Suche nach Beiträgen von MiauWau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  54  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 537 Ergebnisse:

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: ich habe ca.17496min damit verbracht one piece zu schauen ✧ヾ(>ω< )

von MiauWau am 29.06.2020 17:14

Omg du Pro :0

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Hunter RPG / MiauWau and me

von MiauWau am 29.06.2020 17:05

Yes genau c: willst du schon n Stecki erstellen oder sollen wir die ohne Vorlage machen?

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: MiauWau?

von MiauWau am 29.06.2020 17:03

OMG ICH WUSSTE ES YES XD

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: ich habe ca.17496min damit verbracht one piece zu schauen ✧ヾ(>ω< )

von MiauWau am 29.06.2020 14:06

Sei stolz auf dich

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 29.06.2020 13:54

Yes ist doch logisch xD du bist ja fertig damit, nh?
Sag mal, aus was für nem Anime ist deine Signatur?
Und willst du dann schonmal den Thread eröffnen und die Steckis vorbereiten?

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 28.06.2020 22:47

Hab generell eigentlich nichts dagegen ^^ ich würde dann einfach einen eigenen, ausgedachten Charakter schreiben
Hast du schon eine Story Idee oder sollen wir das einfach irgendwie machen?

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: *solar-system*

von MiauWau am 24.06.2020 16:56

Hina Yuurei
Wow, so viele verschiedene Charaktere trafen sich an einem Tisch. Ich fand das spektakulär, wie friedlich alle hier saßen. Zufrieden lächelte ich und sah zur Seite. Mein Lächeln verschwand. Meine Fähigkeit war viel zu offensichtlich, der Stuhl neben mir würde immer leer bleiben und bald würden sich alle fragen, was los war. Dann musste ich es ja wohl erklären, oder nicht?
Als alle anderen Sternenkinder angekommen waren, ging die erste Sitzung los. Jetzt wurde es ernst. Zwar wurden uns nur die Regeln erklärt, doch das war fast der wichtigste Teil. Ich verstand nicht alles, ich konnte nicht wirklich folgen, darum war ich sehr froh, dass es das Regelwerk gab. Es war auch von Gemeinschaftsprojekten die Rede. Das war doch mal interessant. Dann durften wir Fragen stellen. Ich linste in die Runde, und als keiner etwas sagen wollte, meldete ich mich zögernd.
"Ehm, wann findet denn das erste Gemeinschaftsprojekt satt und wie werden die Gruppen eingeteilt?"
"Das war auch meine Frage.", hörte ich ein Mädchen von rechts sagen. Überrascht drehte ich meinen Kopf zu ihr. Ich war froh, nicht die einzige zu sein, die etwas nicht verstanden hatte. Das Mädchen lächelte mir ein wenig zu und ich lächelte noch breiter zurück.

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: *solar-system*

von MiauWau am 24.06.2020 16:47

Rikona Nanatsu
Nach und nach trudelten immer mehr Sternenkinder ein. Einige waren unsicher, andere überspielten diese Unsicherheit gut, und wiederum andere waren das Selbstbewusstsein in Person. Ich begann, meine Unterlagen zusammen zu räumen und in eine Mappe zu stecken. Niemand würde die jemals zu Gesicht bekommen, dafür hatte ich zu sorgen.
Eines hatten alle Sternenkinder gemeinsam: sie alle versteckten ihre wahren Gefühle und Emotionen gut - abgesehen von der Unsicherheit - und das machte mir ein wenig Sorgen. Aber auch das war eingeplant. Man konnte Menschen so gut durchschauen und dazu bringen, ihre wahren Emotionen zu zeigen.
Als letztes kam das Sternenkind der Sonne herein, eine große Frau mit dunklen Haaren und stolzem Blick. Sie war wohl die Wichtigste hier am Tisch.
Über die Sonne war einiges bekannt, wie zum Beispiel, dass dieses Mädchen hier schon seit Jahren um die Anerkennung ihres Vaters kämpfte. Das konnte ich mir sicherlich zu Nutze machen.
Sie begann, die Regeln zu erklären. Verhandlungen, Freizeit und - Gemeinschaftsprojekte? Verdammt, mit so etwas hatte ich tatsächlich nicht gerechnet. Doch ich ließ es mir nicht anmerken und mein Gesicht versteinerte zunehmend.
Damit, dass man seine Fähigkeiten während den Verhandlungen nicht verwenden durfte, hatte ich schon gerechnet. Doch solange sich alle anderen daran hielten, besonders jene Sternenkinder mit Wahrheitsfinder-Fähigkeiten, konnte ich sie getrost einsetzen.
Ich hatte mir auch schon überlegt, mit wem ich besser gute Kontakte knüpfen sollte und wen ich meiden musste. Diese Despina war ein gutes Ziel. Genau wie Nelio Tervesro. Auf die musste ich mich fokussieren. Fern halten sollte ich mich von Ace Mercurius und Laiyah Terra. Die Erde hatte ich schon immer verabscheut. Mit Abstand das dümmste Volk in diesem Sonnensystem, sie verlassen sich lediglich auf körperliche Reize, anstatt auf geistige Fähigkeiten. Aber zu mehr waren sie wahrscheinlich sowieso nicht fähig.
Gegenüner von Mika Suzuki musste ich mich neutral verhalten, genau wie von Luna. Obwohl sie nur von einem Mond kam, wurde dieser als eigener Planet angesehen. Sie verhielten sich in den letzten Jahren verdächtig ruhig und ich konnte nicht viel über sie herausfinden.
"Die erste Sitzung wird in zwei Sonnen stattfinden.", hörte ich Diana Diaz sagen. Zwei Sonnen - genug Zeit, sich mit anderen... anzufreunden oder wie man dieses Lügenkonstrukt nennen wollte. Aber auch genug Zeit, um Informationen aus mir heraus zu quetschen.
" Ehm, wann findet denn das erste Gemeinschaftsprojekt statt und wie werden die Gruppen eingeteilt?" hörte ich jemanden fragen. Ich sah herüber zu dem Mädchen und sah Hina Yuurei. Yuurei. Das bedeutete Geist. War ihre Fähigkeit Geist? Ich konnte nichts darüber heraus finden. Das war meine Gelegenheit.
" Das war auch meine Frage.", bestätigte ich sie ruhig und ernst.

Back in the game

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2020 16:56.

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Death Note

von MiauWau am 20.06.2020 01:01

Ja same xD

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: TM Gruppenbild

von MiauWau am 20.06.2020 00:00

Scheinbar nix xD

Back in the game

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2020 00:01.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite