Suche nach Beiträgen von Lisa2604
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 482 Ergebnisse:
Re: Selo x Lia Pizza Date mini RPG c:
von Lisa2604 am 22.02.2020 00:13Lia yAzAwA
SIEEEEE UMARMT MICH GERADE WAHHHHH : ooooooo
Nein nein... Was macht denn der Tisch jetzt da... Der darf nicht Selo weh tun ! Ich sprang auf und rief dabei "Seloooo ich rette dich" weil ich aber nicht gesehen hatte dass der Tisch auch etwas über meinem Kopf war knallte dabei ich volle Kanne dagegen.
"Auuaaaaa", heulte ich und stieß jetzt auch noch mit Selo zusammen *^*

Re: Love RPG by Lisa2604 & Sungirl
von Lisa2604 am 22.02.2020 00:00Justin
Ich verstand sie komplett. Ich lebte schon lange weit weg von meinen Eltern und trotzdem bedeuteten sie mir so unglaublich viel. Ich fühlte mich schuldig... Ich hätte versuchen sollen ihre Eltern auch zu retten. Aber wahrscheinlich hätten "sie" uns irgendwann gefunden und alle umgebracht. Ich schaute hinunter zu Bianka und hob sie hoch. Dann trug ich sie in ihr Zimmer und legte sie dort in ihr Bett. Sie sollte sich am besten etwas ausruhen. Weil ich länger nicht richtig geschlafen hatte, wollte ich mich auch in mein Bett legen. Vorher checkte ich aber nochmal mein Handy und wie erwartet blinkte die Benachrichtigung von vielen verpassten Antufen. Es war mein früherer Chef und auch der Mörder von Biankas Eltern. Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen.

Re: Frage zur alten TM seite.
von Lisa2604 am 21.02.2020 23:36xD
Cccccxxx (bin am Tablet und kann nd durchstreichen ;c)

von Lisa2604 am 21.02.2020 21:52LIALAIALIALIAKSLALLALA
AWWWWWWW sie wollte mir helfen ^^ aber wahhhhhhh alle schauen uns jz an... ;c
Neinnnnn warum... Hab ich sie zum weinen gebracht?! Ich war so überfordert dass ich auch anfing zu weinen. Okay... Lia... Gaaaanz ruhig. Ich hörte auf zu weinen und schluchste nur noch ein paar Mal "Wir sind so dumm", lachte ich xD doch dann bemerkte ich dass ich sie als dumm bezeichnet hatte und hielt mir den Mund zu. WARUM BIN ICH SO DUMM? UUUND ich fing wieder an zu heulen.

Re: Love RPG by Lisa2604 & Sungirl
von Lisa2604 am 21.02.2020 21:23Justin
"Ich war früher mit den falschen Menschen unterwegs", erzählte ich und schaute ins Nichts. "Aber jetzt beruhigt dich erstmal" Biankas Beine fingen gefährlich an zu zittern und sie sie fiel auf die Knie. Ich nahm sie in die Arme und versuchte sie zu trösten.

von Lisa2604 am 21.02.2020 21:11L
I
A
OMG... SIE HAT JA GESAGT :'D UND WILL SOGAR DIREKT NACH DER SCHULE GEHEN! Help ich RASTE AUS WAAAHÂ
WUHUUUUUUUUUUUUUUUÂ
Wjr erschreckten und beide als man eine Klingel hörte. "Oh Gott...", rief ich panisch weil ich noch so aufgeregt war, dass sie ja gesagt hatte, "ist das der Feueralarm?"
Ich schaute mich um. Doch niemand anderes bewegte sich. Sie hatten das wohl nicht gemerkt "FEUER", schrie ich und alle schauten mich dumm an. Oh Mist... Es war wohl doch kein Feueralarm. Weil mich alle anschauten wurde ich nervös und ich versteckte mich unter meinem Stuhl.

Re: Es müssen mehr werden..
von Lisa2604 am 21.02.2020 17:12Wenn sie das liest, hAsSt sie uns bestimmt xD

Antworten