Suche nach Beiträgen von David

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 117 Ergebnisse:

David

19, Männlich

Hand-Model

eno ikari´s nervous breakdown pt.3 (EXTREME!!)

von David am 12.04.2022 21:31

「Das Kind der Schönheit, sich allein genug,
Vollendet schon aus eurer Hand gegangen,
Verliert die Krone, die es trug,
Sobald es Wirklichkeit empfangen.」

Ich blieb also sitzen.

Diese Entscheidung bereute ich aber gleich wieder, denn die Götterfigur fuhr mit ihrer Rede fort. Sadistin.

Sie hatte kein Recht, über mich zu urteilen. Wir kannten uns gerade mal seit ein paar Stunden, auch wenn es sich länger anfühlte.
Vielleicht kannten wir uns aus einem früheren Leben. Oder sie existierte irgendwo in den Erinnerungen der Götter, mit denen ich mich verbündet hatte. Vielleicht sah sie sich selbst in mir wieder. Einen Teil ihres früheren Selbst, den sie verabscheute. Das würde den Hass in ihrer Stimme, wenn sie zu mir sprach, erklären. Wenn ich eines gelernt hatte, war es, dass der größte Hass, den man spüren konnte, der Hass auf sich selber war.

Ich blickte in Huxley´s rotes Auge, das strahlte, als hätte es dem Himmel das Licht geraubt. Darin entdeckte ich meinen eigenen Schatten wieder, in gebeugter Haltung, ihr unterlegen, schwach.

Feigling.

"Du sollst die Wahrheit wissen, und sie soll dein Blut kochen lassen.", drangen ihre Worte nun durch die Nacht. Ein kalter Windzug strich an uns vorbei und ich wusste, dass ich ihn verursacht hatte.
"Du antwortest lediglich auf meine Worte, um der Wahrheit zu entgehen. Würdest du es annehmen, würdest du besiegeln, dass du für uns alle nutzlos bist. Kein...FeiglingfeiglingFeiglingFeiglingFeiglingFeigling-"

Sie sprach weiter, doch meine Ohren nahmen keine Schalwellen mehr auf, oder vielleicht taten sie das, doch gelangten die Impulse nicht in mein Gehirn, verloren sich irgendwo in dem Labyrinth meiner Nerven. Oder diese brachen zusammen, versagten bei der Weiterleitung der Informationen, die Nerven.

Ich spürte, wie irgendetwas in meinem Inneren riss. Vielleicht waren das die Nerven, genauso schwach wie ich.

Feigling.

In meinem Kopf hallten nur noch ihre letzten Worte nach, immer und immer wieder:

"...Dass du für uns alle nutzlos bist.
Nutzlos.
Nutzlos.
Nutzlosnutzlosnutzlosnutzlosnutz..."

Kontrolliere es.

Aus dem Augenwinkel sah ich, wie der Körper der Götterfigur sich wieder von mir abwandte, den Blumenkübel zurückließ - hatte sie die Blumen überhaupt gesehen, als sie es noch konnte, als das Tageslicht noch nicht vollständig in ihrem Auge verschwunden war, für immer versunken?
Die schönen Blumen, hatte sie sie gesehen? War ihr flammendes leeres Auge noch empfänglich für seine Schönheit?

Ich reagierte nicht auf Huxley´s Abgang, folgte ihr nicht zurück in Richtung WcDonalds. Ich blieb also sitzen.

"Nutzlosnutzlosnutzlosnutzlosnutz-" 

Feigling.

gingersnaps.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2022 22:20.

David

19, Männlich

Hand-Model

eno ikari´s nervous breakdown pt.2 (hard)

von David am 11.04.2022 13:52

「Wer zugibt, dass er feige ist,
   hat Mut.」

Vielleicht hatte sie Recht...

„Ich bin ein Feigling.", sprach ich ihr nach, während ich mich zurück auf den Blumenkübel setzte, „Na und?"

Ich sah sie herausfordernd an und obwohl ich nun nicht mehr höher stand, fühlte ich mich dennoch ihr überlegen.
Eine Person, die herumgeht und andere als feige bezeichnet, kann nur ein wahrer Feigling sein.

Das Spiel war für mich noch nicht vorbei.

Nicht, dass ich für einen Moment gedacht hatte, es würde hier und jetzt enden, ich würde fallen. Das hatte ich nie gedacht.

Ich würde meine Energie nicht auf die Götterfigur verschwenden. Sitzen bleiben.

