Selo x Lia Pizza Date mini RPG c:

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

Re: Selo x Lia Pizza Date mini RPG c:

von Selo03 am 17.02.2020 22:31

sElO
SIE REDET WIRKLICH MIT MIR !  ''ein death note.......ICH HELFE DIR BEI DER SUCHE'' dann kann ich schnell selo hinen schreiben yeah cc: ich suchte überall nach einem lia note aber ich fand keins ....ALSO nahm ich mein heft und schrieb drauf ''lia note'' drauf und schrie meinen namen bevor ichsterben konnte gab ich es lia . 

tenor.gif

Antworten

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

Topmodel

Moderator

von Lisa2604 am 18.02.2020 15:51

Lialein
SIE KENNT DEATH NOTE! JAAA! Ich fing an zu lachen, als sie ihren Namen hinein schrieb. Sie hatte wohl das selbe vor wie ich. "Du darfst da nicht Selo reinschreiben, nachher stirbst du wirklich". Ich schaute traurig und sagte: "und du kannst jetzt nicht einfach sterben" WIE kann nur eine so tolle Person ihren Namen in ein Death Note schreiben wollen?
"Aaaaaber das ist ja ein Lia Note  uuund jeder der da seinen Namen hinein schreibt, muss mit mir Pizza essen gehen (cc:)",  dachte ich mir ganz schnell aus und fühlte mich jetzt noch dümmer als zuvor.

rem.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2020 23:50.

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

von Selo03 am 21.02.2020 20:06

oles
ICH GEHE PIZZA ESSSEN MIT IHRJUUUUUUUUHUUUUU! zum glück habe ich lia  note geschrieben ''ok dann gleich nach der schule oder *^*'' ohhh gott bin ich froh yayayayyayayayayyayayayayyayayayayyayayyayayayyaayayayayayayayaaayayaayayayyayayayyaayaaayayayaayayayayaayayaayyayaayayyayayayyyayaaayayaayayyaayayyayayayyayyayayayayyayayayyayayayyayyayayayayyayayayaaayyayyayayyayayayayayyayayayyaya
ich hörte die klingel schon wieder leuten nur hatte ich mich diesmal mega erschrekt ''AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, w-was war d-das''

tenor.gif

Antworten

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

Topmodel

Moderator

von Lisa2604 am 21.02.2020 21:11

L
I
A

OMG... SIE HAT JA GESAGT :'D UND WILL SOGAR DIREKT NACH DER SCHULE GEHEN! Help ich RASTE AUS WAAAH 
WUHUUUUUUUUUUUUUUU 
Wjr erschreckten und beide als man eine Klingel hörte. "Oh Gott...", rief ich panisch weil ich noch so aufgeregt war, dass sie ja gesagt hatte, "ist das der Feueralarm?"
Ich schaute mich um. Doch niemand anderes bewegte sich. Sie hatten das wohl nicht gemerkt "FEUER", schrie ich und alle schauten mich dumm an. Oh Mist... Es war wohl doch kein Feueralarm. Weil mich alle anschauten wurde ich nervös und ich versteckte mich unter meinem Stuhl.

rem.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

von Selo03 am 21.02.2020 21:40

SELO

OMG BÄUME SIND SOOO COOL! wegen mir ist sie jetzt ..... ''sie meinte feuer im ofen ja ja'' ich hoffe es klappt  es klappt es klappt, oh nein schauen alle noch komischer . ich ging auch unter denn stuhl um und fing an zu heulen ''es tut mir......leid es tut mir......leid es tut mir.......... ssssssssss0000000000000000000 leid T-T '' 

tenor.gif

Antworten

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

Topmodel

Moderator

von Lisa2604 am 21.02.2020 21:52

LIALAIALIALIAKSLALLALA

AWWWWWWW sie wollte mir helfen ^^ aber wahhhhhhh alle schauen uns jz an... ;c
Neinnnnn warum... Hab ich sie zum weinen gebracht?! Ich war so überfordert dass ich auch anfing zu weinen. Okay... Lia... Gaaaanz ruhig. Ich hörte auf zu weinen und schluchste nur noch ein paar Mal  "Wir sind so dumm", lachte ich xD doch dann bemerkte ich dass ich sie als dumm bezeichnet hatte und hielt mir den Mund zu. WARUM BIN ICH SO DUMM? UUUND ich fing wieder an zu heulen.

rem.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2020 00:06.

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

von Selo03 am 21.02.2020 22:09

SELOSELOSLEOLSKFHGWLDJKLKSELOSELO

SIIIEEEE HAT ICH DUMM BEZEICHNET *0* ich fing auf zu weinen und bemerkt dass sie wieder anfing  also sprang ich auf sie zu und umarmte sie wärend dessen um sie zu trösten. doch wir beide fielen als ich auf sie sprang auf dem boden ''alles gut du bist nicht dumm'' ich kannst gut verstehen wenn sie weint weil sie sich selber dumm nennt obwohl ich es sowieso bei mir immer dies sagte .
auf einmal fiel der tisch auf meinen rücken ∑(O 口 

tenor.gif

Antworten

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

Topmodel

Moderator

von Lisa2604 am 22.02.2020 00:13

Lia yAzAwA

SIEEEEE UMARMT MICH GERADE WAHHHHH : ooooooo
Nein nein... Was macht denn der Tisch jetzt da... Der darf nicht Selo weh tun ! Ich sprang auf und rief dabei "Seloooo ich rette dich" weil ich aber nicht gesehen hatte dass der Tisch auch etwas über meinem Kopf war knallte dabei ich volle Kanne dagegen.
"Auuaaaaa", heulte ich und stieß jetzt auch noch mit Selo zusammen *^*

rem.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

von Selo03 am 22.02.2020 01:22

nIcO selo
SIE WOLLTE MICH RETTEN! Ohh neeein lia weint alles wegen diesem blöden Tisch . Ich kickte denn tisch mot voller wuht aus dem fenster und sah alle die mich ansahen böse an außer lia sie sah ich mit einem lächeln an ^^ 

tenor.gif

Antworten

Lisa2604
Administrator

19, Weiblich

Topmodel

Moderator

von Lisa2604 am 22.02.2020 11:33

Günterlia

OHHH YAYYY! Sieeee hat uns gerettet (cc:) und sie lächelt mich an!!!! Ich lächelte zurück und bemerkte, dass uns immernoch alle anschauten. Deswegen schrie ich: "was glotzt ihr so dumm?!" Die meisten schauten schnell weg und es war nicht mehr so peinlich. Selo reichte mir eine Hand, weil ich immernoch auf dem Boden lag, und ich konnte endlich aufstehen.
Wir beide gingen zusammen kurz vor die Tür um zu reden. "ähm das war ja gaaaaaar nicht peinlich oder so", lachte ich.

rem.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum