Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Sungirl am 29.09.2019 19:52Joana
Ich schlief irgendwann in seiner Umarmung ein und wachte genauso auch wieder auf. Alec schlief immernoch, weshalb ich ihn weiter umarmte und wieder einschlief
Cats
von Moonlight am 30.09.2019 18:40Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Sungirl am 02.10.2019 16:00Joana
Um 8:00 Uhr am Morgen wachte ich auf und hätte erwartet Alecs Gesicht zu sehen. Stattdessen lag ich allein im Bett - nackt. Ich schaute mich im Raum um, aber Alec war nirgendswo. Ich zog mich schnell an und richtete meine Haare, bevor ich aus dem Zimmer ging um Alec zu suchen. Ich fand ihn schlafend in seinem Zimmer und musste sofort wieder an letzte Nacht denken. Da ich immernoch müde war, legte ich mich zu ihm - Aber nicht ohne vorher die Tür zu schließen.
Cats
von Moonlight am 03.10.2019 13:59Alec
Nach dem Duschen war ich wohl wieder eingeschlafen, denn als ich erneut aufwachte, lag Joana neben mir. "Hey, alles klar?", fragte ich und lächelte. Dann dachte ich daran, dass sie übermorgen wieder abfahren würde, ich seufzte.
von Sungirl am 03.10.2019 18:48Joana
"Ja", antwortete ich und küsste ihn kurz. Als ich sah, dass er seufzte fragte ich:" Was ist denn los?" Ich wusste es eigentlich genau und hatte auch schon lange darüber nachgedacht, aber war zu keinem Entschluss gekommen, der mich und Alec glücklich machen würde.
Cats
von Moonlight am 05.10.2019 16:49Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Sungirl am 05.10.2019 20:10Joana
"Ja, ich weiß...", murmelte ich und sah zu Boden. "Warum kannst du nicht einfach mitkommen?", fragte ich und sah ihm traurig in die Augen. Ich hatte noch nie soetwas gefühlt - bis ich Alec traf. Ich wollte nicht, dass dies soschnell wieder endete. Nein! Ich wünschte es würde niemals enden!
Cats
von Moonlight am 07.10.2019 20:20Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Sungirl am 08.10.2019 13:27Joana
"Nagut...", murmelte ich und ging dann aus dem Zimmer. Aber Alec hielt mich auf.
Cats

Antworten