Search for posts by Miulo

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Last Search found 218 matches:

Miulo

19, female

Topmodel

Re: Haha RPG Besprechung für das TM RPG

from Miulo on 04/05/2022 03:36 PM

ICH GLAUB AN DICH SELO!

DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND

Reply

Miulo

19, female

Topmodel

Re: Ey ey

from Miulo on 04/05/2022 01:35 PM

Ja abends ist creepy

Reply

Miulo

19, female

Topmodel

from Miulo on 04/05/2022 01:33 PM

ICH WILL NICHT DIESEN HÄSSKICHEN EMOJI DA HABEN MAN EY

Reply

Miulo

19, female

Topmodel

from Miulo on 04/05/2022 01:33 PM

Ah danke D

Reply

Miulo

19, female

Topmodel

Re: Haha RPG Besprechung für das TM RPG

from Miulo on 04/05/2022 01:22 PM

Geduld ist ganz schlimm T-T
Aber wir schaffen das!

Reply

Miulo

19, female

Topmodel

Re: Haha RPG Besprechung vor das TM RPG

from Miulo on 04/05/2022 01:14 PM

Ein sehr heiliger Thread LAAAAAH

Reply

Miulo

19, female

Topmodel

from Miulo on 04/05/2022 12:42 PM

Was-

Reply

Miulo

19, female

Topmodel

Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)

from Miulo on 04/05/2022 08:59 AM

Ich blinzelte nur ein paar Mal,wirklich nur ein paar Mal um mich kurz zu sammeln und plötzlich befanden sich nicht nur eine unbekannte Person in meiner NÀhe sonder ganze 3!
Ich musterte sie, der Junge den ich zuerst entdeckte hatte grĂŒnes Haar und war etwa in meinem Alter,trotzdem wirkte er erfahrener als ich.
Seine Waffe war, wie mir direkt auffiel, ein Messer.
Sich nur damit verteidigen zu können ist ziemlich beeindruckend!

Mein Blick fiel auf die nÀchste Person, sie trug eine Augenklappe und sah auch generell ziemlich cool aus! Ich war mir jedoch nicht sicher ob sie als Spezies Mensch durchgehen konnte.
Wenn sich spÀter die Gelegenheit dazu bietet dann frage
ich sie wer sie ist

Nun entdeckte ich die letzte der 3 Personen, die mit Abstand am seltsamsten aussehende von ihnen. Diesmal war ich mir direkt klar,dies war kein Mensch!
Die Person oder sollte ich eher sagen Gestalt sah aus wie ein DĂ€mon, nur nicht besonders gruselig.......
Auch diesmal war ich gespannt darauf den DĂ€mon nĂ€her kennenzulernen falls sich die Chance dazu bieten wĂŒrde.

Ich stand vom Boden auf und drehte mich zu dem Jungen : " Ich greif von links an los geht's!" und schon stĂ€mmte ich mich zurĂŒck in den Himmel.
Und ja möglicherweise ist dieses Verhalten etwas undurchdacht aber in einem Kampf sollte man nie zu lange warten!

Reply

Miulo

19, female

Topmodel

Re: Beastars

from Miulo on 04/04/2022 11:51 PM

Ich ba  gehört beastars soll total verstörend sein sit das nicht so?:o

Reply

Miulo

19, female

Topmodel

Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)

from Miulo on 04/04/2022 11:46 PM

Ich war gerade dabei das Tomatenmilch Game zu spielen, das ich mir vor ca. 2 Wochen besorgt hatte als ich meine Mutter von unten rufen hörte:" (SOLL ICH MEINEN NAMEN NEHMEN ICH WEIß NOCH KEINEN NAMEN) wĂ€rst du so lieb und holst noch GemĂŒse fĂŒr den Salat?Der Eisbergsalat und die Tomaten sind leer."
"Klar Mom! Aber danach musst du mich weiterspielen lassen mir fehlen nur noch 2k XP dann bin ich auf Level 13 ", antwortete ich wÀhrend ich auf dem TreppengelÀnder herunterutsche.
Meine Mutter hob eine Augenbraue :"Hast du dich nicht gestern noch darĂŒber beschwert auf was fĂŒr einem niedriges Level du bist?"
"Möglich....Aber seit ich die Waffe bekommen habe die ich wollte macht es so viel Spaß und ich bin viel stĂ€rker geworden,das Tomaten Milch Spiel ist wirklich toll!".Meine Antwort kam in der gleichen schnellen und aufgeregten Stimme in der ich immer sprach.Meine Mutter störte dies nicht aber andere Leute hatten sich schon oft darĂŒber beschwert.

Naja das tut jetzt nichts zur Sache, ich nahm meine Jacke von der Gadrobe und steckte mir noch schnell Geld und meinen SchlĂŒssel ein.
Als ich aus der HaustĂŒr trat hing prompt ein dunkler Schatten ĂŒber mir.
"Komisch...in der Tagesschau meinten sie ,dass heute 10 Stunden die Sonne scheint." Ich hob meinen Blick in der Erwartung einen Himmel voller dunkler Wolken zu erblicken, stattdessen aber sah ich in einigen 100 Meter Entfernung ein großes blaues UngetĂŒm das mit einer hohen Geschwindigkeit durch die Stadt stĂŒrmte und alles mitriss was sich ihm in den Weg stellte.Trotzdem wirkte es nicht unbedingt bösartig,eher verĂ€ngstigt....doch was wĂŒrde dafĂŒr sorgen ,dass ein so großes Wesen in Panik verfĂ€llt?

Ich ließ nicht viel Zeit vergehen,schnell manifestierte ich meinen Stab in meine HĂ€nde und stĂ€mmte mich in den Himmel.
Diese Art der Fortbewegung war deutlich schneller als laufen.

Ich kam dem UngetĂŒm immer nĂ€her, noch war ich allerdijgs positiv gestimmt. Zwar ist meine Kampfkraft nicht sonderlich hoch aber bis jetzt hatte ich es geschafft aus jedem Kampf irgendwie heil herauszukommen.
Außerdem sind in dieser Situation andere Menschenleben in Gefahr, da kann ich meine eigene Sicherheit ertsmal hinten anstellen!

Ich war kurz davor dem Wesen von hinten mit meinem Stab auf den Kopf zu schlagen als es sich plötzlich abrupt umdrehte und mit seiner Klaue nach mir griff.
Mir gelang es gerade noch so auszuweichen jedoch fiel ich dabei zurĂŒck zu Boden, wo ich ein mir unbekanntes Gesicht entdeckte.....

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Last

« Back to previous page