Kontrolliere es. 
Bekämpfe es, oder akzeptiere es, wissend, dass du nichts anderes tun kannst als sitzen zu bleiben und zu warten, bis die anderen zurückkehren.
Fürchte es, oder kontrolliere es.

Ich fürchte mich nicht.
Ich fürchte mich nur immer.
Aber ansonsten fürchte ich mich nicht.

Kontrolliere es.

Ich bleibe sitzen.

gingersnaps.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2022 22:20.

David

19, Männlich

Hand-Model

eno ikari´s nervous breakdown pt.1

von David am 11.04.2022 00:43

「Hüte dich vor dem Mann,
   der sich dir unbewaffnet
   stellt.
   Denn, wenn du in seinen Augen nicht das Zielobjekt bist,
   wirst du seine Waffe sein.」

Die Waffe der Götterfigur schwebte an mir vorbei und kam auf dem Boden auf.
„Du bist wirklich ein Feigling.", sagte Huxley zu mir. Mit einem Blick auf ihre nun leere Hand erkannte ich, dass sie leicht zitterte. Ich sah wieder zu ihr, in ihre blutenden Augen.

Jemand, der kein Feigling wäre, hätte etwas getan."

Jetzt verstand ich, worauf sie hinaus wollte. Ich wollte etwas erwidern, ihr zeigen, dass sie falsch lag, doch sie wandte sich erneut von mir ab.

„Wäre ich nicht der Anführer, hätte ich etwas getan.", wollte ich sagen. Doch ich brachte kein Wort raus, vielleicht war ich wirklich ein Feigling?

Deswegen habe ich keinen Respekt vor einer Kreatur wie dir."

Ich beobachtete, wie Huxley's langes Haar wieder mit dem Wind tanzte, auf und ab schwang, zu welchem Lied sie wohl tanzten?

Vielleicht hatte sie Recht.

Ich ließ sie reden. Sollte sie reden, bis nur noch das leise Pfeifen des Windes ihr eine Antwort gab. Reden, bis nur noch ein kleiner Staubkorn ihr zuhörte.

Meinetwegen sollte sie sich ins Verderben reden.

Doch mich interessierte es nicht, wieviel Respekt sie vor mir hatte. Auch der letzte Staubkorn verschloss seine Ohren, machte irgendeinen interessanten Podcast über Serienkiller oder Sekten an.

Ihren Respekt brauche ich nicht.

gingersnaps.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2022 22:19.

David

19, Männlich

Hand-Model

Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)

von David am 10.04.2022 21:24

„Du bist ein Feigling.", sprach Huxley, ihre Stimme voller Hass. Ich sah noch immer in ihre Augen und diese blieben unverändert, emotionslos. Ihr Blick hatte sich nur verdunkelt. Aber das könnte auch daran liegen, dass der Himmel inzwischen schwärzer geworden ist.

Bevor sie ausholte, erklang das Klicken ihres Boxcutters ein letztes Mal und versetzte der nächtlichen Stille somit einen Stich.
In dem Moment merkte ich, dass sie es ernst meinte.
In dem Moment war es schon zu spät.

Ich konnte noch ausweichen, bevor die Klinge mich traf. Das einzige, was ich jetzt tun konnte, war auszuweichen und mich zu verteidigen. Denn wenn ich angreifen würde, wäre das Spiel vorbei. Das Spiel ist noch nicht vorbei... Oder?

Nein, außerdem konnte ich niemanden aus der Gruppe verletzen, als Anführer. Aber in dem Moment fragte ich mich, ob die Götterfigur wirklich ein Teil der Gruppe war. Und es war nicht das erste Mal, dass ich mich das fragte.

Ich werde aus Huxley einfach nicht schlau.

Und gerade das macht das Spiel so interessant.

gingersnaps.gif

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

von David am 10.04.2022 19:05

Jetzt stand die Götterfigur von ihrem Platz auf. Ihre bedrohlichen roten Augen schauten von oben auf mich herab und ich fragte mich, ob sie sich jetzt mir überlegen fühlte, wie ich vorhin, als wir alleine vor dem toten Nosic standen.

"Dann bring mich um, jetzt und hier."
Ich sah zu Huxley auf, suchte nach irgendetwas in ihrem blutroten Blick, das mir darüber Aukunft geben könnte, was in ihrem Kopf vorging. Doch fand ich nichts.
"Deinesgleichen sind mir nicht gewachsen, es wäre nicht schwer, dich hier zu exekutieren. Gelobe dich deiner Menschlichkeit und versuche doch eine Flamme zu ersticken."

Ich wusste nicht genau, worüber sie sprach, doch entschied ich mich dazu mitzuspielen.
"Nein, danke.", erwiderte ich, ihrem Blick standhaltend. "Aber ich lasse die Flamme brennen."

Eine Person wie Huxley, die die Lage unnötig verkomplizierte, würde mich nicht einschüchtern. In vielen Geschichten waren diejenigen Personen, die von Anfang an leere Drohungen aussprachen und dramatisierten, auch diejenigen, die als erstes wegfielen.

"Dich zu töten wäre kein Problem.", beendete die Götterfigur ihre Rede. Ich verstand wirklich nicht, was sie zu erreichen versuchte, wenn ich doch nicht ihr Feind war, sondern unser Feind ein gemeinsamer war.

Und doch fühlte es sich in dem Moment so an, als wären wir beide zwei verschiedene Antagonisten, die abseits des Geschehens miteinander kämpften und so fielen. Ich ließ mich von dem Moment mitziehen und erhob mich mit einem Seufzen.

Das hier war ein Spiel.
Ich wusste nicht, ob es das auch für Huxley war.
Aber für mich war es das.

gingersnaps.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2022 19:05.

David

19, Männlich

Hand-Model

von David am 10.04.2022 16:12

Ich beobachtete, wie Huxley´s Finger ihr schwarzes Kreuz umschlossen und fragte mich, wofür sie es wohl brauchte, das Kreuz.
Als dieses wieder zurück an seinem Platz war, drehte sich die Götterfigur schließlich zu mir um.

„Ich bezweifle, dass du mich wirklich alleine gehen lassen willst.", ihr Blick verdunkelte sich, „Ich bin doch verdächtig, nicht wahr?"
Ich schmunzelte leicht.
"Ich hatte nie gesagt, dass ich dich alleine gehen lassen würde."

Doch Huxley zeigte sich nicht amüsiert. Sie nahm ihren Boxcutter zur Hand und fuhr die Klinge aus - ein Raubtier, das seine Krallen ausfuhr.
„Ich werde mich nicht wiederholen", sagte sie mit einem drohenden Blick. "Ich werde mich nicht davor scheuen, jemanden zu töten."

Meine Amüsiertheit wollte aber nicht schwinden.
"Woah, ist das ein Fall von einem 8.Klässler-Syndrom?", bemerkte ich, hoffentlich nicht laut.
Ich wurde jedoch schnell wieder ernst und antwortete: "Behalte dir diese Energie für später, wenn wir gegen Nosic´s Nachfolger kämpfen müssen."

Mit einem Blick nach oben stellte ich fest, dass der Himmel sich schon schwarz gefärbt hatte, schwarz wie das Kreuz der Götterfigur. Ob ihr Kreuz jedes Licht absorbiert hatte? Die schönste Blume war auch nicht mehr zu sehen. Für mich war sie ohnehin tot.

Ich sah zurück zu Huxley, deren Gesicht nun nur noch durch ihre strahlend roten Augen beleuchtet wurde.
"Als Anführer dieser Gruppe ist es wohl meine Verantwortung, für die Sicherheit jedes einzelnen zu sorgen.", sprach ich mit drohender Stimme. Ich passte mein Gesicht meiner Stimme an, um der Götterfigur zu erkennen zu geben, dass ich es ernst meinte, wusste aber nicht, ob sie es überhaupt sehen konnte, mein Gesicht. Jetzt war ich ganz zurück bei meinem alten Ich.

"Solltest du also gewillt sein, irgendjemandem aus der Gruppe Schaden zuzufügen, wirst du dich erst mir stellen müssen."

gingersnaps.gif

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

was ist konzentration

von David am 09.04.2022 19:31

"Du kennst dich aus.", stellte ich fest und versuchte mir den Grundriss des Krankenhauses bildlich vorzustellen. Meine Konzentration war aber so gut wie am Ende. Normalerweise konnte ich um diese Zeit des Tages am fokussiertesten arbeiten. Normalerweise kämpfte ich aber auch nicht mit einer Gruppe kurioser Leute gegen ebenso kuriose Monster, die aus dem nichts zu kommen schienen. Normalerweise... Normalerweise waren die Straßen auch um diese Uhrzeit mit Leuten gefüllt und normalerweise dachte ich auch nicht an ihn...

Doch es brauchte nicht viel Verstand, um zu erkennen, dass der heutige Tag alles andere als normal war. Normal, was bedeutete das überhaupt?
Was es auch bedeutete... naja, das hier war sicherlich nicht normal.

Zurück zu dem Krankenhaus, denn darum ging es noch vor einer Sekunde. Ich war noch nie in dem Krankenhaus gewesen, seitdem ich hierher gezogen bin. Und dass ich hierher gezogen bin, war ohnehin lange her. Also grundsätzlich war das letzte Mal, als ich in einem Krankenhaus gewesen war, lange her. Deshalb kannte ich mich da nicht so gut aus. Ein Glück, dass ich die Götterfigur bei mir hatte, falls das Wissen über das Krankenhaus wirklich nötig sein würde. Würde es nötig sein?

Für einen Moment vergaß ich, wieso wir überhaupt über das Krankenhaus sprachen. Bis es mir einfiel: Das Hasenmädchen und die Cookieverkäuferin waren dort. Wenn man sie beim Spitznamen nannte, passten sie wirklich perfekt zusammen und ich klopfte mir innerlich auf die Schulter. Denn ich war es ja, der sie in eine Gruppe eingeteilt hatte.

Ich sah zu Huxley, die aus irgendeinem Grund noch neben mir saß.
"Naja", sagte ich dann, "Willst du nach ihnen sehen oder was?"
Mittlerweile bemühte ich mich nicht einmal mehr um eine angemessene Sprache, denn ich war einfach nur müde.
Das frühe Aufstehen hat negative Auswirkungen auf meinen Körper... Ich sollte die Schule verklagen. Wenn ich denn überhaupt jemals wieder zurück in die Schule gehen würde.

Ich stand auf. Ich hatte irgendwann mal gelesen, dass körperliche Bewegung auch das Gehirn antreiben konnte. Oder so.
Da ich schon merkte, dass meine Konzentration langsam schwand, und da ich diese jetzt brauchte, als Anführer und so mit großer Verantwortung, war es jetzt an der Zeit, das Gelesene auszuprobieren.

Normalerweise war ich nicht so darauf bedacht, Theorien in die Praxis umzusetzen. Da war es wieder, 'normalerweise'. Heute war vieles geschehen, dass normalerweise nicht geschehen würde. Und heute war ich vieles, dass ich normalerweise nicht war. Die Vernunft. Der Anführer. Der Pirat... der noch nicht gekommen war...Oder?

gingersnaps.gif

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

von David am 09.04.2022 01:33

Ich setzte mich auf einen dieser großen, runden Blumenkübel und beobachtete, wie der Wind durch die Kronen der Bäume strich. Die Blumen wagte ich dabei nicht anzusehen, doch hörte ich ihre sanften Stimmen, die im Einklang mit dem Wind sangen.

Das ist der Nachteil, wenn man sich mit den Göttern verbündet: Man wird ein Teil von ihnen und somit Teil ihres inneren Lebens, ihrer Erinnerungen und ihrer Erfahrungen.
Und irgendwann kann man die Erinnerungen der Götter nicht mehr von seinen eigenen trennen. Das ist dann das Ende.

Ich wünschte, die Menschen wüssten wovon sie reden, wenn sie von Göttern reden. Sie denken sich 'Ein Gott, was ist das schon? Ein übermenschliches Wesen, das ewig lebt und übernatürliche Kräfte besitzt. Na und?' Die Menschen unterschätzen die Götter.
Wenn sie wüssten, was das ewige Leben mit sich bringt; desto länger das Leben, desto länger das Leid.
Ewiges Leben, ewiges Leid.

Ewige Erinnerungen, die nie schwinden.

Ich hörte einen seltsamen Laut, der nicht mit dem des Windes und der singenden Blumen harmonisierte und drehte mich um. Das Geräusch kam von der Götterfigur, die mir, wie ich erst jetzt merkte, nachgekommen war und sich mit dem Rücken zu mir gesetzt hat. Sie ritzte mit ihrem Boxcutter Muster in den Stein.
Ich beachtete dies nicht weiter, bis sie anfing zu sprechen.

"Es war eine dumme Idee, sie ins Krankenhaus zu schicken.", sagte sie, den Rücken zu mir gewandt. Mit einem Zug gleitete das Messer über den Stein, was ein unangenehmes Geräusch erzeugte. "Das Krankenhaus ist so aufgebaut, dass es viele Teile hat, an die kein Sonnenlicht drankommt."
Wie oft Huxley wohl schon in dem Krankenhaus gewesen war? Für einen kurzen Moment wünschte ich mir, sie würde sich zu mir drehen, denn es schien, als würde sie mit dem Stein reden statt mit mir.
"Sie werden nicht wissen, wann Nacht fällt."

