Suche nach Beiträgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 26.07.2020 02:19

Mikey
Begeistert schaute ich auf die Karaoke-Maschine und hob voller Eifer die Fäuste in die Luft. "Oh yeah! Michelangelo is in the house, Baby!",sagte ich und nahm sofort das Mikrofon in die Hand. "Gleich legt mal der King los und zeigt euch was für ein wahres Talent ich besitze. Haltet eure Freundinnen gleicht fest, Bro's! Denn gleich werde ich los legen!",fügte ich hinzu und grinste dabei siegessicher.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 26.07.2020 01:14

Rose
"Naja...Es wäre uns fast was passiert. Ewing hatte auf uns gelauert und wollte an Maya ran.",erklärte ich. "Aber wir hatten zum Glück Hilfe bekommen.",fügte ich hinzu. Genau in diesem Moment steckte Raph den Kopf aus der Wand und winkte mit der durchsichtigen Hand zu April hinüber. "Hey April! Was geht ab?",fragte er und grinste sie mit einem breiten Lächeln an. Man konnte die Verblüffung bei ihr wirklich sehen. Es schien fast so als könne sie es nicht glauben dass da wirklich Raphael vor ihr und Theresa stand. Aber er war es ja wirklich und wir konnten ihn ja auch sehen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 24.07.2020 08:41

Ella
Hervorragend! Da wir nun vollständig waren erhob ich mich von meinem Platz und räusperte mich nurz: "Also: Ich möchte euch sagen dass ich euch sehr dankbar bin dass ihr heute an diesen Abend dabei sein konntet. Es hat mich wirklich sehr glücklich gemacht dass ihr alle mit zusehen konntet und wollte einen Toast aussprechen. Auf unsere Freundschaft und dass sie niemals endet. Und dann wollte ich auch für Bella anstoßen. Weil sie ihr Lampenfieber besiegen konnte und sich traute vor der versammelten Menge zu singen.",erklärte ich und erhol sofort mein Glas. "Auf Bella! Unserer mutigen kleinen Elfe.",sagte ich nun schließlich und lächelte sie dabei an, nachdem sie etwas rot wurde vor Verlegenheit, aber dennoch gerührt lächelte.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 22.07.2020 22:57

