Suche nach BeitrÀgen von Neamarleen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:
Re: ~I just can't stop loving you~ || closed
von Neamarleen am 03.11.2019 17:28Mit Rose ging ich in die Pause. Als sie mit Hex zusammenstieĂ hĂ€tte ich Zugern mit ihr getauscht. In der Pause, schlenderte ich mit Rose ĂŒber den Schulhof. âUnd wie hast du so dein Wochenende verbracht?â fragte ich langsam um ein GesprĂ€ch anzufangen. Ich mochte GesprĂ€che zwar nicht so gern wie andere vielleicht aber es war sehr oft mit Rose sehr lustig.
von Neamarleen am 03.11.2019 17:20WĂ€hrend der Lehrer den Unterricht vortfĂŒhrte, starrte ich stĂ€ndig auf Hector eher gesagt Hex. Er schaute auch in meine Richtung. Ob ihnen auffiel das ich ihn anstarrte oder ob er zu jemandem anderen schaute, schlieĂlich hatte er vorhin auch Rose begrĂŒĂt und nicht mich, leider. Ein bisschen neidisch auf Rose war ich schon. Aber Freundinnen sind zueinander nicht neidisch, er hĂ€tte ja auch zu jedem anderen aus der Klasse Hallo sagen können. Und auĂerdem gönnte ich Rose es. Das Thema das wir gerade hatten, war ganz einfach. Mein Onkel hatte es mir erklĂ€rt, er war Architekt und konnte deshalb gut rechnen. Begabt war ich zwar nicht in Mathe aber wenigstens verstand ich dieses Thema schon mal. Oh nein! Ich gab wahrscheinlich die Anstalt wenig aufzupassen. Der Lehrer nahm mich dran obwohl ich mich nicht gemeldet hatte. âAlia, kannst du mal deine Hausaufgaben vorlesen?â wie ich es hasste dran genommen zu werden! In den meisten FĂ€chern konnte ich es dann schriftlich wieder ausgleichen oder die Lehrer haben mir so eine Note aber in Mathe...Leise las ich meine Lösungen vor.âKorrekt, wieso meldest du dich nicht gleich, fĂŒr deine MĂŒndliche Note sĂ€he das dann endlich mal besser aus.â ich konnte meinen Mathe Lehrer noch nie leiden. Einige kicherten. Am liebsten wĂ€re ich im Erdboden verschwunden!
von Neamarleen am 03.11.2019 16:46Da kam der Lehrer. Ich ging hinein und setzte mich auf meinen Platz. Kurz bevor der Unterricht begann, stĂŒrmte noch Hector rein. Er war so sĂŒĂ. Ich war davor noch nie in einen Jungen verliebt aber in Hector, in den war ich verliebt. Ich hatte mitbekommen, dass er gerne Hex genannt wird. Total sĂŒĂ, leider traute ich mich nicht ihn anzusprechen, was wĂ€re wenn ich kein Wort rausbekommen wĂŒrde oder mich gar nicht beachtet oder mich nicht kennt oder noch schlimmer mich noch nie beachtet hat. So auffĂ€llig war ich nun auch nicht und es war mir auch viel zu peinlich auffĂ€llig zu sein. Also war doch alles gut wie es ist, ich bin solo, verliebt und blamiere mich nicht. Heute musste ich ein bisschen aufpassen was so in Mathe war. Leise flĂŒsterte ich Rose zu: âund hast du die Hausis verstanden?â
von Neamarleen am 03.11.2019 16:12Schnell trat ich in die Pedale. Es war ein sau Wetter und ich musste schnell zur Schule kommen. Gerade als ich mit dem Fahrrad losfuhr, fing es an zu regnen. Fluchend (eigentlich nur aus SpaĂ) stellte ich an der Schule mein Fahrrad ab. Es waren noch 10 Minuten bis der Unterricht anfing. Es war mein letztes Jahr im Gymnasium und somit auch mein letztes Schuljahr. Mein Traum war schon immer Lehrerin zu werden. Ich kam gut mit Kindern klar. Aber nach dem Abi hatte ich vor eine Reise zu machen. Wohin wusste ich noch nicht. Ich zog meine Jacke aus und stopfte sie in meinen Spind. Jetzt hatte ich Mathe. Wie Ă€tzend. Letzte Stunde hatte ich nicht viel davon mitbekomme, weil ich mit Rose gequatscht hatte (ich hoffe das ist jetzt OK das ich das erwĂ€hnt habe).
Langsam ging ich die Stufen zum Klassenzimmer hoch.
von Neamarleen am 03.11.2019 16:05Ach so, dann gehen wir ja noch zur Schule
von Neamarleen am 03.11.2019 16:04Wie alt sind wir jetzt eigentlich?
Re: Suche nach RPG Partner
von Neamarleen am 03.11.2019 16:01Du kannst ruhig anfangen. Ich hab nur nicht in diesen Thread geschaut. Wollen wir ab jetzt nur noch in dem anderen schreiben?
von Neamarleen am 03.11.2019 15:54Von mir aus können wir auch anfangen, sagen wir das wir so alle 16 sind oder wollt ihr ein anderes Alter?
von Neamarleen am 03.11.2019 15:48https://images.app.goo.gl/dhu1uVvPnnHNKKAS9
So ungefÀhr nur das sie ja meistens lÀchelt

Antworten