Search for posts by Jule3000
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 83 | » | Last
Search found 829 matches:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Jule3000 on 02/09/2022 07:56 PMLeona
"Mikey hatte mit seinen Kräften ein Unfall gebaut und jetzt versuchen wir ihm zu helfen.",sagte ich so ruhig wie es nur ging und zwinkerte unauffällig mit einem Augen damit es nur Raph und Casey bemerkten. Fiona bestätigte dass mit einem heftigen Nicken wobei dabei auch unauffällig in Leo's Richtung deutete und meinte: "Genau! Es sieht furchtbar aus. Ich habe schon versucht ihn zu helfen aber es ist zwecklos." Hoffentlich haben dass die beiden auch verstanden was wir hier bezwecken. Bei Casey baute ich nicht drauf; denn er stand eh immer auf der Leitung. Also ruhte alle Hoffnungen auf Raph und dass er es wenigtens kapierte.
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
from Jule3000 on 02/09/2022 01:51 PMSaphira
Stumm habe ich ihn an während sprach und nickte einmal kurz ohne ihn dabei zu unterbrechen. Ich hatte mir beinahe schon gedacht dass ihn etwas bedrückte. Doch ich war froh insgeheim dass er es zu gab und trotz allem zuversichtlich blieb. Ja! Er hatte Recht! Wir würden die Stadt befreien und dessen Bewohner auch und noch dazu Meister Splinter finden falls es noch nicht ganz zu spät war. Langsam trat ich zu ihm näher und legte zuversichtlich eine Hand auf seine und drückte sie sanft. "Das werden wir, Leo! Ich werde euch dabei unterstützen und dir dabei helfen dass du wieder auf die Beine kommst. So war ich hier stehe.",sagte ich ganz leise nur dass er es hören konnte und erwiderte den Blick den er mir schenkte. In seinem blauen Seelenspiegel spiegelte sich mein Abbild ab während sich seines auf meinen Augen bildete. Eine unglaublich wohlige Wärme breitete sich auf meinen Wangen aus. Sie verbreitete sich immer weiter in meinen Körper aus bis sie mich wie eine Decke eingehüllt hatten. Im Hintergrund konnte ich das Radio hören und wie es gerade den nächsten Song spielte. Auf einmal wirkte die Atmosphäre ganz anders um uns herum was aber gar nicht so unangenehm war. Auch nicht als ich spürte wie er seinen Arm um meine Hüfte legte und mich etwas an sich zog. Federleicht legte ich die Arme um seinen Hals und lehnte mich sachte an ihn während wir uns ganz langsam im Kreis drehten und zu der Musik tanzten.Â
"Oh, my love, my darling
I′ve hungered for your touch
A long, lonely time
Time goes by so slowly
And time can do so much
Are you still mine?
I need your love
Oh I yes I need your love
Darling spend your love to me."
"Dafür dass dein Bein noch verletzt ist kannst du wirklich gut tanzen. Ein guter Fortschritt muss ich sagen.",sagte ich leise zu ihm und schmiegte mich jetzt etwas mehr an ihn sodass sich unsere Klrper berührten. Ich konnte sein Herz schlagen hören. So schnell, so stark und so gleich wunderschön anzuhören. Es schlug mit meinem Herz im Einklang. Es fühlte sich absolut gut an.
"Lonely rivers flow
To the sea, to the sea
To the open arms of the sea yeah
Lonely rivers sigh
"Wait for me, wait for me"
I'll be coming home, wait for me
Oh, my love, my darling
I′ve hungered, hungred for your touch
A long, lonely time
And time goes by so slowly
And time can do so much
Are you still mine?
Are you god?
Oh I yes I need your love
Darling spend you love to me
To me!"
