Search for posts by deltaTurtle

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  35  |  »  |  Last Search found 346 matches:

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

Re: Voltron - Legendärer Verteidiger

from deltaTurtle on 05/11/2021 10:57 PM

Keith 
Auch ich musste ab und zu einwenig aufschmunzeln, natürlich waren mit die Flirtversuche welche Lance immer mal gestartet hatte bewusst nur sah ich ihn da nie als Konkurenz, dafür machte Leona viel zu klar wie anstrengend sie ihn Empfand. Trotz dessen war ich froh das die Stimmung so locker und fröhlich war. Auch wenn Lance etwas geärgert wurde nahm auch er es in gewissen maßen humorvoll auf, auch wenn ich zwischendurch bereit war ihm auf den Hinterkopf zu schlagen was ich natürlich unterließ.. Mein Blick wanderte schließlich auch zu Ray als Leona zu ihr schaute und sogar anlächelte, die leichte begrüßung scheinte sie nicht ein mal mehr zu bemerken, stattdessen schaute sie einfach weg und ging bereits aus dem Raum. 

Ray
Ich stand weiter hinter den anderen und hörte und schaute eher zu, Lance wie immer konnte es natürlich nicht unterlassen sie gleich an zu flirten und ich wusste nicht wieso aber meine Stimmung war so schon nicht die beste, das hier reizte mich einfach noch etwas mehr. Ich hatte nicht mal damit gerechnet das die kleine mich bemerkt aber als sie es tat und sogar lächelte ließ ich ein paar Strähnen mehr vor mein Gesicht fallen und schaute einfach weg. Am liebsten würde ich einfach gehen was ich tatsächlich sogar tat, ich ging einfach zurück in meinen Schlafbereich einfach um weg von den anderen zu kommen auch wenn die wahrscheinlich nicht mal bemerkt hatten das ich raus gegangen bin, war auch gut so.. weniger Aufmerksamkeit zu erregen war eben... besser... mal wieder versuchte ich eine bestimmt wieder unbeantwortete Nachricht raus zu senden bevor ich mein Kommunikationsgerät bei seite legte und mich auf mein Bett schmiss, mitlerweile war ich ja sogar angepisst von mir selbst einfach gegangen zu sein, das war bestimmt sehr unhöflich.. entschuldigen wollte ich mich aber auch nicht. 

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

Re: Voltron und TMNT Crossover

from deltaTurtle on 05/11/2021 10:42 PM

Yua 
Nachdem wir endlich sicher waren drückte ich Pidge gleich zurück, kurz danach wurde ich in eine weitere feste Umarmung gezogen bei welcher ich sogar leicht vom Boden aufgehoben wurde, natürlich war es Hunk, super sentimental wie immer was mich erstrecht lächeln ließ. Ich konnte auch endlich wieder mit Zeichensprache kommunizieren weil die es wenigstens verstehen konnten, so gut es ging und immer noch mit viel mühe, aber sie konnten es!... ok Pidge und SHiro konnten es... Als Keith zum Thema wurde schaute ich gleich zu pidge welcher verstand was ich als nächstes wollte weshalb er begann sein Kommunikationsgerät zu Orten und ihm gleich danach bescheid zu geben, dass Shiro bereits sicher ist und er zum Lift kommen soll damit wir alle von hier verschwinden konnten. Erst jetzt hatte ich die Gelegenheit drei dieser Schildkröten wirklich zu mustern welche immer noch hinter uns allen standen, der grimmige der mich angemault hatte, der mit dem blauen und der mit dem violetten Band... sehen alle Schildkröten in dieser Realität so aus? Aber auch das war nichts für jetzt denn gleich nachdem Pidge Keith angefunkt hatte wollte ich gleich wieder hier raus, ich hatte keine Lust auch nur eine Sekunde länger hier zu bleiben...

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 05/11/2021 08:09 PM

Keith 
"Und dabei bleibt es jetzt auch, ruh du dich noch aus, wir kümmern uns um den rest. Immerhin musst du auch wieder mobiel werden.", lächle ich leicht. Die anderen wurden auch nach und nach wach und zuerst mussten wir uns noch um das weitere Galra Problem kümmern nachdem alle was gegessen haben. Meine Laune war trotzdem deutlich besser genau so wie meine Motivation jetzt wo ich wusste das leona sicher war und es ihr gut geht. Letzendlich ging es jetzt aber um etwas wichtigeres... nämlich dem ganzen Universum und was damit passiert wenn wir die Galra nicht aufhalten. Auch ich machte mir bereits Gedanken was für möglichkeiten es geben könnte, stand da aber komplett auf dem Schlauch, wie fängt man da an? Ja wir hatten Voltron aber wir waren unerfahren wenn es darum geht und wenn ich den Gegner und die Technick von Alluras Schloss so betrachtete lag unsere Erde noch dazu riesig im Nachteil..

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 05/11/2021 07:11 PM

Yua
Aufgeregt lief ich durch die Flure um mich zu beeilen, schaute nebenbei auf die Karte um fest zu stellen das wir in die Richtige richtung liefen, aber auch, um im nächste Moment von diesen viechern überrascht zu werden bei welchem ich gleich meine Waffe zog. Ich hatte es nicht auf einen langen Kampf ausgesehen und schoss schnell gezielt auf den Brustkorb bevor ich weiter lief. Vor einer größeren Tür kam ich zum stehen und verbindete das lock system mit meinem Gerät weshalb ich dazu kam die Tür schließlich auch zu öffnen. Auf der anderen Seite war ein riesiger Raum mit einer riesigen Maschiene im Zentrum, einem großen Bildschirm und einer menge Kraang welche einen kleinen Trupp fokussierten.. meinen Trupp!! Ich sendete einen kleinen Alarm an Pidge welcher sofort zur Tür schaute und uns erblickte wobei ich anfing zu grinsen, endlich! Die freude musste aber erst ein mal warten und ich sendete ein weiteres Signal an Pidge damit sie zur Tür kommen während ich weiterhin auf die anderen schießen würde, danach müssen wir nur schnell die Tür schließen und verschwinden sofern alles gut gehen würde.. 

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 05/11/2021 01:30 AM

Yua 
Ich hielt mich eher dicht bei Ariella auf, trotz das sie die kannte traute ich ihnen kein bisschen... nebenbei schaute ich immer wieder auf mein Kommunikationsgerät auf welchem ich nur noch rum tippte, während die anderen also redeten wollte ich erst nach dem sichersten weg raus finden bevor ich etwas rein bekam, ein Signal, und das von niemand anderem als Pidge!! Sie waren hier! Gleich komplett aufgeregt versuchte ich mich bemerkbar zu machen und und hielt Ari fasr sofort mein Kommunikationsgerät vor die Nase. Sie waren alle hier, nicht nur in dieser Welt sonder auch HIER hier! Sie haben uns alle gefunden und scheinbar wollten sie auch Shiro raus holen, nur wurden sie im Gegensatz zu uns dabei erwischt udn scheinten jetzt Hilfe zu brauchen, Shiro musste nebenbei aber unbedingt schon mal raus geschafft werden. Ohne weiteres beschleunigte ich meinen Gang und wollte zu den anderen so schnell wie möglich finden. Nebenbei öffnete ich die Karte von TCRI auf meinem Pad, zog sie größer und machte mich bereit für jeden Kampf den wir heute noch durch kriegen mussten!!

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 05/11/2021 12:57 AM

Keith
"Wenn du noch was möchtest gib mir bescheid dann gehe ich alles holen.", lächelte ich und setzte mich erst mal wieder zu ihr ans Bett. Eine Weile ließ ich sie essen und wir redeten eher so noch etwas, als wenn nie etwas passiert währe, irgendwann wurden auch die anderen wach und Shiro kam zur Station wo auch er sich erst ein mal darüber freute das Leona wieder wach und wohl auf schien. Ich glaube ab jetzt würde es besser werden... viel besser.. immerhin waren wir auch alle wieder zusammen! Kurz wurde es in meinem Kopf wieder komisch, trotz das wir wieder zu dritt waren war meine Schwester teil des Teams, stand aber trotzdem immer noch an eher hinterer stelle.. ich glaube kaum einer hatte überhaupt mitbekommen das wir verwandt waren... was mich kurz abdriften ließ belagerte mich nicht all zu lang und ich war erst ein mal wieder im jetzt.

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 05/11/2021 12:31 AM

Yua 
Ich musterte die Fremden welche offensichtlich alles andere als Fremd für Ariella waren weshalb ich erneut mit fragendem Blick zu ihr schaute,"Und wer ist dieser abgebrochene Zwerg?", sofort schaute ich zu dem Schildkröten jungen welche vielleicht gerade mal einen halben Kopf größer war als ich und so ein komisches rotes band dingens trug nur musterte ich ihn gleich giftig, was hieß hier Zwerg! Wenn die Situation es hergeben würde würde ich jetzt erst ein mal Stress anfangen aber das war gerade nicht möglich weshalb ich nur mit den Augen rollte,"Wir wollen eher wissen was du hier machst.", kam schließlich an Ariella gerichtet von dem typen mit blauem Band. Ich ging einfach einen weiteren Schritt vorran und nickte richtung Ausgang um Ari klar zu machen das sie das nicht jetzt sondern später klären mussten, wir hatte nicht mer lange und wenn diese Vollidioten der Grund für den Alarm waren dann werde ich noch wirklich pissig... 

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 05/11/2021 12:24 AM

Keith 
Als ich bemerkte wie schwer ihr das laufen dann doch fiel stellte ich mich vor sie, mit dem Rücken zu ihr gewant und ging leicht in die Hocke damit sie auf meinen Rücken konnte, so trug ich sie dann auch zurück zur Station wo ich sie auf dem Bett absetzte und zu aller erst was zu essen als auch trinken besorgen ging. Ich war gleich entspannter und besser gelaunt jetzt wo ich wusste es ging ihr gut, sie war bei mir und müsse sich nur noch etwas stärken damit sie bald auch wieder aktiv wie sonst herum laufen konnte. Endlich hatten wir Zeit und wahrscheinlich ach eine menge zum reden, shiro genau so aber jetzt wollte ich etwas selbstsüchtig sein und erst ein mal meine Zeit mit ihr haben..

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 05/11/2021 12:11 AM

Yua
Ich hetzte mich selbst etwas durch die Gänge zusammen mit Ariella und zuckte stark zusammen bei dem Schrei, sofort bekam ich das verlangen noch schneller zu werden und eielte in die Richtung aus welcher er kam. Die Kraang erschraken mich schließlich auch als wir die drei sahen, war aber erleichtert als Ariella diese schnell ausgeschaltet hatte. Kurz ließ ich etwas angeekelt die zunge raus hängen während ich den gehirnen beim wegkriechen beobachtete und lief schnell zu Shiro, Ariella musste mir das kein zweites mal sagen und ich setze mich an den Mechanismus dieser Fesseln, schon interessant aber nicht die richtige Zeit. Nur hatten wir jetzt ein anderes Problem.. wir mussten Shiro hier raus schaffen, haben nicht viel zeit, sind alleine und noch dzau ist Shiro nicht gerade leicht! Trotz dessen legte ich einen Arm von ihm um meine Schulter und wartete auf Ariella das gleiche zu tun damit mir los konnten. Im selben Moment hörte ich im selben Stockwerk eine Explosion gepaart von weiteren schreien, nicht schmerzerfüllt aber panisch wobei mein Blick gleich wieder zu Ariella fiel ob wir lieber weg oder hingehen sollten.

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 05/10/2021 11:55 PM

Keith 
"Ich hatte wirklich gedacht ich sehe dich nie wieder... nicht weil ich dachte du bist Tod sondern wei ich Angst hatte ich finde dich nicht...", Ich musste einfach lächeln, sie war immerhin endlich wieder hier, "Aber hauptsache jetzt ist alles in Ordnung, später klären wir den rest.", ich drückte ihr einen Kuss auf den Kopf und seufzte entspannt auf.", meine Hand legte ich auf ihre und strich vorsichtig mit dem Daumen hinüber. "Komm wir gehen erst mal zurück zur Sation, ruh dich lieber noch weiter aus ok?"

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  35  |  »  |  Last

« Back to previous page