Suche nach Beiträgen von Mila-Grosa
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 867 Ergebnisse:
Re: Irgendjemand Lust auf ein RPG?
von Mila-Grosa am 23.02.2022 18:49Ist kein Problem^^ ich bin selbst erst wieder vor ein paar Tagen aktiv geworden.Â
Die Idee finde ich super. Ein Krieg, ausgelegt auf normale Menschen, die gegen Fantasywesen kämpfen?Â
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Mila-Grosa am 23.02.2022 10:12Donnie
,,Okay, dann ist ja alles klar.", antwortete ich mit einem milden Lächeln. ,,Und falls du wegen morgen Bedenken hast, mach dir keine Sorgen. Ich möchte für den Anfang nur ein paar einfache Tests machen um zu sehen, worauf deine Mutation genau basiert. Also welches DNA dein Mutagen aufweißt, die genaue Konsistenz und..." Ich hielt Inne als ich bemerkte, dass ich vom Thema abrückte und räusperte mich verlegen. Es war definitiv zu spät, um sich darüber zu unterhalten. Morgen hatten wir noch Gelegenheit genug. ,,Okay, ähm... also, wenn du noch irgendetwas brauchen solltest, sag mir Bescheid.", meinte ich dann.Â
von Mila-Grosa am 22.02.2022 22:50Donnie
Ich war ehrlich froh, Mikey entkommen und mich gleich in mein geliebtes Bett legen zu können. Hoffentlich würde er es bei Kroknerd belassen und sich nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen, um sich irgendwelchen Blödsinn in der Glotze anzusehen. Mein Schlaf war mir auf alle Fälle heilig, außerdem musste ich morgen wieder früh raus. Zum einen, weil April meinen Verband wechseln und sich die Wunde nochmal ansehen möchte. Zum anderen weil ich mich so bald wie möglich mit Rose beschäftigen und meine Nachforschungen anstellen möchte. Je eher ich das tat, desto eher kam ich vielleicht zu einem Resultat.
,,Bitte entschuldige meinen kleinen Bruder, er hat oft eine sehr belebende Fantasie.", meinte ich zu Rose, als wir in der oberen Etage angelangt waren.Â
von Mila-Grosa am 22.02.2022 11:34Donnie
,,Äh, Raph, warte, du...", begann ich, doch da war er schon weg und stapfte die Treppe nach oben zu seinem Zimmer. ,,Du hast noch mein T-Phone.", seufzte ich und ließ mich zurückfallen. Naja, war ja auch egal. Ich würde es heute Abend sowieso nicht mehr brauchen. Zumindest konnte ich Raph die Gewissheit verschaffen, dass es seiner Traumgefährtin gut ging. Auf der anderen Seite verwunderte es mich aber, dass er sich so sehr um Faith sorgte, wo er sie doch zuvor nicht mal gekannt hatte.
,,Was ist denn mit dem los?", fragte Mikey. ,,Jetzt verpasst er die zweite Folge Kroknerd."
,,Er ist eben müde. Genauso wie ich auch!", entgegnete ich und erhob mich von der Couch. ,,Sei mir nicht böse, aber ich möchte jetzt schlafen gehen, Mikey. Wir sehen morgen Abend zusammen Fernseher, versprochen."
,,Hmmm... du willst also schlafen gehen. Und dabei vielleicht an Du-weißt-schon-wen denken?" Er beugte sich mit einem schiefen Grinsen vor und beäugte mich neugierig. Oh Mann, bitte nicht das schon wieder! Eins war klar, so schnell würde ich meinen kleinen Bruder nicht mehr um was bitten.
,,Mikey, auch wenn Kopfnüsse Raphs Ding sind, ich kann dir trotzdem eine verpassen!", zischte ich sauer und blickte hilfesuchend zu Leo. Doch der war in der Zwischenzeit ebenfalls, an Saphira gelehnt, eingeschlafen und hatte nichts von alldem mitbekommen. Ich wandte mich um Rose. ,,Gehst du auch oder bleibst du noch hier?", erkundigte ich mich.
Re: 2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich
von Mila-Grosa am 21.02.2022 22:42Leo
Auf ihre Bemerkung hin, dass meine Patrouillen-Gänge für die anderen ,,langweilig" waren, musste ich innerlich die Luft anhalten, weil ich sonst wahrscheinlich an die Decke gegangen wäre. Ich glaubte, ehrlich nicht richtig zu hören! Sie ließen mich wie bestellt und nicht abgeholt im Versteck sitzen. Ohne ein Sterbenswörtchen zu sagen, ohne auf meine SMS und Anrufe zu reagieren! Nicht nur, dass ich in Splinters Augen durch Idiotennummern wie dieser wie ein grottenschlechter und unautoritärer Anführer aussah... Meine Brüder hatten sich obendrein in Gefahr begeben und hätten verletzt werden können.Â
,,Damit liegst du verdammt richtig, Bro!", presste ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. ,,Und ich verlange von euch - nicht nur als Anführer, sondern allen Voran als Bruder - dass ihr das nie wieder tut! Es ehrt euch, dass ihr die Mädchen gerettet habt, aber du und Raph habt zu zweit gegen einen Riesentrupp Kraang gekämpft und hättet dabei verletzt werden können, so knapp wie ihr davongekommen seid! Das wäre vielleicht anders gelaufen, wären wir zu dritt gewesen. Außerdem dienen unsere Patrouillen erstmal dazu, die Pläne vom Footclan und den Kraang zu verfolgen, ohne dass wir großes Aufsehen erregen."
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 21.02.2022 22:26DonnieÂ
,,Jaaah... das werden wir, ganz bestimmt! Immer positiv denken!", antwortete ich mit zuckendem Auge und zittrigen Lippen und deutete mit dem Daumen nach oben. Dann machte ich schnell kehrt und eilte in den unteren Teil des Maschinenraumes, wo der Kontrollraum des Kernes lag. Kaum öffnete ich die Tür, wurde ich auch schon herzlich von in Alarmmodus versetzten Monitoren empfangen, welche alles in ein beklemmendes rotes Licht tauchten. Dazu surrten leise Warnsirenen im Hintergrund. Ich atmete einmal tief ein und aus und sah mir alles der Reihe nach durch. Der Wasserstand war wie erwartet betrefflich gesunken. Daraus resultierte eine enorme Hitzezunahme im Inneren des Kernantriebes weil dieser nicht mehr ausreichend gekühlt werden konnte. Es war zwar noch nicht dramatisch, allerdings konnte sich das sehr schnell ändern. Je nachdem, wie viel Zeit uns noch verloren ging. Und wie die Pumpen funktionieren, die dafür zuständig sind, dass der Kern mit dem Wasser aus dem Tank ausreichend versorgt wurde. Nicht auszudenken, wenn sie durch den abrupten Pegelabfall zu viel Luft angesaugt hätten. Das könnte mitunter das Todesurteil für die sensiblen Mechanismen bedeuten.
Nur die Ruhe, Donnie! Nicht ausrasten! Nicht ausrasten und nicht die Nerven verlieren! Wir würden das schon hinkriegen!Â
von Mila-Grosa am 21.02.2022 21:51Donnie
Vielleicht hätte ich mit dieser Neuigkeit doch noch warten sollen, dass hätte mir zumindest ein mittelschweres Schleuder-Hirn-Trauma erspart. Offensichtlich hatte Raph sich noch mehr als gedacht um dieses Mädchen gesorgt. Wenn ich nicht damit beschäftigt gewesen wäre, meine Gehirnzellen nach seiner Schüttelaktion neu anzuordnen, hätte mir das womöglich zu denken gegeben.
Ohne auf Mikey einzugehen befreite ich mich aus Raphs Griff und fuhr fort: ,,Also, eigentlich ist es nichts konkretes. Ich habe lediglich - mit Mikeys Hilfe - herausgefunden, dass Faith sich momentan in Santa Fe aufhält. Mit 4th Essence. Und dass allen Anschein nach alles okay ist." Während ich sprach, kramte ich mein T-Phone hervor und rief die Internetseite von Taygetas Bandblog auf. ,,Ich hatte Bedenken, dass es ihr nach unserer Odyssee in der Traumwelt womöglich nicht gut gehen könnte, aber das hat sich nicht bestätigt. Den Indizen zufolge ist sie wohlauf.", erklärte ich und zeigte Raph dann das Foto, welches ich gestern Abend im Internet gefunden hatte. ,,Alsooo... nur für den Fall, dass es... jemanden ganz besonders interessiert... und sich jemand Sorgen macht..."
von Mila-Grosa am 20.02.2022 23:02Donnie
Leo und Saphira kamen gerade pünktlich zum Werbungsende ins Wohnzimmer und nahmen auf der anderen Seite der Couch Platz. April und Casey waren bereits schlafen gegangen. Eigentlich wollte ich mich auch hinlegen weil ich inzwischen wirklich hundemüde war, aber Mikey hatte drauf bestanden, sich mit uns zusammen seine aktuelle Lieblingsserie anzugucken. Widerwillig habe ich zugestimmt, und so sitzen wir jetzt zu sechst im Wohnzimmer vor dem Fernseher.Â
Irgendwann war Saphira schließlich die erste, die, an Leos Schulter gelehnt, eingenickt war. Mein älterer Bruder hatte davon Notiz genommen, verhielt sich aber auf seltsame Art und Weise ruhig und sagte keinen Ton.Â
Ich hatte auch ganz schön damit zu kämpfen, nicht an Rose' Seite einzuschlafen, obwohl die Episode ziemlich spannend war. Nach einiger Zeit musste ich doch eingedöst sein, weil ich erst dann wieder hochschreckte, als anstelle von Kroknerd der Barbar plötzlich ein penetrant lauter Werbespot gezeigt wurde. Gähnend streckte ich mich ein wenig und setzte mich aufrecht hin. Zu schade, dass die Folge noch nicht vorbei und wir erlöst waren.
Mein Blick ging durch den Raum und blieb bei Raph hängen. Während ich ihn so ansah, fiel mir plötzlich wieder ein, was ich ihm sagen wollte. Faith betreffend. Den ganzen Tag hatte ich ihn in keiner ruhigen Minute erwischen können. Naja... würde ich jetzt auch nicht... aber ich wollte es auch nicht länger für mich behalten und ihm wissen lassen, dass bei ihr alles okay ist. Damit es wenigstens eine Sache gab, um die er sich keine Sorgen machen musste.
Weil ich nicht unverblümt mit der Tür ins Haus fallen wollte trank ich erstmal einen großen Schluck aus meinem Wasserglas, welches ich dann abrupt absetzte und so beiläufig wie möglich meinte: ,,Oooh, ähm... das hätte ich jetzt beinahe vergessen. Ich wollte euch eigentlich schon den ganzen Tag erzählen, dass es Neuigkeiten gibt. Über Faith Ceasar, dem Mädchen mit der Brille aus unserem Traumabenteuer."
von Mila-Grosa am 18.02.2022 22:35Leo
Ich wollte etwas sagen. Wollte sie bitten, hier zu bleiben, weil ich in mit drinnen wusste, dass wir über das, was eben passiert war, reden mussten. Aber meine Zunge war taub und ich brachte kein Wort heraus. So sah ich ihr nur mit niedergeschlagenem Gesichtsausdruck zu, wie sie das Zimmer verließ und mich zurückließ. Mit einem leisen Seufzen trocknete ich die restlichen Teller ab, warf das Geschirrtuch auf den Tresen und stützte mich auf der Spüle ab. Wie dumm von mir! Sowohl meine Antwort als auch... alles davor. Ich fühlte mich schuldig, denn ich hatte uns erst in diese Lage gebracht. Was war nur los mit mir? Hatte mich... die Erinnerung an Zuhause, an meinen Vater und die Tatsache, dass ich mit Saphira so unbeschwert über all das reden konnte, so dermaßen aus der Fassung gebracht, dass ich sie küssen wollte?Â
,,Leo, komm endlich!", hörte ich Mikeys Stimme rufen. ,,Gleich geht's los!"
,,Ich komme!", rief ich zurück, stemmte mich von der Spüle ab und schlurfte langsam in Richtung Wohnzimmer. Ich wollte Saphira gar nicht unter die Augen treten, so unangenehm war mir das alles. Aber irgendwie mussten wir uns jetzt damit zurecht finden. Zumindest für den Moment. Ich wollte das auf gar keinen Fall vor den anderen ausdiskutieren, sondern mit ihr alleine unter vier Augen.Â

Antworten