Suche nach Beiträgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 14.09.2020 02:43

"Don't tell me you agree with me
When I saw you kicking dirt in my eye
But, if you're thinkin' about my baby
It don't matter if you're black or white

I said if you're thinkin' of being baby
I said if you're thinkin' of being my brother

Yeah, yeah, yeah, whoo"

Es machte wirklich Spaß mit meinem Raphael hier zu singen und zu tanzen. Aber dann hatte ich eine Idee und ging zu den Plätzen auf denen die anderen saßen und zog Bella hoch auf die Bühne damit sie mit uns tanzte. Diese ließ nicht lange auf sich warten und folgte mir lachend. Danach ging ich zum nächsten Platz und zog Donnie mit auf die Tanzfläche. Raph schien auch zu wissen was ich vor hatte und zog Leo von seinem Platz in Richtung der Tanzfläche. Danach reichte ich Karai meine Hand und nickte ihr aufmunternd zu dass sie ebenfalls zu uns kommen sollte. Sie lächelte und ließ sich auch mitziehen. Im nächsten Augenblick waren nun alle bei uns tanzten zum Song ehe Raph und ich den letzte Part zu Ende sangen.

"Black or white

It's black, it's white
It's tough for you to get by
It's black, it's white, whoo
It's black, it's white (yeah yeah yeah)
It's tough for you to get by (black or white)
It's black, it's white, whoo
It's black, it's white, whoo (c'mon)
It's black, it's white, whoo (ah)
It's black, it's white
It's black, it's white, whoo"

(Glee - Black or White (Full Performance))

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 13.09.2020 23:42

Rose
"Was?",sagte ich perplex und sah mich kurz im Zimmer noch um ehe ich auch etwas näher zu ihnen kam und das Foto betrachtete. Das wird er wohl sein. Dieser Timo von dem die beiden immer gesprochen haben. Nur eines Beschäftigte mich immer noch. Und zwar die Aussage die Maya von sich gegeben hat. Wie war dass möglich? Timo war doch tot. Oder etwa nicht? "Das ist doch nicht möglich. Ich meine er müsste doch längst tot sein müssen. Oder gar ins Licht gegangen sein. Wie kann er dann noch hier sein?",fragte ich. Daraufhin antwortete Maya schlicht: "Er ist einfach zurück gekommen. Er ist einfach wie aus dem Nichts aufgetaucht und dann hatte er mich eben hierher gebracht. Und dann seid ihr aufgetaucht." Ich nickte und wandte mich an Donnie. "Und wie sieht nun der Plan jetzt aus Donnie? Wir können uns doch nicht ewig hier verstecken. Früher oder später wird Ewing hier auftauchen und dann heißt es: Ende im Gelände!",wollte ich bin ihm wissen und verschränkte die Arme vor der Brust. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 13.09.2020 02:38

Ella
Aufmunternd nickte ich ihm zu ehe ich mein Mikro in die Hand nahm und den ersten Part ihm überließ. Ich musste ehrlich zugeben dass er doch gut singen konnte. Das machte ihn irgendwie noch mehr sexy als sonst. Und es machte mich auch richtig stolz dass er jetzt hier stand um zu singen. Dann endlich war ich an der Reihe und sang schließlich weiter:

"Now I believe in miracles
And a miracle has happened tonight
Hee, ah!

But, if you're thinkin' about my baby
It don't matter if you're black or white, ouh!"

Lächelnd ging ich dabei einmal um ihn herum und griff nach seiner Hand ehe er mich auch einmal um die Achse drehte. Danach gaben wir etwas mehr Power als wir dann als dann der nächste Part kam.

"I am tired of this devil
I am tired of this stuff
I am tired of this business
So when the going gets rough
I ain't scared of your brother
I ain't scared of no sheets
I ain't scared of nobody
Girl when the goin' gets mean"

Danach ging ich ein paar Schritte zur Seite und ließ wieder Raph ins Rampenlicht treten. Jetzt bin ich gespannt ob sich seine Rapfähigkeiten etwas verbessert haben als beim letzten Mal. Ich war mir aber zu hundert Prozent sicher dass er es meistern würde. Besser als Mikey es je konnte. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 10.08.2020 02:36

Ella
Ich war sichtlich stolz auf meinen Freund dass er jetzt auf der Bühne stand um für mich und für die anderen zu singen. Das war wirklich sehr mutig von ihm. Aber dennoch konnte ihn nicht allein fort stehen lassen. Also stand ich auf und auf direktem Wege zur kleinen Bühne. "Mikey! Mikrofon!",sagte ich und streckte gleichzeitig den Arm aus um das Mikrofon zu nehmen dass mir Mikey überreichte. Danach stellte ich mich neben ihn und grinste ihn an. "Lass uns das gemeinsam rocken, Baby!",sagte ich zu ihm und umschloss seine Hand fest mit meiner. Es sollte ein Zeichen sein dass ich ihn bei diesem Song unterstützen würde und an seiner Seite stehen werde. Wir beiden würden das zusammen schaffen. Zusammen!

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 03.08.2020 00:58

Mikey 
Zuerst war ich sehr erstaunt dass mein großer, hitzköpfiger Bro singen wollte. Singen war eigentlich nie ein Ding gewesen, weil es ziemlich kitschig klang und es nur für Romantiker und Weicheier war. Aber ihn jetzt selber auf der Bühne stehen zu sehen ist amüsant als auch bewundernd zugleich. Damit zeigte er doch wie mutig er doch eigentlich ist. Mit einem Grinsen auf den Lippen warf ich ihn das Mikro rüber. "Die Bühne ist vollkommen Dein, Bro!",meinte ich in seine und verließ so schnell es geht den Platz um ihn für Raph frei zu machen. Mal sehen wie er sich schlagen wird.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 30.07.2020 00:50

Raph
Ich nickte. "Ja. Ich weiß sogar wo sie sich auffindet.",sagte ich zu ihr und legte die Hand an meinen Brustpanzer. "Ich fühle mich mit ihr tief verbunden und weiß auch wie es ihr geht.",sagte ich zu ihm und ging ein paar Schritte voraus. "Los kommt! Weit entfernt ist sie nicht von uns.",sagte ich zu ihnen und lief in die andere Richtung. Weg von Mikey und John Ross Ewing. Ich führte die anderen sofort ans Ende des anderen Ganges und blieb an eine Tür auf der linken Seite stehen. "Sie ist da drinne.",sagte ich zu ihnen und schaute auf die Türklinke. Augenblicklich legte ich die Hand darauf und wollte sie öffnen. Doch sie ging einfach durch die Tür hindurch. Seufzend zog ich meine Hand zurück. "Bin ich froh wenn ich wieder meinen Körper wieder habe. Ein bisschen nervend ist es ja schon nicht alles berühren zu können."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.07.2020 23:14

Ella
"Ach komm schon, Baby!",sagte ich und machte dabei große Augen. "Nur einen Song. Nur für mich!",bettelte ich und schob die Unterlippe etwas dabei hervor um ihn dann mit Welpenblick anzusehen. "Wenn du willst können wir auch zusammen ein Duett singen, aber nur wenn du möchtest.",fügte ich hinzu. Wenn ich was sehr gut konnte, dann war es immer der Welpenblick. Durch den habe ich es geschafft immer damit jeden um den Finger zu wickeln und dsmit zu verzaubern. Und bei Roh hatte es auch ab und zu geklappt. Ab und zu zumindest!

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 28.07.2020 23:30

Raph
"Keine Sorge!",beruhigte ich alles. "Maya geht es gut. Ich weiß es einfach!",meinte ich zu ihnen. Dann schloss ich die Augen und drehte mich in eine andere Richtung. "Ich kann sie spüren! Sie ist irgendwo in der Nähe. Auf jeden Fall hier! Und sie hat Angst. Große Angst sogar und sie sorgt sich um uns alle.",erklärte ich ihnen und öffnete die Augen wieder. "Sie ist in einem dieser Zimmer. Aber wir müssen uns beeilen, sonst kommen wir zu spät, wenn Ewing sie erwischt.",fügte ich hinzu und zog besorgt die Stirn in Falten. Ich hoffte bloß dass ihr nichts weiteres passiert ist. Ich weiß auch nicht aber ich fühlte mich irgendwie mit ihr verbunden. Ich wusste einfach wo sie war, wie sie sich fühlte und was sie gerade tat. Normalerweise hatte ich bisher nie an sowas geglaubt was diese Geistersache anging. Doch seit wir in dieses Abenteuer hinein gerutscht sind hatte sich dass schlagartig bei mir geändert und ich habe mir fest vorgenommen nie wieder an Geistergeschichten zu zweifeln.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 28.07.2020 20:53

Ella
Schmunzelnd legte ich die Hand auf seine und sagte: "Ach komm Raph! Lassen wir Mikey doch einfach den Anfang machen. Von mir und Bella habt ihr ja genug gehört für heute." Dabei beugte ich mich vor und flüsterte verheißungsvoll in sein Ohr: "Obwohl ich es kaum erwarten kann dich ebenfalls singen zu hören, Babe!" Und lächelte ihn dabei sexy an. Bisher hatte ich Raph noch nie singen gehört. Zwar wusste ich wie gut er auf dem Schlagzeug spielte, aber von Singen war niemals was zu hören gewesen. Aber...Vielleicht würde sich dass heute Abend ja ändern.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 28.07.2020 20:01

Leona
Der Professor nickte und fügte dabei an: "Das wäre möglich. Aber nur Ahtohallan weiß es!" Verwirrt runzelte Raph die Stirn. "Ahto...Wer? Was?",wollte er wissen. "Ahtohallan! Das ist ein magischer Fluss. In ihm fließen alle Erinnerungen der Vergangenheit. Auch die Antwort wer wir sind!",erklärte Fugitoid. Ergab irgendwie Sinn! So viel zum Thema "Wasser hat ein Gedächtnis!" Aber vielleicht kann uns der Fluss wirklich weiter helfen diese Prinzessin des Universums zu finden. Vielleicht konnte sie uns ja weiterhelfen. Und vielleicht sind die Kräfte für die Turtles ja im Vorteil gut. Besonders dann wenn wir wieder auf die Triceraton und auf die böse Königin, also mir, begegnen. Da würden sie aber eine gewaltige Überraschung erleben. "So ist das also.",murmelte ich und wandte mich nachdenklich an die anderen. "Wir müssen nach Ahtohallan und die Stimme finden. Und vielleicht finden wir auch die Prinzessin. Dann könnte sie uns helfen auch die Triceraton zu besiegen." Aber der Fugitoid gab zu bedenken: "Moment Leonarda! Ich habe zwar von Ahtohallan gehört und es gibt da diese eine oder andere Legende, aber ich habe keine Ahnung ob es diesen magischen Fluss überhaupt gibt. Es wird....jedenfalls gesagt dass Ahtohallan sich tief in den Sternen versteckt und nur mit bloßem Auge zu erkennen ist, wenn man den Himmel genau betrachtet und es am wenigtens erwartet." Etwas mutlos ließ ich die Schultern sinken. Toll! Noch ein weiteres Rätsel dass wir lösen mussten. Und es war auch noch so eine hatte Nuss. Aber vielleicht konnte es ein anderer es lösen. Also wandte ich mich an Donnie. "Donnie, meinst du, du hast eine Erklärung für dieses Rätsel?",wollte ich wissen. Ich wusste dass Donnie Rätsel liebte. Besonders sehr alte die man sehr schwer lösen konnte. Das war auch sein Spezialgebiet und bestimmt würde er die Lösung präsentieren wie auf einem Präsentierteller.
"Nein, Leona! Für dieses Rätsel habe ich überhaupt keine Ahnung!",kam es dann plötzlich prompt aus ihm heraus und schaute dann mit trüben Gesicht zur Seite. Überrascht blinzelte ich und sah ihn verwirrt an. Normalerweise dachte ich zumindest dass Donnie eine Lösung für diese eine Sache hatte. Aber auf diese abrupte Antwort von ihm war ich nicht vorbereitet gewesen. In letzter Zeit hat er sich dennoch sehr komisch verhalten und sich auch des öfteren in seinem Zimmer eingeschlossen. Natürlich habe ich gedacht dass es an den Strapazen der letzten Zeit lag und er etwas gestresst war und habe ihn des öfteren in Ruhe gelassen. Doch ich schien falsch gelegen zu haben. Ich spürte das etwas nicht stimmte bei ihm und trat deshalb einen Schritt näher. "Und wenn du nochmal richtig darüber nachdenkst? Vielleicht können wir ja allesamt dir helfen und weiter darüber nachdenken was dieses Rätsel und eure Kräfte damit zu tun....",wollte Ich vorschlagen. Doch da brach die Verzweiflung und der Frust aus ihm heraus und wandte sich abrupt zu mir. "Versteh doch, Leona! Ich kann es nicht! Ich weiß es einfach nicht! Wann kapierst du es denn dass ich es nicht verstehe?"
Sofort hielt ich inne und starrte ihn völlig entgeistert an. Auf diese Reaktion war ich überhaupt nicht vorbereitet gewesen. Überhaupt nicht! Was war denn bloß in ihn gefahren?

Donnie
Ich hätte sie nicht so anfahren dürfen. Schließlich ist Leona meine beste Freundin und ich wusste dass sie es bloß gut meinte. Aber in dem Augenblick war ich einfach nur wütend! Wütend auf sie, weil sie uns nichts von dieser Stimme erzählt hat die sie die ganze fügte ohne dass wir es nicht bemerkten, wütend auf die Triceraton, weil sie unsere Heimat weggenommen haben und wir irgendwie verhindern mussten dass die Geschichte sich nicht wiederholt, wütend auf....Mich! Ja! Ich war wütend auf mich selbst weil ich die Physik und Wissenschaft hier im Weltraum einfach nicht verstand und nicht so erfahren bin wie Fugitoid. Die ganze Zeit über habe ich all diese Gefühle in mich hinein verstaut bis sie mich innerlich auffressen und nun alles drohte zusammen zu fallen wie ein Kartenhaus. Natürlich wollte ich dies nicht an meine Familie und Freunde auslassen aber ich war nun Wirklich wütend, frustriert und verzweifelt. Vorallem weil wir zusätzlich noch die Kräfte von den Geistern erhalten haben mit denen wir noch gar nicht richtig klar kamen und nur noch mehr Last auf mir lag. Bestürzt wollte April eine Hand Schulter legen. "Donnie, beruhige dich doch!",versuchte sie dabei mich zu beruhigen. Doch ich riss mich los und meinte: "Nein, ich will mich nicht beruhigen!" Mit funkelnden Augen sah ich nun alle an, insbesondere Leona. "Habt ihr mal daran gedacht was jetzt auf dem Spiel steht? Wir sind kurz davor dass Dritte Fragment des Schwarze-Loch-Generators zu finden, die Triceraton und die Königin werden bald auf dem Planeten Magdomar sein und sich das Bauteil auch holen wollen und euch bleibt nichts anderes übrig als darüber nachzudenken wie wir eine daher gelaufene Stimme, inklusive die Prinzessin des Universums, finden sollen ohne gewisse, richtige Anhaltspunkte?",wollte ich nun wissen. Ohne es bemerken glühte mein Symbol auf dem Brustpanzer auf und glühte von Minute zu Minute heller auf. Leona versuchte mich darauf aufmerksam zu machen. "Donnie, jetzt hör doch mal zu!",bat sie mich und kam einen Schritte näher. Ich hingegen wich zurück und sah sie nach wie vor mit blitzenden Augen wütend an. "Nein! Jetzt hörst du mal mir zu! Du hast keine Ahnung was wir im der letzten Zeit alles durch gemacht hatten bevor du wieder zurück gekommen bist. Du weißt nicht wie es ist kaum über etwas den Lebensraum im Welt und deren Physik und Technik zu wissen. Du weißt noch nicht mal wie es ist im Schatten des Fugitoids zu stehen, weil er sich viel besser damit auskennt als ich es jemals werde." In meinen Augen schimmerte es nun verdächtig, als ich weiter fort fuhr: "Wann hast du mich mal gefragt wie es mir dabei geht? Wann hast du dich mal erkundigt ob ich Probleme habe oder ob ich was auf dem Herzen? Oder hast du dich mal gefragt wie ich mich jetzt gerade mit diesen Kräften fühle?" Völlig verdattert sah Leona mich an und versuchte die richtigen Worte zu finden. "Ich...also...",stammelte sie, aber ich antwortete einfach für sie. "Ganz genau! Seit wir dich aus dem kosmischen Ozean gerettet haben hast du dir nie die Frage gestellt was in mir vor ging. Weißt du eigentlich wie oft ich mich gesehnt habe mit dir zu reden, dir etwas anzuvertrauen? Nein! Das kannst du ja nicht wissen. Es war dir einfach EGAL!",rief ich dabei frustriert. Genau in dem Moment entstand durch mich eine heftige Windböe die so stark war es alle, außer Leona, zu Boden warf. Die Wut verschwand aus meinem Gesicht und verwandelte sich in Entsetzen als ich bemerkte was da gerade eben passiert ist. Dann starrte ich auf meine Hände. War das gerade ich gewesen? Oh Gott! Was....was habe ich getan? Was ist da eben in mich gefahren? Verzweifelt sah ich alle anderen an. "Leute....Ich....es tut mir so leid....Ich weiß nicht was da eben....",stammelte Ich hervor und machte einen Schritt rückwärts. "Tut mir leid! Ich muss hier raus!",stieß ich hervor und rannte aufgelöst durch die Gänge. Mein Aussetzer eben hatte mich so sehr erschreckt dass ich einfach weg wollte. Keine Ahnung wohin Hauptsache erstmal weg von Ihnen, damit niemand wegen mir verletzt wird. Also flüchtete ich mich zum Reaktorkern. Dort habe ich mir immer die Zeit vertrieben, wenn ich alle in sein wollte oder einfach nachdenken musste. Es war gerade der einzigste Zufluchtsort an dem ich jetzt noch sein konnte.

Leona
Fassungslos starrte ich in die Richtung in die er verschwunden ist und dann auf das gesamte Chaos dass er verursacht hatte. Hatte er Recht? War ich wirklich Schuld daran und habe ihm nun eine weitere Bürde auferlegt mit der er nicht klar kam? Aber dann war das wirklich meine Schuld! Oh Nein! Was habe ich getan? Was habe ich den anderen getan? Ich habe einfach ohne selber es mitzubekommen den Turtles unglaubliche Kräfte verliehen. Und dass nur weil ich die Geister geweckt habe! Und je weiter ich darüber nachdenke würde mir langsam auch klar warum Donnie sich so verhalten hat. Ich hatte nur noch eine Sache im Kopf gehabt und zwar wie wir mein böses Ich und die Triceraton aufhalten und ich wieder mit meinem Körper vereint werde. Und dabei kamen meine Freunde viel zu kurz. Ich habe mir ihre Ängste, Sehnsüchte und Probleme nicht mehr angehört. Besonders Donnie nicht! Schließlich ist er doch mein bester Freund. Ich hätte ihm mehr zuhören müssen. Das bedauerte ich gerade sehr und es tat mir auch sehr leid. Das Schlimme dabei ist dass es mein erster schlimmer Streit mit Donnie war. Und es war auch noch ein sehr grässliches Gefühl. Meine Mine die noch gerade fassungslos drein geschaut hat, war verschwunden und Entschlossenheit stand nun darauf. Ich musste mit ihm reden. Am besten sollte ich es gleich tun. Vielleicht konnte ich unsere Freundschaft noch retten. "Ich Rede nochmal mit ihm!",wandte ich mich kurz an die anderen. Dabei lächelte ich ihnen kurz traurig zu. "Lasst uns kurz ein paar Minuten allein!",fügte ich und folgte Donnie schließlich hinterher. Seit ich von meinem Körper getrennt worden bin konnte ich spüren wo sich die Seele der anderen befindet und konnte sie so aufspüren. So war es mir auch damals gelungen meine Freunde im kosmischen Ozean ausfindig zu machen. Und jetzt versuche ich damit meinen besten Freund zu finden und mit ihm zu reden. Hoffentlich hatte er sich nichts angetan. Mit seiner Fähigkeit, dem Element der Luft war es wirklich nicht einfach. Sie war genauso widerspenstig und nicht leicht zu bändigen wie das Feuer. Aber solange er ruhig blieb kann nichts weiteres passieren. Hoffe ich zumindest!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite