Suche nach Beiträgen von Lara
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 389 Ergebnisse:
Re: The light in the darkness. | RPG with Pads
von Lara am 05.11.2022 20:30Ade Nyx
Es dauerte nicht lange bis der Unterricht begann, welcher gänzlich anders war, als der bei mir zu Hause. Dies bedeutete jedoch nicht, dass er schlecht war. In der heutigen Stunde besprachen wir Vampir und die Zeit verging erstaunlich schnell.
Als Nächstes war Wahrsagen an der Reihe. Auch dieser Unterricht war recht interessant. Wenig theoretisch und dafür sehr praktisch. Alles in allem brachte ich meinen ersten Schultag mit einem weitestgehend positiven Gefühle hinter mich.

Quelle
Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads
von Lara am 05.11.2022 20:24Ivory Montgomery
Tobias folgte Josh in das linke Zimmer. Dementsprechend hatte ich das rechte für mich alleine. Ich betrat den Raum und verschloss die Tür hinter mir. Daran zu schlafen konnte ich in diesem Moment gar nicht denken. Ich war um einiges zu aufgewühlt. Was sollte ich denn jetzt tun? Sollte ich es darauf ankommen lassen, ob Josh und Tobias dieses Debakel vorhin mitbekommen hatten? Oder sollte ich einfach abhauen? Das Auto kurzschließen und einfach alleine ganz weit weg fahren?
Ich streifte mir die Schuhe von den Füßen und schmiss die Jacke auf mein Bett. Nach einem flüchtigen Blick aus dem Fenster zog ich die Vorhänge zu.

Quelle
von Lara am 05.11.2022 20:13Ade Nyx
"Danke. Wir sehen uns.", meinte ich, ehe ich dann den Klassenraum betrat. Wie auch zuvor wollte ich mich als erstes in der letzten Reihe niederlassen, überlegte es mir dann jedoch anders. Ich erkannte jemanden, dessen Name auch in dem Brief meiner Eltern gestanden hatte. Alexander. Er war der Sohn einer befreundet Familie und laut meinen Eltern jemand mit dem ich Kontakt knüpfen sollte. Ich ließ mich also auf dem freien Stuhl neben ihm nieder und verwickelte ihn in ein eher ermüdendes Gespräch.

Quelle
von Lara am 05.11.2022 20:08Ivory Montgomery
Ich saß stumm auf der Rückbank, versunken in meine Gedanken.
Irgendwann schien Tobias eine passende Unterkunft gefunden zu haben und wies Josh den Weg dorthin. Auf dem beinahe leeren Parkplatz eines Motels kamen wir schließlich zum stehen.
Zusammen stiegen wir aus und gingen zur Rezeption. Tobias warf einen kurzen Blick in die Runde, ehe er dann für zwei Zimmer bezahlte. Die ältere Dame reichte uns die Schlüssel und war scheinbar froh, als sie danach wieder ihre Ruhe hatte.

Quelle
von Lara am 05.11.2022 19:39Ade Nyx
Ich lachte leicht. "Wer weiß, vielleicht kann ich dir bald deine richtige Zukunft vorhersagen. Könnte ja sein, dass ich ein Talent dafür habe.", scherzte ich, als wir dann auch schon den Klassenraum erreichten und vor der Tür zum Stehen kamen.

Quelle
von Lara am 05.11.2022 19:36Ivory Montgomery
Während Josh mich hinter sich her zog warf ich noch einen flüchtigen Blick über meine Schulter. Der Mann, der mich scheinbar erkannt hatte - warum auch immer - hielt die anderen beiden zurück und es schien ein Streit zwischen ihnen aufzukeimen. Gut, das verschaffte uns Zeit.
Wir verließen schließlich das Gebäude und trafen draußen auf Tobias. Noch immer war nichts von unseren Verfolgern zu sehen. Tatsächlich schafften wir es mit dem Auto zu flüchten. Wirklich freuen konnte ich mich nicht über diesen Erfolg. Ich musste die ganze Zeit über an diesen Kerl denken. Wieso hatte er mich erkannte? Und wer war er überhaupt? Hatte er mit meinem Vater zu tun? Hatten sie vielleicht alle mit meinem Vater zu tun? Ich hatte schon eine Weile keinen Kontakt mehr zu ihm. Wer wusste schon wie viele neue Personen sich ihm angeschlossen hatten. Sicher suchte er noch immer nach mir und zeigte jedem Neuzugang die Bilder, damit sie mich identifizieren konnten. Am liebsten wäre ich in diesem Moment aus dem fahrenden Auto gesprungen.

