Suche nach Beiträgen von -TMNT-04
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 512 Ergebnisse:
Re: Voltron und TMNT Crossover
von -TMNT-04 am 04.06.2021 00:12Ariella
Nachdem ich Mikey dann doch verschont hatte, beschlossen wir auch schlafen zu gehen. Meister Splinter war schon lange im Bett als würden die Paladine ihn erst morgen kennen lernen. Später wurde noch geklärt wo die anderen schlafen würden. Am liebsten wäre ich mit ihnen mit gegangen. Aber ich hatte hier bei den Turtles mein Zimmer weshalb ich hier bleiben würde. Abgesehen davon hatten wir morgen früh Training weshalb das noch ein weiterer Grund war im Versteck zu bleiben. Noch einmal drückte ich mich an Shiro und an Allura zum Abschied ehe sie sich alle auf den Weg zu Yua machten. Doch ich war nicht traurig darüber. Ich würde sie morgen wiedersehen und dieses Mal musste ich nicht vergebens darauf warten. Später verabschiedeten sich auch April und Casey und gingen auch nach Hause. Schlieslich kehrte Ruhe ein und wir gingen auch alle schlafen.
~Am nächsten Tag~
Lance
Die Nacht war ausnahmsweise mal richtig angenehm gewesen. Noch länger im blauen Löwen und mein Rücken wäre total hinüber gewesen. Aber zum Glück konnten wir mal auf was weichen und bequemen schlafen. Bei Yua war es wirklich nett gewesen. Dennoch sehnte ich mich schon nach dem Schloss. Nach einen kleinen Frühstück machten wir uns alle auf den Weg direkt ins Versteck der Turtles. Ich rümpfte die Nase als wir durch die Kanalisation gingen und ich hatte wirklich alle Mühe mich nicht zu übergeben. "Mal ehrlich? Wie hat Ariella das bloß ausgehalten hier unten zu leben? Ich meine dieser Ort ist wirklich das allerletzte.",meinte ich klagend. "Dieser Ort ist aber nun mal das Zuhause der Turtles. Und ich glaube nicht dass sie nicht so normal leben können wie andere Menschen da sie ganz anders sind.",meinte Pidge. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hatte sie damit schon Recht. Die Jungs sahen nicht gerade wie normale Menschen. Wahrscheinlich würden die Bürger dieser Stadt wohl eher Angst bekommen, wenn sie einen von ihnen begegnen sollte. Das klingt schon etwas grausam. Dabei sind die Turtles keine schlechte Truppe. Sie sind coole Mutanten die auch noch gleichzeitig Ninjas sind. Die Menschen aus dieser Welt hatten keine Ahnung dass sie Helden sind. Mit Ausnahme von uns, denn wir sind die größten Helden. Wenig später hatten wir das Versteck erreicht. Nur von den Turtles und Ariella war niemand zu entdecken. "Ich frage mich wo sie gerade stecken.",meinte ich. Plötzlich vernahmen wir Geräusche aus einem anderen Raum und gingen hinüber. Neugierig schaute ich hinein. Den Raum den wir entdeckten war wohl so eine Art japanisches Dojo oder so ähnlich. Ich wusste zwar nicht wie dort ein Baum herkommt den ich gerade entdeckte, aber auf jeden Fall waren die anderen dort. Sie schienen zu trainieren. Leo trat gegen April an, Donnie gegen Raph und Mikey kämpfte gerade mit Ariella. Sie waren gerade in Angriffsposition und wirkten hochkonzentriert. Dann lief Ari direkt auf Mikey zu. Dieser kam ich entgegen und schwenkte dabei seine Nunchakos. "Nur zu! Gegen Michelangelo hast du überhaupt keine Chance.",rief er und dich aus als Ari versuchte ihn mit dem japanischen Schwert zu treffen. Jetzt stand er hinter ihr. "Fällt dir nichts besseres ein?",fragte er grinsend. Ari drehte sich schnell um und versuchte erneut ihn anzugreifen. Doch Mikey schaffte es immer wieder ihr zu entkommen. "Erst hierhin, dann dorthin! Ich steh nie am gleichen Ort. Wie stoppst du jemanden den du nicht siehst?",wollte er wissen. Ari lächelte geheimnisvoll. Dann bemerkten wir wie sie ihr Schwert so merkwürdig anders hielt als in der üblichen Haltung. Seltsam! Was hatte sie denn vor? Mikey schien dass nicht zu bemerken und wollte angreifen. Doch Ari stieß mit dem Griff des Schwertes gegen seinen Brustpanzer. Mikey machte ein kleines, schmerzerfülltes Gesicht und brach zusammen. "Ungefähr so!",sagte Ari leicht triumphierend und Mikey stieß atemlos hervor: "Gut gemacht, Ari!"
Das hätte ich ihr jetzt auch gesagt, wagte aber nicht ihr das zu zu rufen da wir sie nicht stören wollten. "Wow! Ariella hat ihren Kampfstil in der letzten Zeit ziemlich aufgebessert",bemerkte ich leicht beeindruckt. "Ja, oder? Ich hätte nie erwartet dass sie so talentiert ist in dieser Kampftechnik.",meinte Hunk ebenfalls beeindruckt. "Ich habe zwar so eine Kampftechnik noch nie gesehen aber es könnte Ariella ein Vorteil sein, wenn wir Zarkon gegenüber stehen.",sagte Allura gerade. Stimmt! Da hatte Allura wirklich Recht. So konnte sie sich besser verteidigen und sich somit rein und raus schleichen. Vielleicht konnte sie mal ein paar Rauchbomben leihen. Wäre super cool einen tollen Auftritt zu machen. Dann sahen wir noch den anderen beim trainieren zu. Leo hatte gerade April besiegt was ich wiederum schade fand. Sie war genauso gut. Und sah auch verdammt gut und süß aus, wenn sie kämpfte. Raph hatte Donnie nach kurzer Zeit schon besiegt. War ja auch ganz einfach gewesen. Donnie hatte ja nur einen Stock zur Verteidigung gehabt. Den konnte man in Null Komma nichts entzweien. Schließlich kämpfte Raph gegen Ariella. Doch die gab nicht so schnell auf auch wenn Raphael eine etwas größere Herausforderung war als Mikey. Und dennoch schaffte sie es ihn zu besiegen und zwang ihn zu Boden während sie seinen Arm verdrehte und an seinen Panzer drückte. "Okay, okay! Ich ergebe mich! Lass mich jetzt los, Ari!",stieß Raph hervor. Und schließlich standen sich nur noch zwei Gegner gegenüber. Ariella und Leo! Jetzt wurde die Sache richtig spannend. Die beiden gingen nun in Kampfposition. "Onegai shimas!",sagte Leo auf Japanisch. "Ganz wie du meinst!",sagte Ariella unbeeindruckt. Ich war eher verwirrt und wandte mich an Shiro. "Was hat er denn gesagt?",wollte ich leise wissen. Leider kam er nicht dazu es mir zu übersetzen. Denn da ging der Kampf schon los. Die Klingen schlugen aufeinander. Es ging richtig heiß her. Nur leider stieß Leo Ariella's Schwert mit einer Bewegung weg....und flog direkt auf uns zu und blieb in der Wand nah an meinem Kopf stecken. Sofort schreckte ich zur Seite und starrte kurz auf das Schwert. Mann! Das hätte fast ins Auge gehen können. Noch ein paar Zentimeter und mein hübsches Gesicht wäre hinüber gewesen. Aber das schienen den beiden nicht zu interessieren. Ariella hatte keine Waffe mehr! Was würde sie tun? Leo war jetzt im Vorteil und lief mit einem Kampfschrei auf sie zu. Sie ihm entgegen! Und dann geschah es. Sie sprang hoch in die Luft und stieß mit einem Tritt sein Schwert weg. Wie in Zeitlupe fiel das Schwert zu Boden, sie packte nun seinen Arm, nahm ordentlich Schwung und warf Leo zu Boden. Dieser blieb stöhnend liegen und hielt sich kurz den Arm. Ariella stand nun vor ihm und schaute lächelnd auf ihn herab. "Netter Versuch!",meinte sie und lächelte triumphierend. Ich hingegen hielt es nicht mehr aus, ließ einen erstaunten Keith und eine beeindruckende Gruppe von Paladinen hinter mir und ging ins Dojo rein. "Oh wie! Das war ja der Hammer, Ariella!",sagte ich begeistert und meinte es auch so. Ariella wandte sich nun endlich an uns und schaute erstaunt als sie uns entdeckte. "Oh. Hey, Leute. Wie viel habt ihr vom Training gesehen?",wollte sie wissen. "Alles!",meinte ich immer noch begeistert.
