Search for posts by Mila-Grosa
First Page | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 87 | » | Last
Search found 867 matches:
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
from Mila-Grosa on 11/29/2020 05:05 PMCasey
,,Moment." Angestrengt versuchte ich, irgendwie ein Signal reinzubringen was mir zunächst nicht gelang. Dann kam ich immerhin auf zwei Balken. Eiligst checkte ich ob irgendeine Nachricht von April oder den Jungs eingetroffen ist, jedoch wurden meine Erwartungen enttäuscht. ,,Verdammt. Sie haben sich immer noch nicht gemeldet.", erklärte ich Saphira und zuckte ratlos mit den Schultern. ,,Offenbar ist unsere Suche noch nicht..." In diesem Moment ertönte ein lautes, verzerrtes Rauschen. Ich zuckte zusammen, trat mit meinem Fuß ins leere und stürzte mit rudernden Armen von dem Baumstumpf in das nasse Gras. Nach dieser unanften Landung brauchte ich ein paar Sekunden um zu kapieren, dass das Rauschen von meinem Walkie-Talkie kam. Mit leisem Stöhnen setzte ich mich auf und fummelte das Walkie-Talkie von meinem Gürtel. ,,Ha-hallo?"
,,Casey?", fragte eine rauschende Stimme auf der anderen Seite. ,,Hier ist Donnie. Bitte kommen!"
,,Alter Donnie, na endlich! Wir haben seid Stunden nichts mehr von euch gehört! Geht es euch gut?"
,,Bei uns ist alles klar. Hör zu, wor haben Rose gefunden. Wir befinden uns auf einer Landstraße gegenüber des kleinen Ententümpels mit der alten Fischerhütte. Das sind ca. 45 Minuten von der Farm entfernt."
,,Alles klar. Aber bei uns wirds ein wenig länger dauern, aber wir sind unterwegs."
,,In Anordnung Casey, danke. Donnie over." Erleichtert rappelte ich mich wieder auf und steckte das Walkie-Talkie weg. ,,Das war Donnie. Sie haben Rose gefunden und warten mit ihr auf einer Landstraße ein paar Minuten von hier. Wir müssen zurück zum Partybus."
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Mila-Grosa on 11/29/2020 02:05 PMMozar
,,Ich fühle mich geehrt, meine Königin.", entgegnete ich bescheidener als es eigentlich gemeint war und sah zur Seite hin aus dem Fenster. Es war ja auch das mindeste. Immerhin hatte ich einen beträchtlichen Teil zur Erfüllung dieser Mission beigetragen. Und die Königin konnte sich hautnah von meinem Erfolg überzeugen und Zaroman davon berichten. Vielleicht hatte es doch was gutes, dass der Imperator gerade dieses kleine Menschlein zur Herrscherin ernannt hatte. Solange dies mit Vorteilen für meine Wenigkeit verbunden ist sollte es mir recht sein.
Mikey
,,Ich könnte es versuchen.", antwortete ich, konzentrierte mich und nahm den Felsen ins Visier Gedanklich versuchte ich, den Gesteinsbrocken anzuheben und von dem Bauteil wegzubewegen. Aber es ging nicht. Der Brocken bewegte sich keinen Zentimeter. ,,Ich fürchte ich bin zu weit weg. Fugitoid, können wir ein wenig tiefer gehen?" Der Roboterprof nickte und ließ das Raumschiff noch weiter sinken. Ich versuchte es erneut und fokussierte mich erneut. ,,Du schaffst das Mikey.", ermutigte mich Donnie. ,,Versuche es weiter." Das tat ich, mit immer größerer Anstrengung. Doch plötzlich ertönte ein lauter Knall und das Raumschiff geriet ins Trudeln. Wir schrien und purzelten auf den Boden, während immer wieder laute Knaller ertönten die die Ulixe erschütterten. ,,Was war das?", brüllte Leo.Â
,,Wir werden beschossen!" Der Fugitoid hatte größte Mühe, nicht die Kontrolle über die Steuerung zu verlieren.Â
,,Die Triceraton?"
,,Nein", erwiderte er, ,,jemand anderes."
from Mila-Grosa on 11/28/2020 01:00 PMCasey
,,Ja, das stimmt. Ein paar üble Kerle waren dabei. Aber bis jetzt konnten wir mit jedem fertig werden.", antwortete ich und biss ein Stück von meinem kalten Speck ab, den ich als Proviant für uns mitgenommen hatten. Dann stand ich auf. ,,Wir sollten weiter. Vielleicht irgendwohin wo wir Empfang haben. Gut möglich dass sie schon versucht haben irgendwie Kontakt mit uns aufzunehmen." Ich wollte so schnell wie möglich weitersuchen, mich aber auch nicht allzu weit vom Partybus entfernen. Vor Einbruch der Dunkelheit wollte ich auf jeden Fall zurück sein, nicht das wir auch noch in diesem Wald festhingen. Nicht dass ich irgendwie Angst hätte oder sowas. Nein, mit meinen Hockeyschlägern würde ich mich und Saphira schon verteidigen können, aber wir hatten kaum Proviant dabei, um mehrere Tage hier auszuharren. Außerdem wollte ich Leo nicht zu lange alleine lassen. Wenn irgendetwas mit ihm war, konnte ihm keiner helfen, solange wir weg waren. Als wir nach einiger Zeit an einer Lichtung kamen, stellte ich mich auf den Baumstumpf einer umgestürzten, halb verotteten Buche und versuchte, ein Signal über mein T-Phone reinzubringen.Â
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
from Mila-Grosa on 11/28/2020 09:25 AMXever
,,Das wird auf alle Fälle in Betracht gezogen.", antwortete ich mit einem finsteren Blick. ,,Ich werde auf alle Fälle darauf zurückkommen wenn es soweit ist. Sollte sich eine Gelegenheit auftun, wirst du die Sache so gut es geht wieder geraderücken. Und Zeck hält sich ebenfalls bereit. Wenn es was zu erledigen gibt, dass kümmert ihr euch BEIDE darum! Ich habe keine Lust das durch dich noch mehr Schäden entstehen nur weil man jeder deiner Atemzüge unter Beobachtung stellen muss." Dulcinea, die anders als Zeck, dessen Gesichtszüge sich vor lauter Begeisterung wie eine Flutlichanlage aufhellten, nicht sonderlich angetan aussah, setzte sich auf. ,,Also, Moment mal! Xever, mir ist klar, dass die eine oder andere Sache nicht optimal verlaufen ist, aber ich..." Ich ließ sie gar nicht erst weiterreden sondern knallte meine Hand vor ihr auf die Tischplatte, so laut, dass sie zusammenzuckte. So langsam ging mir dieses Getue von Miss Ich-bin-eine-Außerirdische-und-das-ist-eine-Entschuldigung-für-alles gewaltig auf die Nerven! Offenbar kapierte noch immer niemand was die ganze Angelegenheit bedeutete und ich würde es langsam Leid, es ihnen auf die höfliche Art eintrichtern zu müssen. ,,Ich will keine Entschuldigung hören!", zischte ich mit bedrohlicher Stimme während sie mich mit angelegten Ohren und verengten Augen anstierte. ,,Ich hätte genauso gut zu Shredder laufen und ihn persönlich von deiner Misere erzählen können! Aber ich habe nochmal Gnade vor Recht walten lassen und nur euch auf den Stand der Dinge gebracht, weil ich ganz genau weiß, dass du ansonsten nicht mehr hier bei uns sitzen würdest. Aber glaube nicht dass ich nächstes Mal nochmal so gnädig sein werde wenn sich an dieser Situation nichts ändert. Shredder versteht wenns hierum geht noch weniger Spaß als ich, also überlege dir lieber dreimal was du tust." Dulcineas Hände spannten sich an als würde sie jeden Moment die Krallen ausfahren und mich attackieren wollen, aber das sollte das Letzte sein, was sie in ihrem Leben tat! Offenbar verstand sie dass eine übereifrig Aktion noch schwerere Konsequenzen haben würde, denn im nächste Moment entspannte sie sich und erhob sich dann von ihrem Stuhl. ,,Ich habe das zur Kenntnis genommen, Xever. Danke für den Hinweis!" Sie machte auf dem Absatz kehrt und marschierte dann an den anderen vorbei Richtung Tür. ,,Wenn das alles war werde ich jetzt gehen, ich habe zu tun!"Â
,,Ich warne dich Dulcinea, das ist deine letzte Chance!", rief ich ihr hinterher, sauer darüber, dass sie sich jetzt einfach selbst aus der Sitzung entließ, doch sie legte sich nur die Pfoten auf die Ohren. ,,Tut mir Leid, ich höre dich nicht, ich gehe gerade durch einen Tunnel." Dann war sie weg und die Tür fiel scheppernd ins Schloss. ,,Diese Ausrede funktioniert nur wenn man TELEFONIERT!", brüllte ich ihr hinterher, auch wenn das nichts mehr bringen würde. Ich bezweifle nicht, dass sie die Lage verstanden hatte, allerdings fehlte es mir noch gewaltig an Ernshaftigkeit!Â
,,Nun gut. Die Sitzung ist beendet!", knurrte ich. ,,Vielen Dank für eure Zeit und noch einen schönen Abend." Die anderen erhoben sich ebenfalls von ihren Stühlen und trotteten aus dem Saal. Tiger Claw bildete das Schlusslicht und wollte ebenfalls verschwinden, aber ich hielt ihn noch einen Moment auf. ,,Ich würde dir dringend raten, nochmal mit ihr zu reden, Tiger Claw. Du bist Shredders Stellvertreter. Wenn er von diesem Kostenabgang was mitkriegt könnte das ziemlich böse ausgehen. Vielleicht kannst du ihr das am ehesten klarmachen. Ich versuche nur meinen Job zu machen und das solltest du genauso. Ganz egal ob du was für sie übrig hast oder nicht."
from Mila-Grosa on 11/28/2020 01:49 AMMozar
,,Sehr wohl Euer Hoheit.", nickte ich und gab eine Meldung an alle Wächter durch, die ich zur Erkundung auf den Planeten habe aussenden lassen. ,,An alle Einheiten: haltet Ausschau nach diesen grünen Reptilien und ihren humanoiden Verbündeten. Sie werden uns direkt zu dem Bauteil führen, aber lasst keines Falls zu dass es ihnen in die Hände fällt. Wenn ihr die genauen Koordinaten habt, informiert ihr umgehend die Brücke." Bald schon würde ich das letzte Teil vom Herzen der Dunkelheit in meinen Händen halten und die Tür zu einer nie dagewesenen Macht aufstoßen können. Für diesen Sieg wird Zaroman mir gewiss den Status "Admiral" verleihen. Und nebenbei konnte ich mir diese ekelhaften Erdlinge ein für alle Mal vom Hals schaffen!
Leo
Noch immer überflog die Ulixe das schier endlose Feld aus Lava und Gestein. Es ließ sich einfach kein geeigneter Landeplatz finden. ,,Es ist gefährlich...", sagte der Fugitoid nachdenklich, ,,diese Lavafontänen können immer und überall in die Höhe spritzen und unser Schiff bestätigen." Genau in diesem Moment legte er ein waghalsiges Manöver hin als gleich eine ganze Salbe an Lavafontänen wie Ketchup in die Luft spritzten. Wir alle mussten uns schnell irgendwo festhalten um nicht kreuz und quer durch das Raumschiff zu purzeln, aber der Professor brachte die Maschine wieder unter Kontrolle und flog ruhig weiter. ,,Es besteht die Gefahr, dass die Triceraton uns beobachten, aber unter diesen extremen Umständen ist es für uns sicherer, den Standort des letzten Bauteiles direkt anzufliegen." Damit hatte er womöglich recht. Besser als in dieser Feuerhölle umzukommen. Dann wäre die Erde auf jeden Fall den Untergang geweiht. ,,Weißt du wo genau sich das Baustück befindet?"
,,Ja, nicht weit von hier.", antwortete der Professor und jagte eine Ansammlung von Daten durch die Monitore. ,,Laut den Infos der Utrom hier irgendwo. Wir müssten bald etwas im Blickfeld haben." Angespannt scannte jeder unserer Blicke die Oberfläche dieses wütenden und unbarmherzigen Planetens. Bis mit einem Mal etwas hervorstach. Und zwar etwas silbernes, kleines. Fugitoid hatte es auch bemerkt und vergrößerte die Aufnahme. Und tatsächlich! Da war es! Das letzte Teil des Schwarze-Loch-Generators. ,,Da ist er!", rief ich, ,,wir haben ihn!"Â
,,Wir haben es fast geschafft...", verkündete der Professor und ließ die Ulixe tiefer sinken. ,,Ich werde versuchen, das Teil mit dem Trabtorstrahl nach oben zu beamen." Gesagt getan. Doch leider gibt es ein Problem. Das Teil bewegte sich trotz der hohen Anziehungskraft keinen Meter nach oben. ,,Verdammt, es hängt fest!"
from Mila-Grosa on 11/27/2020 11:03 AMDonnie
,,Bis zur Farm ist es aber noch ein weiter Weg.", gab ich zu bedenken. ,,Außerdem müssen wir zurück zum Lager unsere Sachen holen."Â
,,Dann verlieren wir am Besten keine Zeit. So allmählich möchte ich nämlich auch nach Hause.", meinte April. Und so verließen wir die ehemalige Anstalt mit all seinen Gesichten und Legenden und wanderten durch das Moorgebiet und einigen Waldlichtungen zurück zu unserem Schlafplatz. Glücklicherweise gab es keinen Regen oder einen Überfall von Tieren, sodass wir unser Lager so vorfanden wie wir es zuvor verlassen hatten. Kaum zu glauben dass das erst einige Stunden her war. Mir kam es vor als wären wir seit Tagen nicht mehr gewesen. Aber immerhin hatten wir unsere Mission erfüllt. Wir hatten Rose gefunden und meine Brüder befreit. Saphira konnten wir leider nicht ausfindig machen, aber vielleicht hatte Casey sie ja gefunden oder sie war von ganz alleine zur Farm gekommen. So oder so... nach diesem Akt der Anstrengung wäre es sowieso riskant, noch länger im Wald zu bleiben. Wir mussten zurück. Außerdem machte ich mir Sorgen um Leo und seiner Verletzung.Â
Nachdem wir unsere Sachen zusammengepackt hatten und hungrig über die letzten Essensreste von heute morgen hergefallen sind machten wir uns auf den Weg. Der Karte konnte ich entnehmen dass sich ca. zwei Stunden entfernt eine Straße befand. Von dort würde ich Casey anfunken damit er uns mit dem Partybus abholte. Es war die beste Lösung.
from Mila-Grosa on 11/24/2020 10:49 AMDonnie
Langsam nickte ich während ich dabei zusah wie das Licht im Spiegel langsam verblasste bis dieser schließlich wieder seine normale Form angenommen hatte. Schweren Herzens trat ich einige Schritte vor und legte meine Hand auf die verdreckte Oberfläche. ,,Aber sie haben es geschafft. Sie konnten endlich ihren Frieden machen und aus dieser Welt austreten. Das ist alles was zählt." Ich wandte mich zu den anderen um und sah alle, insbesondere Rose, der die Traurigkeit deutlich im Gesicht stand, mit einem warmen Lächeln an. ,,Und wir werden sie ganz sicher nicht vergessen."Â
,,Seht mal." April hob den Finger und deutete damit auf die Kommode, wo vor ein paar Minuten noch die Habseligkeiten von Timothy Lawrence gelegen haben. ,,Sie sind weg."Â
,,Er wird sie mitgenommen haben.", mutmaßte ich. ,,Er hat sein Soll erledigt, das heißt er hätte sie nicht mehr hier behalten müssen. Ich wage zu behaupten, dass diese Gemäuern nun zu 100 % geistfrei sind. Drum denke ich, dass auch unser Job hier erledigt ist."
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
from Mila-Grosa on 11/23/2020 10:15 PMXeverÂ
Dulcinea winkte nur beschwichtigend ab während ich für meinen Teil die Augen verdrehte. Eigentlich war zu erwarten dass er für sie in die Presche springen würde da so gut wie jeder hier wusste dass die beiden etwas am laufen hatten. Mir war das eigentlich total egal, aber in Anbetracht dieser Zahlen musste ich mich einschalten da diese Verluste ernsthafte Schädigungen für den Clan darstellen konnten. Und das musste ich unserem liebestollen Kater wohl etwas anschaulicher vor Augen führen!
,,Es spielt keine Rolle, wer hier von was irgendeine Ahnung hat.", entgegnete ich etwas angespannter und rieb mir kurz über die Stirn. ,,Hier geht es um mangelndes Feingefühl sowie unüberlegtes Handeln, was uns im wahrsten Sinne des Wortes teuer zu stehen kommt! Um euch das zu demonstrieren habe ich hier nur einige der Beispiele aufgelistet, welche Schäden durch unser Schneekätzchen angefallen sind!" Dulcineas Mine war kühl wie ein Eiswürfel während sie sich eine weitere Pfote mit Skittles in den Mund stopfte und diese ungerührt und gleichmäßig zerkaute.Â
Bradford
Eine neue Präsentationsfolie erschien, diesmal mit einem Kreisdiagramm, in welchen die angefallenen Verluste in "Tortenstücke" aufgeteilt sind. Tatsächlich wurde ein beträchtlicher Teil Dulcinea zugeordnet, welche Xever als Strichmännchen mit Katzenohren und Schnurrhaaren dargestellt hatte. Einer auf dem Tisch liegenden Aktentasche entnahm er einen Zettel, setzte sich eine Lesebrille auf die Kiemen und räusperte sich:Â
,,Da wäre zum Beispiel der Flachbildfernseher aus den Aufenthaltsraum im Wert von 2.700 US-Dollar."Â
Daran erinnerte ich mich. Damals kam ein Horrorfilm in der Glotze, irgend so ein Jump-Scare-Mist mit unglaublich leisen Monologen, dafür aber mit umso lauterer Filmmusik. Dulcinea kam gerade vom Training und wollte sich eine kleine Erfrischung aus der Küche holen. Dummerweise ging sie gerade in dem Moment am Fernseher vorbei, als ein besonders heftiger Jump-Scare gezeigt wurde und der Sound gleichzeitig um ungefähr 70 Dezibel zunahm. Dulcinea erschrak, riss reflexartig den Bogen nach oben und zerteilte den Monitor mit einem sauberen Schnitt in zwei Teile. Was danach folgte war -logischerweise- ein ziemliches Theater.Â
,,Ein Aquarium im Wert von 600 US-Dollar, besondere Impuls-Elektro-Aale, 60 US-Dollar das Stück, ein orientalischer Teppich für 200 US-Dollar + einer Stereo-Anlage für 1.200 US-Dollar, einen Stehtisch für 80 US-Dollar und die Reparatur der Elektro-Leitungen für 600 US-Dollar. Und das an einem Tag!"
Davon hatten mir Steranko und Zeck erzählt. Die beiden hatten eine Waffenlieferung von den Docks im Hafen abgeholt, darunter auch eine europäische Armbrust, welche Dulcinea, als sie ihnen beim Abladen half, interessiert in Augenschein genommen hatte. Sie hatte erzählt, dass es so eine Gerätschaft auf ihren Planeten nicht gab und sie bisher nur gelernt hatte, mit Pfeil und Bogen zu schießen. Daraufhin nahmen die drei das gute Stück nach oben in die Aufenthaltsräume wo Dulcinea versuchen sollte, mit dem Pfeil ein von Zeck an der Wand drapiertes Ziel zu treffen. Leider war sie mit dieser Art von Technik so überfordert das sie den Pfeil zu früh abschoss. Dieser durchschlug das Bein des Stehtisches, auf welchem Xevers Aquarium mit diesen komischen Aalen stand. Dieses fiel zu Boden und das Wasser schwappte über die Elektroleitungen hinter den Regalen, welche daraufhin einen Kurzschluss erlitten und Feuer fingen. Gleichzeitig - und da kapiere ich selbst nicht richtig wie das sein konnte - bekamen die verdammten Aale EBENFALLS einen Kurzschluss und steckten zum krönenden Abschluss den Orient-Teppich in Brand. Fazit dieses Fiaskos war... noch sehr viel mehr Theater.
