Suche nach BeitrÀgen von MiauWau
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 54 | » | Letzte
Die Suche lieferte 537 Ergebnisse:
Re: ~I just can't stop loving you~ || closed
von MiauWau am 21.12.2019 14:36Puuuuush
Back in the game
von MiauWau am 08.12.2019 10:45(alles gut :))
Die KĂ€lte kroch langsam meinen Körper hoch und da es auĂerdem schon spĂ€t war, beschloss ich, nach Hause zu gehen. Auf dem Heimweg blendete ich meine Umgebung komplett aus und war mit meinen eigenen Gedanken beschĂ€ftigt. Als ich vor der HaustĂŒr stand, kramte ich meinen SchlĂŒssel raus. Zumindest war das der Plan. Meine Tasche fiel mir zwei Mal herunter, meine Sachen lagen ĂŒberall auf dem Boden herum verstreut; alles war zu sehen, nur nicht mein SchlĂŒssel. Na super! Voller Wut trat ich beherzt gegen die HaustĂŒr, wĂ€hrend hinter mein jemand vorbei lief. Doch mir war das alles egal. Ich lehnte meinen Kopf gegen die TĂŒr und schluchzte. Auf einmal liefen mir die TrĂ€nen ĂŒbers Gesicht. Ich drehte mich um und sammelte mit TrĂ€nen in den Augen meine Sachen wieder ein. Dann wartete ich auf meine Mom, die einen SchlĂŒssel hatte.
Back in the game
von MiauWau am 26.11.2019 16:31Ich wĂŒrde gern auf mind-gamer warten
Back in the game
Re: Haustiere?
von MiauWau am 21.11.2019 13:49Ich kann dir Meerschweinchen empfehlen. Sie sollten mindestens zu zweit sein, dann können sie sich beschĂ€ftigen, wenn du nicht da bist. Du kannst mit ihnen kuscheln, spielen oder sie auch einfach nur beobachten, damit könnte ich Stunden verbringen. Du kannst versuchen, ihnen Tricks beizubringen. Unsere Meeries haben immer sofort angefangen zu quieken, wenn man eine T<te geöffnet hat, das war mega cute â€ïžâ€ïž
Das Futter kannst du im KĂ€fig immer mal verstecken, damit sie es suchen mĂŒssen.
Meerschweinchen sind mega sĂŒĂ und lieben es zu kuscheln. Rosettenmerschweinchen sind die sĂŒĂesten :)
Wir hatten auch mal welche, kann ich nur empfehlen.
Back in the game
Re: 2er RPG mit FateOfMemories und MiauWau ¦ Sci-Fi RPG ¦ [ohne Titel]
von MiauWau am 17.11.2019 19:13Push
Back in the game
von MiauWau am 11.11.2019 13:44Nach dem Unterricht verabschiedete ich mich von Alia und wollte gerade gehen, als mir jemand auf die Schulter tippte. Ich erwartete nichts und drehte mich mit einem LÀcheln schwungvoll um. Doch dieses LÀcheln erstarrte, als ich in Hex Gesicht blickte. Ich rÀusperte mich.
- Hm, ja, was ist?, ich versuchte so locker wie möglich zu bleiben.
- Kommst du kurz mit?
Ich nickte kurz und dann zog er sich auch schon mit sich in eine ruhigere Ecke. Ich hatte ein mulmiges GefĂŒhl, war das jetzt seine Chance mich unbemerkt komplett fertig zu machen? Am liebsten wollte ich schreiend davon laufen, aber das erschien mir doch sehr unhöflich. In der Ecke war nicht viel Platz, weshalb Hex und ich ziemlich nah aneinander standen. Seine WĂ€rme zu spĂŒren war irgendwie angenehm. Er seufzte und begann dann zu sprechen.
- Hör mal, wegen gestern, das... das war echt nicht cool von mir und... und ich wollte mich bei dir... entschuldigen.
Meine Augen wurden immer gröĂer und mein Hirn wollte nicht glauben, was meine Ohren da hörten. Darum ging es ihm? Das beschĂ€ftigte ihn so sehr? Ehrlich gesagt hatte ich es schon fast wieder vergessen.
- Aber das... das ist doch ĂŒberhaupt nicht schlimm.
Meine Gedanken spielten verrĂŒckt.
- Okay, dann ist ja gut.
Er schien wirklich erleichtert zu sein, drehte ab und verschwand um die Ecke. Ich blieb noch eine ganze Weile an der Wand stehen und grĂŒbelte. Ich sank an der Wand herab und spĂŒrte den kalten Boden unter mir. Ich stĂŒtzte meinen Kopf in die HĂ€nde und dachte weiter nach.
Back in the game
von MiauWau am 10.11.2019 20:31Quatschend liefen Alia und ich die Treppen hinauf und wollten unsere Sachen holen, als ich Hex sah. Augenblicklich verlangsamte sich mein Gang, Alia blieb stehen und drehte sich um.
- Was ist?
Ich erinnerte mich an gestern Abend. Eigentlich war doch nichts an einer Umarmung dran, aber es war anders. Es war komisch. Ich wusste nicht, wie ich mit ihm umgehen sollte, also ignorierte ich das, was passiert war. Dann erinnterte ich mich wieder an Alia.
- Ăhm, nix, alles gut.
Ich schnappte mir meine Schultasche und wollte eigentlich so schnell wie möglich weg, aber Alia brauchte immer etwas lĂ€nger. Seufzend beobachtete ich, wie sie noch etwas aus ihrer Tasche kramte, es betrachtete und es dann, ohne etwas damit gemacht zu haben, wieder in die Tasche zurĂŒck fallen lieĂ. Ich sah an Alia vorbei und entdeckte Hex, wie er an der Wand lehnte und wegsah. Auch Alia beobachtete ihn und konnte ihren Blick scheinbar gar nicht mehr von ihm lösen. Ich stupste sie an und sie schien wieder aus einer Trance aufzuwachen. Ich zeigte mit dem Kopf in Richtung Matheraum und linste nochmal unĂ€uffalig zu Hex. Er sah mich an. Oh Gott! Ich drehte mich schnell um, hakte mich bei Alia ein und wir gingen in den Raum und setzten uns in die letzte Reihe.
Back in the game
von MiauWau am 10.11.2019 17:4210 Minuten, nachdem der Unterricht begonnen hatte, platzte Alia herein und zog alle Augen auf sich. Sie schlich zu ihrem Platz und ich musste ein bisschen schmunzeln.
-Hey na, verschlafen?
- Haha... Nein, ich hatte einen kleinen Unfall und, bevor du dir jetzt Sorgen machst, nein, es war nix schlimmes.
Erschrocken sah ich sie, natĂŒrlich machte ich mir Sorgen. Doch ich sagte nichts, bevor uns der Lehrer noch ermahnte. Ich schob Alia mein Heft hin, damit sie das abschreiben konnte, was sie verpasst hatte und konzentrierte mich wieder auf den Unterricht. Danach ging ich mit Alia direkt zu unserem nĂ€chsten Raum, wo ich schon Hex Rucksack stehen sah. Na super, noch eine weitere Stunde mit ihm.... Ich schob den Gedanken beiseite und ging mit Alia zum Kiosk. Sie holte sich ein belegtes Brot und weil zum GlĂŒck die Sonne schien, setzten wir uns auf eine Bank, wo man den ganzen Schulhof ĂŒberblicken konnte. Ich sah den Augenblick als meine Chance, und fragte Alia ganz vorsichtig.
- Sag mal, was hÀlst du eigentlich von Hex?
Alia begann plötzlich an zu husten und ich klopfte ihr auf den RĂŒcken. Dann sah sie mich mit einem hochroten Kopf an.
- Wieso, was soll denn mit ihm sein?
- Naja, findest du ihn nicht auch ein bisschen komisch? Ich meine, so wie er sich verhÀlt?
Alia stand auf und warf das Papier weg.
- Naja, finde ich jetzt nicht so.
-Okay, ich lieĂ das Thema beiseite.
Es klingelte und wir gingen wieder rein.
Back in the game

Antworten