von -TMNT-04 am 03.06.2021 11:47AriellaÂ
"Es ist auch schön wieder bei euch zu sein.",erwiderte ich und lächelte leicht. Meine Herz schlug immer noch so schnell. Aber natürlich hatte er Recht. Zarkon durfte auf keinen Fall erfahren dass es noch weitere Welten wie diese hier gab. Das wäre eine Katastrophe, wenn er hier auch aufkreuzen würde. Shredder allein war schon eine Herausforderung für uns oder die Kraang. Zarkon selbst wäre die Spitze des Eisberges. Also musste ich meine Gefühle die ich für Keith empfinde nach hinten stellen, auch wenn es mir sehr schwer fallen wird. "Also lass uns die Löwen und den Palast suchen und dann zurück in unsere Welt reisen. Wir müssen schließlich einen Imperator noch besiegen. Und ich habe noch eine Rechnung mit einer gewissen Hexe zu begleichen.",meinte ich grinsend und hob dabei die Faust. Dann vernahmen wir eine Stimme hinter uns. "Awwww. Wolltet ihr etwa allein sein nur um Händchen zu halten?" Sofort drehten wir uns um und entdeckten Mikey im Türrahmen stehen und noch dazu fiel mir auf dass ich immer noch Keith's Hand hielt und sie noch nicht los gelassen. Mit geröteten Wangen ließ ich sie los und meinte dabei schnell: "N-nein! Halt die Klappe!",entgegnete ich stammelnd zu Mikey. Doch der meinte neckend: "Awww! Das ist wirklich romantisch! Ihr zwei seid echt süß!" Allmählich wurde ich sauer und kam dann bedrohlich näher. "MIKEY!",stieß ich hervor und jagte ihn im selben Moment hinterher. Wenn ich den in die Finger kriege, dann wird er nie wieder jemals es schaffen alleine eine Pizza zu essen. Das unterschreibe ich sogar.
von -TMNT-04 am 31.05.2021 22:45Donnie
Aufmerksam sah ich es mir genau an ehe ich dann die Bewegung nach machte und dabei laut sagte: "Danke." Pidge die das mit angesehen hatte grinste breit und meinte: "Gut gemacht. Das war schon perfekt, Donnie. Wenn du dann die Zeichensprache auch richtig fleißig übst, dann kannst du es wie im Schlaf." Ich erwiderte das Lächeln mit einem heiteren. "Da bin ich mir sicher. Aber noch interessanter wird es wenn wir uns auf die Suche nach den anderen Löwen machen. Es ist wirklich faszinierend und aufregend.",erklärte ich dabei und war sofort Feuer und Flamme. "Ich meine ich habe mich schon immer gefragt ob es noch andere Welten wie unsere gibt. Aber dass dies mal wirklich geschehen würde ist einfach der Wahnsinn!"
Ariella
Meine Wangen nahmen eine leichte Rötung an als er mir abermals über den Kopf wuschelte. Ich liebte es wenn er mich so berührte. Immer wenn er das tat ließ es mein Herz höher schlagen und ich konnte nicht mehr klar denken. Er war was Besonderes!Â
Bevor er aber die Hand wieder zurück zog, hielt ich sie noch mit meiner Hand fest ohne dabei ihn anzusehen. "Ich weiß was ich will!",sagte ich dabei ehe ich ihm endlich in die Augen sah. "Ich will mit dir weiterhin Seite an Seite kämpfen. Lass mich dir bei der Suche nach den Löwen helfen, Keith. Zusammen mit den Turtles können wir sie schneller finden bevor Zarkon oder jemand anderes sie finden kann."Â
von -TMNT-04 am 30.05.2021 23:28Donnie
Ich freute mich sehr als Yua nickte. Das freute mich sehr. Es hatte mich schon immer fasziniert wie die meisten Leute auf diese Art und Weise mit dieser Zeichensprache sprechen konnten. Ich hatte mal vorgehabt es zu lernen. Aber die Zeit kam zu kurz. Doch jetzt hätte ich eventuell Zeit dafür. "Cool. Ähm...wie sagt man Danke in Zeichensprache?",fragte ich dann neugierig.
Ariella
Ich lächelte zaghaft. "J-ja. Sicher doch. Wieso?",fragte ich leise. Erst als ich wieder in sein Gesicht sah, seufzte und ab dann ehrlich zu: "Okay. Nicht so wirklich. Es ist nur...naja...noch nie hatte ich mich so sehr danach gesehnt wieder mit euch in unsere Welt zurückzukehren. Aber jetzt wird mir auch klar was ich hier zurück lassen werde.",sagte ich und schaute hinunter auf das Foto. "Die Turtles haben mir in dieser schweren Zeit sehr geholfen. Ohne sie wäre ich hier wohl verloren gewesen. Oder schlimmer!",fügte ich hinzu.
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von -TMNT-04 am 29.05.2021 14:30Meghan
Ich grinste. Irgendwie war es schon süß wie er gerade fragte ob ich mit ihm essen gehen möchte. Vielleicht keine schlechte Idee. Ich weiß zwar nicht genau was diese Pizza ist, aber man kann es wirklich mal probieren. Schadet keinem, wenn sie nicht vergiftet ist. Also nickte ich und meinte: "Ich habe zwar noch nie Pizza gegessen aber trotzdem nehme ich die Einladung sehr gerne an, Casey. Ein bisschen mit dem toughen, einsamen Rächer zu chillen hört sich nicht schlecht an.",meinte ich und zwinkerte ihm verschmitzt zu.
Mikey
Ich nickte. "Aber klar doch! Ich bin damit fertig bevor du....ähm...Boojacowabangala sagen kannst!",sagte ich grinsen und war auch im nächsten Moment in der Küche verschwunden.
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von -TMNT-04 am 29.05.2021 14:21ElenaÂ
Erst als der Lichtpegel auf eine Person hinter mir fiel drehte ich mich um und sah nun doch etwas überrascht drein als ich ihn sah. Er ist es wirklich! Es waren immer noch dieselben halblangen schwarzen Haare, sein hübsches Gesicht und seine blaugrauen Augen in denen ich mich immer verloren hatte. Nein! Das kann doch nicht sein! Ich dachte ich hätte dieses Kapitel endgültig abgeschlossen. Allein als er mich anlächelte brachte mein Herz zum höherschlagen. Doch ich versuchte es zu ignorieren ehe ich zustimmte: "Sehr lange kann man wohl sagen. Ich weiß nur nicht ob zwei Jahre wirklich so lang sind in der wir uns nicht mehr gesehen haben, nachdem du fort gegangen bist, Mullet!" Diesen Spitznamen habe ich ihm damals gegeben als wir uns das erste Mal getroffen haben. Früher hatte ich mich, bevor unsere Beziehung begonnen hatte, oft über seine Haare lustig gemacht und seitdem nannte ich ihn so. Aber das trifft jetzt nicht zur Sache. Dass er überhaupt in meinen Träumen war interessierte mich viel eher und ich sah mich kurz etwas um. "Träume ich etwa noch oder ist das jetzt real?",wollte ich wissen und sah wieder zu ihm hinüber.
von -TMNT-04 am 26.05.2021 23:41(Hey. Kein Beinbruch. Alles gut. Ich habe sehr viel Geduld. Ich kann auch warten bis zehnt weitere Jahre vergangen sind ;)
Also kein Problem.)
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von -TMNT-04 am 25.05.2021 02:25ViktoriaÂ
"Danke Casey. Ich freu mich auch schon die anderen zu sehen. Wir müssen ihnen doch auch alles haarklein erzählen.",meinte ich glücklich und sah hinüber zu Ariella und April. "Nicht wahr Mädels?",fragte ich und hob die Hand zum abschlagen hoch. "Auf jeden Fall, Chica!",meinte April und Ariella stimmte fröhlich hinzu: "Klar doch! Wir sind ein unschlagbares Team!" Ehe wir zusammen alle abklatschten und dabei lachten.
MeghanÂ
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und lächelte dem Geschehen zu. Ich hatte ganz vergessen wie es ist Freunde zu haben. Dafür habe ich mich all die Jahre nur auf eines konzentriert. Nämlich auf mein Training! Aber jetzt hier mit den anderen zu stehen und sich über etwas zu freuen was nicht Teil des Trainings war gab mir ein ganz neues Gefühl. Es gefiel mir auch irgendwie.Â
Mikey
Jetzt war ich umso mehr verwirrter als auch nun Raph ebenfalls das Versteck verließ. Ich schaute hinüber zu Donnie. "Und was hat er jetzt? Sind beide etwa mit dem falschen Fuß aufgestanden?",fragte ich. "Oder haben sie was falsches gegessen? Dann wäre ich auch schlecht wenn ich die beiden wäre. Ich weiß noch als ich diese verschimmelte....",wollte ich dann erzählen. Doch wurde ich von Donnie rapide schnell unterbrochen.
