Suche nach BeitrÀgen von Thacch
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:
Re: RPG Partner gesucht
von Thacch am 15.09.2019 17:50Ja jeder ein Junge und ein MĂ€dchen.
Jep: Einmal eine Mischung aus Telekinese und Pyrokinese und einmal, wenn du es haben willst ist es ok, Selbstheilung die ich dann etwas erklÀren werde.
Re: Tokyo Ghoul 2er für Orchidee19 und mich
von Thacch am 15.09.2019 17:49Die Halb-Ghoula sah in der Ferne vier Ghoule mit Masken. Sie folgte ihnen in etwas weiteren Entfernung damit sie sie nicht bemerkten. Aufgrund der Arbeit beim CCG und ihren Kannibalismus roch sie immer nach Blut. Da konnte sie machen was sie wollte. Auch wenn sie zu viert waren sahen sie nach leichter Beute aus.Â
Es war ein Kleiner Satz auf die Seite wo die vier Ghoule waren und sie fing an etwas geduckter zu gehen, nutzte ihre MilitÀrausbildung um unentdeckt zu bleiben in der Dunkelheit die mit funseligen Lampen erhellt wurde wobei erhellt nicht das passende Wort war.
Als die vier stehen blieben blieb auch Mia stehen. Einer der Vier, er hatte krĂ€ftige Arme und war entweder im Fitnessstudio oder spielte gerne Schlagzeug, tippte die Frau an und flĂŒsterte ihr was ins Ohr.
von Thacch am 15.09.2019 17:33Sei nicht böse Dalandra aber ich wĂŒrde gerne mit Orchidee das geplante RPG schreiben aber wenn du Lust hast können wir uns was eigenes ausdenken
Letzteres mit zwei in einer Gruppe klingt gut
von Thacch am 15.09.2019 08:01Naja ich plane jetzt schon mit Orchidee aber wenn sie nichts dagegen hat?
von Thacch am 14.09.2019 20:22Wollen wir vielleicht zwei machen? So das es quasi zwei Teams gibt? Also ein Chara von dir bei meinem und umgekehrt. Ansonsten können wir gerne nur einen schreiben.
von Thacch am 14.09.2019 20:10Alles klar:)
Mia war neu in Japan. Es war neu und sie musste dauernd nach unten schauen wenn sie keinen Zwergenjapaner ĂŒberrennen wollte aber es war schon jetzt interessant. Ein Mitarbeiter vom CCG holte sie am Flughafen ab und stellte sich als ihr Partner vor.,,Danke. Ich freue mich hier zu sein.",sagte die Deutsche lĂ€chelnd. Er fuhr sie zu ihrer neuen Wohnung wo die Umzugskartons schon standen, sie waren eine Woche vorher angekommen. Sie bedankte sich und fing an, da sie durch ihren Jetlag nicht schlafen konnte, die Sachen auszupacken.
Am Ende hielt sie ihre Maske in der Hand. Sie strich ĂŒber den SchĂ€del und lĂ€chelte leicht. Vielleicht waren die Ghoule hier eine Herausforderung. Doch als sie aus dem Fenster sah war es schon dunkel.,,FĂŒllen wir den KĂŒhlschrank auf.",sagte die Deutsche leise und steckte alles in eine PlastiktĂŒte. Sie ging raus und zog sich in einer Gasse um. Als sie endlich wieder die Maske aufziehen konnte fĂŒhlte sie sich sicherer. Sie sprang mit drei SĂ€tzen auf das Dach und sondierte die Gegend. Langsam begann sie zu laufen, die Sinne geschĂ€rft und bereit zu jagen. Das sie frĂŒher als spĂ€ter einen Ghoul traf war mehr zufall.
von Thacch am 14.09.2019 19:57Cooler Cara.
Im Manga steht wortwörtlich zur Schwanzkralle: "ScheiĂstabile Schwanzkralle"
Willst du anfangen oder soll ich?
von Thacch am 14.09.2019 18:01Stimmt. Das es fĂŒr jeden Individuell ist?
Naja das man dann typische Vergiftungssymptome hat (schwitzen, Herzrasen etc) und dann vielleicht noch die KrĂ€fte verrĂŒckt spielen?
Tokyo Ghoul 2er für Orchidee19 und mich
von Thacch am 14.09.2019 17:41Wir haben ja die Story besprochen und was ungefÀhr passieren soll. Ich mache die Vorlage schon mit Mia.
Vorname: Mia
Nachname: Schmidt
Geburtstag: 13.10
Sternzeichen: Waage
Aussehen: Mia hat einen kurzen Haarschnitt der sehr streng wirkt, ihre Haare sind ein dunkles rot. Die Augen der Deutschen sind blau mit einem leichten grĂŒnen Stich. Sie ist leicht gebrĂ€unt durch die Zeit die sie immer drauĂen verbringt. Die Deutsche ist erstaunlich groĂ fĂŒr eine Frau mit 1,79m und hat einen sehr athletischen Körperbau mit starkem Muskelansatz. Ihre Kleidung ist ziemlich streng aussehen mit einer schwarzen Bluse, einem dunklen Mantel, schwarze Hose und Kampfstiefel. Auf der Jagd trĂ€gt sie eine Maske Ă€hnlich einem HirschschĂ€del, ganz in weiĂ, einen alten schon zerfetzten Mantel mit Löchern fĂŒr ihre Krallen, einen Sport BH damit ihre Oberteile nicht kaputt gehen, Sporthose oder Jeans und Kampfstiefel
Art: Halb-Ghoula
Kralle: Schuppenkralle die eine starke VerÀstelung hat, durch jahrelangen Kannibalismus KrallentrÀgerin, die Form Àhnelt einem Wendigo
Rang CCG: 1. Ermittlerin
Quinke: Markus Panzer in Form eines groĂen Schwertes
Charakter: Durch ihre Zeit bei der Armee hat sie einige alte CharakterzĂŒge abgelegt wie ihre NaivitĂ€t und ihre BegeisterungsfĂ€higkeit. HauptsĂ€chlich ist sie sehr ernst und hat einen Rabenschwarzen Humor. Aufgrund eines Vorfalls hat sie eine Posttraumatische Belastungsstörung und es gibt Trigger damit sie in Panik verfĂ€llt. Trotz des extremen Charakterwechsels ist sie noch sehr sanft und freundlich und jemand den man mag.
Sonstiges: Mutter war eine Ghoula wÀhrend ihr Vater ein Mensch war. Sie hat noch einen Halbbruder
von Thacch am 14.09.2019 17:29Vielleicht auch sowas wie Körperliche SchĂ€den? Z.B. bei FeuerkrĂ€ften Verbrennungen oder bei Eis VerkĂŒhlung und so.
Das verstehe ich nicht ganz... Ich wĂŒrde mir vorstellen: So das die meisten die sich infiziert haben zu Zombies werden und vielleicht neben dem Zombiedasein unkontrollierte KraftausbrĂŒche haben? Wer KrĂ€fte hat und gebissen wird vergiftet sich?

Antworten