Quelle
von Lara am 05.11.2022 19:19Ade Nyx
"Danke, das wäre super.", stimmte ich lächelnd zu, ehe ich dann Sirius folgte. Bis jetzt hatte ich eher gelernt die dunklen Künste anzuwenden, als mich vor ihnen zu verteidigen. Ich stand wohl einfach auch der falschen Seite. Noch dazu hatte ich es schon immer irgendwie faszinierend gefunden.
"Ich denke Wahrsagen könnte ganz aufschlussreich werden.", stellte ich fest und ging damit nicht weiter auf Verteidigung gegen die dunklen Künste ein. "Es muss doch interessant sein einen wahrhaftigen Blick in die Zukunft werfen zu können."

Quelle
von Lara am 05.11.2022 19:14Ivory Montgomery
Josh drängt mich ein wenig zurück, als einer der Typen in unsere Richtung kam. Jedoch hatte er wohl nicht damit gerechnet, dass dieser ihn umging und plötzlich vor mir stand. Keinen weiteren Schritt machte ich jedoch zurück und war darauf vorbereitet mich zur Wehr zu setzen, falls er irgendwas versuchen wollte. Soweit kam es jedoch nicht. Josh reagierte als erster und verpasste dem Kerl einen Tritt. Es folgte ein Schuss und ich sah unberührt mit an wie der massige Körper leblos zu Boden sank. Und schon war es einer weniger.
Perplex blickten die Anderen zu ihrem gefallenen Kammeraden, wir sollten als die Chance dieses Überraschungsmoments nutzen. Tobias war wohl der erste, der dies erkannte. Während er durch die Tür rannte, versetzte er einem von ihnen einen kräftigen Stoß, so dass dieser die Stufen hinunter stolperte.
Auch ich setzte mich in Bewegung und schubste Josh leicht in Richtung Tür, damit auch er begann zu rennen. Zusammen verließen auch wir die Wohnung.
Plötzlich spürte ich, wie sich einen Hand um meinen Arm schloss. Ich drehte mich in die Richtung der Person, welche mich daraufhin verwirrt ansah.
"Montgomery?", kam aus dem Mund des Mannes, ehe er scheinbar vor Schreck wieder los ließ und genau so erschrocken war auch ich. Ich warf einen kurzen Blick in sein Gesicht, war mir aber sicher es nicht zu kennen. Jedoch hatte ich auch keine Zeit darüber nachzudenken. Schnell rannte ich Josh und Tobias hinterher und hoffte einfach, dass keiner der beiden diesen Zwischenfall mitbekommen hatte.

Quelle
von Lara am 05.11.2022 18:54Ade Nyx
Ich musste kurz überlegen. "Verteidigung gegen die dunklen Künste und Wahrsagen.", antwortete ich schließlich auf Sirius Frage. Meine Eltern hatten es als nützlich angesehen, wenn ich erlernen würde einen Blick in die Zukunft zu werfen. Sie waren der Meinung, dass es ihnen von Vorteil sein könnte. Auch ich hatte nichts dagegen gehabt. Mir war eigentlich jedes Fach recht gewesen. Es war immer gut etwas Neues zu lernen.

Quelle
von Lara am 05.11.2022 18:47Ivory Montgomery
Ob Tobias die Waffe gefunden hatte? Wen dem so wäre zuckte es mich wirklich in den Fingern diese an mich zu nehmen und das Ganze hier ein für alle mal zu beenden. Immerhin kam rein gar nichts hierbei rum. Josh fragte was sie von ihm wollten, bekam aber keinerlei vernünftige Antwort darauf.
Ich sah an Josh vorbei und musterte die fünf Männer flüchtig. Keiner von ihnen kam mir bekannt vor, also hatte ich wohl auch noch nie mit ihnen zu tun gehabt.

Quelle

Antworten