Suche nach Beiträgen von Lara
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 389 Ergebnisse:
Re: The next scream you hear my be your own. || Gruppen RPG
von Lara am 03.09.2019 21:41Das ist super. :3

Quelle
The next scream you hear my be your own. || Gruppen RPG
von Lara am 03.09.2019 21:06
Erholender Aufenthalt im Luxushotel Wonderland. Nehmen sie am Gewinnspiel teil und gewinnen sie mit viel Glück diesen Luxusurlaub.
Die Gewinner sind alles andere als begeistert. Das Problem ist, dass sie nicht zurück können. Sie sind gezwungen in der verlassenen Stadt zu übernachten. Während ihres Aufenthaltes dort passieren jedoch merkwürdige Dinge und diese Dinge werden zunehmend schlimmer.
+----------------------------------------+
Hey, ich suche für dieses Gruppen RPG ein paar Mitschreiber, die kein Problem mit Horror haben, kreativ sind, eigene Ideen mit einbringen und auch mal ein wenig längere Texte schreiben.
Über Meldungen würde ich mich sehr freuen.
+----------------------------------------+
Name
mindestens 18 Jahre alt
Aussehen
Stärken
Schwächen
Ängste
bitte mehrere Dinge
Sonstiges

Quelle
Re: Fantasy RPG Partner gesucht
von Lara am 03.09.2019 20:19Ja, das ist nämlich das schwierige daran, dass wir so viele Königreiche haben und jeder aus einem anderen Königreich kommt. Selbst nach dieser Friedensverhandlung würden dann alles wieder getrennte Weg gehen. Das ist alles irgendwie kompliziert und vielleicht hätten wir das besser planen oder regeln sollen. ^^'

Quelle
Re: The devils game. || 2er RPG
von Lara am 03.09.2019 20:17Alysia Lilith Banner
Ich lief den mir so bekannten Fußweg entlang. Den, den ich schon bereits unzählige Male entlang gelaufen war. Und in den letzten Jahren hatte sich so gut wie nichts verändert. Es war beinahe so, als würde in dieser verschlafenen Kleinstadt nie etwas passieren. Als würde in gewissermaßen beinahe die Zeit stillstehen. Die gleichen Leute, die gleichen Themen, die gleichen Gebäude. Kaum jemand war in der letzten Zeit hier her gezogen und wenn Leute gingen, dann lag es daran, dass sie verstarben. Es war verrückt. Und vor allem war es langweilig. Ich war froh gewesen mal in den Ferien hier raus zu kommen. Jedoch war ich mir auch sicher, dass meine Freunde und vor allem Keno wie immer mein Leben erhellen und für so einige interessante Momente sorgen würden, die einem aus dem eintönigen Alltag entkommen ließen.
Schon bald erreicht ich das Schulgelände, welches von der schulterhohen Mauer umgeben war, das eiserne Tor weit geöffnet. Außerhalb des Geländes standen einige Schüler, hauptsächlich die, die noch schnell eine Rauchen wollten und deren Freunde, die sich eben zu ihnen gesellten. Die meisten tauschten sich wohlmöglich über ihre Ferien aus.
Ehe ich das Gelände betreten konnte, wurde ich am Arm fest gehalten und somit zum Stehen gebracht. Ich drehte mich zu der Perslon um, welche meinen Arm ergriffen hatte und das erste, was mein Blick erfasste, war eine breite Brust, welche von einem lockeren, schwarzen T-Shirt bekleidet war. Als mein Blick dann weiter nach oben wanderte, sah ich in das Gesicht von Alec. Er ging in meine Klasse und ich verstand mich eigentlich ganz gut mit ihm. Wir hatten bereits des Öfteren mal etwas miteinander unternommen, jedoch immer im Beisein anderer Personen, Freunden von ihm und mir.
"Hey Lil, ich hab dich in den Ferien hier gar nicht gesehen und auch nicht erreichen können.", stellte er fest, während er meinen Arm los ließ und dann noch einmal an seine Zigarette zog. Im Anschluss ließ er den Stummel zu Boden fallen und trat ihn aus.
"Ja, ich war in England und hatte dort kein Handy.", antwortete ich. Mit einem Lächeln auf den Lippen strich ich mir eine der dunklen Haarsträhnen hinters Ohr. "Setz dich doch in der Mittagspause zu mir, dann erzähl ich dir gerne mehr. Jetzt würde ich aber erst einmal gerne rein und Keno suchen."
Dann setzte ich mich auch bereits in Bewegung, nahm aber aus dem Augenwinkel noch wahr, wie Alec mit den Augen rollte. Er hielt nicht wirklich viel von Keno und konnte wohl auch nicht nachvollziehen, weshalb ich so gut mit diesem befeundet war. Nach ein paar Schritten, warf ich noch einmal einen Blick über die Schulter zu Alec zurück, wieder mit einem Lächeln im Gesicht. "Und heb doch bitte noch deine Kippe auf und schmeiß sie in den Mülleimer. Wir sehen uns."
Kurz darauf fand ich mich auch bereits im Schulgebäude wieder und machte mich sogleich auf zum Klassenzimmer. Auf dem Weg dorthin, grüßte ich einige Leute, ließ mich aber nicht in längere Gespräche verwickeln, denn ich wollte schnellstmöglich zu Keno.
Im Klassenraum angekommen, stellte ich dann auch sogleich fest, dass Keno wohl bereits auf seinem Platz saß, wenn auch gerade mit dem Rücken zu mir. Freudig trat ich zu ihm heran und tippte ihm dann auf die Schulter. Als er sich dann aber zu mir umdrehte, machte ich erst einmal ein Schritt zurück. Der Anblick, der sich mir bot überraschte mich. Erschreckte mich schon beinahe.
"Whoa.", war das erste, was ich herausbrachte, ehe ich wieder dichter zu ihm heran trat. Mit meiner Hand erfasste ich vorsichtig sein Kinn und drehte seinen Kopf nach rechts und links, um sein Gesicht besser betrachten zu können. "Was ist denn mit dir passiert? Hast du über die Ferien von der Pubertät eine verpasst bekommen? Und trägst du Kontaktlinsen?"

Quelle
von Lara am 03.09.2019 19:49In welchem Schloss und was genau ist denn jetzt eigentlich Sache, also wie ist momentan der Stand der Lage?
Ich hatte nämlich eigentlich gedacht, dass zu Anfang des RPGs noch Frieden herrscht und sich das eben dann erst nach und nach entwickelt.

Quelle
von Lara am 03.09.2019 19:21Wie viele Königreiche gibt es denn jetzt eigentlich insgesamt? Nicht, dass es nachher zu viele werden. ^^'