Zeck hob die Hand. ,,Hierzu muss ich sagen, das geht auf meine und Sterankos Kappe."Â
,,Ruhe, ihr habt jetzt gerade kein Mitspracherecht!", entgegnete Xever und las weiter. ,,Zu diesem Schaden kommen übrigens noch die Feuerlöscher hinzu, die für 70 Mäuse das Stück wieder befüllt werden mussten. Dann hätten wir noch den Schaden an 150 Marihuana-Pflanzen in Höhe von 766.500 US-Dollar, welcher durch die Füllung eines weiteren Feuerlöschers entstanden ist..."Â
Dazu kam es weil Stockman für eine bessere Qualität eine "Rauchtherapie" an den Pflanzen durchgeführt hatte um Milben oder dergleichen abzutöten. Dulcinea hatte geglaubt, dass unser Canabis-Lager in Flammen stünde und war mit einem Feuerlöscher bewaffnet hineingestürmt um diese zu löschen. Eine gut gemeinte aber leider missverstandene Handlung, die am Ende tatsächlich ganz schön ins Geld ging.Â
,,... und nicht zu vergessen die Vernichtung von Schießmunition, Schwertern, Laserpistolen und Maschinengewehre in Wert von 18 MILLIONEN DOLLAR!" Daran erinnerte ich mich nur zu gut, eben darum weil es erst letzte Woche passiert war. Auch damals hatten wir eine Wà ffenlieferung entgegengenommen. Xever, Dulcinea und ich brachten sie danach zu einem als Waffengeschäft getarnten Lager, wo wir sie verstauen wollten. Dabei fiel ihr beim Auspacken leider ein Raketenwerfer in die Hand, den sie mit gerunzelter Stirn unter die Lupe nahm während der Fisch und ich anderweitig beschäftigt waren. Wir hörten sie noch sagen: ,,Was ist das denn für dein Ding?" Ehe ich und Xever auch noch richtig reagieren konnten flog mit lautem Zischen eine Rakete quer durch den ganzen Raum und detonierte in einem Haufen gestapelter Kisten, sodass uns das halbe Lager um die Ohren flog. Wir drei kamen gerade noch so mit dem Schrecken davon, hatten aber noch Stunden danach ein leises Klingeln in den Ohren und sich hartnäckig haltende Rußflecken auf den Körpern.Â
Xever war mit seinem Monolog zuende und setzte seine Brille ab. ,,Wie ihr sehr ist es also doch schon zu einigen Zwischenfällen gekommen, die durchaus nicht auf die leichte Schulter zu nehmen sind."Â
from Mila-Grosa on 11/23/2020 12:15 PMLeo
,,Dann sollten wir schon mal in Position gehen.", meinte ich zu den anderen und überprüfte ein letztes Mal meine Wà ffen. ,,Wir suchen das Bauteil, bergen es und hauen dann wieder ab. Achtet unbedingt darauf, nicht zurück zu bleiben. Wer weiß, welche Gefahren neben Tokka und den Vulkanen noch auf uns wartet." Das waren nicht sehr beruhigende Worte, aber hier geht es auch nicht darum irgendetwas schön zu reden. Wir mussten uns dem, was uns dort draußen erwartet, vollkommen bewusst sein. Vor allem aber mussten wir vorsichtig sein.
from Mila-Grosa on 11/22/2020 11:35 PMApril
,,Ihr uns auch.", meinte Maya für ihre Freundin und lächelte zu mir herauf. Ich tat es Rose gleich und zog sie in eine letzte, herzliche Umarmung. ,,Ohne euch hätte dieser Alptraum niemals aufgehört und wir würden immer noch hier festsitzen."
,,Ihr seid jetzt frei", erwiderte ich, ,,für alle Ewigkeiten. Ihr könnt jetzt bei denen sein, die euch über alles lieben. Und vergesst nicht: solange wir leben, wird es auch hier immer ein Andenken an euch geben." Schweren Herzens löste ich mich von ihr. Sie ergriff meine Hand, deren Verletzung vorhin mit den Kräften der geisterhaften Freundinnen geheilt worden war. ,,Du bist besonders, April. Genau wie Rose. Und du wirst die Gabe, die du besitzt, eines Tages geschickt einsetzen können. Hab Vertrauen darauf und gib niemals auf." Von diesen aufbauenden Worten gerührt nickte ich und ließ mir meine Verwirrung über diese Aussage über Rose, die mich kurz erfülle, nicht weiter anmerken, sondern schmunzelte sanft. ,,Ich werde es versuchen. Mach's gut, Maya. Und du auch Theresa." Liebevoll strich ich ihr über die Wange. ,,Kommt gut rüber."

Reply