(Unchained Melody ~ Severino Seeger)
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
from Jule3000 on 02/08/2022 10:32 PMElla
"Wir werden es sehen, Raph. Erstmal sollten wir sie anhören und danach sehen wir weiter.",meinte ich nur zu ihm. Ich konnte seine Meinung nicht so ganz teilen. Schließlich ging es hier um Gleichgesinnte von mir. Ich hatte so viele Fragen und vielleicht konnten sie mir die Antwort geben. Wenn es stimmt was ich denke, dann könnte es auch einen Zusammenhang mit meiner wahren Herkunft bedeuten. Vielleicht stamme ich sogar von diesem Rudel ab und die Wölfe könnten mir etwas über meine leibliche Familie erzählen. Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Â
Bella
"Auf jeden Fall muss es einen Zusammenhang geben zwischen den Rudel und diesem Stein. Glaubst du....er ist so eine Art Energiequelle für sie?",wollte ich leise von ihm wissen und sah kurz zu ihm rüber. Was anderes konnte ich mit nicht erklären. Vielleicht war dass der eigentlich Grund für die letzten Einbrüche die sie verbrochen haben. Aber wozu eigentlich? Das ergab doch keinen Sinn. Die Antwort würden wird bald erfahren denn das Rudel führte uns direkt zum Central Park. Ich stutzte verwundert. Komisch dass mir dass nie aufgefallen ist dass hier Wölfe hausten. Dass hätte doch mir auffallen müssen, als Hüterin vom Eingangstor nach Avalon. Ob sie schon lange hier lebten? Oder kamen sie vielleicht aus dem Tor? Nein, unmöglich! Durch das Tor Avalons durfte niemand passieren außer wenn derjenige eine Erlaubnis von Jamison oder Marion höchstpersönlich bekam. Und ich hatte in all den Jahren, in der ich in diesem Land aufgewachsen bin, noch nie einen Werwolf gesehen habe. Oder stammten sie gar nicht von dort? Vielleicht aus einer völlig anderen Welt in der es viele verschiedene Realitäten gab?
BebopÂ
"Ich schwöre dir Rocksteady! Wenn ich diesen Copycat von einem Dieb erwische der mit mir Konkurrenz macht, dann sage ich dir, kriegt er was ordentlich eins auf den Schweinerüssel dass es sich gewaschen hat!",sagte ich zu meinem Kollegen aufbrausend. Man konnte auch die dunkle Aura und Blitze über mir fast erkennen die sich aufgestaute, so sauer war ich nämlich. "Niemand raubt hier meine Stadt, außer mir, Anton Zeck, aus! Den zerhackt zu Kleinholz, sobald wir ihn gefunden haben!",wetterte ich noch hinzu und schnupperte hochkonzentriert in der Luft herum um die Spur nicht zu verlieren die ich gerade gewittert habe.
from Jule3000 on 02/07/2022 11:20 PMSaphira
"Sowie auch bei dir?",fragte ich und sah mitfühlend zu ihm rüber. Mir ist es nicht entgangen dass Leo ebenfalls diesen Blick im Gesicht hatte wie bei Raph. Anscheinend war er auch nicht einzige der so denkt. Und das konnte er nicht verleugnen. Jedenfalls nicht bei mir! "Ich sehe es dir auch an, Leo. Du brauchst es nicht zu leugnen.",sagte ich in seine Richting und legte den Kopf etwas schief um ihn besser betrachten zu können.
from Jule3000 on 02/07/2022 08:35 PMFiona
Ich hatte wirklich die größte Mühe um nicht zu kichern. Aber es war auch ziemlich schwer, diente dennoch einem guten Zweck. Gespielt verzweifelt hielt ich seine Hand fest in meinen und verdeückte sogar ein paar Tränen die über meine Wange liefen. "Halt durch, Mikey! Wir werden dich gleich von diesem Fels befreien.",sagte ich dabei. Dabei musste ich unauffällig zu Leona schauen die kaum merklich nickte. Hoffentlich würden Donnie und die anderen auch bald soweit sein. Wie lange brauchten man um seinen Wassertankdingsbums lahm zu legen? Ich hoffte inständig nicht zu lange, denn nach einer gewissen Zeitspanne konnte ich die Scharade nicht aufrecht erhalten.
from Jule3000 on 01/30/2022 04:15 PMSaphira
"Oh ja! Dem stimme ich voll und ganz zu, Leo. Wer hätte aber auch gedacht dass Rose der Vampir ist und wir kurz davor waren sie zu verlieren? Ein Glück dass April sie noch aufhalten konnte und Donnie nochmal auf sie einreden konnte nicht zu gehen.",meinte ich zustimmend und ein kleiner Schatten legte sich auf mein Gesicht. "Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn wir sie nicht gefunden hätten. Oder wenn Raph und Casey sie aufgefunden hätten. Ich habe gesehen wie aufbrausend Raphael sein kann.",fügte ich hinzu und gab Leo einen Teller rüber und mich dann um den nächsten abzuwaschen.
from Jule3000 on 12/30/2021 12:36 AMRoseÂ
Erst jetzt merkte ich wie hungrig ich eigentlich war. Und dass nicht von meiner Vampirseite aus betrachtet. Allein schon der Geruch von frischer Pizza brachte meinen Magen zum Knurren. Wie lange hatte ich schon nichts mehr Festes zwischen die Zähne bekommen? So gut wie kaum! Ich seufzte leise aber zufrieden und meinte: "Ja. Lasst uns essen." Ich ging ein paar Schritte und schaute dann zu Donnie hinüber. Mit einem leichten Lächeln streckte ich meine Hand nach ihm aus und sah ihm in die Augen. "Kommst du?",fragte ich lächelnd.
from Jule3000 on 11/16/2021 12:15 AMLeona
"Okay!",meinte ich langgezogene, fügte jedoch hinzu: "Aber Mikey übertreibe es nicht zu sehr mit deinen Schauspielkünsten. Wir wollen Leo nicht soo ganz...erschrecken." Dann drehte ich mich um und machte mich auf die Suche nach Leo. Hoffentlich funktionierte auch der Plan. Denn wenn das nicht klappt, dann wusste ich auch nicht weiter. Und selbst wenn ich nochmal mit Shiro im Hologrammsimulator reden musste! Schließlich entdeckte ich Leo als ich um die nächste Ecke schaute und atmete tief durch. Okay! Los geht's! Denk dran was wir besprochen haben. Entschlossen öffnete ich die Augen und rannte los. "Leo! Oh den Äonen sei Dank dass ich dich hier finde. Schnell, du musst kommen.",sagte ich dabei gespielt panisch und blieb atemlos vor ihm stehen. "Es ist Mikey! Er...er hatte....einen Unfall...gebaut.",stieß ich dabei hervor und sah ihn in die Augen.
from Jule3000 on 09/19/2021 02:31 AMFiona
Ich ging zu ihn auf die Knie und lächelte ihn stolz als auch begeistert an. "Mikey, du bist ein Genie. Das ist absolut genial.",sagte ich dabei fröhlich. Leona hingegen sah etwas skeptisch drein und deutete dann erst auf mich und dann auf sich selbst. "Und...was sollen wir...dabei tun?",wollte sie wissen. "Liegt doch klar auf der Hand. Da du so ne Art Geist bist kann du leider nichts berühren. Und ich werde wohl all meine Schauspielkünste einsetzen müssen und das Fräulein in Nöten spielen müssen da ich ja keine Ahnung habe wie Mikey vermeintlich helfen soll.",meinte ich und legte theatralisch den Handrücken auf meine Stirn.
from Jule3000 on 08/30/2021 11:53 PMRose
Zögernd hob ich die Hand, hielt aber noch kurz inne ehe ich zu ihm schaute. Doch ein kurzer Blick in seinen blauen Seelenspiegel verriet mir dass ich ihm ruhig vertrauen konnte und er es wirklich ernst meinte. Also lächelte ich leicht und legte meine Hand in seine. Sie war so groß und warm als sie meine Hand sanft umschlang; dass ließ mein Vertrauen umso mehr wachsen. "Das hoffe ich auch, Leonardo. Und ich verspreche ich werde mein Bestes geben um mich zu kontrollieren.",versprach ich ihm sogleich und schaute dann schließlich zu Donnie. "Ich werde nicht zulassen dass so ein schlimmer Vorfall sich erneut wiederholen muss."

Reply