Suche nach Beiträgen von TIbia
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 355 Ergebnisse:
Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
von TIbia am 06.04.2022 17:38Alle Ereignisse die folgten spielten sich wie ein Film ,den man auf zweifacher, wenn nicht dreifacher Geschwindigkeit spielte, in meinem Kopf ab. Ich konnte nicht mehr mitverfolgen was passierte, aber in irgend einer Weise hatte ich anscheinend doch die Drohung der Fremde mit der schwarzen Augenklappe vernommen, denn ich war mir sicher dass ich spätestens dann von dem chinesischen Sonic zurückgetreten war, als das Mädchen mit den zwei geflochtenen Zöpfen nun auch eintraf.Â
,,Pfui pfui ich habe nicht viel ahnung von Ritualen oder weiterem aber ich bezweifle dass es gerade wirklich fein ist was ihr da tut'', waren ihre ersten Worte zur Begrüßung.
Sie bahnte sich ihren Weg selbstbewusst durch die chaotische Gruppe, und drückte jedem dabei einen Keks in die Hand, als wüsste sie exakt was zu tun war. Ich drehte den Keks in meinen Händen und roch daran.
Er schien nichts besonderes oder zu sein, soweit ich es erkennen konnte war er ein ganz normaler Schokoladenkeks, nur ziemlich krümelig..
Mein Magen hätte wirklich etwas Essen vetragen, schließlich war eines meiner Hauptziele WcDonalds zu besuchen und nicht um die Rechte einer heißen Bestie zu kämpfen, oder ein fallendes Mädchen zu retten, geschweige denn Bekanntschaft mit Fremden Einwohner der Stadt Tomatenmilch zu machen. Allerdings war mir gerade wirklich nicht nach Essen zu mute, vorallem nicht was Süßspeisen anbelangte, also steckte ich den Cookie vorerst mit einer schnellen, unauffälligen Bewegung in meine Tasche, und richtete meinen Blicken weiter dem vorangehenden Ereignis zu..
Ich bekam nicht alles zu sehen, aber das was ich sah, reichte, um den Beschluss zu fassen, den Keks des mysteriös aufgetauchten Mädchens lieber vorerst nicht in Richtung meines Mundes zu bewegen, und auf keine Fälle zu schlucken..
Sie trat dem Giganten direkt vor die Augen, und drückte ihm sowie uns anderen einen Keks in die Hand.Â
Ein ganz normaler Keks, rund, an manchen Stellen uneben, und krümelig. Etwas größer war er, aber das sollte eigentlich nichts zur Sache tun. Es war ein ganz normaler Keks, nichts Besonderes, das dachte ich mir jedenfalls.
Bis der Nosic, nachdem ihm die Fremde etwas zugeflüstert hatte, ihn in den Mund steckte, und nach einem scheinbar kurzen Kampf gegen den Tod erledigt zu Boden fiel, und sich nicht mehr rührte.
In diesem Moment sagte niemand auch nur irgendetwas, wobei mich die Reaktion der anderen auch nicht wirklich interessiert hätte. Die ultimative Schönheit lag tot vor meinen Füßen..
Ich konnte spüren, wie sich ein Kloß in meinem Hals bildete, und mir Tränen in die Augen stiegen, die ich aber mühsam versuchte wieder hinunterzuschlucken.
Ich durfte jetzt nicht weinen, sonst dachten die anderen noch ich wäre zart besaitet, oder mir würde der Tod eines Monsters etwas ausmachen. Insgeheim tat es das ja, ich fand den chinesischen Sonic unfassbar hot und ich hatte schon in dem ersten Moment in dem ich ihn entdeckte längst unsere gemeinsame Zukunft vorrausgeplant.Â
Aber die Fremden die sich hier versammelt hatten hatten ihn sicher nicht ohne Grund bekämpft, nein, so sahen sie nicht aus. Nosic war immer noch ein Monster, er musste etwas Schreckliches getan haben, er hatte es womöglich nicht anders verdient. Es musste einen Grund geben wieso der ganze Plaza wie leer gefegt war.
Ich schluckte meine Trauer und Enttäuschung hinunter und richtete meinen Fokus wieder auf meine Mitstreiter.
,,I-ist er tot?'', fragte der Junge der vorhin den Nosic mit einem Luftstoß zu Boden geworfen hatte.
