Suche nach Beiträgen von Bloom0001

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 297 Ergebnisse:

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

von Bloom0001 am 01.08.2020 06:59

Marinette

Erst als Adrién den Raum verlassen hatte, stand ich vorsichtig auf, nahm einen Stuhl und setzte mich an das Fenster. Der Vollmond strahlte mit voller Kraft in mein Zimmer hinein und ich konnte eine Gestalt am Mond vorbeiziehen sehen. Täusche Ich mich oder bin ich das? Nein! Die Person kam auf mich zu und wurde immer schneller. Naja soweit es ihm möglich war, denn es handelte sich hierbei um Meister Fu als Carapace(?).
Schnell öffnete ich das Fenster, was eh schon angekippt war, und er kam mit einer... naja... sag ma mal.... mit einer holprigen Landung zum stehen. "Guten Abend, Marinette." begrüßte er mich, worauf ich ihm ebenso einen guten Abend wünschte. Jedoch hatte ich ein mulmiges Gefühl. Werde ich jetzt vielleicht mein Miraculous und damit Tikki und Chat verlieren?
Anscheinend hatte Fu gesehen, dass ich besorgt war und meinte "Die Situation war nicht gerade....änderbar. Du hättest im Krankenhaus bleiben sollen! Du hats zwar die Pflicht als Ladybug Akumas einzufangen und der andere Kram, jedoch hat auch das seine Grenzen. Ist Ladybug verletzt, so ist es die Aufgabe des Hüters zu entscheiden, was man macht. Also bitte...swi nicht so naiv und vertraue der Katze."
Seine Worte brachten mich zum Nachdenken. Hatte er Recht? 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 01.08.2020 00:52

Marinette

"J.. Ja, alles bestens........es ist schon dunkel, du solltest jetzt auch mal gehen, sonst kommt der Gorilla noch." ich musste ein wenig lachen, aber ließ es dann. Als er sich verabschiedete sah ich immer noch weg, denn mein Gesicht war immer ich rot. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 01.08.2020 00:04

Marinette

Huh! Was für ein Glück! Er findet mich wohl doch nicht bescheuert ^^'. "Danke." sagte ich mit einem Lächeln. 
Aber irgendwie herrschte jetzt eine unangenehme Stille und ich hasste sie. Wir wussten wohl beide nicht was wir sagen sollten, weshalb ich einfach aus dem Fenster schaute. Es war schon dunkel geworden(die Zeit vergeht halt schneller XD), denn die Sterne strahlten sehr hell. Sie erinnerten mich an Adriens wunderschöne Augen. Ich seufzte, jedoch etwas lauter und wurde sofort wieder rot. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 31.07.2020 23:46

Marinette

Ich wurde rot, als ich mit Adrien alleine war. Deshalb konnte ich nicht normal antworten "Ähh...i.ich..ähhh" es war echt schwer, denn von meinem kleinen Ausflug kann ich schlecht erzählen. Mir muss etwas anderes einfallen! "Ähhh... J..ja bin I..ich. Echt blöd." *seufzt* wie peinlich. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 31.07.2020 23:21

Alya

"Also ich glaube wir müssen dann mal wieder gehen. Ich muss mal wieder auf meine Sis's aufpassen und Nino auch auf seinen kleinen Bruder. Wir werden zusammen babysitter und danach bei André Eis essen gehen." ich träumte schon vor mich hin, als mir Adrie in die Augen fiel "Und was machst du heute noch? Wenn du nichts vor hast, kannst du Marinette doch noch in bisschen Gesellschaft leisten." ich versuchte wirklich alles, damit sie Zeit allein hatten. Sis werden zusammen kommen, dass schwöre ich. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 31.07.2020 22:32

Marinette

Ich war wieder einmal eingeschlafen und wachte um 12 Uhr wieder auf. Mir war echt langweilig, weshalb ich einfach mich mit Tikki unterhielt, bis ich Stimme hören konnte. Mein Kwami versteckte sich wieder in meiner Tasche und drei Personen betraten den Raum. Ich versuchte nicht zu Adrién zu schauen, sondern mich einfach auf Alya zu konzentrieren, was mir aber nicht so gut gelang. Ich schaute ab und zu kurz zu Adrién hinüber und wurde jedes Mal rot, wenn sich unsere Augen trafen.
"Danke Alya." sagte ich, als sie mir ein paar Sachen gab. Unteranderen mein Designbuch. Da fiel mir sofort etwas ein: Ich hatte angefangen einen Entwurf für Adrién zu machen, schließlich hat er in ein paar Wochen Geburtstag.
Jetzt riss mich meine beste Freundin mit einer Frage aus den Gedanken "Alles super! Ich muss nur etwas länger hier bleiben." 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 31.07.2020 21:45

Marinette

Die nächste Nachricht von ihm ließ mich noch glücklicher werden. 'Danke. :3' schrieb ich und schickte die Nachricht ab, jedoch bemerkte ich erst später was ich da gerade geschrieben hatte. Und zu meinem Pech hatte er es auch noch gelesen X-X.
Was mache ich denn schon wieder! "Endlich!" hörte ich Tikki sagen, welche sich auf meiner Schulter niederließ. "Endlich?! D.. das ist ein Weltuntergang! Was denkt er jetzt von mir?"
"Das du ihn magst. Und wenn schon er hat dich doch eh gefriendzoned XD." Jetzt verzweifelte ich vollkommen.
Da kam mir eine Idee: 'Ähh... Hab den falschen Smiley genommen. Ersetz ihn einfach durch diesen: <3'
..................... 
.....................
..................!!! Aaaaaahhhh, was mache ich denn!!! Das ist ja noch schlimmer!!! Erschöpft ließ ich mich auf das Kissen fallen und schloss meine Augen. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2020 22:05.

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 31.07.2020 21:10

(ich fahre an die polnische Ostsee und dort gibt es in der Ferienwohnung kein WLAN) 

Marinette

Der Arzt kam hinein und fragte gleich, als er sah, dass ich wach war "Na, wie fühlst du dich? Deine Verletzung sind über die Nacht schlechter geworden. Ich kann das aber leider nicht erklären wieso." Wenn er wüsste.... "Alles bestens. Wann darf ich denn wieder gehen?" antwortete ich und bekam gleich darauf die Antwort "Nein! Ich kann dir leider noch nichts genaueres dazu sagen. Du wirst aber wahrscheinlich mind. noch eine Woche hierbleiben." und mit diesen Worten verschwand er. Komisch!
Ich holte mein Handy heraus und checkte meine Nachrichten.
Eine von Alya, eine von meiner Mutter und eine... Ich konnte es nicht fassen... von Adrién! Er... Er... macht sich Sorgen um mich? Nein! Ich verstehe das wahrscheinlich nur falsch. Schnell schrieb ich ihm 'Dir auch einen guten Morgen ^^. Meine Verletzungen haben sich verschlechtert, weshalb ich länger als eine Woche noch hier bleiben muss.' 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 31.07.2020 18:48

Marinette

Alles war dunkel, jedoch konnte ich Chat Noir noch etwas sagen hören. Danach verschwand er und ich fiel wieder in den Schlaf. 
Am nächsten Tag wurde ich von der Sonne geblendet, weshalb ich schnell aufwachte. Eigentlich wollte ich aufstehen um die Vorhänge davorzuziehen, jedoch Taten mir mein Arm und Bein weh. Selbst bei der kleinsten Bewegung schmerzen diese. Aber wieso? Gestern war es doch....! Gestern! Was ist passiert? Ich versuchte mich zu erinnern und musste schlucken, als es mir wieder einfiel: Er weiß meine Identität!
Weiter konnte ich nicht denken, denn es kam jmd hinein. 

(Hast du Lust heute Abend mit mir die ganze Zeit weiterzuschreiben? Ich hab ab morgen wahrscheinlich kein Internet, für zwei Wochen ) 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 31.07.2020 17:59

Marinette

Ich war gerade so sehr in meinen Gedanken vertieft, sodass ich nicht merkte wie Chat Noir in mein Zimmer kam. Erst als er mich antippte, wurde ich wieder in die Wirklichkeit katapultiert.
Ich sah den Akuma im Glas und verwandelte mich. "Dann lass mich mal den kleinen Bösewicht einfangen." sagte ich und als er den schwarzen Schmetterling heraus ließ, fing ich ihn ein. "Miraculous Ladybug" versuchte ich etwas leiser zu sagen, da meine Eltern mich sonst hören könnten. Aber als sich alles wieder normalisiert würde, verwandelte ich mich plötzlich zurück und fiel in Ohnmacht. "Tikki." war das einzige, was ich noch sagen konnte. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite