grafik erschien, diesmal als Balkendiagramm. ,,Hier seht ihr die Werte aus den vergangenen vier Jahren, jeweils in Quartale unterteilt. Am Höchsten war der Wert vor zwei Jahren im dritten Jahresviertel. Von da an konnten wir die Verlustkosten nach und nach tilgen, bis zu diesem Jahr. Seit da haben diese wieder rasant an Fahrt aufgenommen und sind auf einem... wirklich beängstigend hohen Wert von beinahe 120 Millionen Dollar."

Reply Edited on 11/20/2020 03:59 PM.

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

from Mila-Grosa on 11/20/2020 01:01 PM

Donnie
,,Das glaube ich.", entgegnete Maya und lachte. ,,Es hat ja auch seine Vorzüge. Aber hier in dieser Welt und in dieser Gestalt seid ihr besser aufgehoben. Und...", sie sah auf zu Theresa, ,,jetzt können wir endlich in unsere gehen." Ja, jetzt war der Augenblick des Abschiedes gekommen. Auf der einen Seite war ich traurig, denn die zwei hatte ich in den paar Stunden doch ganz schön lieb gewonnen. Aber zum anderen war ich froh, dass sie ihre Puppen gefunden und nun endlich ihren Frieden hatten. Den haben sie sich verdient. Genauso wie John Ewing, wie ich feststellen musste. Es war immerhin die Liebe zu seinem Cousin und die Trauer über seinen Tod, die ihn leider in ein tiefes Loch aus Hass und die Suche nach  einem Verantwortlichen getrieben haben. Doch nun konnte auch er auf die andere Seite gehen. 
Wir standen uns gegenüber. Vier Geister, drei Turtles und zwei Mädchen. Während ich John Ewing und Timothy Lawrence der Reihe nach die Hand reichte verabschiedeten sich die Mädchen von April und Rose. ,,Vielen Dank für alles. Wir versprechen, wir werden immer an euch denken.", sagte Theresa zu Rose während sie sich eine kleine Träne aus den Augen wischte. 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 11/20/2020 11:42 AM

Mikey
Es freute mich dass meine Fiona so an mich glaubte. Zugegeben: meine Fortschritte waren bis jetzt auch gar nicht mal so mager. Gekonnt ließ ich einen Felsbrocken von dem Erdhaufen, den Donnie mit seinen Kräften zuvor aufgetürmt hatte, herbeirollen und in kleinen Achten um mich herumrollen. ,,Ich könnt mich von nun an Mikey, den Herrn der Erde nennen. Keiner kann ihn aufhalten, denn er ist so steinhart wie das Element selbst, dass er kontrolliert!" 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  87  |  »  |  Last

« Back to previous page