Search for posts by Mila-Grosa
First Page | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 87 | » | Last
Search found 867 matches:
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
from Mila-Grosa on 12/05/2020 10:03 AMLeo
Erleichtert darüber, nicht erneut auf die Ruhebank versetzt zu werden nickte ich Saphira zu und humpelte an ihrer Seite in die Küche. Sie sollte mich nicht falsch verstehen, ich war ehrlich froh, dass sie sich so um die Verbesserung meines Gesundheitszustandes bemühte und mich schonen wollte. Aber es fiel mir von Tag zu Tag schwerer, mich immer nur auf die Couch, in den Garten oder in mein Bett zu setzen und nichts zu tun während sich die anderen mit den hier herumlaufenden Mutà nten herumschlagen mussten und überlegten, wie wir New York City von den Kraang befreien konnten. Ich wünschte mir nichts mehr als endlich wieder aktiver Bestandteil des Teams zu werden und mit ihnen kämpfen zu können. Ganz ohne Schmerz. Doch bis es soweit sein würde war es schon Mal ein Schritt in die richtige Richtung, Saphira in der Küche zu helfen. Außerdem sollte sie sich die Arbeit nicht alleine auferlegen müssen. Sie tat so schon so viel.Â
Mich an der Küchentheke abstützend gab ich Saphira die Anweisung, wo wir unsere Zutaten verwahrt hatten während ich den Backofen vorheizte. ,,Das Mehl ist im oberen Regal, die Hefe und das Olivenöl sind dort hinten im Schrank. Eier müssten noch im Kühlschrank sein."
from Mila-Grosa on 12/04/2020 12:08 PMLeo
Als sie ihre Hand auf mein Knie legte stieg mir unwillkürlich das Blut in den Kopf. Ich musste an unser Abenteuer mit den Traumbiebern denken. Daran, wie ich sie kennengelernt hatte und Seite an Seite mit ihr kämpfte. Sie war so... unerschrocken. Stark und mutig. Und voller Güte. Ich bin sicher, Meister Splinter hätte sie gemocht wenn er die Chance gehabt hätte, sie zu treffen.Â
Da es mit immer noch die Sprache verschlagen hatte konnte ich nichts anderes tun als sie anzusehen. Erneut stellte ich fest, was für ein besonderer Mensch sie war. Mit unglaublich schönen Augen. Als sie sich erhob um in die Küche zu gehen war es als würde ich aus einer Trance erwachen. Noch immer sah ich das Glitzern ihrer saphirblauen Iris vor mir. Ich zwinkerte. ,,Ähm... sicher, ich... also, sie mögen Pizza.", stammelte ich dann und versuchte, mich langsam von der Couch zu erheben. ,,Ich glaube dafür würden sie nach ihrer Rückkehr das ganze Haus in Schutt und Asche legen. Kann ich dir bei der Zubereitung irgendwie helfen?"
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Mila-Grosa on 12/04/2020 11:00 AMMikey
Beschützend legte ich den Arm um meine Prinzessin während Lord Dregg weiterredete: ,,Der Scorpionied war mein Lieblingshaustier! Ich habe ihn geliebt!"Â
Wirklich verwunderlich, dass der Kerl überhaupt in der Lage war zu lieben. Und dann auch noch so ein scheußliches Ungetüm mit Giftstachel und sechs Augen. Innerlich schüttelte ich mich. Da war mir mein Eiscreme-Kätzchen lieber! Aber nichtsdestotrotz... Lord Dregg war stinksauer auf uns, und das würden wir gleich voller Pizzakarton zu spüren bekommen!Â
,,Und daher, ihr verfluchten Terraner, bereite ich euch ein qualvolles und deprimierendes Ende!" Über die Außenkamera sahen wir wie Dreggs Schiff erneut die Faser hochfuhr und in den Angriffmodus überging. Was hatte ich gesagt?Â
,,Schnell! Ausweichmanöver!", brüllte Leo und schwang sich wie wir anderen auch hinters Steuer.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
from Mila-Grosa on 12/03/2020 11:05 PMDulcinea
,,Aber hallo! Immer und Allzeit bereit.", entgegnete ich grinsend, drehte die Schwertklinge lässig zwischen meinen Fingern umher und positionierte mich ebenfalls.
Ich war froh, dass Tiger Claw sich die Zeit für mich nehmen konnte um mit mir zu üben, obwohl die Suche nach Shredders Tochter ihn sowie den Rest der Truppe ganz schön in Beschlag nahm. Aber da die letzte richtig heiße Spur zu ihr schon vor einigen Nächten im Sand verlaufen war würde ein Drauflossuchen auf gut Glück nur unnötige Zeit kosten, an deren Ende wieder eine Nacht sinnlos vergeudet war. Aber hinsichtlich der Taktik gab es jetzt zumindest schonmal einen kleinen Aufschwung. Soweit ich es mitbekommen habe wollten Zeck und Steranko heute Nacht in einigen Straßen und Gassen Kameras installieren in der Hoffnung, Karai würde ihnen so irgendwann vor die Linse laufen. Es war zwar nicht gesagt ob das wirklich funktionieren würde, aber es war immerhin einen Versuch wert. Ehrlich gesagt war ich froh dass Zeck durch seine Abwesenheit nicht als Trainingspartner herhalten musste. Ich hatte es zwar schon einige Male mit ihm probiert, aber offen gestanden ... wie sollte ich es umschreiben... passte die Chemie zwischen uns nicht wirklich. Ganz anders als mit Tiger Claw. Er war in Sachen Schwertkampf, den ich seit geraumer Zeit erlernte, der allerbeste Ansprechpartner. Keine führte die Klinge so gut wie er und er war auch immer mit einer gewissen Ernsthaftigkeit bei der Sache, wenn es um das Führen von Wà ffen ging. Außerdem hatte ich so die Möglichkeit, ihn ein paar Stunden für mich alleine zu haben.
Mit erhobenen Schwertern gingen wir, ohne uns aus den Augen lassen im Kreis herum. Waren hochkonzentriert. Dann machte ich den ersten Schritt, sprang auf ihn zu und griff ihn mit einem Aufschrei an.Â
from Mila-Grosa on 12/03/2020 10:40 PMLeo
Das waren allerdings gute Neuigkeiten! Mit einem tiefen Seufzer der Erleichterung ließ ich mich in das Kissen zurückfallen und fuhr mir mit beiden Händen durchs Gesicht. ,,Oh Gott sei Dank. Und ich hatte schon Angst dass ihnen doch irgendwas passiert ist. Gut zu wissen dass alle Sorgen unbegründet waren und sich die Suche nach Rose gelohnt hat." Ich blickte auf zu Saphira und lächelte sie dankbar an. ,,Vielen Dank dass du für mich eingesprungen bist und Casey bei der Suchaktion unterstützt hast. Ich glaube mit meinem Bein wäre ich keine besonders große Hilfe für ihn gewesen." Etwas bekümmert klopfte ich auf meinen Oberschenkel und setzte mich wieder ein wenig auf.
from Mila-Grosa on 12/02/2020 06:51 PMDulcinea
Er schaffte es, mir ein kleines Lächeln zu entlocken mit welchem ich ihm nachsah bis er in seinem Zimmer verschwunden war. Dann betrat auch ich meine Räumlichkeiten um mich umzuziehen. Nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte atmete ich tief durch und lehnte mich einen Moment dagegen. Es war in letzter Zeit wirklich schwer, nahezu unmöglich, ein wenig Frieden zu finden. Mein Alltag bestand ausschließlich aus der Suche nach Shredders Tochter Karai, sehr viel Training, ein wenig Schlaf und ein wenig Essen und Trinken. Und aus unruhigen Gedanken, die in meinem Kopf umherkreisten wie Krähen. Als ich die Pflanzen, die in meinem Zimmer standen so betrachtete fiel mir auf, dass ich schon lange keine Zeit mehr in der Natur verbracht habe. Sonst habe ich mich hin und wieder zum Meditieren in den Central Park zurückgezogen, habe meine Reserven neu aufgetankt und meinen Geist befreit. Aber selbst dazu fand ich momentan keine freie Minute. Obwohl ich es brauchte. Diese Bindung zur Natur ist ein Kernstück der A'Subt. Unser aller Leben ist... war danach ausgerichtet. Verloren wir sie, waren wir nichts weiter als wandelnde, leere Hüllen ohne Seele. Mit bekümmerten Blick löste ich mich von der Tür und trat auf meine Ficus Lyrata zu und strich sanft über ihre Blätter. ,,Ich vernachlässige euch wohl in letzter Zeit ganz schön, hm?", meinte ich leise und senkte den Kopf, ehe ich mich zu meinem Schrank umwandte. ,,Ich werde schon wieder die Zeit finden, meine Wurzeln zu stärken. Später irgendwann."Â
Ein paar Minuten spätet stand ich - fertig ausgestattet mit schwarzen Kampfanzug und Schwert - in der Trainingshalle und wartete auf Tiger Claw.Â
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
from Mila-Grosa on 12/01/2020 11:30 PMDonnie
,,Und wie! Ich könnte ein ganzes Wildschwein verdrücken!", antwortete ich während mein Bauch bei dem Gedanken an Pizza leise zu grummeln anfing. Endlich, eine anständige Mahlzeit! Eine leckere, saftige Pizza schien nach der ganzen Zeit in der wir unsere Ernährung unfreiwillig auf Beeren, Gurken und Pilze umstellen mussten sie das Paradies auf Erden. Wirklich, es war schön wieder Zuhause zu sein!Â
Leo
,,Okay.", nickte ich und hielt ihr die Tür auf ehe ich folgte. Ich hätte ihr so gerne gleich von den Erlebnissen erzählt. Und auch von den Umständen ihrer Adaption. Aber womöglich war es echt besser, erstmal etwas zu essen um wieder zu Kräften zu kommen. Danach konnte ich ihr immer noch alles erklären und hatte dabei womöglich einen kühleren Kopf. Und einen wohlgenährteren Körper. In der Küche suchte ich mir einen Platz neben Elena, während auch meine anderen Brüder eintrudelten und sich ebenfalls setzten. Dann wirbelte Mikey von der Küchentheke zum Esstisch wo er die wohl verführerische, größte, schönste und saftigste Pizza servierte die ich je im Leben gesehen hatte. Voller Hunger lief mir das Wasser im Mund zusammen.Â
from Mila-Grosa on 12/01/2020 02:48 PMLeo
Mit sorgenvoller Mine starrte ich in Dreiecksformation abwechselnd vom Walkie-Talkie zur Decke und dann wieder auf den stumm geschalteten Fernseher. Ich habe versucht, mich irgendwie von meinen Sorgen um meine Brüder und April abzulenken aber die Glotze ging mir nach einiger Zeit eher auf die Nerven als das sie mir Abwechslung verlieh. Ich verstand nicht, wo die Jungs solange blieben? Es war schon Stunden her, dass ich den letzten Funkspruch erhalten habe. Außerdem waren Casey und Saphira auch schon eine Zeit lang unterwegs während ich nur hier sitzen und warten konnte. Zu allem Überfluss waren die Schmerzen in meinem Bein wieder schlimmer geworden. Keine Position war bequem genug um diese zumindest ein wenig ruhig zu stellen. Frustriert seufzte ich. Doch als ich das Aufheulen eines Motors und eine zufallende Haustür hörte, horchte ich auf. Waren das etwa Casey und Saphira? Oder wer war da gerade gekommenen. Ich lauschte. Dann hörte ich Saphiras Stimme, die nach mir rief. Oh Gott sei Dank. Wenigstens sie war wieder zurückgekommen. ,,Saphira! Ich bin hier im Wohnzimmer.", rief ich, setzte mich auf und schaltete den Fernseher mit der Fernbedienung ganz aus.
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Mila-Grosa on 12/01/2020 02:37 PMLeo
,,Was!? Lord Dregg?", wiederholte ich entsetzt. Im nächsten Moment meldete unser Großmonitor einen hereinkommenden Videoanruf. Wenn man vom Teufel sprach... es war der Lord höchstpersönlich, der uns mit einem boshaften Lachen zugeschalten wurde. ,,Überraschung, Erdlinge! Es ist wirklich Ewigkeiten her, findet ihr nicht auch? Habe ich euch gefehlt?"Â
Wohl eher ganz im Gegenteil! Eigentlich hatte ich gehofft, dem widerlichen Insektenfürst mit seiner noch ekligeren Krabbelschar nach unserer letzten Begegnung nicht mehr wiedersehen zu müssen. Damals hatte er unsere Freunde und Verbündete, die Salamandriner, dazu gezwungen uns in eine Fallè zu locken. Als er dann dieses skorpionartige Monstrum auf uns gehetzt hatte war Raphs Freundin, Mona-Lisa, beim Versuch uns zu retten schwer verwundet worden. Wir konnten ihn zwar besiegen, aber offenbar hatte er seitdem unerlässlich versucht, uns aufzuspüren. Und jetzt hatte er uns gefunden. Im allerschlechtesten Augenblick!Â
,,Was willst du denn von uns, Dregg-Sà ck?", feixte Mikey und stierte ihn bedrohlich an. ,,Auf deinen Besuch hätten wir echt sowas von verzichten können!"
from Mila-Grosa on 11/30/2020 12:43 PMXever
Kopfschüttelnd blickte ich ihn nach, dann packte ich meine Sachen zusammen und machte mich ebenfalls aus dem Staub. Dann sollte er aber hinterher nicht behaupten, ich hätte ihn nicht gewarnt. Ich fragte mich ohnehin, wie lange das mit den beiden noch gut gehen soll. Da wäre zum einen die Tatsache, dass sie nicht von diesem Planeten stammt, zum anderen würden die Turtles garantiert nichts unversucht lassen, sich ihre Gefährtin zurückzuholen und von dem Bann des Gehirnwurmes zu befreien. Aber das war dann nicht mein Problem, sondern das von Tiger Claw und Shredder.
