Suche nach Beiträgen von Ostfriese
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
Die Suche lieferte 33 Ergebnisse:
Re: Mad as the Hatter - White as the Snow
von Ostfriese am 05.09.2019 19:08Das kann man sowieso ^^
Es wäre aber gut, wenn du noch mindestens einen Charakter mehr schreiben würdest.Â
Re: Mad as the Hatter - White as the Snow
von Ostfriese am 05.09.2019 17:42Gut, dann wären wir also erstmal zu Viert.Â
Es wäre gut, wenn ihr nun Rollenwünsche aufschreibt.
Ich denke an 2 - 4 Charaktere pro Person, aus verschiedenen unserer Märchen (also bitte nicht 'Captain Hook und Peter Pan' schreiben, danke.)
@heath:
Du darfst gerne noch mehr auflisten, falls dir noch Ersatz- oder zusätzliche Charaktere einfallen sollten ^^
Mad as the Hatter - White as the Snow
von Ostfriese am 04.09.2019 20:02GESCHLOSSEN - CLOSED
KEINE NEUEN ANMELDUNGEN MEHRÂ
Neues Forum, neue Ideen! Hier bin ich also auch endlich angekommen, und poste mal die Idee, die ich vor zwei Tagen schon ins RPG-Forum auf TM gestellt habe ^^
(@Lara und @Ruby, ich gehe mal davon aus, dass ihr hier auch mitschreiben werdet.)
Grundidee:
Neues Forum, neue Ideen! Hier bin ich also auch endlich angekommen, und poste mal die Idee, die ich vor zwei Tagen schon ins RPG-Forum auf TM gestellt habe ^^
(@Lara und @Ruby, ich gehe mal davon aus, dass ihr hier auch mitschreiben werdet.)
Grundidee:
Wer kennt nicht unsere schönen, alten Märchen? Die Geschichten von Rapunzel, Cinderella, Snow White und Belle.
Doch was, wenn sich nur jemand einen Scherz mit uns erlaubt hat, und aus den alten Geschehnissen durch einen Schabernack unsere Legenden entstanden sind?
Soll ich euch etwas verraten? Genau das ist passiert. Was denkt ihr, wo all diese Geschichten wohl herkommen? Kaum aus der Fantasie eines Sterblichen. Oh nein. Diese Geschichten entstammen etwas, das viel älter und mächtiger ist - Dem Zauberwald. Einem Ort purer Magie. Voll Gutem und voll Bösem, voll Liebe und voll Hass, voll unsterblicher Geschöpfe.
Und diese verdienen es, dass ihre wahren Geschichten nun endlich ans Licht kommen. Also lasst uns beginnen mit den Geschichten rund um den Wolf, Jafar, Maleficent und den verrückten Hutmacher.Â
Was genau ich suche:
Mehrere Mitschreiber, die mehrere Märchenrollen übernehmen.
Natürlich gibt es viel zu viele, als dass man sie alle schreiben könnte. Daher sollten wir zuerst einmal Mitschreiber finden, und dann Personen verteilen.
Mir ist wichtig, dass ihr halbwegs die deutsche Grammatik beherrscht, und Texte schreiben können, die nicht nach 2 Zeilen aufhören. Dazu suche ich aktive Mitschreiber. Beteiligt euch an der Story, und schreibt nicht einmal im Monat. Danke.
Also, ich warte auf weitere Freiwillige ;D
LG, Eure
Ostfriese

Antworten