,,Wartet, ich überprüf das kurz!!'', meldete sich das niedliche Mädchen mit den pinken Haaren und Häschenohren zu Wort, und hüpfte auf das Wort auf den toten Gegner zu und setzte sich auf seine gigantische Brust, als wäre es für sie das normalste auf der Welt die Leiche eines toten Monstrums zu kontrollieren.
Für ein paar Sekunden schien sie tief in Konzentration versunken, bevor sie ihren Kopf hob, erleichtert in unsere Richtung blickte und verkündete:,, Ich spüre keinen Puls, also ich denke es ist tot.''
Ich musterte die Gesichter der anderen, und in den meisten konnte ich Erleichterung, aber auch Unbehagen erkennen. Kein Wunder, schließlich hatte das Monster nur ein einziger Keks getötet.
Bei genauerem Hinsehen konnte ich erkennen, dass viele die Süßigkeit nicht einmal mehr bei sich hatten.Â
Auch ich fühlte mich unwohl bei den Gedanken an die Zutaten des Kekses, und vorallem was passiert wäre wenn wir ihn alle gegessen hätten..
Ich konnte mir nur schwer vorstellen dass das Mädchen unsere Cookies auch vergiftet hatte, schließlich waren wir sozusagen etwas wie ''Verbündete''. Obwohl ich mir vorstellen dass die anderen mich anfangs eher als Feind bezeichnet hätten..
Ich warf einen letzten Blick auf den gigantischen, toten Körper des Nosic's, bevor ich ein Lächeln aufsetze, um den anderen zu zeigen, dass ich mich auch an dem Tod des Titanen erleichterte, auf ihrer Seite stand, und meinen Blick erneut der Gruppe zuwand.Â
Das Mädchen, die den Puls des Monsters überprüft hatte, hüpfte wieder von seiner Brust und warf einen Blick in die Gruppe.
,,Also... uhm... was haltet ihr davon wenn wir uns einander vorstellen? Wir scheinen ja alle irgendwie zusammengehören,zumindest was das Kämpfen angeht. Ich bin vorher noch nie Leuten wie euch begegnet...", schlug sie vor, und schien dabei etwas verlegen zu sein.
Aus dem Augenwinkel konnte ich bemerken, wie sich das Augenklappen-Mädchen von der Gruppe abwand, und auf den toten Giganten zuging.
Ich versucht es so gut es ging zu meiden, ihr zuzusehen. Wir hatten keinen guten Start gehabt und vielleicht dachte sie ich wäre neugierig oder ein Mensch, der anderen gerne nachspionierte und nur darauf wartete, dass sie irgendetwas tun würden, was unüblich oder gar verdächtig wirken könnte, um dann darauf herum zu stochern.
Ich hatte keine Ahnung wie hier alle tickten, also wäre es wohl das Beste, für eine Weile distanziert und überlegt zu handeln.
Ich versuchte meine Aufmerksamkeit so gut es ging auf den für mich weitaus interessanteren Jungen zu lenken, der anfing, den ersten Schritt zu machen und sich als erster vorzustellen.Â
,,Haha, die Leute sind wahrlich kurios.'', stimmte er dem Hasenmädchen lachend zu, bis er sich nun vor allen vorstellte und einen Teil seiner Person enthüllte.
Er sagte, sein Name sei Eno, und er sei Oxygenetiker. Von dem Rest verstand ich wirklich nicht viel, allerdings wirkte Eno auf den ersten Blick nicht wirklich als betreibe er dunkle Magie oder sonstiges.
Nach ihm folgte eine Person, die mir schon länger aufgefallen war, einer der Gründe waren womöglich ihr unbekanntes, gar unübliches Aussehen.
Sie zog sich einen Mantel über die Schulter und ehe man sich versah stand ein Mensch vor uns - ungläubig blinzelte ich.Â
Ja, tatsächlich, ein echter Mensch! Der Mantel hatte sie in eine komplett andere Person verwandelt!
Die mysteriöse Mantel Person stellte sich als Randomy vor, Randomy, das verfluchte Teufelskind. Gespannt hörte ich seinen Worten zu, und als Randomy uns schließlich Miller-Milch spendieren wollte, musste ich schmunzeln. Der Titel ''das verfluchte Teufelskind'' klang zwar bedrückend, allerdings schien Randomy mehr als okay.
Alle Blicke richteten sich nun auf das Hasenmädchen. Sie schien in Gedanken versunken zu sein, als sie allerdings merkte, dass jeder darauf wartete dass sie sich vorstellte, sprudelten die Worte nur so aus ihrem Mund.
Sie stellte sich als Miu vor, und machte davor noch jedem ein Kompliment wie krass hier jeder sei. Ebenso erzählte sie uns von ihren Hasenohren und Kräften, und ich fand es wirklich schön jemanden kennengelernt zu haben, der so offneherzig zu sein schien.
Anscheinend hatte keiner die Absicht die Vorstellungen schnell zu beenden, denn nachdem Miu geendet hatte folgt wieder eine lange Pause, erfüllt von Schweigen.
Jeder sah auf den Boden, anscheinend fiel es einigen so schwer wie mir zu wissen, wann es der richtige Zeitpunkt war sich vorzustellen.
Schließlich meldete sich dann die Besiegerin des Nosic zu Wort, und stellte sich ebenfalls vor. Eine Vorstellung auf die womöglich einige gewartet hatten.
Das Mädchen nannte sich Seloette, gab uns aber zu bedeuten sie nur Selo zu nennen. Selo erzählte uns von ihrem Job als Cookie Verkäuferin, und ihre Zeit als Dienerin des Großen Lord Dio Samas.
Ihr Alter verriet sie auch, obwohl das aus meiner Sicht etwas fragwürdig zu sein schien..
Ansonsten machte sie aber keines Falls den Eindruck gefährlich zu sein, also gab es bis jetzt keinen Grund mehr ihr zu misstrauen. Ihre Cookies waren vielleicht einfach nur ein Teil ihrer Bewaffnung, die dann eigentlich ziemlich fortschrittlich war.
Es kehrte wieder Stille ein, ich nutzte sie, um meine Gedanken zu ordnen. Alle hatten wirklich außerordentliche besondere Namen, an die ich mich nicht erinnern konnte einmal gehört zu haben. Ich musterte jede Person nocheinmal einzeln, und dabei fiel mir auf dass j die Aufmerksamkeit jeder Person für einen kurzen Moment nur auf eine Person gelenkt worden zu sein...
Eine Person, die sich bis jetzt sehr unauffällig verhalten hatte, aber vielleicht war gerade das auffällig.
Das Mädchen mit der schwarzen Augenbinde hatte ihre Inspektion beendet, und entfernte sich nun von uns. Ich versuchte ihren Weg vorraus zu sehen, weshalb ich die Umgebung vor ihr betrachtete, und ein fröhlich leuchtendes WcDonalds Schild erkennen konnte. Wollte sie etwa dorthin? Der ganze Plaza war leer, je nachdem würde sich auch in dem FastFood Restaurant nichts abspielen.
Wieso wollte sie also dorthin? Â
In den verdutzten Mimiken der anderen konnte ich erkennen dass sie genauso wenig Ahnung über die Handlungen des Mädchens hatten wie ich, Enos Gesichtsaudruck hatte sogar etwas Abfälliges in sich.
Im Insgeheimen hätte ich gedacht, dass sich ein paar Personen der Gruppe auf den Weg gemacht hätten um sie aufzuhalten, zurückzuholen, aber niemand war wirklich interessiert daran. Schade, ich hätte gerne gewusst was in ihr vorging, oder zumindest gerne ihre Handlung nachvollzogen...
 Gerade als ich den Vorschlag in die Runde werfen wollte, dem Augenklappen Mädchen zu folgen, fiel mir auf, dass weder die Person die ich gerettet hatte, noch ich uns vorgestellt hatten...
Die anderen dachten wohl das Selbe, denn aufeinmal richteten alle ihren Blick auf die mir fremde Person, die ich vorhin auf einem Hamburger gerettet hatte, bevor ich auch dem Nosic Gnade erweisen wollte..
Das Mädchen trug Kopfhörer, eine gelbe Jacke, und sie hatte ihre hellen Haare quer über ihrer rechten Gesichtshälfte.
Man konnte ihr ansehen, dass sie mit der ganzen Situation überfordert war, oder zumindest nicht wusste wie sie ihre Sätze beginnen sollte.
,,Ich... bin... total am Ende.", brachte sie schließlich heraus, und ließ sich zurück auf den krassen Hamburger fallen.
Ja, man sah ihr wirklich an dass sie nicht wusste wie sie beginnen sollte, sich vorzustellen.
,,Wie heißt du denn?'', fragte ich sie schließlich, und versuchte sie mit einem Lächeln zu ermutigen.
Sie blinzelte mich kurz an, bevor sie stotternd den Namen ''Mamiko'' murmelte.
Ich grinste. Das war ein schöner Name, er stand ihr gut.
Schließlich wiederholte Mamiko ihren Namen nochmals laut, sprach einen Dank aus, und verbeugte sich vor uns.
Sie machte wirklich einen sehr netten Eindruck! Im großen und ganzen machten alle einen ganz freundlichen Eindruck, jedenfalls die die sich bis jetzt vorgestellt hatten.. eine Person hatte ja anscheinend keine große Interesse daran, ihre Mitstreiter kennenzulernen.
,,Vielleicht sollte mal jemand das Thema ansprechen..'', dachte ich mir, doch bevor ich überhaupt meinen Gedanken zu Ende formen konnte, oder überhaupt in die Tat umsetzen konnte, kam Miu einen Schritt auf mich zu, und lächelte mich an.
,,Du hast dich noch gar nicht vorgestellt, macht es dir was aus uns auch deinen Namen zu nennen? Für Mamiko wäre es sicher schön den Namen der Person die ihr Leben gerettet hat zu kennen.'', sagte sie freundlich, allerdings wirkte sie etwas unsicher, als hätte sie Ängste  Falsches zu sagen.
Ich nahm Mius Angebot natürlich an, nickte, und räusperte mich. Normalerweise schrieb ich Vorstellungen nur online in Foren oder Chatrooms, allerdings hatte ich diesmal kein Formular mit einem festen Muster parat, weshalb ich erst einmal einen Moment brauchte um die Sätze die ich sagen wollte in meinem Kopf zu formen.
Ich atmete tief durch, und ließ meinen Blick über die Personen vor mir und neben mir schweifen.
,,Mein Name ist Tibia, da ich den allerdings noch nie wirklich gemocht habe reicht es vollkommen aus, mich nur Tibi zu nennen. Meine Waffe besteht aus einem Handy, dass Hamburger erscheinen lässt, so konnte ich auch Mamiko vor ihrem Sturz retten. Es freut mich sehr, dass ich eure Bekanntschaft machen darf.. wenn auch unter nicht sehr normalen Umständen..'', brachte ich heraus, und versuchte jedem ein halbwegs warmes Lächeln zu schenken.
Auf die Reaktion meiner Mitmenschen wartete ich nicht, denn mir lag ein Satz, oder bessergesagt eine Frage auf der Zunge, den ich schon längst hätte herausbringen wollen. Und nun, da alle Anwesenden sich vorgestellt hatten, erschien es mir das Beste zu sein, das Thema jetzt aufzubringen.
,,Sagt mal.. weiß irgendjemand von euch was mit dem Mädchen mit der schwarzen Augenklappe los ist? Sie ist die Einzige, die sich noch nicht vorgestellt hat, und gerade eben ist sie auch einfach abgehauen..'', fragte ich mit ernstem Unternton, und deutete in die Richtung der WcDonalds Bude, und wartete aufgeregt, wenn auch eine Spur nervös auf die Reaktionen der anderen.

ATUAÂ
Re: Ich will, dass wir zusammen singen
von TIbia am 05.04.2022 22:22Das ist ganz klar das wiau lied c:

ATUAÂ
von TIbia am 05.04.2022 21:17Mit schnellen Schritten, die immer langsamer wurden, desto weiter ich lief, näherte ich mich meinem Ziel.Â
Einige wenige Passanten waren anscheinend genauso schaulustig wie ich, denn außer mir konnte ich ein Mädchen mit zwei geflochtenen Zöpfen erblicken, die sich genauso wie ich dem ereignis fokussiert näherte.
Ich stoppte als ich nur noch wenige Meter entfernt war, und versuchte mir ein Bild von dem Geschehen zu machen.Â
Vor meinen Augen konnte ich einen Jungen erkennen, der es mit einem einzigen Luftstoß geschafft hatte, das hotte Riesenmonster zu Boden zu werfen...etwas abseits stand ein Mädchen, sie hatte eine schwarze Augenbinde und sah ziemlich desiniteressiert an der ganzen Sache aus. Ebenso konnte ich eine Person mit kurzen, schwarzen Haaren erkennen, die nicht wirklich wie ein Mensch aussah... auch sie griff den Riesen an, und Blumen umzingelten das Geschöpf.