Fiona
Sofort machten Mikey und ich es uns auf den Boden gemütlich und sahen den Fugitoid nun gespannt zu. Dieser räusperte sich kurz und brauchte eine Minute um zu überlegen. Dann begann er die Geschichte zu erzählen: "Fern von hier, weit entfernt und vor vielen Jahrhunderten, bevor es die Erde gab, existierte nur die Galaxy. Das gesamte Universum wurde beschützt von den mächtigsten Geistern der Welt! Dem Geist der Luft, des Feuers, des Wassers und der Erde! Durch ihre Gaben erschufen sie eines Tages einen großen Planeten indem alle Lebewesen Leben konnten. Und unter ihnen lebte auch ein geheimnisvolles Volk. Die Northuldras!" Fasziniert hörte ich ihm zu. "Konnten die Northuldras auch zaubern wie die Geister?",wollte ich neugierig wissen. Doch Fugitoid schüttelte den Kopf. "Nein, Fiona. Das konnten sie nicht. Sie machten sich nur die Gaben des Waldes zunutze. Sie lebten so ganz anders als die anderen Lebewesen. Aber dennoch versprachen sie uns Freundschaft. Und so feierten alle Völker ein rauschendes Fest um auf die Freundschaft und den Zusammenhalt zu feiern.",erzählte der Fugitoid. "Das ist aber ein sehr großes Friedensgeschenk!",bemerkte Raphael während er sich lässig gegen die Wand lehnte. Doch Fugitoid ließ sich nicht weiter beirren als er mit der Geschichte fortfuhr: "Ich selber war sehr stolz gewesen bei den Feierlichkeiten dabei gewesen zu sein. Aber auf das was danach kam waren wir nicht vorbereitet gewesen. Wir wurden unachtsam. Wir waren...Wie verzaubert. Alles was dort geschah war so....magisch!" Für einen Moment war der Professor kurz abwesend und schaute auf den Boden. Es sah so aus als würde an früher denken. Wahrscheinlich muss dies geschehen sein bevor er zum Fugitoid wurde. Denn anders konnte ich es mir nicht vorstellen. Schließlich spielte sich dass in einer Zeit ab wo die Erde gerade mal entstanden war. Schließlich erwachte der Professor wieder aus seiner Trance und redete schließlich weiter: "Und auf einmal war nichts mehr wie es vorher war. Sie griffen die Northuldras an. Es war eine brutale Schlacht. Viele von ihnen wurden getötet. Man nahm an dass einige Bürger der verschiedenen Völker eifersüchtig auf die Northhuldra waren oder sie nicht akzeptierten wie sie waren. Andere behaupten dass Zwietracht gestreut wurde und es deshalb zu dieser Schlacht führte. Der Kampf erzürnte die die Geister. Sie richteten ihre magischen Kräfte gegen uns alle!" Dann wurde es still! Totenstill. Eine Gänsehaut bildete sich über meinen Arm aus sodass ich leicht zitterte. Was damals geschehen ist muss ja wirklich heftig gewesen sein. Besonders die Sache dass Fugitoid mit dabei war und dieses Trauma mit erleben musste. Dass musste ein scheußliches Gefühl gewesen sein. Sofort lehnte ich mich an Mikey und sah kurz zu ihm rüber. Auch ihm schien diese Geschichte ziemlich mitzunehmen. Aber nicht nur er! Die anderen machten ebenfalls so ein ernstes aber dennoch fasziniertes Gesicht. Da sprach der Fugitoid erneut und erinnerte sich: "Auf einmal war da diese Stimme! Und jemand ließ uns alle innehalten. Es war eine wunderschöne, liebliche Stimme die uns für eine Weile vergessen ließ wieso wir überhaupt kämpften. Und dann ist sie erschienen: Die Prinzessin des Universums!"
"Wie bitte? Eine Prinzessin?",stieß Casey ungläubig hervor und bekam große Augen. Genervt verdrehte ich die Augen. Wenn er mal richtig zu hören würde, dann würde es nicht immer zu diesen langen Pausen kommen. Doch Fugitoid nickte geduldig. "Ja Casey. Schön genug war sie um einer Prinzessin würdig zu sein. Man sagt sie war der fünfte Geist von allen anderen. Sie war die Brücke zu allen anderen Welten und Planeten. Sie war es auch die den Krieg beendete. Es sollte wieder Frieden herrschen. Nie wieder solle Blut vergießen werden. Darum wurden einige Völker auf andere Planeten versetzt wo sie dort alle friedlich ihr eigenes Leben führen konnten. Die Northhuldras hingegen blieben auf ihren alten Heimatplaneten. Aber die Prinzessin wusste dass es eventuell wieder zu einem Kriegen geben können zwischen ihnen und den anderen Bewohnern der gesamten Galaxie. Also beschloss sie den Planeten mit dessen Volk fortzubringen und brachte sie zu einem anderen Platz. Weit weg von den anderen außerirdischen Lebewesen. Mithilfe der Geister bündelte die Prinzessin ihre gesamte Macht und erschaffte somit das Sonnensystem. Die Heimat der Northuldras erwachte neu zum Leben und würde auf den Namen....Erde getauft." Ziemlich baff drein schauend sahen wir ihn an. Also wenn das mal nicht eine Überraschung war. Die Erde hatte es auch schon viel früher gegeben als wir erwartet haben. Und da lernte man in der Schule dass die Erde durch den Urknall entstanden ist. Dabei wusste niemand dass das noch nicht mal ganz der Wahrheit entspricht. Aber....wer wusste dass denn auch?
"Es heißt die Geister und die Prinzessin seien danach verschwunden und durch die Milchstraße waren für die anderen Bewohnern der Galaxie es nicht möglich wieder zu der Erde zu gelangen da sie wie ein dichter Nebel darüber hängt. An jenem Tag hat man nie wieder die Geister gesehen",beendete Fugitoid die Geschichte. Mit offenen Mündern starrten wir ihn an und sagte kaum was zu sagen. Doch dann wagte ich es wieder das Wort zu heben. "Wow, Professor! Diese Geschichte war gewaltig! Wer immer die Prinzessin war, ist meine Heldin!",sagte ich und machte eine theatralische Bewegung und ließ mich von Mikey auffangen. "Ich wünschte ich wüsste es genau.",meinte Fugitoid. "Was wurde aus den Geistern?",fragte Leona nachdenklich und starrte hinaus ins All. "Wie schon erwähnt: Die Geister hat niemand mehr zu Gesicht bekommen. Sie waren wie vom Erdboden verschwunden. Von der Prinzessin sagt man dass sie sich auf der Erde nieder gelassen hat und sich ein normales Leben aufgebaut. Tja...Und dort verwischt sich die Spur wieder.",erklärte er und seufzte leise.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2020 23:28.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 22.07.2020 11:58

Ella
Grinsend rieb ich ihm über seinem Kopf und meinte: "Dann Schlag dir den Bauch bis zum geht nicht mehr. Das alles geht auf mich heute Abend!",verkündete ich mit einem stolzen Lächeln auf den Lippen. Dann räusperte ich mich und fügte noch hinzu: "Aber bevor wir beginnen, da würde ich noch etwas sagen. Zuerst aber sollten wir noch auf Donnie und Bella warten bis sie auch da sind." Wie auf ein Stichwort ging die Tür auf und Bella und Donnie traten ein. Fröhlich winkte ich ihnen zu. "Wunderbar! Dann sind wir ja jetzt alle vollzählig.",meinte ich als auch Karai und Murakami wieder zurück kamen. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 22.07.2020 02:36

Mikey
Grinsend wandte ich mich zu ihm um und stellte mich schützend vor Theresa und April. "Wie ich sehe hast du meinen Bro Raph schon gesehen. Und anscheinend warst du nicht erfreut darüber.",meinte ich ehe ich meine Waffen herausholte und wie wild mit Ihnen umher wedelte. "Mach dich nun auf was gefasst. Jetzt bekommst du die geballte Macht des großen Kriegers Michelangelo zu spüren. Jetzt siehst du mich!",sagte ich und verschwand direkt in eine der Mauern. "Und jetzt sieht ihr mich nicht!",rief ich dabei ohne dass mich jemand sah. Mann! Es war so cool ein Turtlegeist zu sein. Ich war so schnell und nicht zu sehen wie der Wind. Ich war ein Windgeist oder noch besser: Ein Gespensterwind!

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 21.07.2020 02:08

Leo
Natürlich entging mir ihr Blick nicht. Mir ist klar dass sie noch Gewissensbisse Murakami gegenüber hatte. Aber das war früher und Murakami war nicht nachtragend. Er würde ihr bestimmt verzeihen! "Hey. Mach dir keinen Kopf darüber. Du wirst sehen. Murakami wird dich bestimmt mögen. Er ist wirklich schwer in Ordnung. Und du gehörst ja jetzt zu uns.",sagte ich aufmunternd zu ihr und lächelte sie dabei liebevoll an während ich ihr über den Handrücken streichelte. In meisten Dingen bin ich positiv gestimmt und die Wahrscheinlichkeit dass Murakami Karai verzeiht stehen eigentlich sehr gut.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 15.07.2020 22:55

Leona
"Ja. Und was für einen, Mikey! Ein ziemlich mickriger Kieselstein trifft es wohl besser.",meinte Casey sarkastisch und rieb sich über die Stirn. Ich hingegen aber war etwas neben der Spur als ich das gesamte Geschehen beobachtet habe. Es war genauso wie in meinem Traum! Die Turtles haben die Fähigkeiten der Natur in sich! "Oh Nein! Das ist glaube ich meine Schuld!",sagte ich dabei schuldbewusst. Ich hätte den anderen von dieser Stimme erzählen sollen. Dann wäre dass hier bestimmt nicht passiert. Denn die Turtles haben nur wegen mir die Fähigkeiten bekommen. "Wie meinst du das? Warum ist es deine Schuld?",wollte Raph verwirrt wissen. Ich seufzte. Es brachte jetzt auch nichts mehr, wenn ich mich in Schweigen einhüllte. Also erzählte ich ihnen von der Stimme die ich seit Tagen in meinen Kopf hörte. Zuerst trat Stille hervor nachdem ich geendet hatte. Alle mit ernsten Blick. Diese Situation verunsicherte mich immer mehr und zerdrückte mich quasi damit. Nach fünf Sekunden hob Fiona das Wort: "Also ich versteh dass nicht. Du hörst die ganze Zeit schon eine Stimme und du sagst es uns nicht?" Ich verscheänkte die Arme vor der Brust und seufzte leise. "Ich wollte euch nicht beunruhigen.",versuchte ich zu erklären. Doch Donnie war etwas schneller und legte mit vorwurfsvoller Miene los: "Wir haben uns doch versprochen uns nichts zu verheimlichen. Keinen von uns!" Schuldbewusst sah ich ihn an. Natprlich hötte ich was sagen sollen. Ich hätte damit viel früher es ihnen erklären müssen. Aber die anderen waren so mit ihren Sorgen versunken gewesen, da konnte ich doch nicht mit einer weiteren Sorge ankommen. Ich hatte ja auch gedacht dass das mit der Stimme vielleicht nur eine Einbildung war und sich bald wieder legte. Aber ich hatte mich getäuscht und habe jetzt alle damit hinein gezogen. "Leona! Sag uns jetzt was los ist!",verlangte Donnie, dieses Mal war seine Stimme etwas aufgebrachter als sonst. Ein wenig erstaunt war ich schon über sein Verhalten gerade. Normalerweise war er doch meist die Ruhe selbst und fuhr nicht so schnell aus der Haut wie Raphael es immer tat. Aber ich konnte meine Freunde nicht mehr auf die Folter spannen. Darum rückte ich nun endlich mit der Sprache raus: "Ich habe die Geister der Galaxy geweckt!" Jetzt verwandelten sich die enrsten und vorwurfsvollen Gesichter in überraschte und ziemlich verdatterte Blicke. "Oh...Also mit dieser Antwort habe ich nun gar nicht gerechnet.",bemerkte Mikey im Hintergrund. Fugitoid hingegen war eher fasziniert davon. "Warte! Die Geister der Galaxy? Die heiligen Beschützer des gesamten Universums?",wollte er wissen. Ich bejahte seine Frage. Aber das stellte die anderen nicht ganz zufrieden. "Warum hast du das getan?",fragte April und stellte sich neben mir um mich genauer zu betrachten. "Na wegen der Stimme! Ich weiß das klingt jetzt verrückt, aber ich glaube wer auch immer mich da ruft ist gut.",erklärte ich ihr und sah kurz zu den anderen ehe ich den Blick wieder senkte. Dafür hörte ich nun Raph's Stimme: "Wie kannst du dass nur sagen? Sieh dich doch nur mal um was mit uns passiert ist!" Das musste er mir nicht noch unter die Nase reiben. Ich habe ja selbst gesehen was gerade passiert ist. Ich mag zwar ein Geist sein, aber blind war ich nun auch wieder nicht. "Ich weiß! Doch meine Kräfte sagen es mir. Und ich vertrau auf sie!",sagte ich und sah nun wieder mit etwas selbstbewussten Blick wieder auf. Meine Fähigkeiten hatten mich bisher noch nie im Stich gelassen. Und ich glaubte auch nicht dass es ein Trick von dem Triceratons oder der bösen Königin waren. Nein! Es musste sich um jemand Guten handeln der mich rief. Und wenn mir meine Fähigkeiten als auch mein Gewissen sagen dass es nicht Böses war, dann vertraute ich darauf. Mein Blick wanderte hinüber zu Leo. Was dachte er darüber?

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 15.07.2020 14:07

Mikey
Ich grinste und stemmte die Hände in die Hüften. "Klar. Wen hast du sonst erwartet? Den heiligen Geist?",fragte ich immer noch grinsend und sah ihr zu wie sie sich hoch hievte. "Tut mir leid dass es etwas gedauert hat bis ich bei euch war. Ich habe nur auf den richtigen Moment gewartet bis ich zuschlagen konnte.",sagte ich und sah die beiden an. "Abgesehen davon konnte ich doch nicht zulassen dass dieses süße kleine Ding hier verletzt wird.",fügte ich hinzu, ging auf die Knie berührte mit beiden Händen Theresa's Wange. Liebevoll drückte ich diese etwas und meinte: "Du bist ja wirklich niedlich, kleines Fräulein. Ja das bist du! Ja das bist du!"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 15.07.2020 00:59

Bella
"Ist okay. Ich beeile mich auch schnell!",sagte ich zu ihm und sah ihm noch kurz hinterher, ehe ich schnell meine Sachen holte und mich umzog. Jetzt in diesem Moment war ich absolut glücklich! Donnie hatte so stolz ausgesehen nachdem er mich singen gehört hatte. Selbst das machte mich gerade unendlich zufrieden. Und noch besser war dass ich keine Angst mehr habe auf einer Bühne vor so vielen Leuten zu stehen. Dass alles verdankte ich meinen Freunden. Wenn sie nicht gewesen wären, hätte ich wahrscheinlich immer noch Lampenfieber! Das musste ich unbedingt noch nachholen. Nachdem ich fertig war, lief ich zur Tür und kam fertig umgezogen zurück. "So! Ich bin bereit. Wir können gehen.",sagte ich fröhlich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite