Suche nach Beiträgen von Feder
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 130 Ergebnisse:
Re: Can't carry on ~ Feder&Moonlight
von Feder am 29.09.2019 19:53Jap, kann ich machen
~Winter is coming~
von Feder am 27.09.2019 14:32Steckbrief:
Name:
Ihr Name lautet Lyra Flordelis
Aussehen:
Lyra hat hüftlange Haare, welche leicht gewellt sind und in einem schönen Flammenrot strahlen. Ihre Augen dagegen sind hellblau, fast schon grau und haben goldene Sprenkel. Außerdem sind ihre Wangenknochen gut zu sehen, dazu kommen ihre langen, dichten Wimpern. Lyra ist normal groß und hat ihre weibliche Kurven.
Sonstiges:
Das Mädchen hat vor einem Jahr die Schule gewechselt, fängt nun also ihr zweites Jahr auf dieser Schule an. Da Lyra allein mit ihrer Schwester wohnt hat sie sich für die Ferien einen kleinen Job gesucht, um ihre Schwester, welche bereits arbeitet, finanziell ein wenig zu unterstützen.Â
~Winter is coming~
von Feder am 25.09.2019 20:09So ein Mittelding find ich ganz gut ^^
~Winter is coming~
Re: I thought it was nothing
von Feder am 20.09.2019 16:29Nicht wirklich ^^ an was hast du denn so gedacht?
~Winter is coming~
Re: I thought it was nothing // Partner gesucht
von Feder am 18.09.2019 20:39Ich hätte Interesse ^^
~Winter is coming~
Re: 2er RPG für Feder und mich uwu
von Feder am 15.09.2019 23:39Cyrena
,,Wieso denkst du nur so von dir?", fragte ich mehr an mich selbst, ehe ich ihm einen Kuss gab und ihm somit eine Antwort verweigerte. ,,Du bist mich schon seit wir uns kennen nicht mehr losgeworden", stellte ich amüsiert fest und fragte mich wann ich meine Meinung über ihn so stark geändert hatte. Wahrgenommen hatte ich es erst vor kurzem, doch wann hatten sich meine Gefühle tatsächlich so geändert? Oder waren sie schon immer da gewesen und ich hatte sie nur nicht wahrgenommen?
~Winter is coming~
von Feder am 15.09.2019 22:54Cyrena
Ich brachte ein leichtes Lächeln zustande und mit klopfendem Herzen legte ich mich zu ihm, schmiegte mich an ihn, legte meinen Kopf auf seine Brust. Obwohl ich eben noch schlafen hatte wollen, so war nun jegliche Müdigkeit verschwunden. Als hob ich meinen Kopf wieder, legte eine Hand auf seine Brust und küsste ihn. ,,Willst du denn das es bei einer Nacht bleibt?", fragte ich leise, während ich mich kaum von seinen Lippen wegbewegt hatte. Wir waren uns noch immer so nah, doch hatte ich diese Frage stellen wollen.Â
~Winter is coming~
von Feder am 14.09.2019 20:19Cyrena
Ich wusste nicht wie lange wir tatsächlich da standen, uns küssten, umarmten. Aber schließlich löste ich mich von ihm und führte ihn zum Bett. ,,Es ist spät, wir sollten langsam schlafen. Ich werde jetzt gehen, außer du..möchtest mich hier haben. Wenn du das willst, werde ich bleiben." Ich drückte seine Hand kurz etwas fester, während ich ihn ansah und auf eine Antwort wartete. Asteria...Sie würde sich fragen wo ich war. Doch ganz ungewöhnlich war es nicht, sie kannte mich. Öfters blieb ich mal ein paar Nächte weg, da ich etwas erledigen musste. Und auf jeden Fall würde ich ihr hiervon erzählen, auch wenn ich keine Antwort von ihr bekommen würde, so musste ich es jemanden erzählen und über den Schmerz nachdenken, der sich bildete, wenn ich daran dachte wie ich Kelvin einmal behandelt hatte.Â
~Winter is coming~
von Feder am 14.09.2019 18:29Cyrena
Ich sah ihn sanft lächelnd an, während ich eine Hand aus seiner befreite und diese stattdessen auf seine Wange legte. ,,Hey", sagte ich, damit ich seine Aufmerksamkeit bekam, ,,alles ist okay." Ich verstummte und sah ihn an, betrachtete ihn einfach gedankenverloren. Ich wusste nicht woher dieser plötzliche Gedanke kam, doch wollte ich nicht mehr gehen. Ich wollte ihn nicht mehr alleine lassen, nicht heute, nicht morgen und auch nicht in Zukunft. Es war ein blöder Wunsch und doch existierte er. ,,Kelvin..", hauchte ich und strich mit meinem Daumen zart über seine Unterlippe, während ich ihn weiterhin betrachtete. ,,Du wirst mich nicht so einfach los", stellte ich klar und nahm meinen Daumen von seiner Lippe, damit ich stattdessen meine Lippen auf seine legen konnte. Diese Seite hatte ich noch nie von ihm gesehen und ich fragte mich, ob jemals jemand diese Seite gesehen hatte. Was hatte man ihm nur angetan? Was hatte ich ihm nur angetan? Wieso ließ er nach allem trotzdem noch diese Küsse zu, obwohl ich selbst auch einer der Personen war, die ihn früher schlecht behandelt hatte.Â
~Winter is coming~
von Feder am 12.09.2019 22:01~Winter is coming~

Antworten