Suche nach Beiträgen von Pads
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Josh Hamilton
von Pads am 05.11.2022 20:16Jetzt, da wir das Auto verlassen hatten und das Motel betreten hatten, merkte ich, wie die Müdigkeit an mir nagte. Ich wollte mich am liebsten Sofort ins Bett legen, aber dafür mussten wir erst einmal unsere Zimmer finden. Die Dame an der Rezeption hatte in eine Richtung gezeigt, an die ich mich aber nicht mehr erinnern konnte. Tobias war zum Glück wacher und deutete auf die beiden Zimmertüren. "Das sind unsere." Ich betrat das linke Zimmer und schaffte es nicht einmal mehr, Ivy eine gute Nacht zu wünschen. Immerhin konnte ich noch Hose und Shirt ausziehen, bevor ich mich in dem, zumindest auf mich, sehr einladenen Bett nieder ließ.Â

Sirius Black
von Pads am 05.11.2022 20:08"Oh ja, bitte. Von meiner Mutter höre ich nur, dass ich ein verdorbenes Reinblut sei, dass es nie zu etwas bringen wird, nachdem ich den Familiennamen befleckt habe.", lachte ich. "Ich würde mich sehr freuen, einen Blick in meine Zukunft zu erhaschen."Â
Wir blieben zusammen vor dem Klassenzimmer stehen und ich lehnte mich gegen die Wand. "Viel Spaß auf jeden Fall erst einmal bei Verteidigung gegen die dunklen Künste"

Josh Hamilton
von Pads am 05.11.2022 20:02Ich versuchte sehr, mich auf den Verkehr um mich herum zu konzentrieren, aber das klappte nur so halb. Irgendwann begann ich aber, den Verkehr als willkommene Ablenkung hinzunehmen und konzentrierte mich nur noch auf diesen. Ich blendete die Personen in meinem Auto aus und fuhr einfach nur davon. Ein Ziel hatte ich nicht, wir wollten einfach nur weg. Und das am liebsten so schnell wie möglich.Â
Irgendwann aber räusperte sich Tobias. "Wohin sind wir eigentlich unterwegs?" Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Weg?", sagte ich, auch wenn das eher eine Tatsache als ein wirklicher Vorschlag war.Â
"Wir brauchen Geld. Und eine Unterkunft. Josh, du siehst nicht wirklich aus, als würdest du noch eine weitere Stunde ohne Schlaf durchhalten. Wir sollten uns in einem Hotel niederlassen." Ich nickte. "Das kling vernünftig." Tobias begann damit Unterkünfte herauszusuchen. Ich bog bei der nächsten Gelegenheit ab. Ich wusste nicht, in welcher Stadt wir uns befanden, ich wusste nur, dass wir nicht mehr in der waren, aus der wir gekommen waren und das war mir mehr als recht. "Wenn du was hast, sag mir Bescheid, wo ich lang muss."

Sirius Black
von Pads am 05.11.2022 19:34Ich nickte. "Stimmt schon. Aber wirklich auch nur, wenn die Vorhersage wahrhaftig ist. Um vage Zukunftsvorhersagen zu bekommen, muss ich nur meine Freunde fragen, die haben zig Ideen, was mit mir passieren wird. Da brauch ich nicht meine Zeit für diesen Unterricht verschwenden." Wenn Professor Geller das ganze ein wenig spannender unterrichten würde, wäre ich damals kreidebleich geworden und hätte alledem Glauben geschenkt, aber durch sein monotones Gelaber und seine gefühllosen und stoischen Erzählungen über die Zukunft konnte ich das Fach einfach nicht mehr Ernst nehmen.Â

Josh Hamilton
von Pads am 05.11.2022 19:27Ich war froh, dass Ivy mich dazu animiert hatte die Beine in die Hand zu nehmen, von alleine wäre ich nicht losgerannt. Ich folgte Tobias und war froh, dass ich meine Autoschlüssel mitgenommen hatte, auch wenn sie uns nicht wirklich fiel nutzten, da wir es nicht schnell genug ins Auto schaffen würden, zumindest nicht, solange wir verfolgt wurden. Hoffentlich hielt das Überraschungsmoment lang genug an, so dass wir unsere Verfolger abhängen konnten, aber bevor ich mich darum sorgen konnte merkte ich, dass Ivy nicht mehr hinter mir war. Ich sprintete die Treppen hoch und bekam nur noch mit, dass einer der Typen sie festhielt, sie aber als ich ankam wieder los ließ. "Montgomery?", fragte er und stutzig sah ich in ihre Richtung, hatte aber nicht die Zeit, mir weiter Gedanken darüber zu machen. Lieber griff ich nach Ivys freigewordenem Arm und zog sie hinter mir her. Ich wusste nicht, in welche Richtung Tobias gerannt war, hoffentlich rannten wir in dieselbe. Ich schlug einfach irgendeine Richtung ein und wagte es nicht, mich umzudrehen oder stehen zu bleiben.Â

Sirius Black
von Pads am 05.11.2022 19:06"Ich kann dich zu deinem Unterricht bringen.", bot ich ihr an und steuerte die Richtung des Unterrichtsraums an. "Verteidigung gegen die Dunklen Künste ist eins der besten Fächer. Professor Silver ist wirkliche eine Meisterin ihres Fachs", versprach ich. Verteidigung gegen die dunklen Künste hatte ich erst am nächsten Tag. "Aber wenn du mich fragst, ist Wahrsagen ein absolut überbewertetes Fach. Alles was ich bisher daraus schließen konnte war, dass ich bald sterbe, aber das ist nun auch wieder drei Jahre her, also gehe ich einfach mal davon aus, dass meine Teeblätter sich verirrt haben."

Josh Hamilton
von Pads am 05.11.2022 19:00Ich war mir sicher, dass Tobias die Waffe gefunden hatte, aber er wollte vermutlich einen guten Moment abwarten, sie zu benutzen. Denn eine Waffe alleine würde nichts gegen diese fünf Schränke ausrichten. Einer von ihnen kam auf uns zu und zwang mich ein paar Schritte zurück zu machen. Ich versuchte mich weiterhin vor Ivy zu positionieren, aber der Typ hatte anderes vor. Mit einer Leichtigkeit, die ich von einem solchen Koloss absolut nicht erwartet hätte, ging er um mich herum und machte einen weiteren Schritt auf Ivy zu. Mein Körper reagierte, bevor mein Gehirn es tun konnte und mit der größtmöglichen Wucht trat ich ihm in seine Kniekehle, sodass er zusammenbrach. Das alleine hatte ihn zwar nicht zur Strecke gebracht, aber es hielt ihn zumindest von Ivy fern. Das, was ihn allerdings zur Strecke brachte, war der Schuss, den Tobias abfeuerte. Wie ein Sack Kartoffeln kippte er vorne über und wir standen nur noch drei Schränken gegenüber. Wie wir zu dritt mit denen fertig werden wollten, war mir ein Rätsel, aber eine andere Möglichkeit hatten wir nun nicht mehr.Â

Sirius Black
von Pads am 05.11.2022 18:47"Du solltest dich geehrt fühlen, Junge Dame", scherzte ich und versuchte Slughorn nachzuahmen.Â
"Was hast du noch für Unterricht?", fragte ich sie. Mir gefiel ihre Gesellschaft, denn es war die Gesellschaft einer Person, die verstand, was es hieß in eine Familie von reinblütigen Eltern hineingeboren zu sein und sich nicht ganz wohl zu fühlen in dieser Konstellation.Â

Josh Hamilton
von Pads am 05.11.2022 18:43Ich war erleichtert, dass Ivy hinter mir blieb, aber zur Sicherheit streckte ich meinen Arm noch ein wenig aus, damit ich eine Barriere zwischen ihr und den Typen bildete.Â
"Was wollt ihr?", fragte ich, mir fiel nichts besseres ein, als sie zu konfrontieren. Aber auf die Frage hin sahen sie sich nur gegenseitig an und brachen in Gelächter aus.Â
"Was wir wollen?" - "Da fragt der tatsächlich, was wir von ihm wollen!" Ich fand das ganze überhaupt nicht amüsant, war das doch eine berechtigte Frage, wenn die Typen, die einen bedroht hatten, im Türrahmen standen.Â
"Wenn du das nicht weißt ist das dein Pech, Junge"

Sirius Black
von Pads am 05.11.2022 18:33"Das ist immer das Event, nicht einmal ein Ball würde das trumpfen", scherzte ich und wir gingen ein wenig den Gang entlang. Es gab wohl nichts uninteressanteres als Slughorns Feiern, das einzig gute daran war, dass er nur bestimmte Personen einlud, Personen die ihn interessierten, oder Personen, die in unserer Welt Rang und Namen hatten.Â
"Das sind die besten Partys des ganzen Landes, und wenn man einmal eingeladen wird sagt man die nicht einfach ab"

Antworten