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von -TMNT-04 am 24.05.2021 01:50Elena
Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen schmiegte ich mich an ihm. "Ich liebe dich auch, Leo. Und niemand wird sich dabei zwischen unsere Beziehubg stellen. Das schwöre ich dir!",versprach ich ihn leise und drückte ihn einen Kuss auf seine Lippen. Aber was danach passieren würde wären wir nicht vorbereitet gewesen. Auch nicht auf das was mir heute Nacht widerfahren würde. Leo und ich waren nach einer Weile schließlich erschöpft eingeschlafen. Doch ich träumte ziemlich unruhig. Zumindest glaubte ich zu träumen. Oder nicht? Jedenfalls stand ich allein irgendwo im Nichts bis ein Scheinwerfer auf mich geworfen wurde. Sofort hielt ich mir die Hand vor die Augen um sie vor das Licht zu schützen bis sie sich daran gewöhnt hatten. "Elena!",hörte ich plötzlich jemanden. "Elena!" Ich erstarrte. Diese Stimme! Diese mir bekannte und wohlklingende Stimme. Wie lange habe ich sie nicht mehr gehört? Suchend drehte ich mich um und versuchte ihn zu finden. "Keith?",rief ich in die Dunkelheit. "Wo bist du? Zeig dich gefälligst und unterlass diese Spielchen!",fügte ich hinzu.
von -TMNT-04 am 24.05.2021 00:29Donnie
"Es wäre mir eine Ehre ihn euch vorzustellen. Er wäre bestimmt auch erfreut euch kennen zu lernen.",meinte ich lächelnd ehe wir gemeinsam die Sachen zusammen suchten. Es war wirklich toll zwei neue Freunde gefunden zu haben die genau dieselben Dinge mit mir teilten. Als ich den letzten Karton schließlich zusammen gepackt hatte sah ich hinüber zu Pidge und Yua. "In Ordnung. Wir können starten.",sagte ich zu den beiden. Dann sah ich abermals zu Yua und lächelte sie dabei an was wieder einmal eine wohlige Wärme in mir ausbreitete. Danach machten wir uns auf den Weg zurück. "Sag mal, könnte ich euch was fragen? Ich meine es ist ja toll euch besser kennen zu lernen. Aber könntet ihr mir etwas mehr von der Zeichensprache beibringen." Ich lächelte Yua an. "Ich würde gerne mich auch mit dir auf die Art und Weise unterhalten."
AriellaÂ
Inzwischen unterhielten sich die anderen dabei und schienen sich sehr zu verstehen. Es sah zumindest aus. Lance verstand sich blendend mit Casey, warf aber hin und wieder einen flirtenden zu April hinüber die sich mit Allura und Coran unterhielt. Und Mikey und Hunk schienen sich über ein Thema gut zu verständigen; Nämlich ums Essen! Was jedenfalls typisch für beide waren. Denn die dachten eh meist nur übers Essen. Bis auf den einen Unterschied dass Hunk ein verdammt begnadeter Koch war und Mikey's Kochkünste waren...nicht gerade die Besten. Leicht schmunzelnd sah ich dem Treiben zu ehe ich beschloss in mein Zimmer zu gehen. Dort angekommen sah ich mich zum ersten Mal um. Ist schon komisch! Da war ich ein Jahr lang hier in diesem Zimmer zuhause gewesen und jetzt da nun der Tag gekommen ist wo ich endlich mit den Paladinen zurück in meine Welt gehen kann fühlte es sich plötzlich so an als würde etwas hier in dieser Welt zurück lassen. Mein Blick wanderte schließlich zum Fotorahmen auf dem ich, die Turtles, Meister Splinter und natürlich April und Casey zu sehen waren. Ich nahm es in die Hand und betrachtete es eine Weile. Traurigkeit legte sich auf mein Gesicht als ich das Foto länger betrachtete. Ich hasste Abschiede! Solche schweren Abschiede machten mich immer traurig. Ich weiß gar nicht wie es sein würde, wenn...
Plötzlich spürte ich eine warme Hand auf meiner Schulter und ich wandte den Kopf zur Seite ehe ich in ein Paar blaugraue Augen sah. "Keith.",sagte ich leise und lächelte ihn sanft an. Hoffentlich hat er meinen traurigen Ausdruck in meinen Augen nicht gesehen. Ich wusste nicht wie ich ihn dass erklären sollte.

Antworten