Dulcinea
Das war doch wirklich nicht zu fassen! Wer oder was glaubte diese niedere Lebensform eigentlich, wer er war!? Die Zwischenfälle, die dieser Fischmensch aufgeführt hatte waren zwar zutreffend, aber er hatte sich ja noch nicht mal die Mühe gemacht, mich die Sache erklären zu lassen! Womöglich hätte ich mich sogar persönlich für die Sache entschuldigt, aber in so einen Ton lasse ich nicht mit mir reden! Und dann musste ich mich vor versammelter Mannschaft dermaßen vorführen lassen! Ich ärgerte mich bis aufs Blut, während ich leise schimpfend zu meiner Unterkunft stampfte und Xever auf übelste Weise zu verwünschten. Diese ungehobelte Kreatur! Vor allen Dingen hatte er recht. Wenn all diese Dinge, die passiert waren, tatsächlich so viel kosteten wie er sagte, hatte ich dem Clan wirklich einige Scherereien bereitet. Wodurch ich dem Fisch auch noch tatsächlich zu Dank verpflichtet sein musste, da er Shredder nichts davon berichtet hatte. Das ärgerte mich zugegeben am allermeisten! Ich zwang mich, die Sache herunterzuschlucken und mich zu beruhigen. Es war bereits genug Zeit verloren gegangen. Ich wollte jetzt nichts weiter als trainieren und den Frust abarbeiten. Nach meinem letzten Zusammentreffen mit den Turtles hatte ich kurzzeitig Zweifel daran, ob mir meine Rache an ihnen wirklich noch etwas nützen würde. Aber diese Zweifel wahren seit geraumer Zeit meiner Entschlossenheit gewichen, Gerechtigkeit walten zu lassen. Auslöser war ein Traum, den ich hatte. Ich befand mich wieder im Wald der Dunkelheit und des Lichts auf Subtopia, der so schön und mysteriös war wie eh und je. Bei mir waren alle, die mir am Herzen lagen. Meine Meisterin Topanga Illéa, meine Geistgeschwister Rà han und Moana und all die anderen vertrauten Gesichter mit denen ich jagte, Feste feierte und lachte. Beim Anblick ihrer lachenden Gesichter wurde mir klar, dass ich all das nie wieder bekommen würde. Es wurde mir alles genommen. Meine Familie. Mein Zuhause, dass ich, so sehr ich die Erde auch mochte, niemals wieder finden würde. Ich gehörte nicht hier her. Und das würde ich nie. Von dieser Nacht an beschloss ich, härter zu trainieren. Ich musste schneller werden. Wilder. Brutaler. Wenn ich gegen die Turtles eine Chance haben wollte, gab es keinen anderen Weg. Sie würden meinen Zorn noch zu spüren bekommen, sie und ihre Freunde! Und wenn es das letzte ist, was ich tat! Ich musste mich einfach mehr anstrengen. Gerade als ich in mein Zimmer wollte um mich für das Training umzuziehen wurde ich von Tiger Claw abgefangen. Es tat mir Leid, aber bei seinem Anblick spürte ich erneut Groll in mir aufsteigen da ich mir fast denken konnte was er von mir wollte. Umso erleichterter war ich dass er sich fürs Xevers Predigt entschuldigte anstatt mir eine Standpauke zu halten. Ein Streit mit ihm wäre das Letzte was ich gebrauchen konnte. Ich entspannte mich wieder und hatte beinahe ein schlechtes Gewissen, da ich meinen Unmut - im Falle einer weiteren Konfrontation von seiner Seite aus - gewiss an ihm ausgelassen hätte. Wo er mich doch gemeinsam mit Zeck verteidigt hatte. Und ich glaubte ihm dass er nichts von dem Thema dieser Sitzung wusste. Er war so ziemlich der einzige, dem ich blind vertraute. ,,Ist schon in Ordnung, Tiger Claw.", antwortete ich und schüttelte den Kopf ein wenig. ,,Ich glaub dir das. Und... Xever versucht, denke ich, auch nur seinen Pflichten nachzugehen." Dieser letzte Satz war verdammt schwer über die Lippen zu bekommen da mich der bloße Gedanke an Xever erneut in Rage versetzte. ,,Sei mir nicht böse, aber ich möchte nicht wirklich darüber sprechen.",sagte ich dann und senkte den Kopf, ehe ich mit zur Seite gelegten Kopf wieder zu ihm aufsah. ,,Ähm... hast du gerade etwas vor? Ich wollte mich gerade umziehen fürs Training und könnte noch einen Partner gebrauchen. Hast du eventuell Lust mich zu begleiten?"

Reply