Der Wind zog und ließ die langen Haare der Götterfigur tanzen. Ich musste ein wenig an den Rand des Troges rutschen, damit sie mir nicht ins Gesicht peitschten.

"Wenn sie nicht bald kommen, dann sehen wir nach ihnen.", antwortete ich knapp. Dann kehrte die Stille wieder ein.

Diesmal sah ich zu den Blumen und beobachtete, wie einer der letzten Lichtstrahle des Tages eine bestimmte Pflanze beschien, als wolle er allen Außenstehenden ihre überragende Schönheit zeigen. Denn sie war die Schönste von allen und flammte vor Liebe; ewiges Leid.

gingersnaps.gif

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

von David am 08.04.2022 20:44

„Gute Idee", bemerkte ich ironisch. „Aber ein Pirat bin ich nicht." Den letzten Satz sagte ich mehr zu mir selber als zu Huxley und gedanklich fügte ich ein „Noch nicht" hinzu. Ich bückte mich, um einen der Zettel vom Boden aufzuheben. Er war leer, bis auf...-

„Huh?!", fragte ich erschrocken. Mein Blick richtete sich auf meine Hände, der von der Götterfigur richtete sich auf mich. Ich ließ den Zettel fallen.

„Rote Farbe.", murmelte ich knapp. Unsere Blicke trafen sich wieder. Die Farbe des roten Smileys, der unter den Öffnungszeiten prangte, war also noch frisch. Das konnte nur heißen-

„Es muss vor Kurzem jemand hier gewesen sein.", beendete Huxley meinen Gedanken. Ich nickte. Dafür, dass wir so etwas wie Rivalen hatten, war unsere Denkweise nicht komplett verschieden.

Wäre meine Begleitung etwas vertrauenswürdiger, wäre ich für einen kurzen Moment ins Badezimmer des WcDonalds gegangen, um mir die rote Farbe von den Händen zu waschen.
Zu meinem Glück blieb ich bei ihr.

Ich nahm den Zettel, den ich an der Eingangstür entdeckt hatte, wieder in die Hand und betrachtete den Smiley, den ich zu Unrecht nicht weiter beachtet hatte und der meinem Blick mit einem flammenden Grinsen stand hielt. 

Sein Grinsen erinnerte mich an jemanden, an den ich mich nicht gern erinnerte und so steckte ich den Hinweis in meine Jackentasche.

Um auf andere Gedanken zu kommen, sah ich zu Huxley auf und fing an zu sprechen: „Der Smiley erinnert mich ungemein an den von Red John."

Da meine Begleiterin meine Aussage nicht ganz zu begreifen schien, fügte ich hinzu: „Aus The Mentalist?"
Ich seufzte, hoffend darauf, dass ich in dieser Geschichte nicht die Rolle Patrick Jane's einnehmen würde.

„Wir sollten uns zurück zu der Plaza begeben und auf die anderen warten. Außer du möchtest hier nach weiteren Hinweisen suchen, wobei ich denke, dass unser Fund ausreichen wird.", sagte ich.
Ich wollte schon losgehen, doch ich drehte mich noch einmal zu der Götterfigur um.

„Oh, noch etwas", fügte ich hinzu. „Fallst du gedenken solltest, abzuhauen, werde ich dich nicht zurückhalten. Ich würde dir nur davon abraten." Ich gab ihr einen ernsten warnenden Blick, ehe ich mich umdrehte und den Raum verließ.

Auf dem Weg zurück zur Eingangstür, vorbei an den ordentlich aneinander gereihten und sauberen Tischen, vorbei an der Theke und dem Ort, wo normalerweise eine riesige Menschenschlange auf ihre Burger, Pommes oder Chicken Nuggets warten würde, wollte er mir einfach nicht aus dem Kopf gehen.

Insgeheim hoffte ich darauf, dass Huxley mir jeden Moment folgen würde und mir Gesellschaft leisten würde. Denn der Smiley war in meinen Kopf eingebrannt, genauso wie sein Gesicht es damals war.

gingersnaps.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2022 13:04.

David

19, Männlich

Hand-Model

Re: Haha RPG Besprechung für das TM RPG

von David am 08.04.2022 17:24

der legendäre sturz von lia muss beibehalten werden

gingersnaps.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite