Suche nach Beiträgen von Moonlight

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight

von Moonlight am 09.10.2019 11:46

Alec
Sie wollte gerade das Zimmer verlassen, als ich aufsprang und sie an ihrem Handgelenk zurückhielt. "Du weißt, dass ich nichts dafür kann, was soll ich denn machne?", ich sah sie etwas verzeifelt an. Es brach mir das Herz, sie so traurig zu sehen.

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 07.10.2019 20:20

Alec
"Ich gehe auch noch zur Schule und ich kann nicht so gut deutsch, dass ich auf eine deutsche Schule wechseln könnte, mal abgesehen davon, dass ihr anderen Stoff habt, als wir.", ich wusste, dass sie diese Antwort kannte, dass sie ebenso gut, wie ich wusste, dass es nicht anders ging, aber sie schien es nicht einsehen zu wollen. Mir fiel es ja ebenfalls schwer. "Ich habe hier noch ein Jahr, währenddessen kann ich besser deutsch lernen, dann habe ich meinen Abschluss und kann vielleicht bei dir studieren.", schlug ich vor und sah sie etwas hoffnungsvoll an.

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

Re: Can't carry on ~ Feder&Moonlight

von Moonlight am 07.10.2019 20:16

Ryan
Sie musterte mich etwas, bevor sie mir wieder in die Augen sah. "Kennen wir uns irgendwo her?", fragte sie dann nachdenklich. Sie schien mir meine Überraschung anzusehen, denn sie winkte ab. "Die Stadt ist ja nicht so groß, vielleicht habe ich dich mal irgendwo in einer Bahn gesehen oder so.", sie klang nicht ganz überzeugt von sich selbst, ich nickte einfach. "Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.", sagte ich und lächelte ihr zu bevor ich meinen Weg zum Auto fortsetzte. Ich lud alles ein, dann fuhr ich zurück nach Hause. Ich machte mich daran das Bad zu putzen und dann im Wohzimmer etwas aufzuräumen, bevor ich mich endgültig hinlegte, um ein bisschen zu schlafen.
Ich wurde erst durch ein Poltern im Nebenzimmer wach. Noah war also auch zurück. Augenblicklich rannte ich ins Nebenzimmer. Mein kleiner Bruder lag auf dem Boden, in Mitten eines Chaoses. Ich runzelte die Stirn. "Alles klar großer?", fragte ich dann. Er nickte heftig. "Ich bin nur auf diesem blöden Auto ausgerutscht.", sagte er beleidigt und war dem Spielzeugauto einen bösen Blick zu. "Ich schätze da hilft nur eins.", sagte ich grinsend, ich mahnte ihn schon seit Tagen, dass er endlich sein Zimmer aufräumen sollte. Er seufzte und damit verließ ich zufrieden sein Zimmer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2019 20:16.

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

Re: I thought it was nothing

von Moonlight am 07.10.2019 19:52

@scott sehr gerne, hast du schon etwas genaueres im kopf?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2019 19:53.

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 05.10.2019 16:49

Alec
"Ich habe gerade daran gedacht, dass du übermorgen ja schon wieder nach Hause musst. Und Deutschland ist nicht gerade nebenan.", sagte ich und zog sie weiter zu mir, während mein Arm weiterhin um ihre Taille lag. "Falls du es übrigens vergessen hast, heute Abend ist die Party!", wechselte ich das Thema und grinste.

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 03.10.2019 13:59

Alec

Nach dem Duschen war ich wohl wieder eingeschlafen, denn als ich erneut aufwachte, lag Joana neben mir. "Hey, alles klar?", fragte ich und lächelte. Dann dachte ich daran, dass sie übermorgen wieder abfahren würde, ich seufzte.

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 30.09.2019 21:27

Ryan
Weil ich gerade etwas Ruhe vor Noah hatte, beschloss ich rauszugehen. Diese Zeit konnte ich mir nehmen. Ich wusste nicht wo ich hin wollte, ich hatte keinen bestimmten Plan, ich wollte einfach eine kurze kleine Auszeit, das war alles. Ich schloss dreimal die Tür ab, dann stieg ich in meinen Wagen und fuhr los. Er war nicht mehr der Neuste, aber er sah noch gut aus und er funktionierte noch gut. Nach einer Weile parkte ich und verließ den Wagen. Ich könnte einkaufen gehen. Das musste ich eh mal wieder. Schnell kramte ich aus meinem Geldbeutel ein paar Scheinchen, müsste reichen. Ich steckte sie samt Geldbeutel in die hintere Hosentasche und ging auf den nächstbesten Supermarkt zu, bei dem ich glücklicherweise öfter einkaufte. Ich entschied mich vor allem für Fertiggerichte, die man nurnoch warm machen musste, das war das einfachste und schmeckte eigentlich auch immer ganz gut. Für Noah legte ich ein paar Süßigkeiten mit dazu und kaufte auch noch ein paar Flaschen Cola sowie normales Wasser und Milch.
Gerade, als ich die Einkäufe in einem kleinen Wagen zurück zum Auto schob, stieß ich mit jemandem zusammen. Etwas verärgert sah ich zu ihr auf. Die roten Haare des Mädchens waren schulterlang geschnitten, ihre Augen wirkten grau. Sie schien etwa in meinem Alter zu sein. "Sorry.", sie hob mir eine Packung Maultaschen auf, die heruntergefallen war. Ich nahm sie mit einem 'Danken' entgegen und legte sie zurück.
(hoffe es ist okay, wei ich deine Schwester beschrieben habe, kann es natürlich auch ändern)

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 30.09.2019 18:40

Alec
Wir waren wohl irgendwie eingeschlafen, denn als ich aufwachte, war es bereits dunkel. Fuck, war Mum da? Vorsichtig löste ich mich aus Joanas Umarmung und zog mir mein T-Shirt wieder an, meine Hose trug ich bereits. Ich fuhr mir kurz durch die Haare, bevor ich leise die Tür öffnete und aus dem Zimmer schlich. Unten hörte ich Mum's und Dad's Stimme. Bitte, bitte lass sie nichts mitbekommen haben! Ich ging die Treppe hinunter in die Küche und biss dort in einen Schokoriegel. "Hey!", begrüßte ich die beiden. "Alles klar bei euch?", meine Mum lächelte mir zu. Sie wusste nichts! Ich musste mich zusammenreißen, um nicht erleichtert aufzuatmen. "Oh gut, Joana geht's auch wieder besser, denke ich. Sie hat etwas geschlafen." Aber nicht alleine, dachte ich und grinste. Dad sah mich etws verwirrt an, aber ich ignorierte es und verschwand sichtbar in meinem Zimmer, wo ich duschte.

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 30.09.2019 18:33

Ryan
"Ich habe Hunger, Ryan.", stöhnend setzte mein 11 jähriger Bruder sich an die Kücheninsel. Ich nickte nur und kam zu ihm in die Küche. "Spiegelei?", fragte ich, während ich eine Pfanne aus einer Schublade fischte. "Meinetwegen.", damit stand er auf und verschwand wieder in seinem Zimmer. Ich seufzte und begann ein paar Eier aufzuschlagen, bevor ich zwei Teller holte und den Tisch deckte.
Als wir mit dem Essen fertig waren, eilte Noah auch schon in den Flur. "Wohin geht's?" fragte ich ihn während ich das Geschirr in die Spühle steckte und sie laufen ließ. "Ich gehe zu Sarah, das ist doch okay, oder?", er sah mich mit diesem Hundeblick an, dem ich nicht widerstehen konnte. Den hatte er eindeutig von Mum geerbt. "Spätestens um halb 8 bist du zu Hause, ja?" Er nickte freudig und verschwand dann schon anch draußen. Sollte mir recht sein, es war gut wenn ich meinen Schulkram ordenen konnte, mal abgesehen davon, dass ich mich auf meinen neuen Lehrplan einstellen musste. Vielleicht konnte ich sogar schon etwas vorbereiten.
Ich hatte mir Dad's altes Büro zu meinem gemacht und die Krimis in den Regalen gegen Ordner, Skripte und Platz für Arbeitshefte eingetauscht. Der PC war nie sonderlich kapuut gewesen, nur etwas lahm, weshalb ich schnellere Chips besorgt hatte. Es war gut, dass ich mich in das Lehrer Leben einlebte, dieses Jahr fing ich richtig auf der Schule an und die Stelle war gut bezahlt. Vielleicht fanden siche infach keine Lehrer für die Lyrik, was ich absolut nicht anchvollziehen konnte. Gerade Poetry Slams waren das, was mich unglaublich faszinierte. Es war eine gute Entscheidung gewesen damit anzufangen, in gewisserweise halfen sie mir. Es war gut meine Gefühle zu Papier zu bringen, es war äußerst befreiend.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2019 18:33.

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 29.09.2019 19:38

Alec
Der Satz ließ mich unmerklich zusammenzucken, als mir klar wurde, dass wir uns immernoch kaum kannten. "Ich dich auch.", sagte ich dann, sie lehnte sich an mich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite