Suche nach Beiträgen von Starlight03
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 81 Ergebnisse:
Re: TMNT 2er RPG mit Mila-Grosa und Starlight03 ^3^
von Starlight03 am 09.09.2019 19:28Name: Rachel (Kurz Ray) /Testobjekt 013
Aussehen:
Ihr Haar reicht ihr bis zur Tailie und sind Schwarz, zu den Spitzen in ein leichtes Rot verlaufend. Ihre Haut ist recht Blass aber man sieht Sommersprosssen in ihrem Gesicht. Ihre Augen haben ähnlich wie ihre haarspitzen einen recht dunklen rot ton. An ihrem Rücken lassen sich noch insgesammt 3x2, ähnlich wie spinnenbeine finden, nur eher hart sind als währen sie für mehr belastung Ausgelegt
Charakter: Sie ist meist sehr schweigsam, ruhig, neigt zu wutausbrüchen woraus sich schließen lässt das sie leicht zu reizen ist.
Beziehung zu: Donnie
Sonstiges:
Nachtaktive, schleichend unterwegs und seit längerem ist sie in den Straßen New Yorks unterwegs
~uwu~
Re: TMNT 2er RPG mit Mila-Grosa und Starlight03 ^3^
von Starlight03 am 08.09.2019 22:34okii danke ^-^
~uwu~
TMNT 2er RPG mit Mila-Grosa und Starlight03 ^3^
von Starlight03 am 08.09.2019 22:06Nur die oben genannten Namen bitte schreiben, danke sehr ^^Â
Machst du oder soll ich steckie vorlage machen?
~uwu~
Re: RP Partner gesucht
von Starlight03 am 08.09.2019 21:30Syrax
Ich konnte sie etwas verstehen, aus diesem Grund wollte ich ihr auch helfen. Ich hatte niemanden der mir half und sie hat es schwerer als ich hier raus zu kommen und das ungesehen also würde es ja nicht schaden. Bei dem Danke musste ich auch wieder lächeln,"Kein ding.", ich war zumindest recht zuversichtlich das wir eine Lösung finden werden. Zur not könnte ichsie vielleicht auch für eine Gewisse Zeit getarnt zu mir bringen, das wäre ein Anfang.
~uwu~
Re: Love RPG by Starlight03 & Sungirl
von Starlight03 am 08.09.2019 20:43Leam
"Setz dich ruhig zu uns wenn du möchtest, dann können wir alle etwas miteinander reden.", bot ich ihr an und schaue zu ihr auf. Meinen Arm habe ich um Mika gelegt und sowohl neben ihr als auch neben mir war platz also konnte sie sich entscheiden wo sie sich dann hinsetzen würde.
~uwu~
von Starlight03 am 08.09.2019 20:41Syrax
Ich überlege etwas und schaue leicht zur seite, wie viel hat sie überhaupt von der Welt gesehen? Ja viele Rassen sind verfeindet aber dennoch haben wir die Möglichkeit etwas herum zu reisen...wenn auch nicht viel..."Ich weiß zwar nicht ob du schon ein mal außerhalb des Waldes warst aber... wenn du irgendwann mal außerhalb unterwegs sein willst dann gib mir bescheid... vielleicht kann ich helfen..", biete ich ihr einfach an.Â
~uwu~
von Starlight03 am 08.09.2019 20:21Leam
An sich war es Mika ihre Idee Ariana ein zu laden sich zu uns zu gesellen und da ich die Idee gut fand rief ich sie auch zu uns hinüber,"Hey, findest du den Park auch so schön?", ich finde es gut wie offen Mika damit umgeht das ich mit anderen mädchen zu tun habe und Ariana ist neu, da ist auch sie sehr hilfsbereit.
~uwu~
von Starlight03 am 08.09.2019 20:19Syrax
"Ach wirklich? Die Geschichten über das was passiert ist ist bei uns etwas anders...alles ist mitlerweile anders... Seiztdem die Kriegszeiten beendet sind ist es weniger Feindseelig und die Rassen schaffen es mitlerweile wieder sich zumindest etwas verständigen... vielleicht ist das mit euer Rasse auch bald möglich immerhin weiß kaum einer ob es euch überhaupt gibt.", ich schaute sie direkt an und kann an sich verstehen wie es ihr damit geht.
~uwu~
von Starlight03 am 08.09.2019 19:54Syrax
Interessiert hörte ich ihr zu und merkte mir das was sie mir erzählt, das sie nicht alles sagen kann ist mir bewusst, kann niemand über sein volk da jeder geheimnisse verbirgt. Dennoch freute ich mich das sie mir überhaupt etwas erzählte,"Ihr seit eine interessante Rasse... muss ich echt sagen.", gab ich zu und musterte sie wieder nebenbei... dieser wechsel von Leopard und Mensch fand ich allein schon verblüffend auch wenn ich soetwas in anderer Form aus anderen Rassen kenne.
~uwu~
von Starlight03 am 08.09.2019 19:39Leam
"Ich würde ja sagen aber ich habe heute noch was zu tun, ein anderes mal vielleicht ok?", musste mich dann auch verabschieden und begleite Mika nach hause wie fast jeden Tag wenn wir zur gleichen Zeit schluss haben. Ariana wirkt sehr nett, ich glaube schon das wir freunde werden... und das sie sich mit den anderen verstehen wird.
~uwu~

Antworten