Quelle
von Lara am 03.09.2019 19:16Alysia Lilith Banner
Ich hatte die ganzen Ferien in England verbracht. Der Grund dafür war, dass meine Adoptiveltern keine Lust auf meine Anwesenheit gehabt hatten und mich deswegen dorthin in ein Ferienlager geschickt hatten. Aufgrund meines Alters, welches über dem der übrigen Teilnehmer lag, hatte ich dort eher als eine Art Betreuer gedient und den Arbeitskräften unter die Arme gegriffen. Außerdem hatte man mir die Verantwortung für die Aufführung eines Stückes übertragen, denn ich liebte das Schauspiel. Es war einfach interessant in andere Rollen einzutauchen und sich dort auszuleben, neue Seiten zu entdecken. Alles in allem war es eine schöne Zeit dort gewesen. Diese war jedoch jetzt vorbei.
Seit dem gestrigen Tag war ich wieder zu Hause und heute waren die Ferien zu Ende. Jedoch freute ich mich auch auf die Schule. Ich freute mich auf die vielseitigen Unterrichtsfächer, darauf etwas Neues zu lernen, auf meine Freunde und besonders auf Keno. Immerhin hatten wir die ganzen Ferien über keinen Kontakt gehabt, denn im Camp waren Handys verboten gewesen und Kontakt durfte man lediglich zu seinen Eltern haben. Heute jedoch würde ich meinen besten Freund endlich wiedersehen.
Â
Nachdem ich früh am Morgen aufgestanden und mich fertig gemacht hatte, verließ ich kurz danach das Haus. Ich hatte vor wie immer zu Fuß zur Schule zu gehen, während Layla, meine Adoptivschwester, sicher mit ihrem neuen Auto fahren würde. Sie hatte es in den Ferien von ihren Eltern zum 19. Geburtstag bekommen und war ziemlich stolz darauf. Da wir jedoch kein sonderlich gutes Verhältnis hatten, war mein Interesse daran bei ihr mitzufahren ziemlich gering. Außerdem würde sie sicher ihren Freund mitnehmen und dessen Anwesenheit pflegte ich es zu meiden. Und so machte ich mich, wie vor sechs Wochen das letzte Mal, zu Fuß auf den Weg zur Schule. In der Hoffnung dort sogleich auf Keno zu treffen.

Quelle
von Lara am 03.09.2019 19:02Ne, ist schon so in Ordnung. Über was ich mich freuen würde, wäre vielleicht ein Bild zum Aussehen, wenn du das nicht möchtest oder kein passendes findest, ist das aber auch okay. c:
Soll ich sonst gleich einfach mal den Anfang schreiben? ^^

Quelle
von Lara am 03.09.2019 18:58Name:
Die junge Frau besitzt einen Doppelnamen, welcher Alysia Lilith lautet. Ihr erste Vorname stammt aus dem Althochdeutschen und bedeutet soviel wie 'von edlem Wesen'. Der Name Lilith stammt aus dem Akkadischen und trägt die Bedeutung 'die Nächtliche' oder 'Nachtdämonin'. Außerdem war Lilith die erste Frau Adams und später die rechte Hand des Teufels, sowie Mutter der Dämonen und die erste Hexe.
Auch wenn sie beide Namen mag, bevorzugt sie es bei ihrem Zweitnamen genannt zu werden. Außerdem leitet sich von diesem auch ihr Spitzname Lil ab, welche einige Person in ihrem Umfeld nutzen.
Ihr richtiger Nachname ist nicht bekannt, jedoch nahm sie nach ihrer Adoption, welche wohl bereits im jungen Kindesalter stattfand, den Nachnamen ihrer Adoptivfamilie an, welcher Banner lautet. Wirklich zufrieden ist sie damit jedoch nicht und sie hasst es von Leuten lediglich mit diesem Nachnamen angesprochen zu werden.
Aussehen:
//dunkel braune leicht wellige Haare, die ihr bis zu den Brüsten reichen und manchmal auch beinahe schwarz erscheinen | dunkelbraune, beinahe schwarze Augen | volle, rosige Lippen | blasser Teint | schlank | lange Beine | 1,75m groß | zwei große Narben auf dem Rücken, die sie stets versteckt hält und dessen Ursprung sie selbst nicht kennt//
Sonstiges:
Sie war die ganzen Sommerferien über außer Lande und hatte auch keinen Kontakt zu ihrem besten Freund, weshalb sie ihn nach all der Zeit am ersten Schultag endlich wieder sieht.
Lilith ist durchaus nicht unbeliebt an der Schule. Genau genommen war sie schon immer der Traum der meisten Jungen und das Vorbild vieler Mädchen. Sie ist selbstbewusst, locker drauf und für jeden Spaß zu haben. Noch dazu bildete sie sich auf ihre Beliebtheit nie etwas ein und schloss Kontakt zu jeder Person, egal welchen Status diese besaß.

Quelle
von Lara am 03.09.2019 17:03Okay, hier ist einmal die Steckbrief-Vorlage.
Name:
Sonstiges:

Quelle

Antworten