Irgendetwas in mir sagte, ich sollte lieber verschwinden, das Schicksal des blauen Monstrums auf sich beruhen lassen. Doch irgendwie, als ich gerade meinen Blick anbwenden wollte, spürte ich einen Funken von...Mitleid?! Wie konnte ich für dieses Monster nur Mitleid empfinden? Es war womöglich schrecklich, hatte Leute getötet, ansonsten würden die Personen nicht gegen es kämpfen. Aber andererseits... wer wusste das schon..
Kurz kämpfte ich mit mir selbst hin und her, und letzendlich beschloss ich dem hotten Monster zu helfen. Es sah so harmlos aus, es konnte niemandem geschadet haben!!
Doch ein Mädchen mit pinken Haaren, Häschenohren und niedlicher Bekleidung lenkte plötzlich meine ganze Aufmerksamkeit auf sich, denn sie war gerade dabei, ein anderes Mädchen in die Luft zu schleudern. Ich bemerkte, wie sie die Augen schloss, und nichtmal schrie, keinen einen einzigen Laut von sich gab...
Ich wusste nicht, wie sie sich innen fühlte, aber äußerlich schien sie ziemlich ruhig zu bleiben, obwohl sie sich ohne jegliche Sicherungen in der Luft befand und bald...
Erschrocken riss ich meine Augen auf und starrte auf den Boden unter dem fliegenden, oder besser gesagt fallenden Mädchen.
Sie würde auf dem harten Boden aufschlagen wenn ihr niemand half!
Ich musste etwas unternehmen!
Normalerweise war ich immer die Person, die sich aus Angelegenheiten anderer raushielt und versuchte, mich so schnell wie möglich wieder um meinen eigenen Kram zu kümmern. Ja, ich war ziemlich neugierig, aber ich würde mich niesmal irgendwo einmischen, nicht einmal in diese Situation hätte ich mich womöglich unter normalen Umständen eingemischt. Doch diesmal waren es keine normalen Umstände, außerdem schien niemand die Situation unter Kontrolle zu haben also...
Ich versuchte so schnell es ging einen klaren gedanken zu fassen, wie ich dem fallenden Mädchen helfen sollte. In Panik verfallen richtete ich meine Blicke nach links, nach rechts, und dann wieder nach links. Kein Hilfswerkzeug weit und breit! Wie sollte ich helfen?!Â
,,Schnell, lass dir was einfallen...'', murmelte ich zu mir selbst, und ich ließ meinen Blick weiter wandern.
Er fiel auf ein leuchtendes WcDonalds Schild, und auf einmal kam mir ein Wort in den Kopf, und mit dem Wort ein ganzer Plan...
''HAMBURGER!!''
So schnell es mir möglich war fiel ich auf die Knie, griff mit hastigen Bewegungen zu meinem Iteminventar und zog etwas kleines, jedoch bedeutendes heraus: Meine Waffe!! Ein Hamburgerhandy, für jede normale Person nichts Besonderes, für mich war es der Wichtigste gegenstand den ich bei mir haben konnte.
So schnell es ging lief ich in mitten des geschehens, und löste meine Ultimate aus, die ich für wichtige Situationen aufgespart hatte.Â
Gut dass ich sie noch nicht verwendet hatte!
Ich wartete konzentriert darauf, dass das fallende Mädchen in Reichweite des Bodens war und dann.. löste ich meine Ultimate aus, und sie fiel auf einen weichen, großen, Hamburger C: .
Erleichtert atmete ich aus und reichte ihr eine Hand, jedenfalls wollte ich das, als...
,,HEY! WAS MACHT IHR DA MIT DIESER UNBESCHREIBLICHEN SCHÖNHEIT VON BLAU???!'', rief ich empört zu der Personengruppe hinüber, denn plötzlich kam mir das Monster wieder in den Sinn, welches von ihnen immer noch bekämpft wurde, und niemand den Anschein machte, aufzuhören.
Ich musste etwas unternehmen um den Tod des hotten Geschöpfes zu verhindern!
Â

ATUAÂ
Re: Haha RPG Besprechung für das TM RPG
von TIbia am 05.04.2022 20:46GENAU DAS IST JETZT UNSERE MISSION >:33Â

ATUAÂ
von TIbia am 05.04.2022 17:43Es war ein ganz normaler Tag, als ich zum tausendsten mal in meinem Lieblingsvideospiel (namens Sploon) verlor und deshalb frustriert auf meinen Controller einschlug.
Seit drei Jahren spielte ich dieses Spiel schon, und ich war immer noch nicht in die Elite-Liga aufgenommen wordenÂ
. Mit gebrochenem Herzen sah ich dabei zu, wie sich mein eigentlich guter Rang in einen schlechteren umwandelte, und ich erneut alles aufholen musste was ich mir die letzten Tage und Wochen mühevoll erarbeitet hatte.
Ich schniefte und wischte mir kleine Tränen aus den Augenwinkeln.Â
Obwohl es nur ein dummes Videospiel war, frustrierte es mich unglaublich immer zu verlieren. Und dann auch noch so offensichtlich. Hätte ich wenigstens nach einem intensiven Kampf verloren, wäre ich womöglich nicht so deprimiert gewesen. Aber die gegner hatten uns in nicht mal zwei Minuten platt gemacht, und ich hatte auch noch mein bestes gegeben.
Mein Frust wandelte sich in Ärger um, und auf einmal hatte ich das Verlangen, etwas zu werfen. Irgendetwas, und wenn es die heilige Vase meiner Mutter war.
Zu meinem Glück (oder auch zu meinem Pech) fiel mein erster Blick nicht auf eine Vase, sondern auf den schwarzen Controller, der unschuldig neben mir auf dem Boden lag. Voll Wut hob ich ihn auf und schleuderte den armen Controller an die Wand, der dann schließlich mit einem lauten Knall am Boden landete 😔.
Nicht eine Minute verging, und ich fing an, meine Tat zu bereuen. Schnell lief ich zu dem einsam liegenden Gerät hinüber, ging in die Hocke und überprüfte, ob irgendetwas abgebrochen war.Â
Und tatsächlich - der linke Controllstick war völlig hinüber.
Ich konnte in dem Moment keine Emotionen zeigen, erstmal musste der Schock verarbeitet werden. Betroffen setzte ich mich vor den kaputten Controller, und starrte sicherlich eine halbe Stunde einfach nur drauf, bevor ich schließlich aufstand, den immer noch laufenden Fernseher abschaltete, den Controller nahm, und mich auf der Suche nach meinem Iteminventar machte, den ich in einem Regal verstaut hatte.Â
Ich konnte mit diesem Controller nicht mehr spielen, also fasste ich den Beschluss, ihn reparieren zu lassen, und wenn das nicht möglich war, einen neuen zu kaufen. Vielleicht wäre es sogar das Beste gewesen den Controller kaputt zu lassen, und eine Pause von Sploon und seinem Frust zu nehmen.
Allerdings war ich süchtig danach, ständig zu verlieren, also blieb mir keine andere Wahl.
Schließlich fand ich meinen Inventar in mitten von einem Haufen von Büchern, und stopfte den Controller, sowie mein Hamburger Handy hinein, dann folgten auch noch etwas Geld und einen Gutschein für ein WcDonalds Essen.
Â
Heute war einfach nur ein scheiß Tag, also ein perfekter Hamburger-Tag!!Â
Nachdem ich alles zusammen hatte, verließ ich meine Wohnung, und trat hinaus auf den Tomatenmilch Plaza.
Doch sofort war mir etwas sehr eigenartiges aufgefallen.
Es war komisch leer auf dem Plaza, dafür aber laut.
Und ich musste meinen Blick nicht weit über den Plaza schweifen lassen, als ich weiter entfernt von mir eine Gruppe von Menschen entdeckte - und etwas, riesiges, blaues,  was auch zur gleicher Zeit unendlich hot war  gegen dass sie... anzukämpfen schienen?Â
Ich hatte überhaupt keine Ahnung was da vorne vor sich ging, aber ich wusste dass mich nichts aufhalten würde, mir das Geschehen nicht von nächster Nähe anzusehen - meine Vernunft nicht, und auch mein kaputter Controller nicht.Â
Ich atmete noch einmal tief durch, bevor ich mich auf den Weg zu dem Ereignis machte.Â

ATUAÂ
Re: Merkwürdiges Soundfile
von TIbia am 22.02.2022 17:32huh ich hab die soundfile auch denke ich D:?? i

ATUAÂ
Re: Unsere RPG Besprechung Tibi und Selo ( Í¡° ͜ʖ Í¡°)
von TIbia am 22.01.2022 17:29was soll ich hierzu sagen

ATUAÂ

Antworten