Suche nach Beiträgen von MiauWau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  54  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 537 Ergebnisse:

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Idee für die neue Seite :D

von MiauWau am 10.11.2019 13:31

Das sind tolle Ideen :)

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Könnt ihr mir das Erklären?

von MiauWau am 10.11.2019 12:38

Das ist einfach so nh Art Gruß

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: ~I just can't stop loving you~ || closed

von MiauWau am 06.11.2019 19:49

Immer noch perplex stehe ich vor der offenen Tür. Ein Fremder lief vorbei und wurde sarkastisch "Tag der offenen Tür oder was?". Er war schon wieder vorbei gelaufen, als ich endlich die Tür zumachte. Warum hatte er mich umarmt? Ich meine, ich habe nichts weiter gemacht als meine Aufgabe. War das seine Art, sich über mich lustig zu machen? Oder vielleicht war da doch mehr? Niemals, niemand konnte mich jemals lieben, spätestens, wenn man mich besser kannt waren alle weg - bis auf Alia. Und dafür war ich ihr so dankbar. Ich musste wohl abwarten.
Später kam meine Mutter von der Arbeit zurück. Wir aßen zusammen zu Abend, danach zog ich mich um und schmiss mich aufs Bett. Aus der Schublade kramte ich mein Tagebuch heraus und schrieb alle meine Gedanken auf. Ich konnte mein Herz ausschütten, und das war gerade jetzt besonders nötig. Ich schlief ein. In meinem Traum küsste ich Hex, doch dann brachte er mich um. Am Morgen wachte ich unruhig auf, hatte das etwas zu bedeuten? Ich vergaß den Traum jedoch schnell und startete meinen Tag.

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Neue Mitglieder

von MiauWau am 06.11.2019 19:29

Jaaa stimmt hab ich auch gesehen

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: ~I just can't stop loving you~ || closed

von MiauWau am 06.11.2019 07:35

Push

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Neue Mitglieder

von MiauWau am 05.11.2019 20:07

Kannst du das Video auch hier hochladen, damit die, die kein TikTok haben, es auch sehen

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Einladung: NeverlandsChildren (Forum)

von MiauWau am 05.11.2019 15:29

Habe mich da jetzt auch mal angemeldet

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Ich bin verwirrt :/

von MiauWau am 05.11.2019 09:09

Jaaaa... Alsooo, wir fangen SCHEINBAR erst nächste Woche Montag an 🤦‍♀️ aber so generell ist mir halt nix aufgefallen

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Idee: Magazine auf dem Startbildschirm

von MiauWau am 04.11.2019 18:53

Ja na klar, es gab ja auch mehrere Magazine und so, ich wär halt dafür das wir nur eines machen, weil es wegen den vielen Magazinen auch Streite gab.

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Idee: Magazine auf dem Startbildschirm

von MiauWau am 04.11.2019 17:32

Also ich hatte die Idee, weil es auf TopModel ja auch so Magazine gab, dass man auf der neuen Seite einfach EIN Magazin einmal die Woche schreibt, und das kann man dann auf der Startseite sehen (evtl nur die "Schlagzeilen")
Wäre das machbar?

Back in the game

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite