Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight

von Sungirl am 29.09.2019 19:52

Joana

Ich  schlief irgendwann in seiner Umarmung ein und wachte genauso auch wieder auf.  Alec schlief immernoch, weshalb ich ihn weiter umarmte und wieder einschlief

Cats

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 30.09.2019 18:40

Alec
Wir waren wohl irgendwie eingeschlafen, denn als ich aufwachte, war es bereits dunkel. Fuck, war Mum da? Vorsichtig löste ich mich aus Joanas Umarmung und zog mir mein T-Shirt wieder an, meine Hose trug ich bereits. Ich fuhr mir kurz durch die Haare, bevor ich leise die Tür öffnete und aus dem Zimmer schlich. Unten hörte ich Mum's und Dad's Stimme. Bitte, bitte lass sie nichts mitbekommen haben! Ich ging die Treppe hinunter in die Küche und biss dort in einen Schokoriegel. "Hey!", begrüßte ich die beiden. "Alles klar bei euch?", meine Mum lächelte mir zu. Sie wusste nichts! Ich musste mich zusammenreißen, um nicht erleichtert aufzuatmen. "Oh gut, Joana geht's auch wieder besser, denke ich. Sie hat etwas geschlafen." Aber nicht alleine, dachte ich und grinste. Dad sah mich etws verwirrt an, aber ich ignorierte es und verschwand sichtbar in meinem Zimmer, wo ich duschte.

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 02.10.2019 16:00

Joana

Um 8:00 Uhr am Morgen wachte ich auf und hätte erwartet Alecs Gesicht zu sehen. Stattdessen lag ich allein im Bett - nackt. Ich schaute mich im Raum um, aber Alec war nirgendswo. Ich zog mich schnell an und richtete meine Haare, bevor ich aus dem Zimmer ging um Alec zu suchen. Ich fand ihn schlafend in seinem Zimmer und musste sofort wieder an letzte Nacht denken. Da ich immernoch müde war, legte ich mich zu ihm - Aber nicht ohne vorher die Tür zu schließen.

Cats

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 03.10.2019 13:59

Alec

Nach dem Duschen war ich wohl wieder eingeschlafen, denn als ich erneut aufwachte, lag Joana neben mir. "Hey, alles klar?", fragte ich und lächelte. Dann dachte ich daran, dass sie übermorgen wieder abfahren würde, ich seufzte.

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 03.10.2019 18:48

Joana 

"Ja", antwortete ich und küsste ihn kurz. Als ich sah, dass er seufzte fragte ich:" Was ist denn los?" Ich wusste es eigentlich genau und hatte auch schon lange darüber nachgedacht, aber war zu keinem Entschluss gekommen, der mich und Alec glücklich machen würde.

Cats

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 05.10.2019 16:49

Alec
"Ich habe gerade daran gedacht, dass du übermorgen ja schon wieder nach Hause musst. Und Deutschland ist nicht gerade nebenan.", sagte ich und zog sie weiter zu mir, während mein Arm weiterhin um ihre Taille lag. "Falls du es übrigens vergessen hast, heute Abend ist die Party!", wechselte ich das Thema und grinste.

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 05.10.2019 20:10

Joana

"Ja, ich weiß...", murmelte ich und sah zu Boden. "Warum kannst du nicht einfach mitkommen?", fragte ich und sah ihm traurig in die Augen. Ich hatte noch nie soetwas gefühlt - bis ich Alec traf. Ich wollte nicht, dass dies soschnell wieder endete. Nein! Ich wünschte es würde niemals enden!

Cats

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 07.10.2019 20:20

Alec
"Ich gehe auch noch zur Schule und ich kann nicht so gut deutsch, dass ich auf eine deutsche Schule wechseln könnte, mal abgesehen davon, dass ihr anderen Stoff habt, als wir.", ich wusste, dass sie diese Antwort kannte, dass sie ebenso gut, wie ich wusste, dass es nicht anders ging, aber sie schien es nicht einsehen zu wollen. Mir fiel es ja ebenfalls schwer. "Ich habe hier noch ein Jahr, währenddessen kann ich besser deutsch lernen, dann habe ich meinen Abschluss und kann vielleicht bei dir studieren.", schlug ich vor und sah sie etwas hoffnungsvoll an.

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 08.10.2019 13:27

Joana

"Nagut...", murmelte ich und ging dann aus dem Zimmer. Aber Alec hielt mich auf.

Cats

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 09.10.2019 11:46

Alec
Sie wollte gerade das Zimmer verlassen, als ich aufsprang und sie an ihrem Handgelenk zurückhielt. "Du weißt, dass ich nichts dafür kann, was soll ich denn machne?", ich sah sie etwas verzeifelt an. Es brach mir das Herz, sie so traurig zu sehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum